Diagnose

Diagnose - DDr. Andrea Borbely - Zahnärztin Wien 1050

Kein Gebiss gleicht dem anderen bis ins letzte Detail. Für eine effektive kieferorthopädische Behandlung ist es daher unabdingbar, eine genaue Analyse von Zähnen und Kiefer eines jeden Patienten vorzunehmen. Ich stütze mich zu diesem Zweck auf modernste Softwaretechnologie, die es mir erlaubt, besonders akkurate Diagnostikmethoden zu verwenden.

Speziell für kieferorthopädische Zwecke entwickelte Computerprogramme dienen des Weiteren auch der Erstellung des Behandlungsplans: anhand von eingescannten Zahnabdrücken und Röntgenbildern können wir die optimale Behandlungszeit errechnen und detaillierte Analysen erstellen.

Ein übersichtlicher Behandlungsplan erleichtert es unseren Patienten, sich bestmöglich auf die Dauer und den Umfang Ihrer Therapie einzustellen. So haben Sie stets den Überblick, in welchem Stadium Ihrer Behandlung Sie sich momentan befinden. Zudem dient der Behandlungsplan auch der Kostenrückerstattung durch die Krankenkasse, wenn Sie diesen gemeinsam mit der Rechnung Ihrer Zahnspange einreichen.