Schönbrunner Straße 89/2,

Leistungen von Zahnarzt Dr.med.dent. Ekrem Tafaj
Praxis Dr.med.dent. Ekrem Tafaj / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr.med.dent. Ekrem Tafaj
Bewertungen zu Zahnarzt Dr.med.dent. Ekrem Tafaj
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr.med.dent. Tafaj Ekrem in 1050 Wien
zu Zahnarzt Dr.med.dent. Ekrem Tafaj in 1050 Wien

Kompetent, rasch und freundlich

05.07.2018: Vielen Dank für die rasche Terminvergabe, die sehr professionelle, präzise Behandlung und die kompetente Aufklärung! Herzliche Grüße, Alexandra Beil

Definitiv mein neuer Zahnarzt!

04.07.2018: Ich bin mit wirklich starken Zahnschmerzen in Dr. Tafajs Praxis gekommen nachdem ich zunächst bei zwei anderen Ärzten war und mir nicht geholfen wurde. Ich habe mich bei Dr. Tafaj sofort wohlgefühlt. Die Praxis ist sehr ansprechend und hell gestaltet, das Personal ist freundlich (!), ich habe kaum warten müssen- weder auf einen Termin (gleicher Tag), noch in der Praxis an sich (ca. 10 min)- und der Herr Doktor hat sich wirklich viel Zeit genommen um meinen Schmerzen auf den Grund zu gehen. Insgesamt war ich etwa eine Stunde dort und habe eine Wurzelbehandlung machen lassen. Jetzt bin ich nach mehreren Tagen des Schmerzes und ein paar schlaflosen Nächten endlich wieder schmerzfrei! Ich bin super zufrieden und würde Dr. Tafaj unbedingt weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt

08.11.2017: Sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich und zuvorkommend! Praxis ist hell, sauber und freundlich! Auch die Arzthelferinnen sind sehr lieb und nett! Bin rundum zufrieden! Vielen Dank!

Angst vor dem Zahnarzt genommen

15.06.2017: Ich hatte grosse Angst vor dem Zahnarzt bis auf meine erste Sitzung bei Dr.Tafaj. Durch sein ruhiges und empathisches Verhalten vergaß ich total mein Angst. Ich gehe dort jetzt immer gerne hin. Ein sehr fachlich kompetenter Arzt zum weiterempfehlen.

Empfehlenswert

14.06.2017: Alle Erfahrungsberichte stimmen. Keine wartezeiten, sehr netter Arzt und Personal. Die Mundhygiene war super. Ich war beeindruckt und empfehle gerne jeden weiter
Dodo Volksoper
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 03.06.2017) wurde entfernt
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 02.06.2017) wurde entfernt

kompetenter Zahnarzt

02.06.2017: Sehr kompetenter ruhiger und einfühlsamer Zahnarzt. Sehr schöne und moderne Praxis und nettes Personal. Überhaupt keine Wartezeiten. Ich war mit allem zufrieden.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 02.06.2017) wurde entfernt
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Vollste Zufriedenheit

29.05.2017: Hallo, ich kann Dr. Tafaj weiterempfehlen, er ist sehr kompetent und einfühlsam. War auch mit meinen zwei Kids bei ihm. Er ist sehr lieb mit ihnen umgegangen und hat ihnen genau erklärt, was er bei ihnen machen muss. Die Ordination ist super schön (hell und freundlich eingerichtet).

Empfehlenswert!

27.05.2017: Prompter Termin bei Schmerzen, freundliche Atmosphäre, keine Wartezeit. Er ist einfühlsam, bespricht jeden einzelnen Schritt und erklärt alles bestens! Ich kann es fast nicht glauben, daß es ein Zahnarzt geschafft hat, mir die Angst zu nehmen! Auch seine Helferinnen sind nett, einfühlsam und ich fühlte mich richtig wohl! DANKE!

Ausgezeichnet und sehr Kompetent

26.05.2017: Ich habe sehr viele Zahnärzte besucht und bis jetzt habe ich noch nicht so ein Zahnarzt gesehen, der Kompetent, Freundlich und sehr Menschlich ist. Es kann sein, dass es einiges dauert bis man einen Termin bekommt, doch das lohnt es sich sehr. Ich empfehle Dr E. Tafaj ohne Einschränkung.

Sehr , sehr zufrieden

24.05.2017: Nach langen suchenden ein guten und kompetenten Zahnarzt Haben wir endlich die perfekte Ordination gefunden, da es mein Sohn immer wieder Probleme mit Zähne und Zahnspangen hatte, ich habe mir besonders sorgen gemacht, in der Ordination von Dr. Tafaj wird auf alle Sorgen eingegangen , alles genau ,professionell angeschaut und durch besprochen . Dr. Tafaj ist sehr kompetent und nimmt sich immer Zeit auch wenn die Ordination voll ist. Ausstattung der Räumlichkeiten, Homepage, Organisation und Terminvereinbarung ist Perfect. Wir sind hochzufrieden und dort finden die Patienten die beste ärztlich Betreuung 😀

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt !

23.05.2017: Habe nach langer Suche endlich eine Zahnarztpraxis gefunden, in der ich mich wohl fühle. Schon die Terminvereinbarung war unkompliziert, ich musste auch nicht lange auf den Termin warten. Die Praxis selbst ist ja modern und schön. Am Tag meines Termines muss ich keine 10 Minuten warten, bis ich dann genommen wurde. Der Arzt war freundlich und ich hatte seit langem mal wieder das Gefühl, dass man nicht wie am Fließband hektisch abgespeist wird, sondern der Arzt nimmt sich Zeit für Fragen und klärt ausführlich auf. Auch die Mundhygiene durch die Arzthelferin war top, sie war einfühlsam und hat mir danach Tipps für eine noch bessere Mund und Zahnpflege gegeben. Alles in allem eine sehr gute Praxis, die ich weiter empfehlen kann !!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung,Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen..

23.05.2017: Nettes Team,keine lange Wartezeiten,ruhiger,netter Zahnarzt-nur zu empfehlen!!,Kein Ängste ,so macht es Spaß beim Zahnarzt

Endlich positive Erfahrungen mit den Zahnärzten

21.05.2017: Bevor ich Dr. Tafaj entdeckte war ich echt verzweifelt. Ich hätte immer wieder Schmerzen auf einen Zahn bei dem eine Wurzelbehandlung begonnen wurde. Ich wurde von einem Zahnarzt zu den anderen geschickt. Die meisten wollten mir den Zahn ziehen aber ich war nicht damit einverstanden. Das kostete mir viel Zeit, Energie und Nerven. Durch einen Bekannten bin auf Dr Tafaj gestoßen und ich muss sagen ich bin sehr glücklich darüber. Er schaute den Zahn unter dem Mikroskop an und stellte innerhalb 5 Minuten fest, wo das Problem war. Die anschließende Behandlung war schmerzfrei und ich habe bis heute noch keine Schmerzen mehr.Neben der Professionalität und Einfühlsamkeit, zusätzlicher Pluspunkt sind auch keine Wartezeiten und die gut strukturierte Praxis. Etwas negatives habe ich bei Dr Tafaj und Team nicht bemerkt. Kann nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert!

21.05.2017: Sehr netter, einfühlsamer und hilfsbereter Arzt. Kennt sich sehr gut aus. Seine Diagnosen waren bis jetzt immer richtig. Dr.Tafaj nimmt sich auch sehr viel Zeit für die Patienten.

Durchaus angenehmer Zahnarztbesuch,auch mit Kindern!

20.05.2017: Sehr einfühlsamer, genauer Zahnarzt; Gutes Gespür für Kinder,tolle neue Ordination! Macht nichts,was nicht nötig wäre..habe mich sehr wohl gefühlt!

19.05.2017: War schon 2 mal dort und fühlte mich immer bestens beraten und aufgehoben. Schöne neue und moderne Praxis.

Die Angst vor dem Zahnarzt ist unbegründet!!!

19.05.2017: Wer einmal bei Herrn Dr. Tafaj in Behandlung war,der kennt keine Angst vor dem Zahnarzt mehr; er ist sehr einfühlsam, sehr sympathisch und ein absoluter Profi auf seinem Gebiet. Die jährliche Kontrolle wird nicht routinemäßig abgehandelt, sondern sehr genau und mit Besprechung der Röntgenaufnahme und umsichtiger Begutachtung der Zähne. Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln ( U4 Pilgrambrücke) leicht erreichbar und mit modernsten technischen Apparaturen ausgestattet.

Ich war sehr zufrieden

18.05.2017: Ein geduldiger guter Arzt den man vertraut, er hat eine ruhige hand und ihn macht die Arbeit sehr viel Spaß. Auch die Assistentinnen sind sehr nett und machen ihre Arbeit sehr gut. Endlich habe ich den perfekten Zahnarzt gefunden und empfehle es jedem weiter. Die Ordination ist einzigartig alles neu, sauber und modern.

Moderne Zahnartztpraxis

17.05.2017: Arzt und Personal sehr nett und sehr kompetent.Moderner Zahnarztpraxis.Adresse sehr leicht erreichbar.Sehr empfehlenswert!

Empfehlenswerter Zahnarzt

17.05.2017: Wir alle haben ein bisschen Angst vom Zahnarzt und möchten nicht gerne hin. Ich kann nur sagen, dass ich gerne wieder zu ihm gehen möchte. Durch seine Einfühlungsvermögen habe ich meine Ängste überwunden. Der Zahnarzt ist sehr ruhig fachlich kompetent und hört gerne zu. Sehr gemütliche und moderne Zahnarztpraxis. Sehr nette Personal

Bleaching

Zahnprophylaxe

Zahnprothese

Amalgam

Zahnkrone

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)