DDr. Andrea Borbely - Zahnärztin Wien 1050

DDr. Andrea Borbely

Wiedner Hauptstrasse 156, 1050 Wien

Gesamtbewertung

4,9
(148 Bewertungen)
5 Punkte
94%
4 Punkte
5%
3 Punkte
1%
2 Punkte
1%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,9
(141)
Vertrauensverhältnis
4,9
(141)
Behandlung
4,9
(141)
Serviceangebot
4,9
(141)
Praxisausstattung
4,9
(141)
Betreuung in der Praxis
4,8
(141)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(141)
Wartedauer auf Termin
4,9
(141)

Bewertungen

Kompetente und freundliche Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 12 Tagen
Lange war ich unzufrieden mit meinen schiefen Zähnen. Ich war bei vielen Zahnärzten zur Beratung, aber erst bei DDr. Borbely war ich mir sicher, dass ich in guten Händen bin. Die Behandlung ist genauso, wie prognostiziert abgelaufen. Die Termine konnten stets unkompliziert vereinbart werden, Wartezeiten gab es nie, alle waren stets freundlich und bemüht. Vielen Dank für alles! L.R.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Feedback zur Behandlungszeit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 13 Tagen
Nachdem ich bei diversen Ärtzen aufgrund eines zu "schwierigen Falles" der Zahnregulierung abgelehnt wurde, fand ich bei Frau Dr. Borbely nach 2 Jahren Suche endlich die perfekte Anlaufstelle.
Der Ersteindruck sowie die -beratung haben mich sofort überzeugt.
Die Behandlungszeit war immer wieder sehr angenehm, die Ärtzin(nen) und Assistentinnen sehr nett!
Im Falle einer Komplikation (z.B. gelöstes Bracket) durfte ich immer sofort ohne Termin vorbeischauen.

Gerne möchte ich mich für die netten und entspannten Behandlungsjahre bei Fr. Dr. Borbely und ihrem Team bedanken!

MK
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kieferorthopädie mit Kieferoperation

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 15 Tagen
Ich habe, Gott sei Dank, zufällig von Frau DDr. Borbely erfahren, als ich im Warteraum vom Kieferchirurgen gewartet habe.
Ein Patient, der seine Kiefer OP bereits hinter sich hatte, hat sie mir wärmstens empfohlen und das tue ich hiermit auch!
Ich kann Frau DDr. Borbely nur weiterempfehlen, weil sie wirklich weiß was sie tut und auch mit solch schweren Fällen wie meinem, kompetent und professionell umgegangen ist.
Ich hatte eine schwere OP in der man mir beide Kiefer abgesägt hat und versetzt wieder angenagelt hat (schnell erklärt).
Bei ihr war ich in den besten Händen von Anfang an.
Vor und nach der OP musste ich eine Zahnregulierung tragen.
Ja, man braucht Geduld, aber wenn das Ding mal ab ist, weiß man
wofür man es gemacht hat. Sie arbeitet sehr perfektionistisch! Ich habe meine Zahnspange am 28.1. runterbekommen und bin SEHR zufrieden.
Meine Befürchtungen waren groß, da ich schon mal eine Zahnspange hatte und das, reinste Geldabzocke war.
Zudem waren meine Zähne nachher gelb und ich hatte dann leider trotz putzen Karies!
Frau DDr. Borbely hat immer aufgepasst und mir Zahnsteine entfernt, die sich einfach immer wieder bildet, weil man durch die Spange nicht an
alle Stellen rankommt und eine Mundhygiene hatte ich auch zwischendurch. Sie sind strahlend weiß!
Also alles in allem: EINFACH TOP!
Susanna K.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kann ich nur weiter empfehlen!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 18 Tagen
Es passt einfach alles! Die Leute sind unglaublich freundlich und sympathisch. Es ist sehr ordentlich, schön und vor allem sauber. Alle miteinander sind sehr gut in deren Job und kennen sich richtig gut aus. Ich persönlich kann mich über nichts beschweren und würde jedem die Praxis empfehlen. VV
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Invisalign-Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Diese Behandlung ist super!!! In nur kurzer Zeit sind meine schiefen Zähne gerade geworden. Nun kann ich mit einem besonders schönen Lächeln durch die Welt gehen. Die Behandlung war sehr angenehm und tat nie weh.
Ich wurde immer freundlich in Empfang genommen, und das immer zum vereinbarten Termin. Ich musste fast nie warten.
Es ist einfach empfehlenswert diese Behandlung bei Zahnzauber machen zu lassen, da man sich hier sicher sein kann, dass alles glatt läuft und hier ein tolles Ergebnis erzielt werden kann!!!

Elena Daskalakis
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Ich bin seit 2 Jahren in Behandlung bei Dr. Borbely und Dr. Valdec. Schon am Anfang haben sie uns genau über den Ablauf der Behandlung informiert, was sehr hilfreich war. Es gibt keine Wartezeiten, die Ärztinnen und die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und freundlich.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Feedback zu meiner Behandlung in DDr. Borbelys Praxis

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Schon zu Beginn, als ich die Praxis das erste Mal betrat empfing mich eine angenehme Atmosphäre und ein clean gehaltene Ordinationsräumlichkeiten. Die Ordinationsassistentinnen waren bereits von Anfang an sehr freundlich und offen für jegliche Fragen meinerseits. Schnell wurde mir eine Übersicht über bevorstehende Behandlungsmöglichkeiten gegeben und weitere Schritte wurden dadurch eingeleitet. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, bis ich in die Hände der behandelnden Ärzte übergeben wurde. Hier hat auch stets alles gepasst. Sei es eine Routineuntersuchung oder ein anderes kleineres Problem. Auch im vergangenen Sommer, kurz vorm Praxis Urlaub wurde ich telefonisch sehr gut betreut und kurzer Hand wurde mir eine Lösung parat gestellt. Dies rechne ich sehr hoch an, weil ich besonders in dieser stressigen Situation gut aufgehoben war. Die zu behandelnde Kieferfehlstellung wurde zufriedenstellend behandelt. (Ich habe keinen Vergleich, da das meine 1. fixe Zahnspange war :D) Doch ich bin mir sicher, dass man sich genau solch einen Ablauf unter einer Wunschbehandlung vorstellen darf und soll. Alle Beteiligten sind super nett und zuvorkommend und wissen was sie tun :) Ich kann die Praxis von DDr. Borbely wärmstens empfehlen. Hiermit bedanke ich mich ebenfalls bei Dr. Dalia Valdec, Aischa und dem restlichen Team für die tolle Betreuung und ich hoffe auf (k)ein baldiges Wiedersehen, weil Sie super Arbeit geleistet haben.
Mit freundlichen Grüßen

H.H.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Ich habe mich für Fr. DDr. Borbely entschieden, da Sie im Erstgespräch kompetent, freundlich und zuvorkommend rüberkam.
Sie hat mir alle Schritte der Behandlung erklärt sowie die Kosten der verschiedenen Zahnspangen, welche mir zur Auswahl standen, aufgelistet. (keine versteckten Kosten)
Sie hat sich Zeit für mich genommen, da ich nach knapp einem Jahr mit der Zahnspange eine Kieferoperation hatte.
Das ganze Team hat mir meine Angst davor genommen und mich bei all meinen Fragen und Sorgen unterstützt.
Es gibt fast keine Wartezeiten, die Atmosphäre in der Ordination ist sehr angenehm und die Terminvergabe top.
Ich kann Fr. DDr. Borbely und auch Fr. Dr. Valdec nur jedem weiterempfehlen. Danke vielmals, ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Passt alles

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Wir sind vor 1 Jahr nach Wien gezogen. Unser Sohn hatte bereits eine feste Zahnspange. Dr. Borbely konnte problemlos mit dieser weiterarbeiten und die Behandlung ist jetzt fast vollständig und sehr schön abgeschlossen. Termine nach Wunsch, keine Wartezeiten, guter Service, freundlich, sagt aber auch einem Jugendlichen klar, wenn etwas nicht passt - was will man mehr?
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eine empfehlenswerte Zahnpraxis!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Ich bin im September 2016 in die Praxis von Dr. Borbely gekommen, um mich wegen den Zahnspangenmöglichkeiten zu erkundigen. Seit diesem Moment bin ich in der Praxis von Dr. Borbely geblieben und wurde ein wenig mehr als zwei Jahre (während der gesamten Zahnspangenzeit) von Dr. Borbely und Dr. Valdec begleitet.
Durch die gesamte Zeit habe ich mich sehr gut betreut und kompetent behandelt gefühlt. Bei den Terminen bin ich direkt, ohne Warten, dran gekommen und durch die stets freundliche und zuvorkommende Art von Dr. Valdec und Dr. Borbely ist meine "alte" Angst vor Zahnarzt/in verschwunden.
Ich bin dankbar für diese tolle und ergebnißreiche Behandlung und wünsche dem ganzen Team alles Gute für die Zukunft!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(141)
Vertrauensverhältnis
4,9
(141)
Behandlung
4,9
(141)
Serviceangebot
4,9
(141)
Praxisausstattung
4,9
(141)
Betreuung in der Praxis
4,8
(141)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(141)
Wartedauer auf Termin
4,9
(141)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden