Dr.med.dent. Ekrem Tafaj - Zahnarzt Wien 1050

Dr.med.dent. Ekrem Tafaj

Schönbrunner Straße 89/2, 1050 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr.med.dent. Ekrem Tafaj

Die gründlichste Mundhygiene Wiens

5,0
Eine wunderschöne Ordination, nettes und kompetentes Personal. Ich habe nur 5 Minuten auf meinen Termin gewartet, eine Rarität in Wien.
Die Mundhygiene war sehr gründlich und die Ärztin hat es so schmerzlos wie möglich gemacht obwohl mein Zahnfleisch leicht entzündet war. Ich werde definitiv wieder hingehen. Weniger anzeigen

Sehr kompetent & einfühlsam

5,0
Nach Jahren hab ich mich wieder mal getraut zum Zahnarzt zu gehen. Mein alter Zahnarzt ist in Pension, weshalb ich Dr Tafaj auf Docfinder gefunden und ausgesucht habe. Hat ein bisschen Überwindung gebraucht, allerdings hat sich schon nach dem ersten Schritt in die Praxis gezeigt, dass ich die richtige Wahl getroffen habe: super schöne Praxis mit angenehmer Musik, gute Betreuung durch Angestellte und vor allem durch Dr. Tafaj. Alles wurde super erklärt und ich wurde gut beraten sowie behandelt. Komme auf jeden Fall wieder und kann diesen Arzt jedem empfehlen - auch Angstpatienten :) Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich).