Mariahilfer Straße 114,

Leistungen von Zahnarzt DDr. Levente Aved
Praxis DDr. Levente Aved / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Levente Aved
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Levente Aved
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Aved Levente in 1070 Wien
zu Zahnarzt DDr. Levente Aved in 1070 Wien

Fantastisch

09.08.2018: Ich, meine Familie und mein halber Freundeskreis sind seit Jahren Patienten bei Dr, Aved. Ich bin wenn es um Zähne geht eine schwierige, ängstliche, manche könnten sagen hysterische Patientin mit schlechten Zähnen, habe also wirklich viel Erfahrung mit Dr. Aved. Alle Behandlungen die ich von ihm bekommen habe waren sehr gut und erfolgreich und dabei preislich im Wiener Vergleich tatsächlich fair. Er scheint fachlich und auch was die Praxisausstattung betrifft immer am letzten Stand zu sein und er hat die größte Geduld der Welt, ist immer höflich und der sanfteste Zahnarzt den es geben kann. Schließlich spricht er auch noch zumindest 4 Sprachen fließend. Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, geduldig und kompetent. Ich empfehle ihn mit vollster Überzeugung.

Ausgezeichnet

30.07.2018: Fühle mich gut beraten u. behandelt! Arzt strahlt auf mich große Ruhe aus u. die wirkt auf mich sehr beruhigend; die Betreuung d. Arzthelferinnen ist äußerst freundlich. Gehe gerne zur Behandlung.

Mein Zahnarzt

25.07.2018: Ich bin seit ca. 25 Jahren beim Herrn Dr. Aved in Behandlung, ebenso wie meine Kinder und würde niemals zu jemand anderen wechseln! Habe ganz komplizierte Zähne und Hr. Dr. hat noch alles mit viel Können & Feingefühl gerichtet. Er, ebenso wie seine Assistentinnen, nehmen einem die Angst & sind sehr nett und fürsorglich. Er ist absolut zu empfehlen.

Eine eindeutige Empfehlung!

28.05.2018: Haben mit meiner Lebensgefährtin gemeinsam bei verschiedenen Zahnärzten Erfahrungen gesammelt, und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir bei Dr. Aved und seinem Team bis jetzt am besten aufgehoben sind! Von unkomplizierter und ehrlicher Beratung, über freundliches Personal, so gut wie nicht vorhandenen Wartezeiten und modernster Austattung in einer schönen neu renovierten Parxis passt hier einfach alles. Ich hätte nicht gedacht, dass ich einmal meine ehemals doch sehr starke Zahnarzt-Phobie los werde würde und nun, so komisch es auch klingen mag, gerne auf Kontrollen, oder zur Mundhygiene gehe! Auch auf Wünsche, wie beispielsweise das "Nachpolieren" (ich kenne hier den Fachterminus nicht) von Plomben, bei denen man vielleicht erst beim Rausgehen mit der Zunge spürt, wo sie noch ein wenig Nachjustierung erfordern, wird sofort eingegangen. Konkret fand ich auch letztens die Beratung nach dem Einsetzen zweier Plomben super, in welcher Herr Dr. Aved individuell auf mein Gebiss angepasste Empfehlungen zur Zahnreinigung abgegeben hat (Backenzähne bei mir schwer zugänglich). Kurzum: Super!

Das Nonplusultra

24.03.2018: Ich hatte bereits vor Jahren bei DDr. Ávéd mit meinen Weiißheitszahn. Damals wie auch heute, alles bestens gelaufen. Ich als gebürtiger ungar lasse meine Zähne nicht in Ungarn sondern hier bei DDr. Ávéd behandeln; es sagt Alles ! Diese Ordination ist TOP !

Unglücklich mit Langzeitfolgen

20.02.2018: Ich hatte einige Jahre meine Zähne in der Obhut von Dr. Aveds Praxis. Die Sprechstundenhilfen waren immer sehr freundlich, und die Zahnpflege sehr professionell und angenehm. Für die netten Praxismitarbeiter würde ich ohne Zögern 4 Punkte vergeben. ABER: Leider habe ich mit Dr. Aved persönlich keine sehr guten Erfahrungen gemacht. Vor zwei Jahren habe ich auf Anraten von Dr. Aved eine alte Amalgam Füllung durch eine (teure) Kompositfüllung ersetzen lassen. Zwei Wochen nach dem Austausch tat jeder Biss noch immer höllisch weh - ich bin wieder zu Dr. Aved, und er hat den Zahn nochmals abgeschliffen. Nach weiteren 3 Wochen tat es noch immer sehr weh - ich bin nochmals hin, und Dr. Aved sagte "Das ist normal. Geht nach ein paar Wochen weg." Ein halbes Jahr später - mittlerweile nach Stuttgart umgezogen - tat der Zahn beim Kauen immer noch weh. Ich bin zu einem anderen Arzt gegangen, der den Zahn geröntgt hat: anscheinend ist zwischen Zahn und Füllung ein Freiraum, in dem sich Säure (!) befindet! Von einem erneuten "Aufbohren" wurde mir abgeraten, da es zu mehr Verlust am Zahmaterial führen würde. Nun sind über zwei Jahre vergangen, und ich kann leider nur einseitig kauen :-(

Anmerkung von Dr. Aved

12.03.2018: Ich kann den Unmut Ihrer Situation sehr gut verstehen, vor allem da Sie ja einige Jahre ein zufriedener Patient waren. Einen Austausch der bestehenden Füllungen führe ich, durch meine jahrelange Erfahrung, nicht ohne Grund aus. Leider konnte ich durch Ihren Umzug nach Deutschland nicht weiter auf Ihre Beschwerden eingehen. Da mir die Zufriedenheit der Patienten sehr wichtig ist, hätte ich dieses selbstverständlich gerne gemacht. Dr. Aved Levente

Dr. Aved = Schmerzfreier, kompetenter Zahnarzt

02.09.2017: Vor 20 Jahren zahlte ich auf Grund meiner Parodontitis (...privat) 55.000 öS für Quadrantenmäßiges aufschneiden und reinigen der Zahnhälse was Parodontitis aber nur verlangsamt, aber nicht gestoppt hätte. Nach diesem teuren Unterfangen war Dr. Aved der einzige Zahnarzt der meine Parodontitis erfolgreich stoppen konnte, dafür wurde von ihm einmal eine Speichelabstrichprobe in ein deutsches Labor geschickt, das kostete 1.000 öS!!! Nach dieser Probe bekam ich einmal Antibiotika verschrieben und das war es dann, meine Parodontitis wurde so eingedämmt das ein fortschreiten fast nicht mehr messbar war. 2008 bekam ich 2 Implantate (die 3 oberen Schneidezähne) und hatte davor fürchterliche Angst von den Folgeschmerzen. Die Angst war unbegründet denn Folgeschmerzen gab es keine, dazu kommt noch das niemand bemerkte das dies meine 3. Zähne sind !!! Sehr wichtig bei Parodontitis ist auch die halbjährliche Mundhygiene, die seit Jahren penibel genau von Frau Fanta durchgeführt wird. Mittlerweile habe ich nicht mal mehr Angst vor einem Zahnarzttermin, da ich in dieser Praxis in besten Händen bin!!! DANKE Horst

endlich wieder ein strahlendes Lächeln...

25.08.2017: ...dank DDr. Levente Aved! Mein Schwachpunkt/Problem waren (seit ich denken kann) meine Zähne/Zahnfleisch und so kam es wie es kommen mußte - Zahnverlust - mit gleichzeitigem Verlust meines langjährigen lieben Freundes und Zahnarztes Christian, der leider viel zu früh ganz plötzlich verstorben ist. Freunde vermittelten mich zu Dr. Aved, der mir zu Implantaten geraten und mich kompetent behandelt hat. Nach anfänglichen Problemen (1 Implantat musste wieder entfernt werden) und viele, teils wenig angenehmen Sitzungen, verfüge ich nun wieder über ein schönes optisches Zahn-Gesamtbild und kann endlich wieder lachen. Und in den neuen, sehr schönen und großzügigen Ordinationsräumlichkeiten fühlen wir Patienten uns gleich doppelt so wohl und gut untergebracht. Ich kann Dr. Aved aus Überzeugung und eigener Erfahrung guten Gewissens weiterempfehlen.
Strahlelächeln

Perfekte medizinische Betreuung

22.08.2017: Neben der fachkundigen medizinischen Versorgung die freundlichsten Sprechstundenassistentinnen und das schönste Wartezimmer (Balkon mit Palmen) Wiens

OK Behandlung

23.01.2017: Dr Aved hat meine zwei kariöse Zähne behandelt und das ohne Probleme. Es war nicht ganz schmerzfrei (ohne Anästhesie - meine Wahl) und auch nicht günstig (habe Kunststoff gewählt, weil schon genug Amalgam-Plomben), aber die Karies wurden behoben. Obwohl sachlich gesehen alles problemlos war, hat mir etwas mehr persönliches Service gefehlt und ich war nicht zufrieden damit, dass ein offensichtliches Problem (Essensreste hinter einer Zahnspange) nicht sofort behoben wurde. Das Honorar für die vorgeschlagene Mundhygiene erschien mir zu teuer.

Veneer (Keramikschale) - schöne Zähne wie noch nie

18.08.2016: Ich hatte eine Zahn-Fehlstellung der Frontzähne, was mich schon immer gestört hatte. Dr. Aved hat mir Veneer empfohlen: Eine dünne Keramikschale, die mit Spezialkleber auf die Zahnoberfläche aufgebracht wird. Es brauchte nur einen Behandlungstermin – hat nur ein paar Stunden gedauert und ich war fertig mit wunderbar strahlenden Zähnen. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis von Dr. Aved. Kann ich nur empfehlen.

Versteht sein Handwerk

03.05.2016: Ich bin schon seit Jahren bei Dr.Aved. Außer Kontrollen und der ein und anderen Füllung habe ich nicht viel gebraucht aber....Meine Schwester und mein Mann haben beide katastrophale Zähne, brüchig, schmerzen, Paradontose alles was man so haben kann, inklusive große Zahnarzt Angst. Seit dem auch sie beim Herrn Doktor Aved sind hat sich viel zum guten gewandt. Stimmt zwar, die Ordi ist nicht einladend und die Assistentinnen sind launenhaft, auch der Herr Doktor neigt zu Wortkargheit aber es sind alle immer sehr bemüht und jeder einzelne tut gute Arbeit. Die ordination ist vielleicht nicht sehr stylisch aber es gibt dort immer die modernsten Behandlungsmethoden. Der Preis ist schon recht hoch aber man hat auf gemachte Zähne eine Garantie! Und es ist alles immer perfekt gearbeitet. Niemals hätte ich (oder meine Familie) den Eindruck über den Tisch gezogen worden zu sein. Es ist evident das Dr. Aved seinen Beruf aus Berufung macht. Er ist vielleicht nicht der König der Herzen aber 100% der Gott meiner Zähne. Ich geh nie mehr irgendwo anders hin und kann ihn und sein Team wärmsten empfehlen. Das ist ein Zahnarzt dem man mit Sicherheit blind vertrauen kann. Danke liebes Dr. Aved Team.

Weisheitszahn

10.09.2013: Ich war nun schon einige Male bei Dr. Levente. Mir wurden beim ersten mal 2 Weisheitszähne auf einmal gezogen und ich hatte danach weder Schmerzen noch eine geschwollene Backe. Auch die Spritzen vor dem Eingriff sind nur halb so schlimm und tun kaum weh. Ich muss sagen dass ich immer große Angst beim Zahnarzt habe aber Dr. Levente kann ich voll vertrauen. Gestern hatte ich wieder einen Termin und mir musste ein weiterer Zahn gezogen werden, ich habe gefragt ob der leicht zu entfernen ist, er hat aber gesagt: es wäre unseriös mit JA oder NEIN zu antworten da er es selber nicht genau wusste und das fand ich ehrlich und sympathisch. Es lief alles wunderbar und ich hatte keine Schmerzen. Seine nette Assistentin war die ganze Zeit an meiner Seite und hat mich beruhigt da ich doch etwas Angst hatte. Ich freue mich sehr dass ich endlich einen guten Zahnarzt gefunden habe.

Cerec Inlay - schnell und unkompliziert!!

11.11.2012: Habe im August ein Cerec Inlay bekommen und bin begeistert. Schaut super aus, hat auf Anhieb gepasst, alles war innerhalb von rund einer Stunde fertig ... kein Abdruck, kein Provisorium, kein Warten! Preis-Leistung ist spitze!
- Sehr gut (73%) -

Implantologie

3D Digitales Röntgen

Cerec-3D-Computer unterstützte Ceramikfüllungen

Kronen

Mundhygiene

Bleaching

Parodontose Behandlung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)