DDr. Martin Kovac

• Mittwoch Geschlossen

09:30 - 12:00 14:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Mittwoch Geschlossen

Super!!

Ich kann mich den zahlreichen besten Bewertungen nur anschließen. Dr Kovac ist für mich ein begnadeter Arzt. Aber was ihn so besonders für mich macht, ist seine einfühlsame Art .Und dass er die Anliegen des Patienten ernst nimmt. Und das habe ich von einem Zahnarzt auf Grund meiner langjährigen Erfahrungen gar nicht mehr erwartet Meinen innigsten Dank für Ihre super kompetente Behandlung.

Der größte Stern am „Zahnarzt-Himmel“

Ich habe noch nie irgendwo eine Bewertung abgegeben. Aber in diesem Fall ist es mir ein dringendes Anliegen, denn ich habe schon eine sehr lange „Leidensgeschichte“ bezüglich meiner Zähne hinter mir. Und war demnach schon bei sehr vielen verschieden Ärzten. Dr. Kovac ist der erste Zahnarzt, der in meinen Augen diesen Titel auch verdient hat. Und das zu mehr als 100 Prozent. Höchst professionell!!! Und zudem auch noch sympathisch und empathisch. Ich wünschte, ich wäre ihm früher begegnet. Dann hätte ich mir sehr viel Leid und Strapazen erspart.

der beste Zahnarzt, den ich je erleben durfte

Herr Dr. Kovac ist freundlich, bemüht, interessiert und professionell. Die Praxis ist top modern ausgestattet, er selbst und auch seine Sprechstundenhilfe sind sehr freundlich, bemüht und zuvorkommend. Herr Dr. Kovac nimmt sich lange Zeit für seine Patienten und erklärt sehr viel und genau. Ich wurde mit meiner Problematik sehr ernst genommen und erhielt eine Empfehlung. Dr. Kovac ist meiner Meinung nach nicht auf Profit aus, er hat Interesse am Menschen und versucht das beste für den Patienten zu erreichen.
Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt, dieser Arzt ist jeden Cent wert. Ich kam durch eine Empfehlung zu ihm und werde ihn definitiv auch weiter empfehlen.

Arzt, der diese Bezeichnung 1000%ig verdient

Vielen Dank für die Hilfe! Wurzelbehandlung herkömmlich, oder von DDr. Kovacs, Welten liegen dazwischen. Es gibt keinen Besseren! Menschlich sind alle Mitarbeiter/innen in dieser Ordination einfach nur liebenswert! Vielen Dank und Frohe Weihnachten!

unbedingt zu empfehlen

ddr. kovac bietet absolut kompetente und ehrliche beratung. sollte eine wurzelbehandlung erforderlich sein, wüßte ich nicht, wo man besser aufgehoben wäre.