Dr.med.dent. Ekrem Tafaj

Zahnarzt
Schönbrunner Straße 89/2, 1050 Wien
Schönbrunner Straße 89/2, 1050 Wien  Route planen
Wir sind erreichbar mit:
  • dem Auto (Achtung Kurzparkzone)
  • der U-Bahn: U4 Station Pilgramgasse

Herzlich willkommen in der Ordination von Dr. Ekrem Tafaj!

Schöne, weiße Zähne und ein gesundes Zahnfleisch stehen für Gesundheit, Wohlbefinden und Attraktivität! Deshalb habe ich es
mir als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde zur Aufgabe gemacht, Ihre Lebensqualität durch eine optimale Zahnbehandlung, die neben der Zahnfunktion auch höchste Ansprüche an das ästhetische Ergebnis stellt, zu steigern und Ihnen mit gesunden und schönen Zähnen wieder mehr Sicherheit und Selbstvertrauen zu schenken!

Ich nehme mir für Sie und Ihre Anliegen gerne ausreichend Zeit, da ich Ihre Zufriedenheit als Grundlage für eine vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung sehe. Ihre Fragen beantworte ich ausführlich und verständlich. Die einzelnen Behandlungsschritte werden mit Ihnen auf Augenhöhe besprochen und mögliche Therapien gemeinsam erörtert. Ihre optimale Versorgung ist unser Anliegen!

In meiner modernen und technisch top ausgestatteten Ordination wird Ihnen das komplette Spektrum der modernen Zahnheilkunde, abgestimmt auf Ihre individuellen Bedürfnisse, angeboten. Zudem habe ich mich schwerpunktmäßig auf die Bereiche Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde und Endodontie spezialisiert. Ein Großteil der Behandlungen wird unter dem Dentalmikroskop mit einer bis zu 30-fachen Vergrößerung und optimalen Ausleuchtung sowie mit Kofferdam Abschirmung für eine möglichst bakterienfreie Behandlungsumgebung durchgeführt.

Aus organisatorischen Gründen und um Ihre Wartezeiten möglichst kurz zu halten bitten wir Sie, Ihre Termine innerhalb der Öffnungszeiten telefonisch zu vereinbaren.

Wir sind für Sie da und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Ihr
Dr. Ekrem Tafaj und Team

Herzlich willkommen in der Ordination von Dr. Ekrem Tafaj!

Wir sind für Sie da und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Ihr
Dr. Ekrem Tafaj und Team

Beliebte Leistungen

Implantate

Verloren gegangene Zähne bringen nicht nur ästhetische Nachteile. Zahnverlust kann auch zahlreiche negative Folgen für die allgemeine Mundgesundheit h…

Ästhetische Zahnheilkunde

Die ästhetische Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, um den Traum von einem schönen und attraktiven Lächeln in Erfüllung gehen zu lassen. Veneer…

Zahnkronen und Zahnbrücken

Kronen und Brücken zählen zum festsitzenden Zahnersatz. Mit ihrer Hilfe lassen sich stark geschädigte oder fehlende Zähne in Form und Funktion ersetze…

Inlays / Onlays

Ein Inlay ist eine Einlagefüllung, die sich besonders zur Versorgung von kleinen und mittelgroßen Zahndefekten eignet. Inlays können aus verschiedenen…

Mundhygiene

Die zahnmedizinische Prophylaxe umfasst eine Vielzahl an Maßnahmen, um Erkrankungen der Zähne und des Zahnfleisches vorzubeugen. Hauptbestandteil der…

Wurzelbehandlung

Die Endodontie ist jener Teilbereich der Zahnheilkunde, der sich schwerpunktmäßig mit Erkrankungen des Zahninneren (Zahnmark und Zahnnerven) beschäfti…

Wurzelspitzenresektion

Eine Wurzelspitzenresektion, kurz WSR, dient dem Zahnerhalt und wird bei einer chronischen Entzündung im Bereich der Wurzelspitze durchgeführt. Die Wu…

Austausch von Amalgamfüllungen

Amalgamfüllungen geraten oftmals in den Verruf, gesundheitsschädigend zu sein. Obwohl Amalgam schon seit mehr als 100 Jahren in der Zahnmedizin einges…

Teil- und Vollprothesen

Zahnverlust ist in der Regel mit funktionellen als auch ästhetischen Problemen verbunden. Sind die Voraussetzungen für ein Zahnimplantat nicht gegeben…

Parodontalbehandlung

Schöne und gesunde Zähne sind ein Ausdruck von Vitalität und Lebensqualität! Doch unsere Zahngesundheit wird nicht nur von gesunden Zähnen sondern auc…

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Um unnötige Wartezeiten für Sie vermeiden und weil wir uns Zeit für Sie nehmen möchten, bitten wir Sie einen Termin zu vereinbaren und dies einzuhalten. Sollten Sie einmal unerwartet verhindert sein, benachrichtigen Sie uns bitte rechtzeitig. Schmerz- und Notfälle behandeln wir natürlich auch ohne vorherige Terminvereinbarung! Wir bitten aber um eine telefonische Voranmeldung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Ein wunderbarer Zahnarzt, sehr zu empfehlen!

Ich bin Angstpatient, HS und hatte heute erstmals eine mikroskopische Wurzelbehandlung und eine Operation zur Kronenverlängerung und das völlig schmerzfrei nur mit Spritzen, ganz ohne Lachgas!
Dr. Tafaj ist sehr freundlich, verständnisvoll und behutsam mit mir umgegangen! Äußerst kompetent und vertrauenswürdig, medizinisch am neuesten Stand, und eine blitzblank saubere, moderne Ordination mit neuesten technischen Geräten! Ich bin begeistert, gerne immer wieder Dr. Tafej!

Nur zu empfehlen!

Sehr einfühlsamer, freundlicher Arzt, der sogar einem Angstpatienten, wie mir, Sicherheit gab. Top Wurzelbehandlung und wunderbarer Zahnabschluss!

Die gründlichste Mundhygiene Wiens

Eine wunderschöne Ordination, nettes und kompetentes Personal. Ich habe nur 5 Minuten auf meinen Termin gewartet, eine Rarität in Wien.
Die Mundhygiene war sehr gründlich und die Ärztin hat es so schmerzlos wie möglich gemacht obwohl mein Zahnfleisch leicht entzündet war. Ich werde definitiv wieder hingehen.

Sehr kompetent & einfühlsam

Nach Jahren hab ich mich wieder mal getraut zum Zahnarzt zu gehen. Mein alter Zahnarzt ist in Pension, weshalb ich Dr Tafaj auf Docfinder gefunden und ausgesucht habe. Hat ein bisschen Überwindung gebraucht, allerdings hat sich schon nach dem ersten Schritt in die Praxis gezeigt, dass ich die richtige Wahl getroffen habe: super schöne Praxis mit angenehmer Musik, gute Betreuung durch Angestellte und vor allem durch Dr. Tafaj. Alles wurde super erklärt und ich wurde gut beraten sowie behandelt. Komme auf jeden Fall wieder und kann diesen Arzt jedem empfehlen - auch Angstpatienten :)

Bin sehr zufrieden! (Bin "Angst-Patientin")

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Zahnarzt und mit den Arzthelferinnen. Es wird einem alles genau erklärt und versch. Optionen aufgezeigt. Die Terminvergabe ist wirklich unkompliziert, Wartezeiten gibt es eigentlich so gut wie gar nicht. Ich persönlich fühle mich wirklich wohl bei Dr. Tafaj!