DDr. Levente Aved

Zahnarzt
Mariahilfer Straße 114, 1070 Wien
Mariahilfer Straße 114, 1070 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in meiner Zahnarztpraxis!

Ich bemühe mich stets um die Anliegen und Wünsche meiner Patienten. Ihnen ein gesundes und strahlendes Lächeln zu schenken sehe ich als mein oberstes Ziel. Dafür nehme ich mir auch ausreichend Zeit. Sie können auf mein Fachwissen in allen zahnmedizinischen Bereichen vertrauen. Mein zahnärztliches Team und ich nehmen regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil, um Ihnen eine bestmögliche und schmerzfreie Zahnbehandlung auf höchstem medizinischem Niveau anbieten zu können!

Die Implantologie sowie das CEREC Verfahren zählen zu den Schwerpunkten meiner Ordination. CEREC ermöglicht eine sehr hochwertige und ästhetische Zahnbehandlung in nur einer Sitzung.

Meine Zahnarztpraxis ist modernst eingerichtet und bietet Ihnen zudem einen großzügigen Wartebereich. Alle Räumlichkeiten sind barrierefrei zugänglich. Für Schmerz- und Akutpatienten werden eigene Termine während der Ordinationszeiten reserviert.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!

Ihr
DDr. Levente Avéd

Herzlich willkommen in meiner Zahnarztpraxis!

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!

Ihr

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Super!

Mir wurde Dr. Levente von einem Bekannten empfohlen, als ich auf der Suche nach einem Zahnarzt in Wien war. Ich kann das gesamte Team von Dr. Levente nur weiterempfehlen. Alle sind total freundlich und bemüht. Ich war mittlerweile einige Male zur Kontrolle und zu einer Mundhygiene bei Fr. Fanta und sie ist extrem kompetent, einfühlsam und bemüht, und beantwortet alle meine Fragen sehr zufriedenstellend. Top!

Nonplusultra

Immer alles unkompliziert behandelt, mit perfektem Ergebnis

Sehr empfehlenswert !

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Aved. Füllungen, Kronen und Implantate sitzen perfekt. Er hat enorme Erfahrung und er ist gleichzeitig auf neustem Stand.

The best Dentist

A couple of months ago, I‘ve contacted Dr. Aved for some serious dental problems.
I experiencenced punctuality, friendliness and professionalis during my dental treatment.
The dental treatment was painless and his team provided a high professional work!Thank you again!

Großartiger Zahnarzt.... immer noch

Seit vielen Jahren bin ich nun schon Patientin von Dr. Aved. Nach wie vor kann ich allen diesen hervorragenden Zahnarzt wärmstens empfehlen. Ob es sich um Profelaxe handelt, kleine Kontrollen oder richtig böse Angelegenheiten, Dr. Aved bleibt immer höflich, souverän. Er findet für jedes Problem die Lösung und arbeitet immer im Sinne der Zahnerhaltung, sofern das möglich ist. Und wenn es nicht möglich ist gibt es vielerlei Möglichkeiten so daß man als Patient nie den Eindruck hat etwas aufgeschwatzt bekommen zu haben oder ungenau behandelt worden zu sein.
Mein Mann, meine Schwester und ich haben zusammen schon fast das gesamte Repertoire an Zahnvorfällen in die Ordination geschleppt und wir waren jedesmal hoch dankbar so einem Zahnarzt Vertrauen zu können.
Das Team nimmt sich immer gut Zeit sich auf den Patienten einzulassen. Es wird mit ultra mordernen Behandlungsmethoden gearbeitet somit also Immer am neusten Stand.

Vor kurzem hatte ich einen unglücklichen Unfall. Es ist nicht ausgeschlossen das sich die Behandlung meiner Zähne etwas in die Länge ziehen wird. Vielleicht muß ich sogar einen loslassen. Wund, ängstlich und mit viel weh hat es mich sehr beruhigt zu wissen daß, egal wie es mit meinem (einst so guten) Zähnen weiter geht, ich in Dr. Aved Händen sicher aufgehoben bin und irgendwie alles wieder gut sein wird.
Ich bin sehr dankbar so einen sensationellen Zahnarzt gefunden zu haben.
Danke an das gesamte Team!