DDr. Andrea Borbely - Zahnärztin Wien 1050

DDr. Andrea Borbely

Wiedner Hauptstrasse 156, 1050 Wien

Gesamtbewertung

4,9
(289 Bewertungen)
5 Punkte
96%
4 Punkte
3%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,9
(245)
Vertrauensverhältnis
4,9
(246)
Behandlung
4,9
(246)
Serviceangebot
4,9
(245)
Praxisausstattung
5,0
(246)
Betreuung in der Praxis
4,9
(245)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(246)
Wartezeit auf Termin
4,9
(245)

Bewertungen

professionelle Behandlung und Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Als Ü40 Jährige und frühere Zahnspangenträgerin war bei mir eine erneute Korrektur notwendig. Nach längerer Suche und mehreren Erstgesprächen mit anderen Ärzten habe ich mich für Frau DDr. Borbely entschieden und während der ganzen Behandlung keine Sekunde bereut. Frau DDr. Borbely ist äußerst kompetent und hat alles was bei meiner Zahnregulierung ohne KieferOP (ich habe mich dagegen entschieden) möglich war erreicht. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt.
Ich möchte an dieser Stelle auch das Team lobend erwähnen, insbesondere Steffi und Aischa haben mir gerne weiter geholfen und waren immer freundlich, emphatisch und professionell.
Meine Behandlung dauerte 21 Monate (festzitzende Zahnspange) und jetzt trage ich brav die Retentionsschienen, damit das schöne Ergebnis bleibt.
Die Ordination ist sehr modern, die Terminvergabe unkompliziert und die Wartezeiten sind kurz.
Ich kann das Zahnzauber-Team jedem weiterempfehlen. Großer Dank an Frau DDr. Borbely und das Team!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Professionelle Betreuung in jeder Lebenslage

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war 2 Jahre in Behandlung. Abgesehen davon, dass mir meine Zähne wunderschön gerichtet wurden und ich jetzt endlich gerne lächle, wurde ich menschlich mit der richtigen Mischung aus Professionalität und Herzlichkeit von Dr. Borbely und ihrem Team behandelt/betreut. Während meiner Schwangerschaft wurde auf spezielle Bedürfnisse wie z.B. aufrechte Sitzhaltung um Übelkeit vorzubeugen etc. Rücksicht genommen und auch mit Baby (Barrierefreiheit!!!) bin ich gerne zu meinen Behandlungen gekommen.

Heute befinde ich mich zu einem Kontrolltermin in der Praxis und freue mich viele vertraute Gesichter wieder zu sehen (kaum Fluktuation im Team!) und wie immer herzlich begrüßt zu werden.

Weitere Vorzüge, die mir wichtig sind:
-) ausführliche Informationsgespräch inkl. Dokumentation mit Vorher-Nachher-Fotos
-) ausgezeichnetes Terminmanagement (keine Wartezeiten zum ausgemachten Termin)
-) fantastische (schmerzfreie!!!) Mundhygiene
-) sehr gute Betreuung auch nach Behandlungsende
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Team! Klare Weiterempfehlung!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Eine perfekte Behandlung von der Erstberatung bis zum Schluss!

Nettes Personal, unkomplizierte und professionell.

Die Wartezeiten vor den Terminen und die Termine selbst kann man sich auch sehr flexibel ausmachen.

LG Mario
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Kieferorthopädin!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe mich sehr wohlgefühlt, es wurde alles Schritt für Schritt erklärt. Bin sehr zufrieden.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Alles perfekt vom ersten Tag weg

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Auf der Suche nach einer guten kieferorthopädischen Ordination bin ich - ebenfalls hier über DocFinder - auf Fr. DDr. Borbely und ihr Team von Zahnzauber gestoßen. Vom ersten unverbindlichen Beratungsgespräch weg, über das Einsetzen der Zahnspange, die zweijährige Behandlung, das Herausnehmen der Zahnspange und die danach folgende Nachbehandlung ist alles perfekt gelaufen. Stets nette Kommunikation, leichte & auch kurzfristige Terminvergabe, immer gute Erklärung der anstehende Schritte und eine beeindruckende technische Ausrüstung am letzten Stand der Technik - einfach super! Kann ich nur empfehlen! Ein großes Lob und Danke an das ganze Team von Zahnzauber!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Echt Tolle Praxis.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Tochter ist seit 4 Jahren in Behandlung . Wir sind sehr zufrieden. Die Ordinationsassistentinnen sind sehr freundlich und professionell. Wir können die Praxis nur weiter empfehlen.
Nadia und Ewelina
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hohe Zufriedenheit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war ca. 1 & 1/2 Jahre bei DDr. Borbely in Behandlung weil bei mir eine Fehlstellung am Oberkiefer diagnostiziert. Daher musste ich mit einer festsitzenden Zahhnspange und in Kombination eines operativen Eingriffs (DDr. Michael Öckher) behandelt werden. Die Vorarbeit für die OP wurde persönlich von DDr. Borbely und mithilfe ihres kompetenten Teams durchgeführt. Hierzu kann ich echt nur positives Feedback abgeben. Von der Erstberatung, der Terminvergabe bis hin zu den kontinuierlichen Kontrollen hat alles gepasst. Wenn ich nochmals die Wahl hätte, würde ich mich wieder für die Ordi von DDr. Borbely entscheiden.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfach perfekt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Also vor 3 jahren als ich bei dr.borbely und ihrem team als patient eingetreten war hatte ich ziemlich schiefe zähne. Nach 3 sehe ich nun das resultat was ich mir nie vorstellen konnte. Es ist einfach perfekt!!! Kann es nur weiterempfehlen!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Behandlung, Empfehlenswert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Über die ein Jahr lange Behandlung wurde ich stets informiert über den Ablauf mit der Zahnspange. Des Weiteren waren die Ärztin sehr freundlich und kompetent, sie konnten mir auf jegliche Frage eine Antwort liefern was in Wien meistens nicht der Fall ist. Ich kann die Ordination nur weiter empfehlen damit auch Sie ein schönes lächeln im Gesicht haben.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Betrieb!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Unsere Erfahrungen mit der Ordination Dr. Borbely sind die besten! Alle Mitarbeiterinnen sind super freundlich und kompetent! Die Zahnspange meiner Tochter war sehr effektiv! Wir sind rundum zufrieden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(245)
Vertrauensverhältnis
4,9
(246)
Behandlung
4,9
(246)
Serviceangebot
4,9
(245)
Praxisausstattung
5,0
(246)
Betreuung in der Praxis
4,9
(245)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(246)
Wartezeit auf Termin
4,9
(245)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.