Dr.med.dent. Ekrem Tafaj - Zahnarzt Wien 1050

Dr.med.dent. Ekrem Tafaj

Schönbrunner Straße 89/2, 1050 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr.med.dent. Ekrem Tafaj

Ein wunderbarer Zahnarzt, sehr zu empfehlen!

5,0
Ich bin Angstpatient, HS und hatte heute erstmals eine mikroskopische Wurzelbehandlung und eine Operation zur Kronenverlängerung und das völlig schmerzfrei nur mit Spritzen, ganz ohne Lachgas!
Dr. Tafaj ist sehr freundlich, verständnisvoll und behutsam mit mir umgegangen! Äußerst kompetent und vertrauenswürdig, medizinisch am neuesten Stand, und eine blitzblank saubere, moderne Ordination mit neuesten technischen Geräten! Ich bin begeistert, gerne immer wieder Dr. Tafej! Weniger anzeigen

Nur zu empfehlen!

5,0
Sehr einfühlsamer, freundlicher Arzt, der sogar einem Angstpatienten, wie mir, Sicherheit gab. Top Wurzelbehandlung und wunderbarer Zahnabschluss!
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.