DDr. A.Edmond Selli - Zahnarzt Wien 1090

DDr. A.Edmond Selli

Berggasse 25/18, 1090 Wien

3,8

mühsame terminfindung und vegeblich dagewesen

2,0
mühsame terminfindung - hat 3 telefonate und über 1 woche gedauert endlich eine termin zu bekommen, der termin war dann wenigstens innerhalb von 10 tagen vefügbar, bin aber vegeblich dagewesen. obwohl ich am telefon gesagt habe dass es ums kiefer geht wurde mir nicht gesagt dass hier kieferröntgen nicht von der krankenkasse übernommen werden sonden mit 50 euro extra gezahlt werden müssen

Ich komme nicht wiede

Ich hatte mir einen neuen Zahnarzt in meiner Nähe über das Internet gesucht. Dabei bin ich auf Dr. Selli gestossen. Die Fotos der Praxis und sein Webauftritt sahen gut aus. Ich habe schnell einen Termin bekommen. Der Empfang war sehr nett und auch die Praxis macht einen guten Eindruck. Die Wartezeit war nicht lange wurde ich schon in den Behandlungsraum gebeten. Hier wurde es mir dann aber sehr unsympatisch. Der Doktor kam relativ schnell zu mir, stellte sich kurz vor, sah in meinen Mund und stelle fest das ich ein Loch habe. Dann wurde mir schon ruckzuck erklärt wieviel die verschiedenen Füllungen kosten. Da war ich gleich mal etwas geschockt, ich war mir nicht mehr sicher wieviel ich früher bezahlt hatte, war mir aber sicher nicht so viel. Eine weiße Plastikfüllung + Betäubung = 178€. Da ich natürlich nicht mit einem Loch heimgehen wollte habe ich zugestimmt. Mir wurde schnell die Spritze verabreicht, dann is er in einen anderen Raum abgerauscht. Nach längerem warten - die Assistentin hat kein Wort mit mir geredet - kam er wieder, bohrte und lies mich gehen. Bummzack, auf Wiedersehen, hier bitte zahlen, danke. Ich habe mich nicht wohlgefühlt und werde nicht wieder kommen.

Sehr guter und kompetenter Arzt

Rascher Termin trotz sehr vieler Stammpatienten, sehr netter und guter Arzt, sehr nettes und zuvorkommendes Assistenzteam!
Der Arzt sagte gleich was Sache ist und was zu tun ist und was nichts bringen würde. Rasche und kompetente Analyse der Röntgenbilder und genau Erklärung dieser Bilder!
In meinem Fall war das mit einer komplizierten Zahnextraktion verbunden, die der Arzt sehr gut und mit Ruhe meisterte!

Immer sehr zufrieden

ich bin nun schon seit einem Jahr bei Herrn Dr. Selli und sowohl der Herr Dr. als auch seine Assistentinnen sind immer gut gelaunt, höflich und sorgen für einen angenehmen Zahnarztbesuch.

Super ergebnis, jederzeit wieder

Ich bin wegen Implantate zu DR. Selli gegangen, den ich mir aus dem Internat herausgesucht habe. Nachdem ein anderer Arzt mir erklärt hatte, dass bei mir alles sinnlos bzw unmöglich wäre (!) , habe ich Dr. Selli mit dieser Diagnose konfrontiert und er hat mir bereitwillig und ausführlich erklärt,dass man alles reparieren könne und im Speziellen,was er bei mir tun könne.
Habe mich zu einer kompletten Sanierung des Oberkiefers entschlossen, samt vier Implantaten mit nur einem Knochenaufbau. Hatte große Angst, aber es verlief echt super - und wie von Dr. Selli prophezeit, ohne Komplikationen und so gut wie keinen Schmerzen! Ich bekam für die Einheilphase ein tolles Provisorium, das sowohl optisch als auch mechanisch optimal war. Mittlerweile habe ich das Endergebnis im Mund und bin sehr glücklich!
Termine bekommt man schnell, das personal ist reizend, es ist immer eine sehr fröhliche Stimmung dort. Im Behandlungsraum muss man manchmal warten, weil gleichzeitg auch andere Patienten behandelt werden. Tja, das geht wohl nicht anders, wenn man nicht doppelt soviel zahlen möchte...
Lese selber oft Kommentare und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Einfach Sympathisch

Ich bin jetzt schon längere Zeit bei Herrn Dr. Selli mit einer Zahnspange in Behandlung. Sowohl er als auch seine Assistentinnen sind sehr sympatisch und freundlich. Man wird wirklich wie ein Mensch wahrgenommen, nicht wie bei anderen nur als PatientIn. Ich gehe gerne hin und freue mich schon auf das Endergebnis!

Seit ich in Behandlung bei DDr. Selli - hat sich meine Angst vor Zahnärzten relativiert.

DDR. Selli hatte ich als Notfallspatientin aufgesucht, dies war vor ca. 10 Jahren und seitdem bin ich bei ihm in Behandlung. Ich schätze seine nette, fröhliche Art und sein Einfühlungsvermögen. Wir hatten schon einige schwierige Sitzungen und meine Zähne sind nicht im besten Zustand gewesen. . Er hat sehr für deren Erhaltung gesorgt und mich in jeder Hinsicht gut beraten. Die Angst vor Spritzen wurde mir auch genommen - ich hatte danach noch nie ein unangenehmes Gefühl z.B. Schwellung, Mund verzogen u.a.

Ich bin einfach nur zufrieden!Trotz meiner großen Angst vor Zahnärzten,habe ich mich sofort wohlgefühlt.Natürlich hatte ich Angst vor der SPRITZE aber die Assistentinen haben mir sogar meine Hand gehalten.Füllungen sehr schön gemacht und die Mundgygiene genauso.Meine Mama habe ich auch zu Dr.Selli gebracht.Sie hat eine Prothese bekommen.Meine Schwester ist auch bei(Kronen). Die Wartezeiten sind ok .Manchmal kommt man gleich dran und ab und zu wartet man auch etwas.Das ist,denke ich,normal.Also ich kann Dr.Selli nur empfehlen.LG Adi

Die beste Zahnarztpraxis in der ich bisher war!

Sehr freundliches Team, von der Anmeldung bis zum Behandlungszimmer.Fachliche Kompetenz des Arztes,sowie der Mitarbeiter,überzeugt mich absolut.Ich fühle mich gut beraten.
Ich war nie wirklich mit meinen Zähnen glücklich,weil sie einfach nicht gerade waren.Eine sichtbare Zahnspange war keine Lösung für mich,wegen meiner Arbeit. Dr.Selli war ausgesprochen freundlich und hat mir umfassend Auskunft gegeben.Ich habe mich dann für eine spezielle unsichtbare Spange entschieden,die man wirklich nicht von außen erkennen konnte und diese hat auch schnell die ersten Ergebnisse gebracht!Gerne möchte ich ihn daher an dieser Stelle weiter empfehlen!
Vielen Dank für alles!

Endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt!

Zahnarztbesuch 13.02.2013: Vorweg muss ich sagen - ich hatte,ehrlich,panische Angst vor Zahnärzten,bin auch deswegen mindestens 12 Jahre bei keinem gewesen.Meine Zähne haben dementsprechend ausgesehen. Ich hatte sehr viel Zahnstein und 4 völlig kaputte Zähne.Ich bin auf Empfehlung zum Dr.Selli gegangen.Die Ordination war ordentlich,das Personal sehr lieb.Ich glaube es lag auch daran, dass man mir die Angst förmlich ansehen konnte.Ich kam nach ca.15-20 Min. dran. Der Arzt war auf Anhieb sympatisch, gut gelaunt und ließ mich mal erzählen warum ich da bin.Ich erklärte ihm mein Anliegen und meine Angst.Er ging darauf ein und beruhigte mich.Nach einem Blick in den Mund, erklärte er mir sehr präzise alle Behandlungsschritte.Ich hatte das Gefühl er begegnet mir auf Augenhöhe und nimmt meine Angst sehr ernst.Ich bekam 2 Spritzen, wartete kurz und unterzog mich einer ca.30-min.Behandlung.Er war sehr einfühlsam und erzählte währenddessen was er gerade tat.Danach haben wir die weiteren Schritte besprochen und ein wenig über mein teilweise noch gelähmtes Gesicht gelacht.Ich bin seitdem bei ihm in Behandlung und meine Zahnarztangst ist völlig weg,endlich!!! C.30J