Karmelitergasse 13/7,

Leistungen von Zahnärztin Dr.med.dent. Natascha Witzmann
Praxis Dr.med.dent. Natascha Witzmann / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr.med.dent. Natascha Witzmann
Bewertungen zu Zahnärztin Dr.med.dent. Natascha Witzmann
Herzlich willkommen in meiner Ordination!
Als Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde decke ich in meiner Kassenordination das komplette Spektrum meines Fachgebietes ab. Ich verfüge über eine umfassende Ausbildung und jahrelange Erfahrung. Bei Bedarf arbeite ich aber auch gerne mit anderen Fachärzten aus dem Bereich der Zahnheilkunde zusammen.

Meine Ordination präsentiert sich hell und modern und ist technisch bestens ausgestattet (u.a. mit einem 3D Röntgen). Dank guter Terminkoordination halten sich Ihre Wartezeiten kurz.

Ich nehme mir gerne Zeit für meine Patienten und kläre Sie ausführlich über einzelne Behandlungsschritte auf. Aufgrund meiner ruhigen und einfühlsamen Art fühlen sich auch Angstpatienten und Kinder bei mir wohl und gut aufgehoben. Auf Wunsch können einzelne Behandlungen unter Lokalanästhesie durchgeführt werden.

Wenn auch Sie auf der Suche nach einer Zahnärztin Ihres Vertrauens sind, freue ich mich über Ihren Besuch!

Ihre
Dr. Natascha Witzmann
Praxisbilder von Dr.med.dent. Natascha Witzmann

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Serbisch
Serbisch
Serbokroatisch
Serbokroatisch
Um telefonische Voranmeldung wird gebeten. Zusätzlich auch Freitag (09:00-13:00) nach Vereinbarung möglich.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr.med.dent. Witzmann Natascha in 1020 Wien
zu Zahnärztin Dr.med.dent. Natascha Witzmann in 1020 Wien

Notfall - Erstklassige Betreuung

14.04.2018: Leider hatte ich einen Notfall und musste zum Zahnarzt. Das Personal ist professionell und hat mir den - an sich unangenehmen - Besuch wirklich so angenehm wie möglich gemacht. Frau Dr Witzmann hat sich sehr einfühlsam und professionell meines Problemes (ein Zahn musste gezogen werden) angenommen und ich würde jederzeit wieder kommen - wenn es sein muss ;-) 5 Sterne - wären nur alle Zahnarztbesuche so gewesen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr.med.dent. Witzmann?
Empfehlen Sie Frau Dr.med.dent. Natascha Witzmann doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Krone

Inlay

Wurzelbehandlung

Zahnprothese

Zahnimplantate

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)