DDr. Levente Aved

Zahnarzt
Mariahilfer Straße 114, 1070 Wien
Mariahilfer Straße 114, 1070 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in meiner Zahnarztpraxis!

Ich bemühe mich stets um die Anliegen und Wünsche meiner Patienten. Ihnen ein gesundes und strahlendes Lächeln zu schenken sehe ich als mein oberstes Ziel. Dafür nehme ich mir auch ausreichend Zeit. Sie können auf mein Fachwissen in allen zahnmedizinischen Bereichen vertrauen. Mein zahnärztliches Team und ich nehmen regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil, um Ihnen eine bestmögliche und schmerzfreie Zahnbehandlung auf höchstem medizinischem Niveau anbieten zu können!

Die Implantologie sowie das CEREC Verfahren zählen zu den Schwerpunkten meiner Ordination. CEREC ermöglicht eine sehr hochwertige und ästhetische Zahnbehandlung in nur einer Sitzung.

Meine Zahnarztpraxis ist modernst eingerichtet und bietet Ihnen zudem einen großzügigen Wartebereich. Alle Räumlichkeiten sind barrierefrei zugänglich. Für Schmerz- und Akutpatienten werden eigene Termine während der Ordinationszeiten reserviert.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!

Ihr
DDr. Levente Avéd

Herzlich willkommen in meiner Zahnarztpraxis!

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!

Ihr

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Wunderbar!

Meiner Erfahrung mit Dr. Aved ist, dass er sich genügend Zeit nimmt, um seine Patienten fachgerecht zu beraten. Ich arbeite selbst in einer kieferorthopädischen Ordination und bin beeindruckt von seiner Kompetenz und die seiner Assistenz, welche immer wieder bewiesen wurde.

Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, bei Dr. Aved vorbeizuschauen, wenn es Probleme mit den Beißerchen gibt :)

Ein Ende mit Schrecken

Wurde von meinem Kfo zu Dr Aved zwecks Abklärung einer möglichen Zyste geschickt
Zuerst hieß es er sei 14 Tage auf Urlaub und auf Intervention meines Kfo war er dann doch zugegen
Die Zyste erwies sich als Fehlalarm, jedoch die weitere Untersuchung jedes Zahnes war grob, die Diagnose ohne jegliche Empathie
Noch nie habe ich mental so fertig einen Zahnarztstuhl verlassen....

Sehr geehrtes Team

Nettes Personal, Sauberkeit, schneller Termin, gute Zusammenarbeit,

Super!

Mir wurde Dr. Levente von einem Bekannten empfohlen, als ich auf der Suche nach einem Zahnarzt in Wien war. Ich kann das gesamte Team von Dr. Levente nur weiterempfehlen. Alle sind total freundlich und bemüht. Ich war mittlerweile einige Male zur Kontrolle und zu einer Mundhygiene bei Fr. Fanta und sie ist extrem kompetent, einfühlsam und bemüht, und beantwortet alle meine Fragen sehr zufriedenstellend. Top!

Nonplusultra

Immer alles unkompliziert behandelt, mit perfektem Ergebnis