Wiedner Hauptstrasse 156,

Leistungen von Zahnärztin DDr. Andrea Borbely
Praxis DDr. Andrea Borbely / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin DDr. Andrea Borbely
Bewertungen zu Zahnärztin DDr. Andrea Borbely
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin DDr. Borbely Andrea in 1050 Wien
zu Zahnärztin DDr. Andrea Borbely in 1050 Wien

Sehr gute Zahnspangen

14.06.2018: Die Ärzte sind gut ausgebildet und sehr nett. Mitarbeiter helfen gerne bei Fragen und der Service ist auch ausgezeichnet. Wenn man reinkommt muss man nicht lange warten. Insgesammt bin ich sehr zufrieden gewesen
Raphael Schitton

Behandlung eines starken Überbisses

07.06.2018: Ich kann nur lobende Worte aussprechen für die ganze Ordination, alle Mitarbeiterinnen sind äußerst höflichst, zuvorkommend und professionell speziell beide Doktorinnen, DDr. Andrea Borbely als auch Dr. Dalia Valdec arbeiten sehr genau und lassen einem Wissen was gemacht wird und wie es weiter geht. Meine reine Behandlungsdauer mit der Zahnspange betrug 2 Jahre und 4 Monate, sehr positiv überrascht wurde ich dadurch da anfangs sogar eine Operation geplant war da meine Fehlstellung recht stark ausgeprägt war (und dies wurde mir auch von mehreren Ärzten mitgeteilt das eine Operation von Nöten sein wird) und diese Operation konnte abgesagt werden durch die hervorragende Behandlung worüber ich jetzt noch sehr dankbar bin! Termine werden super eingehalten ich habe bei üblichen Kontrollterminen meist weniger als 10 Minuten in der Ordination verbracht. Wenn mal ein Bracket abgegangen ist oder mir der Draht im Weg war konnte ich jederzeit spontan vorbeikommen. Noch dazu ist die Ordination wunderschön und gut gelegen, sehr zu empfehlen!!

Lingual Erfahrung

05.06.2018: Kompetente, freundliche Ärztin. Schnelle und genaue Arbeitsweise. Sehr geringe bis gar keine Wartezeiten - gute Organisation. Alles in allem war ich mit der Behandlung sehr zufrieden. Einzig allein gab es Behandlungsentscheidungen, auf die man den Patienten einen Termin vorher vorbereiten hätte können bzw. diesen besser informiert, um in der Sitzung die richtige Entscheidung treffen zu können. Aber das ist auch schon das Einzige was man bemängeln könnte. -> Sehr zu empfehlen.
Docbewertung156

Meine Behandlung

04.06.2018: Meine Behandlung mit einer Zahnspange bei Frau DDR. Borbaly dauerte fast zwei Jahre. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Während der Behandlung war es sehr unkompliziert Termine zu vereinbaren, versäumte Termine nachzuholen und auftauchende Probleme (zum Beispiel: Abgebrochene Brackets) schnell erledigt zu bekommen. Die ordination ist mit der neuen Einrichtung wunderschön und es war jedes Mal eine Freude dort hinzugehen. Ich bin sehr froh dass die Zähle so schön geworden sind und danke dem gesamten Team.

super Ärztin und tolle Beratung

30.05.2018: Frau Dr. Borbely wurde mir von meiner Schwester empfohlen. Ich gehe nun schon seit zwei Jahren zu ihr. Sie wirkt immer sehr professionell und kompetent. Die Wartezeiten sind sehr kurz. Das ganze Team ist super freundlich! Frau Dr. Borbely nimmt sich immer Zeit und beantwortet alle Fragen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen! :)

Nur die beste Erfahrung mit der Behandlung der Zahnfehlstellung meines Sohnes

27.05.2018: Ich habe nur beste Erfahrungen mit der Behandlung der Zahnfehlstellung meines Sohnes bei Frau Doktor Borbely und Ihrem Team gemacht. Die Termine konnten immer gut mit den Schulzeiten abgestimmt werden, auch kurzfristige "Nottermine" waren sehr entgegenkommend und verständnisvoll möglich. Zu Wartenzeiten kam es nie; man kann auch vor Ort selbstverständlich mit zur Verfügung Gestelltem seine Zähne vor der Behandlung reinigen. Die Praxis ist modern und neu eingerichtet. Das gesamte Team war immer ausgesprochen freundlich und herzlich. Der Behandlungsplan und die Kosten waren transparent, verständlich und korrekt. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns, dass wir in so guten Händen waren!

Ausgezeichnet - In jeder Hinsicht!

24.05.2018: Ich war jahrelang auf der Suche nach einem guten Zahnarzt. In Frau DDr. Borbely habe ich endlich eine äußerst motivierte und verständnisvolle Ärztin gefunden! Meine Zähne machten aufgrund einer komplizierten Fehlstellung jahrelang Probleme, immer wieder wurden mir komplizierte kieferchirurgische Eingriffe nahegelegt. Da dies keine Option für mich darstellte, war ich auf einer Suche nach einer Zahnärztin, die mir vernünftige Alternativen aufzeigt. Frau DDr. Borbely hat sich sehr viel Zeit genommen und mir eine Invisalign Lösung angeboten, die ich nun erfolgreich beendet habe. Die Fehlstellung wurde ohne chirurgischen Eingriff schmerzfrei korrigiert. Über die gesamte Behandlungsdauer war Fr. DDr. Borbely stets sehr bemüht, zuvorkommend und jederzeit auch kurzfristig erreichbar. Auch ihr gesamtes Praxis-Team arbeitet perfekt, die Wartezeit betrug nie länger als 10 Minuten und die neue Praxis ist beeindruckend.

Erfahrungsbericht Innenliegende Zahnspange

23.05.2018: Ich habe vor Kurzem meine Behandlung bei Frau Dr Borbely abgeschlossen und kann Frau Dr und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Man fühlt sich rundum wohl und man merkt, dass Frau Dr mit Leidenschaft dabei ist. Jeden Termin (monatlich) nimmt sie selbstverständlich immer persönlich wahr. Mit dem Ergbnis nach der Behandlung bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Klare Empfehlung meinerseits. Pascal Sieber

Hervorragende Zahnärztin und tolles Team

16.05.2018: Ich bin seit 3 Jahren Patientin bei Frau Dr. Borbely. Mein Mann, der mittlerweile seine Zahnkorrektur mit Invisalign erfolgreich abgeschlossen hat, hat mich zu einem Termin in der Praxis Zahnzauber überredet. Obwohl ich mit 24 Jahren eigentlich keine Zahnspange mehr wollte, habe ich mich nach dem Erstgespräch für Invisalign entschieden und bereue das keinen einzigen Tag. Die farblosen Schienen sind nahezu nicht sichtbar und folglich kommt es zu keinen Einschränkungen im Alltag. Frau Dr. Borbely überzeugt nicht nur durch ihre exzellenten Qualifikationen sondern auch durch ihr freundliches Auftreten und ihr Interesse dem einzelnen Patienten gegenüber. Das Team rund um die Ärztin kann ich ebenso nur sehr loben. Alle Mitarbeiterinnen sind stets sehr bemüht und hilfsbereit und machen den Aufenthalt in den schönen Praxisräumen sehr angenehm. Ich bin sehr froh, dass ich mich für Dr. Borbely und ihr Team entschieden habe und kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Tolles Behandlungserlebnis ohne Abstriche

10.05.2018: Nach knapp zwei Jahren in Behandlung (ging sogar schneller als erwartet) kann ich ohne Einschränkung sagen, dass ich diese Ordination weiterempfehle. Das ganze Team ist überaus freundlich, kompetent und geht sogar zuvorkommend auf individuelle Wünsche (terminlich und ästhetisch) ein. Termine sind immer (sogar bei Notfällen) in angebrachtem Ausmaß verfügbar und ohne Wartezeit vor Ort. Außerdem erschien mir alles hygienisch und das Ambiente und die angebotenen Leistungen sind vor allem bei der für Wien vergleichsweise sehr fairen Preisgestaltung überdurchschnittlich gut. Ich bin mit meiner Wahl und - was am wichtigsten ist - außerdem mit dem Ergebnis wirklich glücklich. (RS)

Die beste Entscheidung

09.05.2018: Nach diversen Gesprächen mit verschiedensten Kieferorthopäden habe ich mich für Dr.Borbely entschieden und diese Entscheidung habe ich bis heute nicht bereut. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für das Erstgespräch. Dieses war sehr ausführlich und Sie hat mir alle möglichen Optionen inklusive Vor- und Nachteile erklärt. Die Behandlungstermine laufen einwandfrei ab und zeigen ein hohes Maß an Professionalität in der Ordination "Zahnzauber". Die Wartezeit ist grundsätzlich minimal und auch bei Notfällen wurde immer ein optimales Zeitfenster angeboten. Das Team von Fr. Dr.Borbely ist meiner Meinung nach großartig. Hier möchte man insbesondere die Damen Aischa und Stefani hervorheben. Beide Damen empfinde ich als eine große Bereicherung für die Ordination, da Sie einen außerordentlich guten Patientenzugang haben. Fr.Dr.Borbely informiert bzgl. dem Behandlungsfortschritt bei jedem Kontrolltermin ausführlich und gibt Tipps wie man auch selbst etwas zum gewünschten "Ziel" beitragen kann. Ich habe Fr.Dr.Borbely bereits einer Freundin weiterempfohlen und werde dies auch zukünftig machen. Die Ordination "Zahnzauber" ist meiner Meinung nach eine TOP Adresse für kieferorthopädische Behandlungen!

Eine großartige Ordination!

09.05.2018: Ich kann von meiner Erfahrung mit der Ordination Zahnzauber wirklich nur gutes Berichten. Die Räumlichkeiten sind sehr modern, schön ausgestattet und schaffen eine angenehme Atmosphäre. Die Ärtze sind kompetent, professionell und sehr nett. Ich hatte anfangs eine schwerwiegende Fehlstelllug, jedoch konnte ich durch meine Besuche hier Großartiges erreichen und bin wirklich froh über mein Ergebnis.

sehr Zufriedenstellend!

24.04.2018: Hallo, ich habe mich mit Ende 20 für eine Festsitzende Zahnspange inkl. Operation entschieden. Nach langer Bedenkzeit und etlichen Vergleichs Angebote von anderen Kieferorthopäden habe ich mich für die Behandlung bei Fr. DDR. Borbely entschieden. Nun sind über 2 Jahre vergangen, die Operation erledigt und ich bin begeistert vom Ergebnis, auch wenn die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist. Frau Dr. Borbely und Ihr komplettes Team ist äußerst kompetent, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Ordination ist sauber, sehr modern und öffentlich gut erreichbar. Es gibt bei Terminvereinbarung so gut wie keine Wartezeiten. Ich bin äußerst froh mich für Fr. Dr. Borbely entschieden zu haben, ich würde es wieder tun.

Sehr angenehme Behandlung

22.04.2018: Sehr gute Betreuung und sehr nettes Personal. - Zubanovic

Innenliegende Zahnspange - 100% Incognito

15.04.2018: Mit Ende 20 habe ich nun endlich gerade Zähne und kann lachen, ohne mir Gedanken darüber zu machen :D Das alles, dank Frau DDr. Borbely und ihrem tollen Team. Ich hatte die Incognito Spange und habe diese Entscheidung, während der Behandlungszeit von weniger als 2 Jahren, absolut nie bereut. Ich hatte keine Probleme oder Einschränkungen durch die Spange und auch sonst ist niemandem aufgefallen, dass ich sie überhaupt trage. Es gab so gut wie keine Wartezeiten und auch die Behandlungen selbst, waren meist innerhalb weniger Minuten vorbei. Frau DDr. Borbely hat mich mit ihrer herzlichen und positiven Art und der sehr kompetenten Arbeit perfekt durch die Behandlung begleitet. Ich habe mich richtig auf die monatlichen Termine gefreut, da das gesamte Team außerordentlich freundlich und zuvorkommen ist! Ich empfehle allen, die noch am Zweifeln sind, so schnell wie möglich einen Beratungstermin auszumachen!

Incognito zum perfekten Lächeln

13.04.2018: Nach nun ca 2,5 J stehe ich kurz vor dem Ende meiner kieferorthopäd. Behandlung bei Dr Borbely. Ich habe mich mit Mitte 20 endlich getraut das Projekt Zahnspange in Angriff zu nehmen, und meine Entscheidung, mich bei Dr Borbely behandeln zu lassen nie bereut. Sie hat mir jeden Behandlungsschritt genau und geduldig erklärt, war bei kleinen Problemen zwischendurch immer sehr verständnisvoll und auch außerhalb der Öffnungszeiten für Notfälle erreichbar. Urspr eingestuft als "klassischer OP Fall" ist es ihr gelungen, mit Hilfe der innenliegenden Incognito Zahnspange OHNE OP ein perfektes Lächeln zu erzielen, für das ich ihr unendlich dankbar bin. Die Praxis ist wunderschön und modern eingerichtet, das Team, allen voran Aischa, die die Rezeption einfach perfekt und immer mit einem Lächeln managt, ist ebenfalls großartig. Ich habe nie länger als 10-15 Min gewartet; die Terminkoordination verlief ausnahmslos perfekt. Daher auch für vollzeit berufstätige sehr zu empfehlen. Ich werde meine monatlichen Termine fast ein bisschen vermissen und bereue lediglich, diesen Schritt nicht schon früher gewagt zu haben. Für jeden der noch zweifelt - traut euch, Dr Borbely ist die richtige Adresse!
Magdalena2203

Absolut empfehlenswert!

10.04.2018: Ich kann nur sagen: Danke Schön für die erstklassige Beratung und (Invisalign-)Behandlung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde Frau DDr. Andrea Borbely und ihr Team jedem bedenkenlos empfehlen.

Sehr zufrieden - super Ergebnis!

10.04.2018: Aufgrund starker Zahn- und Kieferfehlstellungen begab ich mich in die (goldenen) Hände von Frau DDr. Borbely, was die beste Entscheidung war, die ich treffen konnte! Ich bin überglücklich, denn das Ergebnis hat meine Vorstellungen bei weitem übertroffen und auch auf meine Wünsche wurde immer Rücksicht genommen. Das gesamte Team ist unglaublich nett und professionell und ich habe mich über den gesamten Behandlungszeitraum sehr gut aufgehoben gefühlt! Die Wartezeiten in der Ordination betrugen nie länger als 5 Minuten und auch die geplante Dauer der Zahnspange von 2 Jahren wurde super eingehalten. Von Frau DDr. Borbely würde ich mich jederzeit wieder behandeln lassen, da sie eine absolute Perfektionistin ist und ich jetzt weiß, dass sie aus wirklich allem etwas ausgesprochen Hübsches zaubern kann!

Zahnspange mit Mitte 20

04.04.2018: Hallo interessierte Leser, lange habe ich überlegt mit Mitte 20 eine Zahnkorrektur vornehmen zu lassen. Dies war keine leichte Entscheidung, weshalb ich letztlich einige Kieferorthopäden konsultierte. Unter anderem auch Frau DDr. Andrea Borbely. Nach dem Erstgespräch waren meine Bedenken wie weggeblasen und ich begab mich in ihre Hände. Nun, eine Woche nach Abnahme der Zahnspange, bin ich noch immer mehr als zufrieden mit meiner damaligen Entscheidung. Überzeugt hat mich von Beginn an Frau DDr. Borbelys Sinn für Ästhetik. ihr technikaffines Denken und auch ihre zwischenmenschliche Art, die stets positiv und vertrauensvoll war. Auch das restliche Team trägt nicht weniger zum Erfolg dieser Praxis bei. Es wurde in jeder Situation Rücksicht auf jede Art von Problemen genommen und auch fand ich immer ein offenes Ohr. Ich kann die Behandlung bei Zahnzauber ohne Bedenken jedem weiterempfehlen!

Zahnspange

28.03.2018: Mein Sohn ist seit seinem 6. Lebensjahr bei Fr. Dr. Borbely in Behandlung und hat sich trotz einer Fehlstellung, das Ziehen mehrerer Zähne erspart. Er ist jetzt 13 Jahre und demnächst wird ihm die Zahnspange entfernt. LW

Alles tip top

25.03.2018: Ich habe mich von Beginn bis Ende meiner Behandlungszeit immer sehr wohl gefühlt, da sowohl im Behandlungs - als auch in Terminwünschen immer auf mich eingegangen wurde. Die Wartezeiten bei Terminen sind sogar wenn man einmal 5min zu spät dran ist sehr gering. Sowohl Ärztinnen als auch das übrige Personal, vor allem an der Annahme, sind zuvorkommend und höflich. Die 2,5 Jahre der Behandlung waren für mich sehr angenehm. FP

Absolut kompetent, professionell und super zufrieden

22.03.2018: Bei Frau DDr. Borbely fühle ich mich sehr wohl! Bevor ich mich entschlossen habe, hier meine Invisalign zu machen, war ich bei einigen Kieferorthopäden und wurde nirgendwo richtig überzeugt oder beraten. Mit der Beratung und Behandlung bin ich ab der ersten Minute absolut zufrieden gewesen. Frau DDr. Borbely ist ausgesprochen sympathisch und hat immer ein Lächeln im Gesicht und ich habe vollstes Vertrauen in sie und ihr Team. Anfangs war ich sehr skeptisch ob meine Zahnfehlstellung reguliert werden kann mit Invisalign, aber schon nach einigen wenigen Monaten hat man Unterschiede gesehen. Auch die Terminvereinbarung ist sehr unkompliziert, die Arzthelferinnen alle sehr bemüht, angenehm und geben sich Mühe, bei der Behandlung möglichst sanft zu sein. Fazit: Ich bin froh, diese Ordination gefunden zu haben und empfehle sie jedem weiter!

Behandlung mit Invisalign

19.03.2018: Nachdem ich als Teenager bereits eine festsitzende Zahnspange hatte, sich dann jedoch niemand um eine Retention gekümmert hat, habe ich im Jahr 2017 (mit 35 Jahren) mit einer Invisalign-Behandlung bei Dr. Borbely begonnen. Ich wollte explizit eine Invisalign Behandlung, da ich mit festsitzenden Brackets nicht die besten Erfahrungen hatte (Reinigung, Scheuerstellen....). Ich wurde sehr freundlich von Dr. Borbely beraten, empfohlen wurde mir als 1.Wahl eine festsitzende Spange aufgrund meiner Fehlstellung (Engstand, 2er in 2. Reihe). Invisalign wurde auch als Möglichkeit gesehen, wenngleich darauf hingeweisen wurde, dass das Ergebnis eventuell nicht ganz perfekt sein wird. Nach insgesamt 11 Besuchen alle 6 Wochen bin ich nun mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Obwohl mir noch eine kostenlose Refinement-Behandlung angeboten wurde, da minimale Kleinigkeiten eventuell noch verbessert werden könnten, habe ich darauf verzichtet da das Ergebnis für mich schon einwandfrei ist. Insgesamt wirklich super gelaufen, kaum Zeit im Warteraum verbracht (längstens 3 Minuten), immer extrem freundlich und einfühlsam Betreut worden. Auch die zweite Ärztin Dr. Valdec hat mich immer hervorragend betreut.

Zahnregulierung

15.03.2018: Kurze Wartezeiten ,Termintreue kompetente Beratung ,immer Klarheit im Behandlungsverlauf, einziger kleiner Nachteil freitags geschlossen

Kompetente und freundliche Behandlung, sehr zufrieden.

14.03.2018: Ich kam zu Frau Dr. Borbely wegen einer Kieferfehlstellung und den daraus resultierenden schiefen Zähnen. Mir wurde von Anfang an sehr gut erklärt wie die Behandlung ablaufen wird und was alle weiteren Schritte sind. Meine Wahl viel auf die Keramik Brackets, da diese optisch ansprechender sind, als ihr Metalläquivalent, sie sind nicht so sichtbar und nach ein paar Monaten fielen sie mir nicht mehr auf. Die zwei behandelnden Kieferorthopädinen sind sehr professionell und einfühlsam, erste sichtbare Erfolge stellten sich in kurzer Zeit ein. Ich wurde auch bereits am Anfang darüber informiert, dass evtl. eine Operation zur Korrektur des Kiefers notwendig wird. Dies ist letztendlich auch geschehen, wobei die Aufklärung und die Kommunikation zwischen der Kieferorthopädie und dem Krankenhaus gut funktionier hat und ich immer das Gefühl hatte, die Menschen kümmern sich um mich und möchten mir wirklich helfen. Der Erfolg spricht für sich und obwohl ich noch nicht am Ende meiner Behandlung bin, kann ich sagen, dass die Entscheidung, zu Dr. Borbely zu gehen, richtig war und ich lediglich bereue, sie nicht schon früher aufgesucht zu haben.
Stephen Hawking

Resümee

01.03.2018: Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Wahl der Praxis. Die Kiefeorthopädinnen arbeiten sehr genau: meine Zahnstellung gefällt mir optisch sehr und der "Biss" fühlt sich gut an! Die Zeitprognose am Anfang der Behandlung ist sehr genau und daher konnte ich mich gut auf die Dauer einstellen. Sowohl die Ärztinnen als auch die Assistentinnen sind sehr feinfühlig und erkennen rasch wenn etwas unangenehm is - was ich insbesondere bei Zahnbehandlungen im Allgemeinen sehr schätze! Die Terminvergabe ist einfach und unkomplizert, der Preis im Vergleich sehr ähnlich anderen Praxen. Ich kann die Behandlung "Zahnzauber" weiterempfehlen!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 28.02.2018) wurde entfernt

Beste Entscheidung!

28.02.2018: Ich habe jetzt seit 2 Jahren die Zahnspange. Ich hätte nie gedacht, dass meine Zähne einmal so perfekt aussehen könnten (38 Jahre alt), einfach unglaublich! DDr. Borbely und Ihr Team sind stehts freundlich, hilfsbereit und kompetent - ich fühle mich sehr wohl in der modernen gepflegten Praxis mit den super Mitarbeiterinnen. Ich hatte mir viele Praxen angeschaut bevor ich mich entschied, aber ich war sofort überzeugt von dieser weil mit Abstand am professionellsten.

Retentionsphase

24.02.2018: Ich bin mit dem Ergebnis, nach meiner festsitzenden Zahnspange, sehr zufrieden. Jedoch trat mit meiner Retentionsschiene zum wiederholten Mal ein Problem auf, welches in 1. Linie mit der Form meiner Zähne zusammenhängt. Frau DDr. Borbely hatte sich offensichtlich schon im Vorfeld darüber Gedanken gemacht. Da mir, kaum am Stuhl Platz genommen, schon ein Lösungsvorschlag unterbreitet wurde. Diesen nahm ich auch gerne an. Ich hoffe, jetzt klappt alles. Danke! Christa

Ausgezeichnete Behandlung, perfektes Time-Management und transparente Preise

24.02.2018: Frau DDr. Borbely habe ich über das Internet entdeckt, als ich auf der Suche nach einem KFO für meine Zahnregulierung war. Im Gegensatz zu allen anderen KFO, bei denen ich vorstellig wurde, gibt es hier eine informative Website, auf der auch die Preise transparent gelistet sind. Nach ein wenig Wartezeit ging es also zum Beratungsgespräch. Die Möglichkeiten und Optionen wurden verständlich erläutert und aufgrund der Transparenz und des vergleichsweise fairen Preises entschied ich mich dann auch schnell für diese Ordination und eine Behandlung mit Keramik-Brackets. Die Termine fanden bei mir ca. alle 30 Tage statt, bei Problemen (Draht tut weh, Bracket/Bügel bricht ab, ...) gibt es bei Bedarf einen schnellen Zusatztermin. Auch für eine Füllung wurde problemlos der Draht entfernt und nach dem Zahnarzttermin wieder eingesetzt. Zusätzliche Kosten gab es während der gesamten Behandlung keine. Knapp zwei Jahre später bin ich also nun mit der Behandlung fertig und bin sehr zufrieden. Frau DDr. Borbely und alle ihre Kolleginnen sind sehr zuvorkommend und super nett. Alle Termine wurden exakt eingehalten, also alles rundum perfekt. Ich kann daher die Praxis wärmstens weiterempfehlen!

festsitzende Zahnspange

21.02.2018: Ich habe meine festsitzende Zahnspange fast 2 Jahre lang getragen und war immer super zufrieden mit der Behandlung. Bei Fragen wurde sich immer sehr viel Zeit für die Beantwortung genommen und alles wurde ausführlich erklärt. Das komplette Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, besonders mit der Dame an der Rezeption hatte ich es immer sehr lustig während der kurzen Wartezeiten. :) Ich kann Frau Dr. Borbely und ihr Team nur wärmstens empfehlen.

Vollkommen zufrieden

18.02.2018: Ich habe mich bei meiner zweijährigen Behandlung bei Doktor Borbely sehr gut aufgehoben gefühlt. Beratung und Behandlung der Frau Doktor und ihres gesamten Teams waren stets professionell, es wurde sich Zeit genommen und es wurde auch immer erklärt wieso zum Beispiel eine Änderung in der Behandlung nötig ist. Bei der Terminvergabe war das Team immer flexibel, und auch im Falle einer kurzfristigen Änderung freundlich und äußerst zuvorkommend. Ich kann die Praxis der Frau Doktor uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zweite Zahnspange bei Dr. Borbely

18.02.2018: Ich war bereits im Alter von 14 Jahren bei Dr. Borbely in Behandlung. Damals war eine festsitzende Zahnspange unbedingt notwendig, sonst wäre ein Eckzahn in zweiter Reihe gewachsen. Schon am ersten Tag war die Zahnspange für mich eine Qual. In dem Alter hat man andere Dinge im Kopf. Nach 3 Jahren hatte ich perfekte Zähne, wollte jedoch nicht die Retention tragen um die Zähne zu fixieren. Ich bin auch nicht mehr zum Zahnarzt gegangen. Es kam wie es kommen musste und nach einiger Zeit hatte ich wieder eine starke Fehlstellung. Nachdem Dr. Borbely keine Fehler gemachte hatte und die Behandlung gut war, habe ich mich nach 4 Jahren für eine zweite Behandlung entschieden und ich bin froh über diese Entscheidung. Abermals verlief die Behandlung sehr professionell und mit gutem Ergebnis. Selbst bei kurzfristigen Terminen, falls ein Brack abgebrochen war, konnte ich schnell behandelt werden. Die Assistentinnen waren stets bemüht und konnten immer wieder weiterhelfen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Zugegeben, keiner geht wirklich gerne zum Zahnarzt, aber in der Praxis von Dr. Borbely habe ich mich total wohl gefühlt.

Kompetentes Team :-)

16.02.2018: Ich habe mir bei Fr. DDr. Borbely eine festsitzende Zahnspange mit Keramikbrackets machen lassen, die Behandlung ging ca. über 2 Jahre- so wurde sie Anfangs auch geschätzt. Ich war hauptsächlich bei Fr. Dr. Valdec in Behandlung, sie ist eine sehr nette, junge und einfühlsame Ärztin. Besonders gut finde ich die langen Öffnungszeiten - 2x die Woche bis 20h, die es auch für berufstätige sehr attraktiv macht. Ich hatte hauptsächlich Termine um 19h, kaum ein Arzt hat um diese Zeit noch offen. Auch die Wartezeiten waren immer sehr kurz- immer so um die 10 Minuten. 1-2x bin ich auch ohne Termin vorbeigekommen, weil mir was ausgebrochen ist- und ich wurde sofort drangenommen. Das Endergebnis ist sehr schön geworden- besser als erwartet! Alles in allem eine sehr gute Wahl für eine Zahnspange.

Professionalität

14.02.2018: Ich habe mich während meiner Behandlungszeit immer gut aufgehoben gefühlt. Im Vorgespräch, sowie in den weiteren Behandlungen wurde stets auf meine Fragen eingegangen. DDr. Borbely und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und nett. Ich kann DDr. Borbely und ihr Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Professionelle Ärtzinnen und tolles Team!

12.02.2018: Ich war zwei Jahre (2016-2018) Patient bei Frau DDr. Andrea Borbely wegen einer Zahnspange (Metall-Brackets), weil es immer mein Traum war schöne Zähne und ein schönes Lächeln zu haben. Ich kann DDr. Andrea Borbely wärmstens danken, dass sie mir diesen Herzenswunsch erfüllt hat! Sie und ihre Mitarbeiterinnen waren immer freundlich und man wurde während der gesamten Behandlungzeit immer professionell und einfühlsam behandelt.

Sehr kompetentes Ärztinnenteam und schöne Praxis

04.02.2018: Die Erstberatung war sehr ausführlich und überzeugend. Die Ärztinnen sind sehr freundlich und kompetent und können auch sehr gut mit Kindern und Jugendlichen umgehen. Es gab so gut wie keine Wartezeiten und die Termine dauerten meistens nicht länger als 15 Minuten. Der geplante Zeitplan wurde sogar ein wenig unterschritten. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet. Alles in allem bin ich mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Freunden würde ich diese Ärztin auf jeden Fall weiterempfehlen.

Markus M. Kompetent, nett und sehr genau

31.01.2018: sehr freundlich, rasche Termine, Preis/Leistung stimmt völlig 👍, moderne Praxis

Alex M. sehr zufrieden, tolle Ärztin mit tollem Team

30.01.2018: Vom Beginn bis zum Ende der Behandlung einfach toll mit sehr gutem Ergebnis

Kompetent, Sympatisch, Empfehlenswert

28.01.2018: Die Praxis macht einen schönen und modernen Eindruck. Nach der umfangreichen und ehrlichen Erstberatung war ich mir relativ schnell sicher, dass ich bei dieser Kieferorthopädin meine Zahnregulierung durchführen möchte. Während der Behandlung werden die Termine sehr genau eingehalten, so dass kaum Wartezeiten entstehen. Auch wenn man einmal früher kommt, wird flexibel reagiert. Die Kontrolltermine dauern kaum länger als 15 Minuten. Bei Zwischenfällen, wie zum Beispiel einem abgebrochenen Bracket, bekam ich immer schnell einen Termin und wurde stets freundlich behandelt. Der Zeitplan von 2 Jahren für meine Behandlung wurde relativ genau eingehalten. Rückblickend würde ich meine Zahnspange gerne wieder bei Dr. Borbely machen lassen und würde sie mit gutem Gewissen einem Freund weiterempfehlen.

2-jährige fixe Zahnspange (Metall-Brackets)

17.01.2018: Mir wurde die Zahnspange soeben abgenommen und das Gefühl ist einfach überwältigend. Die ganze Prozedur hat sich über 2 Jahre gezogen (nach Plan) und war teilweise sehr belastend für mich, aber im Endeffekt hat es sich absolut ausgezahlt. Was mir immer gut gefallen hat, war das gepflegte Ambiente und die kurze bis keine Wartezeit. Die Terminfindung war auch nie ein Problem - klarer Vorteil bei einer Privatklinik. Auch hat sich die Technologie sehr gebessert. Ich hatte vor gut 10 Jahren auch eine Zahnspange, mit größeren Brackets die noch mit Draht fixiert werden mussten. Im Vergleich dazu sind die Speed-Brackets der reinste Segen. Die Termine dauern damit oft nur 5-10 Minuten und ein weiterer Vorteil ist, dass man diese auch relativ leicht selbst öffnen und schließen kann. Ich habe oft kleinere akute Probleme selbst lösen können. Bei der ersten Abnahme war ich zwar noch nicht zufrieden mit dem Gesamteindruck, aber das wurde alles in der (kostenlosen) Nachkorrektur behoben. Ich hatte nämlich eine genaue Vorstellung von der Ausrichtung meiner Zähne und es war auch relativ schwer diese zu kommunizieren, aber alle meine Wünsche und Vorschläge wurden schlussendlich passend umgesetzt.

Empfehlung - Dr. Borberly

14.01.2018: Ich bin seit 2016 bei Dr. Borberly und ihrem Team in Behandlung, fühle mich in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben. Dr. Borberly schaffte es mir eine passende Zahnspange zu verpassen, obwohl ich durch meine Zahn-und Kieferchirurgische Vorgeschichte von anderen Ärzten mit Skepsis angeschaut wurde. Ich hatte keinen einzigen Tag Probleme und die Zahnspange hält was sie verspricht! Bei meinem Erstgespräch wurde ich objektiv beraten und sie sagte mir was mit den verschiedenen Methoden möglich ist bzw. was überhaupt machbar wäre! Die Wartezeiten sind sehr kurz gehalten. Sollte einmal ein Termin nicht haltbar sein, kann man ihn auch kurzfristig verschieben und erhält trotzdem schnell Ersatz. Bei akuten Anliegen wie zB störenden Drahtenden kann man jederzeit vorbeikommen und wird dazwischengeschoben. Auch die Mundhygiene ist zu empfehlen.

Tolle Ärztin

11.01.2018: Kann Frau DDr. Andrea Borbely sehr empfehlen, bin im Moment gerade in dem zweiten Behandlungsjahr meiner inkognito Zahnspange. Von der Art und Weise wie Frau DDr. Borbely arbeitet bin ich sehr überzeugt! Da ich selbstständig bin, sind für mich kurze Wartezeiten sehr wichtig. Ich komme bei jedem Besuch sofort dran. Auch das visualisierte 3D Modell meine Zähne welches erstellt worden ist hat mich sehr fasziniert! So kann man sich genau vorstellen wie die Zähne nach der Behandlung ausschauen. Fazit...TOP !

Tolle Ärztin - super Praxis

21.12.2017: Seit knappen 3 Jahren in Behandlung bei Frau DDr. Borbely und super zufrieden! Hatte eig immer Angst vor Zahnärzten aber bei Frau DDr. Borbely habe ich mich sofort wohlgefühlt. Ihre Zahnarzthelferinnen sind auch alle super nett und leisten tolle Arbeit!

Rundum zufrieden - Sehr empfehleswert

19.12.2017: Sehr geduldige, kompetente und ausführliche Beratung! Habe mich dort für eine Zahnspange entschieden und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Bin super happy, dass ich mich für die Praxis Zahnzauber entschieden habe. -> Keine langen Wartezeiten, man kann wegen jeder Kleinigkeit vorbeikommen, super freundliches Team! Auch zur Mundhygiene hab ich mich dort entschieden und werde auch dabei bleiben! :-) Kann ich nur weiterempfehlen!! ENIR

Tolle Zahnklinik

13.12.2017: Nach 2 Jahren Behandlung endlich schöne Zähne - bin sehr froh die Ignoctico Zahnspange gemacht zu haben. Team und Frau Dr. immer sehr nett und zuvorkommend - keine Wartezeit.
Nathalie Horn

TOP Ärztin - Super Ergebnis

12.12.2017: Dr. Borbely hat bereits meiner Tochter perfekte Zähne verpasst (siehe meine beiden Vorbewertungen), daher hatte ich mich auch entschlossen meine Zähne von ihr machen zu lassen. Nachdem ich gestern meine Spange rausbekommen habe wollte ich hier kurz meine Eindrücke wieder geben: - ) Sehr geduldige, kompetente und ausführliche Beratung. Ich habe mich nach langem überlegen für die Incognito und entschieden und es war die richtige Entscheidung -) Frau Dr. Borbely hat einen Hang zum Perfektionismus, da wird auf Kleinigkeiten Wert gelegt, die einem selbst gar nicht auffallen ;) - ) Problemlose Termingestaltung mit geringen Wartezeiten. -) Das Ergebnis ist auch bei mir super PERFEKT geworden - hiemit nocheimal ein großes DANKE an Frau Dr. Borbely und ihre Mitarbeiter Abschließend ist für mich Frau Dr. Borbely die 1. Adresse für Zahnregulierungen und ich kann nur jedem ans Herz legen sich bei Ihr in Behandlung zu begeben.

Kompetenz, Professionalität, preis Leistung!

29.11.2017: Die Behandlung bei Zahnzauber ist bereits abgeschlossen. Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung. Bei der Beratung hat er sich außerordentlich Zeit genommen und mich über alle Möglichkeiten der Behandlung, deren Vor-und Nachteile aufgeklärt. Die Behandlung selbst wurde innerhalb von zwei Jahre abgeschlossen. Beide Doktorinnen DDr. Andrea Borbely und Dr. Dalia Valdec sind wirklich Zauberinnen, sehr kompetent, sehr Professionell!! Das Team ist auch Freundlich (außer die Frau auf der Rezeption). Die Fräulein, die das Mundhygiene macht ist auch eine Zauberin. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Daher empfehle ich die Ordination weiter.

Top

27.11.2017: ich hatte bei drei Kieferorthopäden ein Erstgespräch und habe mich danach für Frau Dr. Borbely entschieden; Sie und ihr Team erschienen mir von Anfang an sehr kompetent und freundlich, und bezüglich einer innenliegenden Zahnspange wurde mir dort das beste Angebot (Preis-Leistung) gelegt. Wenn Probleme auftraten, gab es immer sehr zeitnah einen Termin - meist sogar noch am selben Tag. Nun ist es bei mir so weit, meine Zahnspange wird in ein paar Tagen entfernt. All jenen, die über eine KFO-Behandlung nachdenken oder sie noch vor sich haben, kann ich Frau Dr. Borbely wärmstens empfehlen.

Sehr kompetent , 100 % empfehlenswert.

25.11.2017: Fachlich und kompetente Erstdiagnose, danach weitere 4 Jahre perfekte professionelle Betreuung und Behandlung bei meiner festsitzenden Zahnspange. Jede Frage wurde mir beantwortet, die Termine erfolgten rasch bei einem Notfall, auch wurde ich vom gesamten Team super betreut. Mein Endergebnis ist super, bin froh bei DDr. Borbely in Behandlung gewesen zu sein. Auch erfolgt eine professionelle Nachbehandlung. . Die Praxis ist zu 100 % weiterzuempfehlen. Christina Sch.

Professionell

23.11.2017: Es kann eine professionelle Beratung und Dienstleistung erwartet werden. Die Räumlichkeit ist gemütlich, die Behandlungen sind gründlich, Fr. DDr Borbely und ihr Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird gut über die Behandlungsarten und der damit verbundenen Zahnhygiene informiert. Wartezeiten waren außerdem immer kurz. lg Daniel D.

Mit Zahnzauber zum Hollywood Smile

12.11.2017: Nach 1,5 Jahren habe ich nun endlich meine Zahnspange herunter und möchte hier auf jeden Fall DDr. Borbely & ihr tolles Team an alle empfehlen die sich überlegen eine Zahnspange zu zulegen. Die Ordination ist groß und hell. Ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt - das junge Team von Assistentinen hat einen sehr großen Teil dazu beigetragen. Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Einige von den Mädels hatten selber Zahnspangen, da war man dann gleich weit weniger nervös. Die Behandlungen selber waren immer recht entspannt. Dr. Borbely und Dr. Valdec haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Bei mir wurde ein Kreuzbiss festgestellt und sie war die erste Zahnärztin die das angesprochen hat. Vor allem erkannte sie auch woran es lag und hat mich zeitgleich zur Behandlung zum Logopäden geschickt, da ich jahrelang einfach falsch geschluckt hatte! Neben ihrer fachlichen Kompetenz, fand ich vor allem ihre Art sympathisch. Jegliche meiner Fragen die immer wieder auftauchten wurden kompetent und geduldig beantwortet. Es gab so ziemlich keine Wartezeit obwohl ich sehr oft ein wenig zu früh da war. Sogenannte SOS-Termine habe ich auch immer rasch bekommen. Einfach nur empfehlenswert!

Invisalign Behandlung

23.10.2017: Ich war nun ziemlich genau 1 Jahr in Behandlung und habe meine Fehlstellung mit Invisalign behandeln lassen. Vor der Behandlung habe ich verschiedene Zahnärzte kontaktiert. Fr. DDr. Borbely lag in der mittleren Preisklasse. Aufgrund der äußerst guten und kompetenten Erstberatung (durch Fr. Dr. Valdec), der sehr sauberen und modernen Praxis und den freundlichen Praxishelferinnen habe ich mich für eine Behandlung bei ihr entschieden - die beste Wahl! Ich wurde hauptsächlich durch Fr. Dr. Valdec betreut - super kompetent, sehr (und immer!) freundlich, Perfektionistin was schöne Zähne angeht, einfach eine ausgezeichnete Ärztin. Auch großes Lob an die stressresistente Rezeptionistin, Aischa! Alle Termine wurden immer eingehalten. Was mir auch gut gefielt: kleine Details in der Praxis machen diese noch schöner, auch dass alle Helferinnen dieselbe "Uniform" tragen. Einziger "Kritikpunkt": tlw. sind die Arzthelferinnen etwas unaufmerksam bei den Kontrollen (bspw. wurde manchmal nicht korrekt abgesaugt, so dass die Spucke am Kinn entlang lief). Evtl. wurden ja auch diese gerade eingeschult. Ich werde DDr. Bobely immer weiterempfehlen (KaZa)

Ausgezeichnete Behandlung

20.10.2017: Ich war von Jänner 2017 bis Oktober 2017 für eine Invisalign-Behandlung bei Dr. Borbely. Das Team war immer freundlich, man bekommt sehr schnell Termine und muss nie lang warten. Die Ordination ist sehr geschmackvoll eingerichtet und zeigt, dass man DDr. Borbely vertrauen kann, wenn es um ästhetische Entscheidungen geht. Die Behandlung war kompetent und transparent, der Preis für die Behandlung war gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Behandlung

sehr empfehlenswerte Praxis

26.09.2017: Ich war mit der Aufklärung vor der Behandlung, mit den gewissenhaften Voruntersuchungen und der Behandlung selbst sehr zufrieden. Frau DDr. Borbely und ihr Team arbeiten sehr effizient und professionell. Sie sind sehr freundlich und immer gut gelaunt. Man fühlt sich in der Praxis, die sehr schön eingerichtet ist, wohl und gut aufgehoben. Die Termine werden immer eingehalten, ich hatte nie Wartezeiten. Das Ergebnis der Behandlung ist äußerst zufriedenstellend. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen.

Innenliegende Zahnspange über drei Jahre

19.09.2017: Frau DDr. Borbely hat mich am Anfang sehr gut Beraten und mir meine Möglichkeiten aufgezeigt. Vom ersten Tag an, spürt man Ihre ehrliche und aufrichtige liebe zu dem was sie tut. Da mein Kiefer viel zu weit hinten war, wurde ich darauf vorbereitet, rund 2,5 Jahre in Behandlung zu gehen. Heute, nach ca. 3 Jahren, habe ich nun meine Zahnspange rausbekommen. Ich hatte mich für eine innenliegende Zahnspange entschieden, so dass es niemanden aufgefallen ist, dass ich eine Zahnspange hatte. Ich würde immer wieder zu Frau DDr. Borbely gehen und empfehle sie allen Menschen, denen ich etwas Guten tun möchte, weite.
KevinKevinKevin

Junges Team, exzellente Beratung und Behandlung

09.06.2017: Ich war mit meiner Sohn bei mehreren Ärzten, und keine war so kompetent, wie Frau Borbely. Da mein Sohn ein sehr spezielles Problem gehabt hat, und wir jetzt nach mehr als zwei Jahren einen Excellenten Ergebniss haben, kann ich nur weiterempfehlen. Das Team ist sehr charmant, jeder kümmert sich liebevoll um die Patienten und Begleitung. Schade eigentlich, dass ich nicht mehr so oft in die Ordination fahren muss, mir werden Sie fehlen.

Exzellente KFO - absolut weiterzuempfehlen!

28.02.2017: Bräuchte ich nochmals eine Zahnspange (wovon ich derzeit schönerweise nicht ausgehe), würde ich ohne Zögern wieder DDr. Borbely konsultieren. Angenehme, entspannte Stimmung im Team, freundliche & höfliche Umgangsformen durch alle dort tätigen Personen. Umfassende, informative Erstberatung, sehr gute Betreuung während der "Tragezeit" - auch bei kleinen Problemchen wie runtergebrochenen Brackets prompte Lösung - und exzellente Finalisierung des Projekts "schöne Zähne". Der leichte Hang zum Perfektionismus von DDr. Borbely macht sich ohne Zweifel am Ende mehr als bezahlt. Schon mehrfach weiterempfohlen!

Moderne Praxis mit Kompetenz und Wohlfühlambiente

25.01.2017: Ein stets freundliches, humorvolles "Gute Laune" Team, welches jederzeit zuverlässige Auskünfte erteilte. Äusserst kompetente Beratung und Behandlung mit innovativen Lösungsvorschlägen unter Berücksichtigung der Wünsche und Bedürfnisse des Patienten.Preisvereinbarungen wurden zur Gänze eingehalten. Eine Ärztin, die für meinen Geschmack, ihr "Handwerk" lebt, Wert auf Nachhaltigkeit und Kunden/Patientenzufriedenheit legt. DANKE an das gesamte Team.

Hervorragende Behandlung und sehr ausführliche, kompetente Beratung

21.12.2016: Volle Zufriedenheit mit der Behandlung. Die Ärztin und ihr Team beraten ausführlich, arbeiten kompetent und sauber. Alle Schritte der Behandlung sowie die Kosten wurden im Vornerein erklärt. Die genutze Technologie ist sehr modern, das junge Team von Technikerinnen und Ärztinnen wirkt kompetent und erklären bei Ihrer Arbeit die vorgehenden Schritte. Die Terminvergabe verlief immer sehr schnell, oftmals in der gleichen Woche noch. Die Praxis ist sehr modern und hell eingereichtet. Alles wirkt sehr sauber.

Sehr sympathische und potente Zahnärztin

15.11.2016: Die Fr. Dr. Andrea Borbely und ihr Team (besteht aus sehr netten und hilfsbereiten Personal) haben mich 3 Jahre lang sehr gut und sehr fair betreut. Hatte ich irgendwelche Probleme konnte ich mich sofor an jemandem wenden, bzw. hatte auch die persönliche Telefonnummer von der Fr. Dr. die sie ihren Klienten gibt. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen, der eine Zahnspange bzw. Kieferbehandlungen braucht. Lg, Majid M

18.10.2016: Sehr sehr kompetente, nette und schnelle Behandlung (nur rund 8 Monate benötigt um meine Fehlstellung zu korrigieren). Würde ich jedem meiner Freunde weiterempfehlen.

Tolle Kieferorthopädin!

17.10.2016: Meine Erfahrungen sind sehr positiv, weil in der Ordination eine sehr angenehme Atmosphäre herrscht und die Betreuung von durchgehend freundlichem und offenem Personal erfolgt. Bei Frau DDr. Borbely fühle ich mich einfach gut aufgehoben. Sie ist sehr zu empfehlen! :)

Alles so wie man es sich wünscht.

04.10.2016: Hatte meine Zahnspange nun 2 Jahre und bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden! Von Anfang an bis zum Ende und immernoch mit der Retention klappt alles wie am Schnürchen!!! Immer erreichbar wenn mal was passiert ist mit der zahnspange und super tipps um sich selbst direkt weiter zu helfen und man kriegt dann natürlich wie aus der pistole geschossen einen termin! Alle in der Praxis sind sehr zuvorkommend und kompetent! auch immer sehr nett einfach einmal nur zu plaudern! Habe mich jedes mal gefreut hin zu gehen! Sie sind auch immer sehr kulant egal wie potschat man ist! Im großen und ganzen war ich beeindruckt von dem Preisleistungsverhältnis und empfehle diese praxis jedem weiter!

Rundum zufrieden.

07.09.2016: Vor etwas mehr als zwei Jahren hab ich mich dazu entschlossen, mit Ende 20 endlich meine Zähne korrigieren zu lassen. Ich war bei einigen Ärzten beim "kostenlosen Erstgespräch" und habe dort teilweise Unfassbares erlebt... Bei Dr. Borbely war es von Anfang an anders. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, schon beim Erstgespräch ein Röntgen gemacht und mit mir alle Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Behandlungsmethoden abgewogen. Auch nach Behandlungsbeginn hat sich nichts an meinem positiven Eindruck geändert: Es war ganz selbstverständlich, dass ich bei jedem Kontrolltermin von Dr. Borbely persönlich behandelt wurde. Sie war auch die einzige Ärztin, die mir nicht sofort eine OP einreden wollte, bevor ich noch den Mund aufgemacht hatte. Im Endeffekt hatte ich jetzt knapp zwei Jahre eine festsitzende Zahnspange und habe nun ein perfektes Lächeln - ohne Operation. Das habe ich einer sehr kompetenten Ärztin zu verdanken, die ihren Beruf ganz offensichtlich mit einer großen Leidenschaft ausübt. Die lange Suche nach dem richtigen Kieferorthopäden hat sich im Endeffekt für mich mehr als ausgezahlt. Ich hab die perfekte Wahl getroffen.

Zahnspangen-Behandlung über 2 Jahre

14.08.2016: Von mir bekommt Frau DDr. Borbely alle Bewertungssternchen die es gibt. Ich kann nur jeden empfehlen, der ein schöneres Lächeln mit perfekten Zähnen haben möchte, sich an Frau DDr. BORBELY zu wenden. Egal wie schief die Zähne sind, Frau Dr. BORBELY schafft es, einem ein perfektes Lächeln zu zaubern... Sie arbeitet penibel genau, gewissenhaft und ist sehr kompetent... Perfektion steht an erster Stelle bei ihr. Man merkt schnell, dass Zähne ihre Leidenschaft sind und sie ihren Job mit vollem Herzen macht. Auch die lieben Assistentinnen sind sehr kompetent und sehr freundlich. Die Ortination ist top eingerichtet und nicht zu vergessen, es kommt so gut wie nie zu Wartezeiten. Liebes Zahnzauber-Team Danke für die tolle Betreuung und das wunderschöne Ergebnis ein strahlendes Lächeln <3

1A - Beratung

01.06.2016: Ich war schon bei zwei Kieferorthopäden zur Beratung, aber keiner hat sich soviel Zeit genommen. Mir wurde alles ganz genau erklärt und die Vorteile aber auch die Nachteile verschiedener Zahnspangen. Danke! Echt super und empfehlenswert.

TOP ÄRZTIN UND TOP TEAM - sehr zu empfehlen

28.05.2016: Mir wurde nun vor ca. 3 Monaten meine festsitzende Zahnspange abgenommen. Meine Behandlung dauerte etwa 1 Jahr lang und umfasste neben der festsitzenden Zahnspange auch eine Kieferop im AKH. Frau Dr. Borbely war die ganze Zeit über sehr einfühlsam und verständnisvoll, hatte auch immer ein Ohr für meine Bedenken bzgl. der ganzen Behandlung. Ich hatte wirklich IMMER das Gefühl gut aufgehoben zu sein und dass Frau Dr. als auch das ganze Team sehr bemüht sind und wirklich extrem genau auf den Einzelfall eingehen. Ich bin mega happy über meine Behandlung bei Frau Dr. Borbely, da sie nach meiner OP auch privat für mich zu erreichen war :) und mir so viele Tipps gegeben hat. Das Team finde ich auch total freundlich und ich bin jedes Mal mit einem breiten Lächeln in dir Ordination gegangen und mit einem noch breiterem Lächeln aus der Ordination gekommen. Die Ordination an sich ist auch total schön und noch sehr neu - sieht alles sehr schick und modern aus. Alles in Allem, kann ich Frau Dr. wirklich nur empfehlen und ich höchsten Tönen loben.

sehr zu empfehlen!

25.05.2016: ausgezeichnetes und professionelles Service und Entgegenkommen der Ärztin sowie Geduld des gesamten Teams (zB bei Termin-Verschiebungen)

Tolle Ärztin

24.05.2016: Ich habe mich aufgrund meiner Kieferfehlstellung an Frau DDR. Borbely gewandt. Letztes Jahr war es dann soweit und ich wurde sowohl am Ober- als auch am Unterkiefer operiert. Im Zuge dessen habe ich auch eine festsitzende Zahnspange bei Frau DDR. Borbely bekommen. Sie ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin. Sie ist sehr bemüht und nett. Ich habe mich im Vorhinein bereits über ein paar Kieferorthopäden informiert und oft gelesen, dass sich diese persönlich nicht um ihre Kunden kümmern. Das gibt es bei Frau DDR. Borbely nicht. Sie hat mich bis jetzt immer persönlich behandelt. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen der nicht nur unzufrieden mit seinen Zähnen ist, sondern vielleicht auch wie ich ein schwerwiegenderes Problem mit seinem gesamten Kiefer hat.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 15.05.2016) wurde entfernt

Festsitzende Zahnspange mit Anfang 30

10.04.2016: Ich habe das Tragen einer Zahnspange jahrelang hinausgeschoben. Mir fiel die Entscheidung nicht leicht, denn ich scheute mich davor, nun mit Anfang 30 plötzlich mit Brackets herumzulaufen. Frau DDr. Borbely und ihr gesamtes Team waren mir jedoch von Anfang an überaus sympathisch, und ich entschloss mich, es diesmal nicht aufzuschieben. Es ist überraschend, wie schnell man sich an die neue Situation gewöhnt. Die 2 Jahre mit den Keramikbrackets vergingen wie im Flug und das Ergebnis animiert zum 24h Dauergrinsen :-) Frau DDr. Borbely ist eine überaus kompetente, freundliche, verständnisvolle und bemühte Ärztin. Sie gibt sich nicht mit einer Verbesserung zufrieden, sondern versucht das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Ihr engagiertes Arbeiten animiert einen selbst, konsequent während der gesamten Behandlung zu bleiben. Ich habe mich stets an ihre Anweisungen gehalten (Gummibänder tragen, usw), um auch meinen Teil zu einer erfolgreichen Behandlung beizutragen. Es hat sich mehr als gelohnt! Wer noch überlegt, dem empfehle ich einfach zu einem Beratungsgespräch mit Frau DDr. Borbely, ihr seid in besten Händen! Herzlichen Dank an Frau DDr. Borbely und ihr Superteam! Christine

Exceptional doctor, excellent dental care, comfortable experience

20.03.2016: After the first meeting with Frau DDr. Borbely I knew that she was the best choice for taking me through my dental correction journey. In my case it was Invisalign. It was her recommendation and I am grateful for that. From the first day till the last her professional and easy-going behaviour inspired confidence which calmed all my fears and anxiety. She always took time to explain all the procedures and replied to all my emails and calls with initial questions and concerns very quickly and thoroughly. In general, she and her stuff always made me feel comfortable. Frau DDr. Borbely is extremely professional and really knows her work, I am very happy with the process and of course the result. And that's not to mention her new modern Ordination! All in all I had a great experience. Thank you!

1 Jahr Brackets- tolles Ergebnis

01.02.2016: Meine Zähne waren eigentlich ziemlich gerade, nur mein Biss passte vorne und hinten nicht zusammen. Leider war ich davor viele Jahre bei einem "geldgeilen" Mann der Zahnarzt war und der nur Geld verlangte aber keine Leistungen und Veränderungen brachte. Somit hatte ich keine guten Erfahrungen mit Kieferorthopäden, bis ich einen Termin bei Frau DDr. Andrea Borbely hatte. Fühlte mich von Anfang an aufgehoben und verstanden. Sehr junges nettes und kompetentes Team. Es wurde auf die Bedürfnisse eingeganen und alles bestens erklärt. Jetzt 1 Jahr später war es soweit und ich bekam die Brackets heraus. Die Zähne stehen super gerade, die Mittellinie passt und es ist eine Freude auf den Fotos wieder lachen zu können. Das eine Jahr mit der Zahnspange ist schnell vergangen und ich bereue nur das ich nicht schon viel früher zu der besten Zahnärztin gegangen bin. Bin vollstens zufrieden. (: und wichtige Information am Rande: man hat so gut wie keine Wartezeit bei den Terminen

Invisalign Behandlung

26.01.2016: Ich bin seit knapp 3 Jahren bei Frau DDr Borbely in Behandlung und kann nur positives über Sie und Ihr gesamtes Team berichten. Auch wenn ich aus beruflichlen Gründen öfters kurzfristig Termine verschieben oder Absagen musste, waren alle immer sehr freundlich und haben mir einen neuen Termin gegeben. Vom Ergebnis der Zahnkorrektu mit den Invasalign Schienen bin ich mehr als überzeugt!!! Meine Zähne sind jetzt wieder schön und gerade. Ich kann Frau DDr Borberly nur wärmstens weiterempfehlen, man fühlt sich bei ihr nicht wie eine Nummer, ich habe mich immer schon auf den Besuch gefreut ;)

Schade, dass ich Fr. DDr. Borbely nicht früher getroffen habe!

11.01.2016: Ich bin absolute Panik-Patientin wenn es um Zähne geht und mein Leidensweg mit den unterschiedlichsten Zahnärzten und Kieferorthopäden war bereits lang, als ich Online "Zahnzauber" von Fr. DDr. Borbely gefunden habe. Ich habe den ersten Termin mit ihr gehabt (der sowohl schnell, problemlos vereinbart war und ich auch nie länger als 5 Min. warten musste) und war positiv überrascht wie einfühlsam sie als Ärztin ist, wie schön ihre Ordination und vor allem auch wie transparent die bevorstehenden Kosten gemacht wurden. Bisher wurde ich nach jedem KFO Besuch mit einer weiteren unverständlichen Rechnung überrascht... Das Ergebnis bei Fr. DDr. Borbely: ich gehe liebend gerne zu ihr, meine Zähne sind GENAU so geworden wie ich es mir gewünscht habe und ich habe GENAU das bezahlt was im Kostenvoranschlag stand! Schade, dass es nicht mehr solche Ärzte gibt, aber vielen herzlichen Dank an Fr. DDr. Borbely, ich empfehle JEDEM einen Besuch bei ihr!

Alles rundum perfekt!

14.12.2015: Nach einer Odyssee von Zahnarzt zu Zahnarzt kamen wir vor zwei Jahren mit unserer Tochter zu Frau DDr. Borbely. Schon nach dem ersten Gespräch war klar, dass wir nun die richtige Zahnärztin für die Lösung unseres Problems gefunden hatten. Während dieser Jahre hat uns Frau DDr. Borbely mit einer seltenen Kombination aus höchster Kompetenz und herzlicher Freundlichkeit bei der Zahnkorrektur unserer Tochter betreut. Nun, am Ende dieses langes Weges, sind wir mit dem Ergebnis höchst zufrieden. Alles rundum perfekt!

In allen Belangen sehr zufrieden! :-)

19.11.2015: Ich habe 2014 mit einer 2 Jährigen Invisalign Behandlung begonnen, nachdem mir Dr. Borbely von einem der lt. docfinder besten Zahnärzte Wiens empfohlen wurde. Bisher wurde mir von allen anderen Kieferorthopäden gesagt, dass eine Zahnspange (wie Invisalign) nur mit vorheriger Zahnextraktion einer der Weisheitszähne, aus Platzgründen, möglich sei. Dr. Borbely hatte hier von Beginn an einen andere Meinung, dass die Zähne nur leicht "eingeklappt" wären und man sie nur "rausklappen" müsste und dies keinen zusätzlichen Platz benötige, und hatte im Nachhinein betrachtet damit absolut Recht. Die Diagnose und die anschließende Erstberatung bei der Auswahl der richtigen Zahnspange war professionell, objektiv und NICHT verkäuferisch, wie ich es teilweise von anderen Zahnärzten gewohnt war. Sehr möchte ich auch ihr Engagement bei der Einreichung der Teilrückerstattung über die Versicherung hervorheben, wo es seitens der SVA viele (teils unnötige) Rückfragen gab um die Auszahlung zu verkomplizieren. Abgesehen davon ist das "ganze Rundherum" in Ihrer Praxis einfach top: angefangen von der Ausstattung (neueste Geräte, 3D Scanner usw.), freundliche AssistentInnen, kurze/keine Wartezeiten usw.

ZAHNZAUBER Idealer Name!

11.11.2015: Nach meiner langen Suche nach dem für mich perfekten Zahnarzt, war ich bei schon sehr vielen Ärzten, aber ich konnte kein Vertrauen knüpfen. Als ich in die Ordination von der Fr Dr Borbely kam, war ich beim Eingang schon sehr beeindruckt, da es eher einer Lounge gleicht und keinem üblichen Zahnarzt! An der Rezeption wurde ich gleich freundlich begrüßt und gebeten kurz platzt zu nehmen. Die Wartezeit war 'SEHR' kurz, kaum hingesetzt kam ich schon dran!! Als Fr Dr Borbely den Raum mit einem Lächeln betraht, war meinen halbes Vetrauen schon gewonnen. Dann bewertete Sie mein Röngenbild und mein Gebiss! Was da heraus kam, hat mir bisher noch kein anderer Arzt geraten. Statt wie bisher gesunde Zähne zu reißen (durch meinen Enstand notwendig) empfiehl mir Fr Dr. meine Wurzelbehandelten Zähne zu entfernen um mir in Zukunft einen kostenspieligen Aufwand mit Implatate zu ersparen und meine gesunden Zähne zu behalten. Da war mein Vertrauen sofort gewonnen. Ich musste nicht mehr viel nachdenken und entschied mich gleich für die Behandlung. Jetzt hab ich meine Zahnspange bekommen und bin sehr glücklich. Hiemit möchte mich an das Zahnzauber-Team recht herzlichst bedanken :)

TOP-Ärztin - perfektes Ergebnis - DANKE

30.10.2015: Nach 1 1/2 jähriger Behandlung hat meine Tochter ihre Spange im September 2015 heraus bekommen. Nunmehr möchte ich mich auch auf diesem Weg bei Fr. Dr. Borbely für das PERFEKTE Behandlungsergebnis bedanken. Aufgrund der nunmehr perfekten Zähne meiner Tochter habe ich mich mit 45 Jahren auch noch dazu entschlossen meine Zähne bei Frau Dr. Borbely "tunen" zu lassen ;).Ich werde hier zu gegebener Zeit meine Erfahrungen berichten. Für weitere Details verweise ich auch auf meine hier eingestellte Zwischenbewertung vom 27.02.2015.

DDr. Borbely - Kieferorthopädin aus Leidenschaft!

24.07.2015: Ich war von Jänner 2014 bis Juli 2015 bei Frau DDr. Borbely in Behandlung. Gestern bekam ich meine festsitzende Zahnspange ab + meine Retention gesetzt. Ich kann nur sagen - WOW! Ich habe meine Zähne wieder lieben gelernt. So ein tolles Ergebnis hätte KEINE andere Kieferorthopädin hinbekommen. Sie ist eine Koryphäe in ihrem Gebiet und mit Herz und Seele bei der Arbeit. Ich habe ihr mein Vertrauen geschenkt und hoffe, dass das noch viele weitere Patienten tun. Die Betreuung der Assistentinnen war bei jeden Termin top - immer freundlich und mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Auf diesen Wege möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Ihr und ihren großartigen Team bedanken.

100 % zufrieden

18.07.2015: Bevor ich Frau Dr. Borbely kennenlernte war ich schon bei einigen andere Zahnärzten in Behandlung und war bei keinem sonderlich zufrieden. Da ich sehr schiefe Zähne hatte und mich somit nie richtig lächeln getraut habe, hatte ich dementsprechend auch über einen sehr langen Zeitraum eine Zahnspange getragen. Die Zahnspange wurde nach der Behandlung entfernt und meine Zähne verschoben sich wieder und wurde mir damals erklärt das das eben halt so ist … somit waren die Jahre bzw. Schmerzen umsonst. Ich hatte das Gefühl die meisten Zahnärzte sind nur an ihrem Profit interessiert und keinesfalls an der Zufriedenheit bzw. den Problemen ihrer Patienten… Durch Zufall fand ich die Praxis von Frau Dr. Borbely. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl. Ich bereue, dass ich die Praxis nicht schon früher gefunden habe. Nach einem kurzen Beratungsgespräch stellte sich heraus, dass für mich eine Operation zwingend notwendig ist um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erreichen. Ich stimmte der Behandlung zu und diese dauerte ca. 1 Jahr. Frau Dr. Borbely ist immer freundlich und bei den Terminen gab es nie Probleme. Meine Behandlung ist bereits abgeschlossen und ich bin 100 % zufrieden.

Schöne Zähne

16.06.2015: Ich persönlich kann nur Positives Berichten. Ich bin 24 Jahre mit schiefen und Krummen Zähnen rumgelaufen und habe nicht mehr dran gedacht das ich einmal schöne Zähne haben werde, doch dann hab ich Frau Dr.Dr. Borbely kennengelernt und sie machte mir innerhalb kürzester Zeit, im Gegensatz zu den 24 Jahren, schöne Zähne. Ich bin sehr zufrieden und möchte mich auf diesem weg auch nochmal ganz herzlich bei ihr bedanken. Momentan befinde ich mich noch in der Nachbehandlung und auch hierbei fühle ich mich in besten Händen vielen Dank für alles. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Immer kompetent, freundlich und zuvorkommend.

Zahnspange

12.05.2015: Bin nun am Ende meiner Invisalign Zahnkorrekturbehandlung angelangt und super zufrieden. War vor Beginn bei einer anderen Ärztin zur Beratung, wollte gerne eine zweite Meinung einholen und Frau DDr. Borbely hat mich schon allein im ersten Gespräch überzeugt. Mit Kompetenz und Engagement sucht sie die optimale individuelle Therapie, ich fühlte mich in besten Händen. Die kurzen Wartezeiten machten die regelmäßigen Kontrolltermine sehr angenehm, einzigartig ist die herzliche, sympathische, immer positive Persönlichkeit von DDr. Borbely. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Wir sind sehr zufrieden!

13.03.2015: Meine Tochter hat meine Zähne geerbt - also wusste ich, sie braucht genauso wie ich, eine Zahnspange. Da ich an meine Zahnspangenzeit keine so gute Erinnerung habe, wollte ich, dass es meine Tochter besser hat. Als ich mich in meinem Bekanntenkreis herumhörte, empfahlen mir gleich mehrere Fr. Dr. Borbely. Bin so froh, dass wir zu ihr gehen! Sie behandelt meine Tochter behutsam und geht spielerisch an die Behandlung heran. Mir hat sie alle Möglichkeiten genau erklärt, ich fühlte mich mit meinen Ängsten und Sorgen als Mutter ernst genommen und verstandenMeine Tochter geht gerne zum Zahnarzt - das an sich ja fast ein Wunder ist. Eine Sorge weniger für mich als Mutter! Die Wartezeit im Warteraum ist auch gering ( max. 15 Minuten) - was mir ehrlich gesagt sehr wichtig ist, da ich berufstätig bin und mit 2 Kindern nicht die Zeit habe, im Warteraum Stunden zu verbringen. An der Rezeption werden wir von den Assisteninnen immer freundlich empfangen. Ich kann Fr. Dr. Borbely zu 100% weiterempfehlen!

TOP Ärztin - erste Adresse für Zahnregulierung

27.02.2015: Meine Tochter hat nach einem Jahr Halbzeit bei Ihrer Zahnregulierung. Bei der Bewertung handelt es sich daher um ein Zwischenfeedback: Sehr gute und kompetente Erstberatung, wir waren bei mehreren Zahnärzten die meiner Meinung nach nicht annähernd an Frau Dr. Borbely herankommen. Durch die Kompetenz von Frau Dr. Borbely sind meiner Tochter unnötige Zahnentfernungen erspart geblieben, die von anderen Ärzten für unbedingt notwendig erachtet wurden. Die laufende Behandlung erfolgt äußerst gewissenhaft. Man hat den Eindruck, dass immer die bestmögliche Lösung das Behandlungsziel ist und nicht die einfachste oder schnellste Variante eingeschlagen bzw. angedacht wird. Auch die Termingestaltung ist problemlos, in dringenden Fällen werden auch Zwischentermine ohne Probleme ermöglicht. Wir sind sehr froh, dass wir uns für eine Behandlung bei Ihr entschieden haben und wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Für uns ist Frau Dr. Borbely die 1. Adresse für Zahnregulierungen und wir werden Sie bei jeder Gelegenheit weiter empfehlen.

Brackets Zahnspange, endlich ein strahlendes Lächeln

20.01.2015: Ich war von Feb 2013 bis Jän 2015 bei Frau Dr. Borbely in Behandlung. Vor der Behandlung bei Zahnzauber hatte ich vier Beratungsgespräche, doch keiner konnte mich mit seinem Fachwissen und Engagement überzeugen wie Dr. Borbely. Sie hat mich sehr sehr nett betreut, stets kompetent beraten und sie hatte immer ein offenes Ohr für meine Anliegen. Man merkte wirklich, dass sie mit Herzblut dabei ist und ihr die Arbeit auch wirklich Spaß macht. Da ich vorher eher schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gehabt habe, war ich sehr begeistert von Ihrem Know-How. Mit der Behandlung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann Frau Dr. Borbely nur wärmstens weiterempfehlen!!! DANKE Frau Dr. Borbely!!!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 20.01.2015) wurde entfernt

Zahnspange mit ü40

31.10.2014: Zahnzauber? Nein die Frau DDr. Andrea Borbely kann´s! Ich kann nur ein großes Lob für die Leistung, die Betreuung und für das Ergebnis aussprechen. Auch reifere Frau kann Zahnspange tragen und mit Erfolg! Jeder Besuch in der Praxis war mit vollem Einsatz und Begeisterung belohnt. Die äußerst nette und fachkompetente Behandlung von Frau Dr.Borbely kann ich nur jedem weiterempfehlen!

Invisalign

21.10.2014: Frau DDr. Borbely kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Wurde rundum perfekt betreut und bin mit dem Ergebnis vollends zufrieden. Terminvereinbarung sehr kompetent. Professionelle und freundliche Praxismitarbeiterinnen. Habe beim Termin keine Wartezeiten erlebt.

Vollends zufrieden

07.09.2014: Kurz zur Vorgeschichte: Da ich nicht mehr im Teeny-Alter bin, fiel mir die Überwindung schwer, mir die gute alte Schneekette montieren zu lassen. Ich suchte nach Alternativen. Dann fand ich im Internet eine unsichtbare Variante: die Incognito. Nur wenige Zahnärzte in Wien bieten diese an, aus geographischer Nähe fiel meine Wahl auf Frau Dr. Borbely. Ich hatte sehr bald einen Termin. Dr. Borbely hat mich höflich, äußerst freundlich und kompetent beraten. Ich habe mich ohne viel weiteres Überlegen für die Incognito entschieden. Gleich vorweg: eine sehr gute Wahl. Die Kombination allerdings aus Incognito und Fr. Dr. Borbely war allerdings die beste Wahl! Dr. Borbely ist eine junge Ärztin, der man die Leidenschaft für den Beruf und das Engagement, das Beste für den Patienten rauszuholen, anmerkt. Obwohl die Incognito einiges an Geschick vom Arzt fordert, kam mir die Behandung mühelos und routiniert vor. Jetzt nach 2 Jahren Behandlung ist es Zeit, mich von der Spange zu trennen. Ich bin 2 Jahre lang alle 4 Wochen gerne zur Zahnärztin gegangen: das sagt doch alles ;-) Es gab keinerlei Komplikationen und das Ergebnis ist perfekt. Kann Frau Dr. Borbely nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

Glücklich

14.08.2014: Mit wurde Frau DDr. Andrea Borbely empfohlen und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Die Beratung war top, die Behandlung war top, die Betreuung war top, das Team war top. Wenn ich einen Termin hatte musste ich nie warten, mir wurde immer alles genau erklärt. Jetzt 2 1/2 Jahre später ist die Zahnspange ab und ich hab schöne Zähne, endlich!! Würde sofort wieder zu ihr gehen.
sommersonne1980

Endlich schöne Zähne :-)

17.07.2014: Bevor ich Frau Dr. Borbely entdeckte, hatte ich drei Beratungsgespräche bei anderen Ärzten und keiner von ihnen konnte mich überzeugen mich für die Zahnspange zu entscheiden. Frau Dr. Borbely hat mich mit ihrem freundlichen Wesen sofort überzeugt und für mich war klar, dass ich nur von ihr behandelt werden möchte. Sie hat mir zwei Behandlungsmethoden erklärt und die Kosten genau aufgeschlüsselt. Bei den Terminvereinbarungen gab es nie Probleme, alle sind sehr nett und Frau Dr. Borbely hat sich immer Zeit genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet. Man merkt, dass ihr die Arbeit Spaß macht. Ich war fast zwei Jahre bei ihr in Behandlung und kann sie nur weiterempfehlen. Meine Zähne sind jetzt perfekt und ich kann gar nicht mehr aufhören zu lächeln :-).

Manager-tauglich; Charmant, Konsequente und Kompetente Behandlung

03.03.2014: Frau Dr. Borbely ist eine überaus charmante und kompetente Kieferorthopädin, mit der man auch mal einen Spaß machen kann. Trotzdem legt Sie strengen Wert auf die Einhaltung der Behandlungspläne und ermahnt, wenn auch sehr charmant du mit einem Lächeln, dass ihren Empfehlungen unbedingt Folge zu leisten ist, um ein perfektes Behandlungsergebnis für einen selber zu erzielen! Für Manager mit Zeitmangel kann man die Praxis unbedingt empfehlen aufgrund der spontanen Hilfe in Notfällen, der reibungslosen und flexiblen Termingestaltung sowie der Betreuung per eMail oder Telefon auch außerhalb der Ordinationszeiten. Die Präzision und Leidenschaft die Dr. Borbely ausstrahlt, ermöglicht eine effektive und effiziente Behandlung die mir als Patient jedes Mal das Gefühl gibt die absolut richtige Wahl getroffen zu haben. Top!, absolute Weiterempfehlung.
hollywoodsmile

Meine Zahnzauberin :)

26.02.2014: Ich war sehr lange auf der Suche nach einem passenden Kieferorthopäden, da es meist an Vertrauen und Kompetenz mangelte. Umso erleichterter war ich, als ich endlich Frau DDr. Borbely für mich "entdeckte". Ich bin nun schon seit eineinhalb Jahren in Behandlung und trage eine "Innovation-C"-Zahnspange, die mir bereits nach wenigen Monaten ein viel schöneres Lächeln ins Gesicht zauberte - all das ohne Schmerzen!!! Ich könnte nicht glücklicher mit den schnellen Ergebnissen, sowie meiner Arztwahl sein :) Frau DDr. Borbely verkörpert für mich nicht nur Kompetenz, Perfektion und Leidenschaft für Ihren Beruf, sondern auch echtes Mitgefühl und Interesse am individuellen Patienten. Neben ihren ausgezeichneten kieferorthopädischen Qualifikationen, hat sie mich auch mit ihrer freundlichen Ausstrahlung und ihrem mitreißenden Lächeln überzeugt. Weiters weist sie auch einzigartiges Einfühlungsvermögen auf und konnte mich - vor allem in Sachen Liebeskummer - schon oft beratschlagen und aufmuntern :D Ich bin sehr froh und dankbar, dass mich mein Weg zu Frau DDr. Borbely geführt hat und ich somit endlich eine Kieferorthopädin meines Vertrauens fand :)
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 12.01.2014) wurde entfernt

Best Doctor ever!

12.01.2014: Sie nimmt mit lieber zuvorkommender Art die "Angst" vor der Behandlung, alles wird vorher besprochen und erklärt. Sehr professionell und auf dem letzten Stand. War ideal für mich. Sehr zu empfehlen!

Strahlendes Lächeln ohne Angst!

11.01.2014: Frau Dr Borbely hat bei mir eine Zahnregulierung durchgeführt. Dabei trug ich über zwei Jahre hindurch eine fest sitzende Zahnspange mit Keramikbrackets. Es gab während dieser Zeit NIE ein Terminproblem und sofortige Hilfe bei Schmerzen oder Unklarheiten. Frau Dr Borbely hat sich jedes Mal sehr viel Zeit genommen, mich aufgebaut und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nicht nur die Professionalität sondern auch die spürbare Liebe zum Beruf machen Frau Dr Borbely zur einzig richtigen Wahl. Die Angst verfliegt, sobald man diese Ärztin kennen lernt. Ich habe sie schon mehrfach in meinem Freundeskreis empfohlen und nur positive Rückmeldungen erhalten. Nicht zuketzt bin ich mit dem Ergebmis mehr als zufrieden - meine Erwartungen wurden sogar übertroffen!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 09.01.2014) wurde entfernt

Zähne gerettet - Danke Frau Dr. Borbely

09.01.2014: Bevor ich Frau Dr. Borbely konsultierte war ich schon bei 2 andere Zahnärzten in Behandlung. Über einen sehr langen Zeitraum hatte ich dementsprechend auch eine Zahnspange getragen. Die Zahnspange wurde entfernt und meine Zähne verschoben sich. Durch Zufall fand ich die Praxis von Frau Dr. Borbely. Ich bereue nur, dass ich die Praxis nicht schon früher gefunden habe! Nach einer gründlichen Untersuchung lautet die Diagnose eine Operation. Ich stimmte der Behandlung zu und so konnten meine Zähne gerettet werden. Mein erster Eindruck von Frau Dr. Borbely war, dass sie ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt. Sie ist sehr freundlich und ihr kompetentes Fachwissen nimmt einem die Angst, wenn man schon schlechte Erfahrungen mit anderen Zahnärzten gemacht hat. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Frau Dr. klärte mich mündlich und auch schriftlich über meine Behandlung auf. Ich konnte mich zwischen 2 Zahnspangenmodellen entscheiden. Es wurden Röntgenbilder und Fotos gemacht. Auch mit den Terminen gab es nie Probleme. Ein Lob möchte ich auch ihrem Team aussprechen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin 100% zufrieden mit meiner Behandlung und empfehle sie weiter.

sehr zufrieden

02.01.2014: Sehr nette Ärztin, klärt sehr sehr gut auf, man braucht gar keine Angst während der Behandlung zu haben!

Top Ärztin - Empfehlenswert!!

07.11.2013: ausgezeichnete Beratung, sehr hilfsbereite Assistentinnen - Terminverschiebung oder kurzfristige Termine waren jeder Zeit möglich, Ich war damals durch die Beratung gleich überzeugt mich in den richtigen Händen, für eine Zahnspange, zu befinden. Mein erstes Gefühl hat mich nicht getäuscht, habe schon fast PERFEKTE ZÄHNE! Alles in Allem super Empfehlenswert!

Top Ärztin

04.11.2013: Ich hatte eine festsitzende Zahnspange bei Frau Dr. Borbely. Ich kann Sie nur weiter empfehlen. Sie war immer super freundlich, hatte alle meine Fragen immer sehr geduldig und ausführlich beantwortet - und das Ergebnis ist weit besser, als ich je erwartet habe. :-) Auch die Termine wurden super pünktlich eingehalten, was natürlich auch wichtig ist, da man ja mit einer Zahnspange einmal im Monat einen Termin hat. Preislich war sie auch günstiger als andere Zahnärzte, wo ich zur Beratung war - also eine Top Behandlung!

Professionell

26.11.2012: Die Ärztin war nett und professionell aber hat sich nicht viel Zeit für mich genommen, max. 10 min obwohl kein anderer Pazient im Warteraum war. Von den drei Mitarbeiterinen waren zwei freundlich und eine sehr unfreundlich. Von der unfreundlichen würde ich mich nicht behandeln lassen.

Invisalign

Incognito

Veneers

Lumineers

Kiefer

Kieferorthopädie

Kieferchirurgie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.09 sec.)