DDr. A.Edmond Selli

Berggasse 25/18, 1090 Wien  Route planen
  • U-Bahn: U2 Schottentor, U4 Schottenring
  • Straßenbahn: D Schlickgasse; 37, 38, 40, 41 ,42 Schwarzspanierstraße;
  • Bus: 40 A Berggasse

Willkommen in der Zahnarztordination DDr. Selli !

Als Fachpraxis für Zahnästhetik und Implantologie sind wir darauf spezialisiert Ihre Zähne zu verschönern und mithilfe neuester Methoden aufzubauen und zu regulieren. Die Leistungen der Ordination reichen von ästhetischen Zahnkorrekturen über Zahnspangen bis hin zum gesamten Spektrum der Implantologie. Dank der langjährigen Erfahrung ist es mir möglich selbst Patienten mit tiefverwurzelten Problemen rasch und schmerzlos zu einem strahlenden Lächeln zu verhelfen.
Jede Behandlung beginnt mit einem ausführlichen Gespräch. Egal, ob einfache Mundhygiene oder komplexer Kieferaufbau, ich nehme mir für jeden Patienten ausreichend Zeit. Gemeinsam mit meinem Team bin ich bemüht, gezielt auf alle individuellen Bedürfnisse und Vorstellungen so einzugehen, dass selbst Angstpatienten gerne wieder kommen.
Wir zaubern Ihnen schnell wieder ein Lächeln ins Gesicht!

Ihr DDr. Edmond Selli

Willkommen in der Zahnarztordination DDr. Selli !

Wir zaubern Ihnen schnell wieder ein Lächeln ins Gesicht!

Ihr DDr. Edmond Selli

• Kieferorthopädie
  • Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Ich komme nicht wiede

Ich hatte mir einen neuen Zahnarzt in meiner Nähe über das Internet gesucht. Dabei bin ich auf Dr. Selli gestossen. Die Fotos der Praxis und sein Webauftritt sahen gut aus. Ich habe schnell einen Termin bekommen. Der Empfang war sehr nett und auch die Praxis macht einen guten Eindruck. Die Wartezeit war nicht lange wurde ich schon in den Behandlungsraum gebeten. Hier wurde es mir dann aber sehr unsympatisch. Der Doktor kam relativ schnell zu mir, stellte sich kurz vor, sah in meinen Mund und stelle fest das ich ein Loch habe. Dann wurde mir schon ruckzuck erklärt wieviel die verschiedenen Füllungen kosten. Da war ich gleich mal etwas geschockt, ich war mir nicht mehr sicher wieviel ich früher bezahlt hatte, war mir aber sicher nicht so viel. Eine weiße Plastikfüllung + Betäubung = 178€. Da ich natürlich nicht mit einem Loch heimgehen wollte habe ich zugestimmt. Mir wurde schnell die Spritze verabreicht, dann is er in einen anderen Raum abgerauscht. Nach längerem warten - die Assistentin hat kein Wort mit mir geredet - kam er wieder, bohrte und lies mich gehen. Bummzack, auf Wiedersehen, hier bitte zahlen, danke. Ich habe mich nicht wohlgefühlt und werde nicht wieder kommen.

Sehr guter und kompetenter Arzt

Rascher Termin trotz sehr vieler Stammpatienten, sehr netter und guter Arzt, sehr nettes und zuvorkommendes Assistenzteam!
Der Arzt sagte gleich was Sache ist und was zu tun ist und was nichts bringen würde. Rasche und kompetente Analyse der Röntgenbilder und genau Erklärung dieser Bilder!
In meinem Fall war das mit einer komplizierten Zahnextraktion verbunden, die der Arzt sehr gut und mit Ruhe meisterte!

Immer sehr zufrieden

ich bin nun schon seit einem Jahr bei Herrn Dr. Selli und sowohl der Herr Dr. als auch seine Assistentinnen sind immer gut gelaunt, höflich und sorgen für einen angenehmen Zahnarztbesuch.

Super ergebnis, jederzeit wieder

Ich bin wegen Implantate zu DR. Selli gegangen, den ich mir aus dem Internat herausgesucht habe. Nachdem ein anderer Arzt mir erklärt hatte, dass bei mir alles sinnlos bzw unmöglich wäre (!) , habe ich Dr. Selli mit dieser Diagnose konfrontiert und er hat mir bereitwillig und ausführlich erklärt,dass man alles reparieren könne und im Speziellen,was er bei mir tun könne.
Habe mich zu einer kompletten Sanierung des Oberkiefers entschlossen, samt vier Implantaten mit nur einem Knochenaufbau. Hatte große Angst, aber es verlief echt super - und wie von Dr. Selli prophezeit, ohne Komplikationen und so gut wie keinen Schmerzen! Ich bekam für die Einheilphase ein tolles Provisorium, das sowohl optisch als auch mechanisch optimal war. Mittlerweile habe ich das Endergebnis im Mund und bin sehr glücklich!
Termine bekommt man schnell, das personal ist reizend, es ist immer eine sehr fröhliche Stimmung dort. Im Behandlungsraum muss man manchmal warten, weil gleichzeitg auch andere Patienten behandelt werden. Tja, das geht wohl nicht anders, wenn man nicht doppelt soviel zahlen möchte...
Lese selber oft Kommentare und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Einfach Sympathisch

Ich bin jetzt schon längere Zeit bei Herrn Dr. Selli mit einer Zahnspange in Behandlung. Sowohl er als auch seine Assistentinnen sind sehr sympatisch und freundlich. Man wird wirklich wie ein Mensch wahrgenommen, nicht wie bei anderen nur als PatientIn. Ich gehe gerne hin und freue mich schon auf das Endergebnis!
Letzte Aktualisierung: 02.06.2015