DDr. Levente Aved

Zahnarzt Alle Kassen
Mariahilfer Straße 114, 1070 Wien
Mariahilfer Straße 114, 1070 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in meiner Zahnarztpraxis!

Ich bemühe mich stets um die Anliegen und Wünsche meiner Patienten. Ihnen ein gesundes und strahlendes Lächeln zu schenken sehe ich als mein oberstes Ziel. Dafür nehme ich mir auch ausreichend Zeit. Sie können auf mein Fachwissen in allen zahnmedizinischen Bereichen vertrauen. Mein zahnärztliches Team und ich nehmen regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil, um Ihnen eine bestmögliche und schmerzfreie Zahnbehandlung auf höchstem medizinischem Niveau anbieten zu können!

Die Implantologie sowie das CEREC Verfahren zählen zu den Schwerpunkten meiner Ordination. CEREC ermöglicht eine sehr hochwertige und ästhetische Zahnbehandlung in nur einer Sitzung.

Meine Zahnarztpraxis ist modernst eingerichtet und bietet Ihnen zudem einen großzügigen Wartebereich. Alle Räumlichkeiten sind barrierefrei zugänglich. Für Schmerz- und Akutpatienten werden eigene Termine während der Ordinationszeiten reserviert.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!

Ihr
DDr. Levente Avéd

Herzlich willkommen in meiner Zahnarztpraxis!

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!

Ihr

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Modern und zuverlässig

Habe div. Implantate und "wegen Kindheitswunden" viele Zähne in Behandlung Bei Aved ist die Betreuung fachlich + persönlich phänomenal!

Ein Arzt, der seinem Stand alle Ehre macht

Bin seit etwa 1985 sein Patient. War bei Praxiseröffnung 1992 sofort weiter Patient. Habe seit Kindheitstagen Panik vor Zahnarzt. Dr. Aved hat durch Einfühlungsvermögen, Beratung und Können meine Angst beendet. Auch hat er mir Zähne gerettet und damit erhalten (1988), welche andere Ärzte ziehen wollten. Bedenkenlos empfehlenswert. André Rabaa

Ich bin seit 28 Jahren als Patient, war bei Praxiseröffnung sofort wieder Patient. Hatte früher als Kind immer Angst vor Zahnärzten doch seit 28 Jahren kenne ich diese Angst nicht mehr. Weil Herr Dr. Dr. Aved ein so einfühlsamer Arzt ist. Für mich ist er der beste Zahnarzt. Regina Rabaa

Besser geht's nicht!

Ich habe viele Zahnärzte erlebt - seit 10 Jahren bin un bleibe ich bei DDr. Aved, weil er offensichtlich "Unmögliches" immer wieder hinbekommen hat und mit seiner ruhigen Art viel zu einem Wohlfühlen beiträgt.

Guten Gewissens 5*****

Ich bin schon seit Jahrzehnten bei Dr. Aved und kann ihn und sein Team absolut weiterempfehlen! Dr. Aved strahlt viel Ruhe und Gewissenhaftigkeit bei seiner Arbeit aus. Sein Team, das ihn seit vielen Jahren unsterstützt, ist ausgesprochen freundlich und kompetent und bestens ausgebildet. Die neue Praxis ist top ausgestattet. Besonders hervorzuheben ist das von ihm angebotene "Cerec"-System: in einer einzigen Sitzung wird ohne einen Abdruck machen zu müssen, mit 3D-Kamera ein Keramik-Inlay entworfen und im CNC-Fräser in kürzester Zeit hergestellt und sofort eingesetzt. Ich habe so alle meine Amalgam-Plomben und alten Gold-Inlays ersetzt und bin mit dem Ergebnis (auch optisch!) vollauf zufrieden.
Dr. Aved ist kein Zahnarzt, der "mit der Brechstange" vorgeht: Zahnerhalt und möglichst minimale Eingriffe stehen im Vordergrund. Das Vertrauen in sein behutsames Vorgehen ist groß und berechtigt: trotz schwieriger Ausgangslage mit unzähligen Amalgamplomben aus der Kindheit bin ich noch im Vollbesitz all meiner Zähne :-)
Die Wartezeiten sind bei Terminvereinbarung sehr kurz.
Dr. Aved nimmt sich Zeit, die beabsichtigten Schritte zu erklären und bietet wennmöglich auch immer Alternativen an.