DDr. Andrea Borbely - Zahnärztin Wien 1050

DDr. Andrea Borbely

Wiedner Hauptstrasse 156, 1050 Wien

Das beste Team!

Ich bin jetzt am Ende meiner Behandlung zur Regulierung meiner Zähne und bin super zufrieden. Das Personal ist super freundlich und ich würde mich hier jederzeit wieder behandeln lassen.
Lg Daniela

Wirklich Top. Tolles Team.

Ich war die letzten die letzten 1 3/4 Jahre bei DDr. Borbely in Behandlung ( Incognito Zahnspange) und habe/kann Sie nur jedem weiterempfehlen. Beim Ersttemin war mir schon klar das ich dort genau richtig bin. Bei keinem der 20 Termine kam es zu irgendwelchen Wartezeiten. Auf jede Frage oder Anliegen wird eingegangen und es bleibt nichts unklar. Ein großes Lob an das ganze Team welches wirklich sehr gut zusammenspielt.

Sehr empfehlenswert!

Sehr freundliches und fachlich kompetentes Team! Der Behandlungsplan war gut durchdacht und die Geräte technisch am neuesten Stand. Die Behandlungsdauer selbst war kürzer als veranschlagt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Empfehlung!

Ich war ca. 1,5 Jahre in Behandlung bei Dr. Borbely und bin sehr zufrieden mit Ergebnis und Betreuung. Ich kann Dr. Borbely und ihr Team nur wämstens weiter empfehlen bei der Korrektur von Zahnfehlstellungen. Sehr kompetent u sehr freundlich!

kompetent, zuverlässig, nettes Team

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Sehr kompetent, schnelle Termine Vergabe, kurze Wartezeit in der Ordination, freundliche Begegnung.

Sehr zufrieden!

Ich habe meine Zahnspange seit ca. 1,5 Jahren, meine Zähne wurden vor der Kieferoperation (Oberkiefer) von DDr. Borbely in die optimale Position gebracht. Es wurde stets auf meine Wünsche und Sorgen eingegangen. Bei Beschädigungen habe ich schnell einen Termin bekommen und auch sonst gab es sie nie lange Wartezeiten. Sehr empfehlenswert.

Vielen Dank für das tolle Endergebnis!

Die Zahnpraxis von DDr. Borbely ist die richtige Adresse für jede Art von Zahnkorrekturen. Mir wurde auf Grund von Zahnfehlstellungen innenliegende Brackets für eine Dauer von 24 Monaten empfohlen. Die Korrektur war einfach in der Handhabung, unkompliziert und vor allem effektiv mit einem tollen Endergebnis. Ich bin froh diese Zahnpraxis gefunden zu haben und kann sie nur jedem weiter empfehlen. Vielen Dank auch an das gesamte Team.

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis nach meiner Incognito-Spange und dem Team von Frau Dr.Borbely

Ich war die letzten 2 Jahre bei Frau Dr.Borbely mit einer Incognito Zahnspange in Behandlung und bin mit dem Ergebnis heute extrem zufrieden!
Ich war bei mehreren Ärzten beim Erstgespräch, die mir aber nicht das anbieten konnten, was ich wollte. Nach dem Erstgespräch mit Frau Dr.Borbely war ich mir sicher, dass ich bei ihr in Behandlung sein möchte.
Die ersten Monate waren allerdings schon recht schmerzhaft und es hat etwas gedauert, bis ich wieder klar sprechen konnte ohne zu lispeln (das ist halt der Nachteil bei einer Incognito-Spange, dafür sieht man von Außen nicht, dass man eine Spange trägt).
Die Behandlung von Frau Dr.Borbely und ihrem Team war immer top, es gab kaum Wartezeiten und die Behandlungsräume sind total modern. Ich hab sie bereits einigen in meinem Bekanntenkreis weiter empfohlen.

Optimale Zahnspangen und Kiefer OP Betreuung

Ich bin seit 16 Monaten in Behandlung und sehr zufrieden. Meine Zähne wurden von Frau DDr. Borberly begradigt, der Unterkiefer operiert (private Kieferortohpädie) und von ihr begleitet. Nach der OP war Frau DDr. Borberly jederzeit erreichbar, welches ich sehr zu schätzen gewusst habe. Das Wohl Ihrer PatentInnen liegt ihr offensichtlich am Herzen. Man ist nicht nur eine weitere Zahl. Ich habe mich sehr gut bei Ihr und Ihrem Team aufgehoben gefühlt. Kompetenz, Flexibilität und Sympathie treffen hier zusammen, abgesehen davon, dass die Ordination ein moderner Hingucker ist.

Beste Betreuung

ich war von Feb.2019 - Oktober 2020 in Behandlung beim Team von Frau DDr. Borbely. Meine Zähne sind wieder gerade, wir mussten zwischenzeitlich den Behandlungsplan anpassen, alles kein Problem und ohne zusätzliche Kosten.....
Weiter hat Frau DDr. Borbely ein gutes Netzwerk an Zahnärzten, welches dann gerne weiterhilft bei Nachbehandlungen wie z.B. Veneers etc.
Zusammengefasst kann ich sagen - ich war äußerst zufrieden und kann die Praxis nur jedem ans Herz legen der mit dem Gedanken spielt, seine Zähne wieder in Ordnung zu bringen.