Dr.med.dent. Ekrem Tafaj - Zahnarzt Wien 1050

Dr.med.dent. Ekrem Tafaj

Schönbrunner Straße 89/2, 1050 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr.med.dent. Ekrem Tafaj

Ein wunderbarer Zahnarzt, sehr zu empfehlen!

5,0
Ich bin Angstpatient, HS und hatte heute erstmals eine mikroskopische Wurzelbehandlung und eine Operation zur Kronenverlängerung und das völlig schmerzfrei nur mit Spritzen, ganz ohne Lachgas!
Dr. Tafaj ist sehr freundlich, verständnisvoll und behutsam mit mir umgegangen! Äußerst kompetent und vertrauenswürdig, medizinisch am neuesten Stand, und eine blitzblank saubere, moderne Ordination mit neuesten technischen Geräten! Ich bin begeistert, gerne immer wieder Dr. Tafej! Weniger anzeigen

Nur zu empfehlen!

5,0
Sehr einfühlsamer, freundlicher Arzt, der sogar einem Angstpatienten, wie mir, Sicherheit gab. Top Wurzelbehandlung und wunderbarer Zahnabschluss!
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.