DDr. Andrea Borbely - Zahnärztin Wien 1050

DDr. Andrea Borbely

Wiedner Hauptstrasse 156, 1050 Wien

Gesamtbewertung

4,9
(139 Bewertungen)
5 Punkte
93%
4 Punkte
5%
3 Punkte
1%
2 Punkte
1%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,9
(133)
Vertrauensverhältnis
4,9
(133)
Behandlung
4,9
(133)
Serviceangebot
4,9
(133)
Praxisausstattung
4,9
(133)
Betreuung in der Praxis
4,8
(133)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(133)
Wartedauer auf Termin
4,9
(133)

Bewertungen

Eine empfehlenswerte Zahnpraxis!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Tagen
Ich bin im September 2016 in die Praxis von Dr. Borbely gekommen, um mich wegen den Zahnspangenmöglichkeiten zu erkundigen. Seit diesem Moment bin ich in der Praxis von Dr. Borbely geblieben und wurde ein wenig mehr als zwei Jahre (während der gesamten Zahnspangenzeit) von Dr. Borbely und Dr. Valdec begleitet.
Durch die gesamte Zeit habe ich mich sehr gut betreut und kompetent behandelt gefühlt. Bei den Terminen bin ich direkt, ohne Warten, dran gekommen und durch die stets freundliche und zuvorkommende Art von Dr. Valdec und Dr. Borbely ist meine "alte" Angst vor Zahnarzt/in verschwunden.
Ich bin dankbar für diese tolle und ergebnißreiche Behandlung und wünsche dem ganzen Team alles Gute für die Zukunft!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nur noch Zahnzauber...

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Tagen
Ich bin seit 1 1/2 Jahren bei Dr. Borbely und ihrem Team in Behandlung. Eine moderne Praxis, schnelle Ergebnisse, keine Wartezeit, tolle rundum Betreuung würde immer wieder meine Zahnregulierung hier machen lassen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tolles Service

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Tagen
War alles in allem ein tolles Service. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Man merkt, dass sich die Zahnärztinnen sowie das Personal gut auskennen. :) J.C.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hohe Qualität, bestes Team, gute Lage

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Tagen
Nach dem 3 andere Ärzte gesagt haben, dass mir keine Zahnspange eingesetzt werden kann, bin ich zu Dr.Borbely gekommen. Wir haben nach 2,5 Jahren mit der Inkognito Zahnspange die Ergebnisse und bin sehr glücklich. Die Wartezeiten und waren immer sehr kurz. Die Termine könnte ich gut mit meinen Dienstreisen vereinbaren. Die Mitarbeiterinnen Aisha und Steffi sind sehr freundlich und kompetent. Dr.Borbely hat ein gutes Team und alle arbeiten sehr professionell und effizient zusammen. Klare Empfehlung! I. Carp
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 12 Tagen
Absolut empfehlenswert! Die Ärztin ist sehr einfühlsam, erfahren und kompetent.
Hat mich einen langwen Weg mit der Zahnspange begleitet und innerhalb einer kürzesten Frist das Unmögliche geschafft. Für diese Entwicklung bin ich ihr sehr dankbar.
Danke für alles!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Invisalign Full Treatment

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 13 Tagen
Wunderbares Endergebnis nach einem Jahr Invisalign Treatment in der Zahnzauber-Praxis von Frau DDr. Borbely :)
Das Tragen der Schienen war trotz der vielen Attachments sehr angenehm: ein leichtes drücken bzw. ziehen lediglich in den ersten ein bis zwei Tagen nach Wechsel der Schienenpaare. Die Zahnspange ist wirklich auf den ersten Blick "unsichtbar" und schränkt das Wohlbefinden während der Behandlung überhaupt nicht ein - auf keinem Foto fällt meine Zahnspange auf!

Das Team von Zahnzauber hat mich im vergangenen Jahr stets freundlich und hilfsbereit begleitet und stand mir durchgehend mit ihrer Kompetenz zur Seite. Wartezeiten sind - wenn überhaupt - minimal und die Terminvergabe erfolgt äußerst unkompliziert.

Das anfängliche Informationsgespräch hat mich darin bestärkt diesen Behandlungsweg zu gehen - insbesondere da ich mich nicht gedrängt, sondern gut informiert gefühlt habe. Diese doch recht hohe Investition gehört zwar gut überlegt, doch (in meinem Fall) hat sie sich sehr gelohnt! :)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super KFO Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 21 Tagen
Bevor ich zum Team von Zahnzauber gekommen bin, habe ich meine KFO Behandlung mehrere Jahre vor mich hergeschoben und Erstberatungen bei verschiedenen Ärztinnen in Anspruch genommen. Keine hatte mich jedoch überzeugt. Entweder wurde ich sofort zu einem teuren Analysetermin gedrängt oder es hieß, dass eine Behandlung nicht möglich wäre.

Nicht so bei Frau Dr. Borbely und ihrem Team. Beim ersten Beratungstermin wurde mir eine sehr realistische und ehrliche Einschätzung der Behandlung gegeben. Im Gegensatz zu anderen wurde ich nicht dazu gedrängt, mir einen Analysetermin zu vereinbaren, sondern mit Infomaterial nach Hause geschickt um in Ruhe darüber nachzudenken und eine Entscheidung zu treffen.
Die Entscheidung für eine Behandlung bei Zahnzauber habe ich bis heute nicht bereut. Die Betreuung war vom Anfang bis zum Ende wunderbar. Die Ordination ist super organisiert, es gibt praktisch keine Wartezeiten und bei kleineren Problemchen zwischendurch bekommt konnte ich immer sehr kurzfristig (meist am gleichen Tag, einmal auch sofort) vorbeikommen.
Das gesamte Team ist super freundich und bei allen Untersuchungen und Behandlungen wird immer erklärt, was gerade gemacht wird.
Ich bin sehr froh, dass ich mich für die Behandlung entschieden habe und kann das Team uneingschränkt weiterempfehlen!
YaEL
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfekte Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 29 Tagen
Ich war die letzten 2 Jahre wegen einer Zahnfehlstellung in Behandlung bei DDr. Borbely und kann nur positives berichten. Frau DDr. Borbely und ihr Team sind einfach super nett und kompetent. Keine langen Wartezeiten (auch wenn man mit einem Notfall vorbeikommt), immer freundlich, äußerst genau und professionell. Hätte mir keinen besseren Arzt für diese Behandlung vorstellen können.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr gute Mundhygiene

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Ich hab bereits um die 6x eine Mundhygiene bei der netten, russischen Zahnarztgehilfin gehabt und war jedes Mal sehr zufrieden. Sie ist jedes Mal freundlich, bemüht und erklärt jeden Schritt! So entsetzt eine sehr angenehme, entspannte Atmosphäre. Ich kann sie durchaus empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Festsitzende Zahnspange

4,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Früher waren meine Zähne stark nach innen gekippt, mit der Hilfe von Frau DDR. Borberly konnte sie eine Korrektur durchführen und ich bin dem Ergebnis äußerst zufrieden. Während der Behandlung (2 Jahre) hatte ich kaum Schmerzen und Fragen wurden sehr freundlich beantwortet. Alles in allem habe ich mich wohlgefühlt und ich bin froh, dass ich mich für eine Zahnkorrektur bei Frau DDR. Borbely entschieden habe. N.Binder
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(133)
Vertrauensverhältnis
4,9
(133)
Behandlung
4,9
(133)
Serviceangebot
4,9
(133)
Praxisausstattung
4,9
(133)
Betreuung in der Praxis
4,8
(133)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(133)
Wartedauer auf Termin
4,9
(133)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale