Super freundlich, motiviert und einfach Top

Ich bin seit über einem Jahr in Behandlung und jedes Mal sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und sowohl die Fr. Dr. als auch die Assistentinnen sind sehr nett, freundliche und haben immer ein Lächeln im Gesicht. Endlich habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch, sondern freue mich immer wieder aufs neue.

Positives Erlebnis beim Zahnarztbesuch

Mir wurde Frau Dr. Lenotti sehr empfohlen und ich bin glücklich jetzt bei einer so freundlichen und kompetenten Zahnärztin zu sein. Sie findet für jedes Problem eine passende Lösung. Ein sehr freundliches und empathische Team.

Unsere Arztbesuche

Mittlerweile sind wir alle bei Fr. Dr. Lenotti in Behandlung. Selten eine so kompetente und freundliche Ärztin gehabt. Sind sehr zufrieden und der Zahnarztbesuch ist nicht mehr mit Angst verbunden.

Danke!

Ich bin bis dato außerordentlich zufrieden. Zuverlässig, freundlich, kommunikativ erklärend, kompetent, rasch, etc. wurde & werde ich hier immer empfangen, behandelt & "entlassen".

Ausgezeichnet !

Besser ging es nicht !!!

Ärztin und Team - Perfekt

Ich habe noch nie eine so beständig freundlich und professionelle Betreuung/Behandlung erlebt wie bei Frau Dr. Lenotti und ihrem Team.
Es blieb keine Frage offen und ich wurde nach allen Regeln der Kunst behandelt, bis alles saß und passte.
Das Zeitmanagement in dieser Ordination ist optimal !

freundlich, kompetent und kurzfristige Terminvergabe

Dr. Lenotti und ihr Team sind sehr freundlich und kompetent. Alle Fragen werden in Ruhe ausführlich beantwortet. Ich habe bereits 2x sehr kurzfristig einen Termin erhalten und empfehle diese Praxis sehr gerne

Professional care, very kind and friendly staff

After several bad experiences with my previous dentist, I was just as scared to come here, as to the previous one. However, all of my worries were for nothing, as everyone in the ordination was super kind and professional. I finally felt like I was on good hands when visiting a dentist. Thank you so much for that.

Great professionality and empathy

Dr. Lenotti and her team treated me with great professionality and empathy, she always took her time to explain procedures and options and answer all my questions. Her calm and elegant office made me feel in a safe environment right from the start.

Professionell und freundlich

Diese Zahnärztin hat mir die Angst vor Zahnärzten genommen. Nach mehreren Jahren ohne Zahnarztbesuch war viel zu machen. Mehrere Plomben und mehrere Termine später bin ich schmerzfrei und mein Biss ist wie früher.