Schönbrunner Straße 89/2,

Leistungen von Zahnarzt Dr.med.dent. Ekrem Tafaj
Praxis Dr.med.dent. Ekrem Tafaj / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr.med.dent. Ekrem Tafaj
Bewertungen zu Zahnarzt Dr.med.dent. Ekrem Tafaj
Herzlich willkommen in der Ordination von Dr. Ekrem Tafaj!
Schöne, weiße Zähne und ein gesundes Zahnfleisch stehen für Gesundheit, Wohlbefinden und Attraktivität! Deshalb habe ich es
mir als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde zur Aufgabe gemacht, Ihre Lebensqualität durch eine optimale Zahnbehandlung, die neben der Zahnfunktion auch höchste Ansprüche an das ästhetische Ergebnis stellt, zu steigern und Ihnen mit gesunden und schönen Zähnen wieder mehr Sicherheit und Selbstvertrauen zu schenken!

Ich nehme mir für Sie und Ihre Anliegen gerne ausreichend Zeit, da ich Ihre Zufriedenheit als Grundlage für eine vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung sehe. Ihre Fragen beantworte ich ausführlich und verständlich. Die einzelnen Behandlungsschritte werden mit Ihnen auf Augenhöhe besprochen und mögliche Therapien gemeinsam erörtert. Ihre optimale Versorgung ist unser Anliegen!

In meiner modernen und technisch top ausgestatteten Ordination wird Ihnen das komplette Spektrum der modernen Zahnheilkunde, abgestimmt auf Ihre individuellen Bedürfnisse, angeboten. Zudem habe ich mich schwerpunktmäßig auf die Bereiche Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde und Endodontie spezialisiert. Ein Großteil der Behandlungen wird unter dem Dentalmikroskop mit einer bis zu 30-fachen Vergrößerung und optimalen Ausleuchtung sowie mit Kofferdam Abschirmung für eine möglichst bakterienfreie Behandlungsumgebung durchgeführt.

Aus organisatorischen Gründen und um Ihre Wartezeiten möglichst kurz zu halten bitten wir Sie, Ihre Termine innerhalb der Öffnungszeiten telefonisch zu vereinbaren.

Wir sind für Sie da und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Ihr
Dr. Ekrem Tafaj und Team
Praxisbilder von Dr.med.dent. Ekrem Tafaj

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Um unnötige Wartezeiten für Sie vermeiden und weil wir uns Zeit für Sie nehmen möchten, bitten wir Sie einen Termin zu vereinbaren und dies einzuhalten. Sollten Sie einmal unerwartet verhindert sein, benachrichtigen Sie uns bitte rechtzeitig. Schmerz- und Notfälle behandeln wir natürlich auch ohne vorherige Terminvereinbarung! Wir bitten aber um eine telefonische Voranmeldung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr.med.dent. Tafaj Ekrem in 1050 Wien
zu Zahnarzt Dr.med.dent. Ekrem Tafaj in 1050 Wien

Kompetent, rasch und freundlich

05.07.2018: Vielen Dank für die rasche Terminvergabe, die sehr professionelle, präzise Behandlung und die kompetente Aufklärung! Herzliche Grüße, Alexandra Beil

Bleaching

Zahnprophylaxe

Zahnprothese

Amalgam

Zahnkrone

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.037 sec.)