Dr.med.dent. Ekrem Tafaj - Zahnarzt Wien 1050

Dr.med.dent. Ekrem Tafaj

Schönbrunner Straße 89/2, 1050 Wien

Kompetent, rasch und freundlich

Vielen Dank für die rasche Terminvergabe, die sehr professionelle, präzise Behandlung und die kompetente Aufklärung! Herzliche Grüße, Alexandra Beil

Definitiv mein neuer Zahnarzt!

Ich bin mit wirklich starken Zahnschmerzen in Dr. Tafajs Praxis gekommen nachdem ich zunächst bei zwei anderen Ärzten war und mir nicht geholfen wurde. Ich habe mich bei Dr. Tafaj sofort wohlgefühlt. Die Praxis ist sehr ansprechend und hell gestaltet, das Personal ist freundlich (!), ich habe kaum warten müssen- weder auf einen Termin (gleicher Tag), noch in der Praxis an sich (ca. 10 min)- und der Herr Doktor hat sich wirklich viel Zeit genommen um meinen Schmerzen auf den Grund zu gehen. Insgesamt war ich etwa eine Stunde dort und habe eine Wurzelbehandlung machen lassen. Jetzt bin ich nach mehreren Tagen des Schmerzes und ein paar schlaflosen Nächten endlich wieder schmerzfrei! Ich bin super zufrieden und würde Dr. Tafaj unbedingt weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich und zuvorkommend! Praxis ist hell, sauber und freundlich! Auch die Arzthelferinnen sind sehr lieb und nett! Bin rundum zufrieden! Vielen Dank!

Angst vor dem Zahnarzt genommen

Ich hatte grosse Angst vor dem Zahnarzt bis auf meine erste Sitzung bei Dr.Tafaj. Durch sein ruhiges und empathisches Verhalten vergaß ich total mein Angst. Ich gehe dort jetzt immer gerne hin. Ein sehr fachlich kompetenter Arzt zum weiterempfehlen.

Empfehlenswert

Alle Erfahrungsberichte stimmen. Keine wartezeiten, sehr netter Arzt und Personal. Die Mundhygiene war super. Ich war beeindruckt und empfehle gerne jeden weiter

kompetenter Zahnarzt

Sehr kompetenter ruhiger und einfühlsamer Zahnarzt. Sehr schöne und moderne Praxis und nettes Personal. Überhaupt keine Wartezeiten. Ich war mit allem zufrieden.

Vollste Zufriedenheit

Hallo,
ich kann Dr. Tafaj weiterempfehlen, er ist sehr kompetent und einfühlsam. War auch mit meinen zwei Kids bei ihm. Er ist sehr lieb mit ihnen umgegangen und hat ihnen genau erklärt, was er bei ihnen machen muss. Die Ordination ist super schön (hell und freundlich eingerichtet).

Empfehlenswert!

Prompter Termin bei Schmerzen, freundliche Atmosphäre, keine Wartezeit.
Er ist einfühlsam, bespricht jeden einzelnen Schritt und erklärt alles bestens!
Ich kann es fast nicht glauben, daß es ein Zahnarzt geschafft hat, mir die Angst zu nehmen!
Auch seine Helferinnen sind nett, einfühlsam und ich fühlte mich richtig wohl!
DANKE!

Ausgezeichnet und sehr Kompetent

Ich habe sehr viele Zahnärzte besucht und bis jetzt habe ich noch nicht so ein Zahnarzt gesehen, der Kompetent, Freundlich und sehr Menschlich ist. Es kann sein, dass es einiges dauert bis man einen Termin bekommt, doch das lohnt es sich sehr. Ich empfehle Dr E. Tafaj ohne Einschränkung.

Sehr , sehr zufrieden

Nach langen suchenden ein guten und kompetenten Zahnarzt
Haben wir endlich die perfekte Ordination gefunden,
da es mein Sohn immer wieder Probleme mit Zähne und
Zahnspangen hatte, ich habe mir besonders sorgen gemacht,
in der Ordination von Dr. Tafaj wird auf alle Sorgen eingegangen
, alles genau ,professionell angeschaut und durch besprochen .
Dr. Tafaj ist sehr kompetent und nimmt sich immer Zeit auch wenn die Ordination
voll ist.
Ausstattung der Räumlichkeiten, Homepage, Organisation und Terminvereinbarung ist
Perfect.
Wir sind hochzufrieden und dort finden die Patienten die beste ärztlich Betreuung 😀