Dr.med.dent. Ekrem Tafaj - Zahnarzt Wien 1050

Dr.med.dent. Ekrem Tafaj

Schönbrunner Straße 89/2, 1050 Wien

Ein wunderbarer Zahnarzt, sehr zu empfehlen!

Ich bin Angstpatient, HS und hatte heute erstmals eine mikroskopische Wurzelbehandlung und eine Operation zur Kronenverlängerung und das völlig schmerzfrei nur mit Spritzen, ganz ohne Lachgas!
Dr. Tafaj ist sehr freundlich, verständnisvoll und behutsam mit mir umgegangen! Äußerst kompetent und vertrauenswürdig, medizinisch am neuesten Stand, und eine blitzblank saubere, moderne Ordination mit neuesten technischen Geräten! Ich bin begeistert, gerne immer wieder Dr. Tafej!

Nur zu empfehlen!

Sehr einfühlsamer, freundlicher Arzt, der sogar einem Angstpatienten, wie mir, Sicherheit gab. Top Wurzelbehandlung und wunderbarer Zahnabschluss!

Die gründlichste Mundhygiene Wiens

Eine wunderschöne Ordination, nettes und kompetentes Personal. Ich habe nur 5 Minuten auf meinen Termin gewartet, eine Rarität in Wien.
Die Mundhygiene war sehr gründlich und die Ärztin hat es so schmerzlos wie möglich gemacht obwohl mein Zahnfleisch leicht entzündet war. Ich werde definitiv wieder hingehen.

Sehr kompetent & einfühlsam

Nach Jahren hab ich mich wieder mal getraut zum Zahnarzt zu gehen. Mein alter Zahnarzt ist in Pension, weshalb ich Dr Tafaj auf Docfinder gefunden und ausgesucht habe. Hat ein bisschen Überwindung gebraucht, allerdings hat sich schon nach dem ersten Schritt in die Praxis gezeigt, dass ich die richtige Wahl getroffen habe: super schöne Praxis mit angenehmer Musik, gute Betreuung durch Angestellte und vor allem durch Dr. Tafaj. Alles wurde super erklärt und ich wurde gut beraten sowie behandelt. Komme auf jeden Fall wieder und kann diesen Arzt jedem empfehlen - auch Angstpatienten :)

Bin sehr zufrieden! (Bin "Angst-Patientin")

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Zahnarzt und mit den Arzthelferinnen. Es wird einem alles genau erklärt und versch. Optionen aufgezeigt. Die Terminvergabe ist wirklich unkompliziert, Wartezeiten gibt es eigentlich so gut wie gar nicht. Ich persönlich fühle mich wirklich wohl bei Dr. Tafaj!

Kompetent, rasch und freundlich

Vielen Dank für die rasche Terminvergabe, die sehr professionelle, präzise Behandlung und die kompetente Aufklärung! Herzliche Grüße, Alexandra Beil

Definitiv mein neuer Zahnarzt!

Ich bin mit wirklich starken Zahnschmerzen in Dr. Tafajs Praxis gekommen nachdem ich zunächst bei zwei anderen Ärzten war und mir nicht geholfen wurde. Ich habe mich bei Dr. Tafaj sofort wohlgefühlt. Die Praxis ist sehr ansprechend und hell gestaltet, das Personal ist freundlich (!), ich habe kaum warten müssen- weder auf einen Termin (gleicher Tag), noch in der Praxis an sich (ca. 10 min)- und der Herr Doktor hat sich wirklich viel Zeit genommen um meinen Schmerzen auf den Grund zu gehen. Insgesamt war ich etwa eine Stunde dort und habe eine Wurzelbehandlung machen lassen. Jetzt bin ich nach mehreren Tagen des Schmerzes und ein paar schlaflosen Nächten endlich wieder schmerzfrei! Ich bin super zufrieden und würde Dr. Tafaj unbedingt weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich und zuvorkommend! Praxis ist hell, sauber und freundlich! Auch die Arzthelferinnen sind sehr lieb und nett! Bin rundum zufrieden! Vielen Dank!

Angst vor dem Zahnarzt genommen

Ich hatte grosse Angst vor dem Zahnarzt bis auf meine erste Sitzung bei Dr.Tafaj. Durch sein ruhiges und empathisches Verhalten vergaß ich total mein Angst. Ich gehe dort jetzt immer gerne hin. Ein sehr fachlich kompetenter Arzt zum weiterempfehlen.

Empfehlenswert

Alle Erfahrungsberichte stimmen. Keine wartezeiten, sehr netter Arzt und Personal. Die Mundhygiene war super. Ich war beeindruckt und empfehle gerne jeden weiter