Mariahilfer Straße 114,

Leistungen von Zahnarzt DDr. Levente Aved
Praxis DDr. Levente Aved / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Levente Aved
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Levente Aved
Herzlich willkommen in meiner Zahnarztpraxis!
Ich bemühe mich stets um die Anliegen und Wünsche meiner Patienten. Ihnen ein gesundes und strahlendes Lächeln zu schenken sehe ich als mein oberstes Ziel. Dafür nehme ich mir auch ausreichend Zeit. Sie können auf mein Fachwissen in allen zahnmedizinischen Bereichen vertrauen. Mein zahnärztliches Team und ich nehmen regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil, um Ihnen eine bestmögliche und schmerzfreie Zahnbehandlung auf höchstem medizinischem Niveau anbieten zu können!

Die Implantologie sowie das CEREC Verfahren zählen zu den Schwerpunkten meiner Ordination. CEREC ermöglicht eine sehr hochwertige und ästhetische Zahnbehandlung in nur einer Sitzung.

Meine Zahnarztpraxis ist modernst eingerichtet und bietet Ihnen zudem einen großzügigen Wartebereich. Alle Räumlichkeiten sind barrierefrei zugänglich. Für Schmerz- und Akutpatienten werden eigene Termine während der Ordinationszeiten reserviert.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!

Ihr
DDr. Levente Avéd
Praxisbilder von DDr. Levente Aved

Implantologie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Rumänisch
Rumänisch
Ungarisch
Ungarisch
Fr 08:00 - 13:00 13:00 - 14:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Aved Levente in 1070 Wien
zu Zahnarzt DDr. Levente Aved in 1070 Wien

Fantastisch

09.08.2018: Ich, meine Familie und mein halber Freundeskreis sind seit Jahren Patienten bei Dr, Aved. Ich bin wenn es um Zähne geht eine schwierige, ängstliche, manche könnten sagen hysterische Patientin mit schlechten Zähnen, habe also wirklich viel Erfahrung mit Dr. Aved. Alle Behandlungen die ich von ihm bekommen habe waren sehr gut und erfolgreich und dabei preislich im Wiener Vergleich tatsächlich fair. Er scheint fachlich und auch was die Praxisausstattung betrifft immer am letzten Stand zu sein und er hat die größte Geduld der Welt, ist immer höflich und der sanfteste Zahnarzt den es geben kann. Schließlich spricht er auch noch zumindest 4 Sprachen fließend. Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, geduldig und kompetent. Ich empfehle ihn mit vollster Überzeugung.

Implantologie

3D Digitales Röntgen

Cerec-3D-Computer unterstützte Ceramikfüllungen

Kronen

Mundhygiene

Bleaching

Parodontose Behandlung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.066 sec.)