Dr.med.dent. Ekrem Tafaj

Schönbrunner Straße 89/2, 1050 Wien

Sind Zahnärzte eigentlich Ärzte?

Ich bin mit starken Schmerzen in die Ordination gekommen. Die Ordinationshilfe war sehr professionell.
Dr Tafaj hat sich gar nicht meine Zähne angesehen, nur die Röntgenbilder.
Er hat mir ganz detailliert erklärt das eine sehr komplizierte Art Wurzelbehandlung zu tun ist und dass er das sehr gut kann. UND das ich selbst 700 Euro zahlen soll. (Ermäßigt, normal Preis 900).
Ich fragte welche Optionen habe ich noch?
-"Zahn zu entfernen ist die Option B. Aber das wird sehr teuer 2300 total .
Und nur den Zahn zu entfernen kosten auch ca 200 Euro weil es so kompliziert und microscopic ultra viel extrem super überdrüber Arbeit ist.
Ich soll es mir überlegen oder mit jemanden telefonieren (??? Frauen müssen jemanden um Erlaubnis bitten oder? ) und nach meiner Entscheidung soll ich Ihm Bescheid geben."
(Gesprächsdauer 3,5 min)

Ich habe mich NIE in meinem Leben so erniedrigt und im Stich gelassen gefühlt.
Ich habe die Ordination verlassen und werde nie wieder zurück kommen.

Wenig Aufklärung und teuer

2,0
Bei Schmerzen ist es gut, wenn jemand einem gut zu redet und sagt, dass man versucht ruhig aus und ein zu atmen. Alles, was entkrampfend wirkt. Da habe ich mich sehr allein gelassen gefühlt. Man bot mir eine Spritze an und sagte mir nicht, dass sie 25€ kosten wird. Weiters wollte ich wissen, ob eine Kunststofffüllung länger halte als eine andere, Vor- und Nachteile etc. Es wurde einfach davon ausgegangen, dass Kunststoff das um und auf ist. Wenn ich am Ende auch dafür sehr viel bezahle, wünsche ich mir wenigstens eine korrekte Aufklärung. Aus diesen Gründen bleibe ich sehr unzufrieden zurück. Plus: Meine Füllung hält und die Praxis ist sehr sauber und modern.

Gute Zahnarztpraxis

Unkomplizierte Terminvereinbarung, gute und professionelle Behandlung von Dr. Tafaj, sowie professionelle Mundhygiene seiner Assistentin. Nettes Team, das nun einen Patienten mehr hat.

Ein wunderbarer Zahnarzt, sehr zu empfehlen!

Ich bin Angstpatient, HS und hatte heute erstmals eine mikroskopische Wurzelbehandlung und eine Operation zur Kronenverlängerung und das völlig schmerzfrei nur mit Spritzen, ganz ohne Lachgas!
Dr. Tafaj ist sehr freundlich, verständnisvoll und behutsam mit mir umgegangen! Äußerst kompetent und vertrauenswürdig, medizinisch am neuesten Stand, und eine blitzblank saubere, moderne Ordination mit neuesten technischen Geräten! Ich bin begeistert, gerne immer wieder Dr. Tafej!

Nur zu empfehlen!

Sehr einfühlsamer, freundlicher Arzt, der sogar einem Angstpatienten, wie mir, Sicherheit gab. Top Wurzelbehandlung und wunderbarer Zahnabschluss!

Die gründlichste Mundhygiene Wiens

Eine wunderschöne Ordination, nettes und kompetentes Personal. Ich habe nur 5 Minuten auf meinen Termin gewartet, eine Rarität in Wien.
Die Mundhygiene war sehr gründlich und die Ärztin hat es so schmerzlos wie möglich gemacht obwohl mein Zahnfleisch leicht entzündet war. Ich werde definitiv wieder hingehen.

Sehr kompetent & einfühlsam

Nach Jahren hab ich mich wieder mal getraut zum Zahnarzt zu gehen. Mein alter Zahnarzt ist in Pension, weshalb ich Dr Tafaj auf Docfinder gefunden und ausgesucht habe. Hat ein bisschen Überwindung gebraucht, allerdings hat sich schon nach dem ersten Schritt in die Praxis gezeigt, dass ich die richtige Wahl getroffen habe: super schöne Praxis mit angenehmer Musik, gute Betreuung durch Angestellte und vor allem durch Dr. Tafaj. Alles wurde super erklärt und ich wurde gut beraten sowie behandelt. Komme auf jeden Fall wieder und kann diesen Arzt jedem empfehlen - auch Angstpatienten :)

Bin sehr zufrieden! (Bin "Angst-Patientin")

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Zahnarzt und mit den Arzthelferinnen. Es wird einem alles genau erklärt und versch. Optionen aufgezeigt. Die Terminvergabe ist wirklich unkompliziert, Wartezeiten gibt es eigentlich so gut wie gar nicht. Ich persönlich fühle mich wirklich wohl bei Dr. Tafaj!

Kompetent, rasch und freundlich

Vielen Dank für die rasche Terminvergabe, die sehr professionelle, präzise Behandlung und die kompetente Aufklärung! Herzliche Grüße, Alexandra Beil

Definitiv mein neuer Zahnarzt!

Ich bin mit wirklich starken Zahnschmerzen in Dr. Tafajs Praxis gekommen nachdem ich zunächst bei zwei anderen Ärzten war und mir nicht geholfen wurde. Ich habe mich bei Dr. Tafaj sofort wohlgefühlt. Die Praxis ist sehr ansprechend und hell gestaltet, das Personal ist freundlich (!), ich habe kaum warten müssen- weder auf einen Termin (gleicher Tag), noch in der Praxis an sich (ca. 10 min)- und der Herr Doktor hat sich wirklich viel Zeit genommen um meinen Schmerzen auf den Grund zu gehen. Insgesamt war ich etwa eine Stunde dort und habe eine Wurzelbehandlung machen lassen. Jetzt bin ich nach mehreren Tagen des Schmerzes und ein paar schlaflosen Nächten endlich wieder schmerzfrei! Ich bin super zufrieden und würde Dr. Tafaj unbedingt weiterempfehlen.