DDr. Andrea Borbely - Zahnärztin Wien 1050

DDr. Andrea Borbely

Wiedner Hauptstrasse 156, 1050 Wien

Kompetenz, Qualität, Einfühlsvermögen

Ich habe mich vor zwei Jahren bei Frau DDr. Borbely in Behandlung begeben aufgrund der postiven Bewertungen bei DocFinder und habe es nicht bereut. Die Leistungen waren eine Zahnspange mit Keramikbrackets, eine Retention und prof. Mundhygienen, welche ich in Anspruch nahm und noch immer nehme.

Allen Anfangs ist die Beratung überaus informativ und aufschlußreich. Gefolgt von einer sehr professionellen und fachgetreuen Behandlung von DDr. Borbely und Ihrer Kollegin Frau Dr. Valdec. Gute Qualität hat auch ihren Preis und wird im Beratungsgespräch auch sichtbar. Trotzdem kann ein gutbürgerlicher leistbarer Preis erwartet werden.

Die sehr gute und nette Betreuung der Assistentinnnen (ausschließlich Frauen 🙂) leistet einen großen Beitrag zum Wohlgefühl dazu. Man merkt schnell, daß alles eine gewisse persönliche Note trägt und man hier Mensch ist.
Keine langen Wartezeiten hinsichtlich Terminvergaben, kurze Wartenzeiten in der Ordination.

Ich kann Frau DDr. Borbely nur wärmstens empfehlen. Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Ebenfalls möchte ich die Empfangsdame jedem ans Herz legen. Sie ist die Seele der Ordination. Die Komibination an Charme und Direktheit, gepaart mit dem Dialekt und einem entzückenden Lächeln wird jede Terminvereinbarung oder Bezahlung eine Freude.

PS

Danke für das zauberhafte neue Lächeln meiner Tochter.

Danke an Fr. DDR, Borbely und Ihrem Team für die absolut professionelle und emphatische Betreuung während der Korrektur der Zahnfehlstellung meiner Tochter. Einen besonderen Dank auch an die zauberhaften Ladys am Empfang die uns bei dem Papierkrieg mit unendlicher Geduld unterstützt haben. Ein wahrhaft ZAUBERHAFTES Team. Vielen herzlichen Dank für alles, Silvia & Catlin Tauber

Tolle Betreuung, beste Beratung

Insgesamt bin ich mit meiner Behandlung bei Fr. Dr. Borbely sehr zufrieden. Vor Beginn der Behandlung hatte ich ein tolles Beratungsgespräch, bei dem mir die Möglichkeiten und auch die Kosten transparent und nachvollziehbar dargestellt wurden. Zusätzlich zur Zahnspange war bei mir auch eine Operation am Kiefer notwendig, hierbei wurde mir von Fr. Dr. Borbely eine tolle Kieferchirurgin empfohlen. Während meiner Behandlung (in Summe etwa 1,5 Jahre) hatte ich im Rahmen der regelmäßigen Termine stets eine tolle Betreuung.

Smiling like a movie star

Going to DDr. Borbely was the best desicion I've made. She is the lease to say a perfectionist and one cannot ask for less when it comes to mouth/teeth hygene and esthetic. She has a wonderful team of young ladies that are very profesional and friendly. I can only recommend her.

Keramikbracketts, Retainer, Mundhygiene und Behandlung sind top!

Meine Behandlung war von Anfang an bis zur Abnahme der Zahnspange sehr gut und einwandfrei. Frau DDR. Borbely geht auf alle Wünsche ein und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden und sehr glücklich, wieder gerade Zähne zu haben!!
Die Ordination ist sehr sauber und alle Mitarbeiterinnen waren immer freundlich.
Mein Fazit:
ich würde Frau DDr. Borbely auf jeden Fall weiter empfehlen!

Festsitzende Zahnspange (Keramikbrackets)

Ich war zwei Jahre lang bei Frau Dr. Valdec in Behandlung und kann Sie sowie die gesamte Ordination guten Gewissens weiter empfehlen. Die Räumlichkeiten sind sehr schön, es gab so gut wie nie Wartezeiten und das gesamte Team war bei jedem Besuch freundlich und kompetent. Etwaige Schmerzen während der Behandlung hielten nur wenige Tage an, bis sich der Mund an einen neuen Draht bzw. Druck wieder gewöhnt hatte. Frau Valdec ging auf jegliche Fragen ein, die ich hatte, arbeitete sehr genau und bemühte sich, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Mit dem Endprodukt bin ich sehr zufrieden.

Empfehlenswert

Früher waren meine Zähne sehr schief, wobei ein Zahn sogar nicht richtig im Gebiss lag, weswegen das Essen manchmal etwas schwer für mich war. Jetzt, nach ungefähr zwei Jahren, sind meine Zähne gerade und meine vorherigen Probleme sind nur noch mehr Teil der Vergangenheit. Die Wartezeiten waren nie lang, höchstens 20 bis 30 Minuten, meistens wurde ich allerdings nach ungefähr 5 Minuten aufgerufen. Das Personal war freundlich und die Terminvereinbarung war nie ein Problem, da das Team in dieser Hinsicht sehr flexibel ist. Die Behandlung hier ist definitiv sehr empfehlenswert!

Perfekte Zahnkorrektur mit Lingualspange

Mit Ende 20 habe ich beschlossen, dass es nun endlich an der Zeit ist mein Problem hinsichtlich Zahlfehlstellung anzugehen. Ich habe mich vom ersten Momant an sehr wohl in der Ordination von Frau DrDr Borbely gefühlt und mich deshalb sofort für ein Behandlung mit einer innenliegenden Lingualzahnspange entschieden.
Frau DrDr Borbely ist eine absolute Perfektionistin und begleitet mit viel Kompetenz und Charme den gesamten Weg bis zur Abnahme. Die Ordination ist absolut schick gestaltet, die Terminvereinbarung war sehr entgegenkommend und die Wartezeiten fast immer im Bereich von wenigen Minuten. Ich war mir der gesamten Behandlung sehr zufrieden, freue mich unbeschreiblich über mein neues Lächeln und kann Frau DrDr Borbely und ihr gesamtes Team wirklich von Herzen empfehlen!

Top Team - erfolgreiche Zahnkorrektur

Ich habe die letzten 1,5 Jahre das Team von DDr. Andrea Borbely besuchen dürfen. Dabei wurde meine Zahn-Fehlstellung mit Invisalign-Zahnspangen korrigiert.
Die Bahandlung verlief in allen Punkten erfolgreich:
+ keine langen Wartezeiten
+ sehr geduldiges Team, wenn es um die Terminfindung geht
+ genaue Zwischenuntersuchungen
+ sehr gepflegte Ordinationen
+ sehr freundliches und kompetentes Personal
Und das wichtigste: endlich ein schönes Lächeln mit geraden Zähnen

Einfach TOP - Danke an Dr. Borbely und Ihr Team!

Das gesamte Team, die Ordination, der Ablauf, die Terminvergabe, die Beratung...einfach TOP!!!

In ein paar Tagen bekomme ich meine innenliegende Zahnspange runter und mal abgesehen dass ich mich schon sehr auf diesen Tag freue, bin ich auch mit dem Ergebnis äußerst zufrieden.
Die Behandlungszeit ist für mich persönlich schnell vergangen. (nicht ganz 2 Jahre) Die Terminvergabe für den monatlichen Termin war nie ein Problem und sehr unkompliziert, die Behandlungszeit selbst war immer schnell vorbei und was für mich auch ein wirklich großer Vorteil war, dass es nie zu Wartezeiten gekommen ist. Die Termine sind perfekt eingeteilt!
Ich bin froh mich für Dr. Borbely entschieden zu haben und kann die Ordination nur weiterempfehlen. - Weigel D.