DDr. Levente Aved - Zahnarzt Wien 1070

DDr. Levente Aved

Mariahilfer Straße 114, 1070 Wien

The best Dentist

A couple of months ago, I‘ve contacted Dr. Aved for some serious dental problems.
I experiencenced punctuality, friendliness and professionalis during my dental treatment.
The dental treatment was painless and his team provided a high professional work!Thank you again!

Großartiger Zahnarzt.... immer noch

Seit vielen Jahren bin ich nun schon Patientin von Dr. Aved. Nach wie vor kann ich allen diesen hervorragenden Zahnarzt wärmstens empfehlen. Ob es sich um Profelaxe handelt, kleine Kontrollen oder richtig böse Angelegenheiten, Dr. Aved bleibt immer höflich, souverän. Er findet für jedes Problem die Lösung und arbeitet immer im Sinne der Zahnerhaltung, sofern das möglich ist. Und wenn es nicht möglich ist gibt es vielerlei Möglichkeiten so daß man als Patient nie den Eindruck hat etwas aufgeschwatzt bekommen zu haben oder ungenau behandelt worden zu sein.
Mein Mann, meine Schwester und ich haben zusammen schon fast das gesamte Repertoire an Zahnvorfällen in die Ordination geschleppt und wir waren jedesmal hoch dankbar so einem Zahnarzt Vertrauen zu können.
Das Team nimmt sich immer gut Zeit sich auf den Patienten einzulassen. Es wird mit ultra mordernen Behandlungsmethoden gearbeitet somit also Immer am neusten Stand.

Vor kurzem hatte ich einen unglücklichen Unfall. Es ist nicht ausgeschlossen das sich die Behandlung meiner Zähne etwas in die Länge ziehen wird. Vielleicht muß ich sogar einen loslassen. Wund, ängstlich und mit viel weh hat es mich sehr beruhigt zu wissen daß, egal wie es mit meinem (einst so guten) Zähnen weiter geht, ich in Dr. Aved Händen sicher aufgehoben bin und irgendwie alles wieder gut sein wird.
Ich bin sehr dankbar so einen sensationellen Zahnarzt gefunden zu haben.
Danke an das gesamte Team!

Modern und zuverlässig

Habe div. Implantate und "wegen Kindheitswunden" viele Zähne in Behandlung Bei Aved ist die Betreuung fachlich + persönlich phänomenal!

Ein Arzt, der seinem Stand alle Ehre macht

Bin seit etwa 1985 sein Patient. War bei Praxiseröffnung 1992 sofort weiter Patient. Habe seit Kindheitstagen Panik vor Zahnarzt. Dr. Aved hat durch Einfühlungsvermögen, Beratung und Können meine Angst beendet. Auch hat er mir Zähne gerettet und damit erhalten (1988), welche andere Ärzte ziehen wollten. Bedenkenlos empfehlenswert. André Rabaa

Ich bin seit 28 Jahren als Patient, war bei Praxiseröffnung sofort wieder Patient. Hatte früher als Kind immer Angst vor Zahnärzten doch seit 28 Jahren kenne ich diese Angst nicht mehr. Weil Herr Dr. Dr. Aved ein so einfühlsamer Arzt ist. Für mich ist er der beste Zahnarzt. Regina Rabaa

Besser geht's nicht!

Ich habe viele Zahnärzte erlebt - seit 10 Jahren bin un bleibe ich bei DDr. Aved, weil er offensichtlich "Unmögliches" immer wieder hinbekommen hat und mit seiner ruhigen Art viel zu einem Wohlfühlen beiträgt.

Guten Gewissens 5*****

Ich bin schon seit Jahrzehnten bei Dr. Aved und kann ihn und sein Team absolut weiterempfehlen! Dr. Aved strahlt viel Ruhe und Gewissenhaftigkeit bei seiner Arbeit aus. Sein Team, das ihn seit vielen Jahren unsterstützt, ist ausgesprochen freundlich und kompetent und bestens ausgebildet. Die neue Praxis ist top ausgestattet. Besonders hervorzuheben ist das von ihm angebotene "Cerec"-System: in einer einzigen Sitzung wird ohne einen Abdruck machen zu müssen, mit 3D-Kamera ein Keramik-Inlay entworfen und im CNC-Fräser in kürzester Zeit hergestellt und sofort eingesetzt. Ich habe so alle meine Amalgam-Plomben und alten Gold-Inlays ersetzt und bin mit dem Ergebnis (auch optisch!) vollauf zufrieden.
Dr. Aved ist kein Zahnarzt, der "mit der Brechstange" vorgeht: Zahnerhalt und möglichst minimale Eingriffe stehen im Vordergrund. Das Vertrauen in sein behutsames Vorgehen ist groß und berechtigt: trotz schwieriger Ausgangslage mit unzähligen Amalgamplomben aus der Kindheit bin ich noch im Vollbesitz all meiner Zähne :-)
Die Wartezeiten sind bei Terminvereinbarung sehr kurz.
Dr. Aved nimmt sich Zeit, die beabsichtigten Schritte zu erklären und bietet wennmöglich auch immer Alternativen an.

Fantastisch

Ich, meine Familie und mein halber Freundeskreis sind seit Jahren Patienten bei Dr, Aved. Ich bin wenn es um Zähne geht eine schwierige, ängstliche, manche könnten sagen hysterische Patientin mit schlechten Zähnen, habe also wirklich viel Erfahrung mit Dr. Aved. Alle Behandlungen die ich von ihm bekommen habe waren sehr gut und erfolgreich und dabei preislich im Wiener Vergleich tatsächlich fair. Er scheint fachlich und auch was die Praxisausstattung betrifft immer am letzten Stand zu sein und er hat die größte Geduld der Welt, ist immer höflich und der sanfteste Zahnarzt den es geben kann. Schließlich spricht er auch noch zumindest 4 Sprachen fließend. Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, geduldig und kompetent. Ich empfehle ihn mit vollster Überzeugung.

Ausgezeichnet

Fühle mich gut beraten u. behandelt! Arzt strahlt auf mich große Ruhe aus u. die wirkt auf mich sehr beruhigend; die Betreuung d. Arzthelferinnen ist äußerst freundlich. Gehe gerne zur Behandlung.

Mein Zahnarzt

Ich bin seit ca. 25 Jahren beim Herrn Dr. Aved in Behandlung, ebenso wie meine Kinder und würde niemals zu jemand anderen wechseln! Habe ganz komplizierte Zähne und Hr. Dr. hat noch alles mit viel Können & Feingefühl gerichtet. Er, ebenso wie seine Assistentinnen, nehmen einem die Angst & sind sehr nett und fürsorglich. Er ist absolut zu empfehlen.