Karmelitergasse 13/7,

Leistungen von Zahnärztin Dr.med.dent. Natascha Witzmann
Praxis Dr.med.dent. Natascha Witzmann / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr.med.dent. Natascha Witzmann
Bewertungen zu Zahnärztin Dr.med.dent. Natascha Witzmann
Herzlich willkommen in meiner Ordination!
Als Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde decke ich in meiner Kassenordination das komplette Spektrum meines Fachgebietes ab. Ich verfüge über eine umfassende Ausbildung und jahrelange Erfahrung. Bei Bedarf arbeite ich aber auch gerne mit anderen Fachärzten aus dem Bereich der Zahnheilkunde zusammen.

Meine Ordination präsentiert sich hell und modern und ist technisch bestens ausgestattet (u.a. mit einem 3D Röntgen). Dank guter Terminkoordination halten sich Ihre Wartezeiten kurz.

Ich nehme mir gerne Zeit für meine Patienten und kläre Sie ausführlich über einzelne Behandlungsschritte auf. Aufgrund meiner ruhigen und einfühlsamen Art fühlen sich auch Angstpatienten und Kinder bei mir wohl und gut aufgehoben. Auf Wunsch können einzelne Behandlungen unter Lokalanästhesie durchgeführt werden.

Wenn auch Sie auf der Suche nach einer Zahnärztin Ihres Vertrauens sind, freue ich mich über Ihren Besuch!

Ihre
Dr. Natascha Witzmann
Praxisbilder von Dr.med.dent. Natascha Witzmann

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Serbisch
Serbisch
Serbokroatisch
Serbokroatisch
Um telefonische Voranmeldung wird gebeten. Zusätzlich auch Freitag (09:00-13:00) nach Vereinbarung möglich.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr.med.dent. Witzmann Natascha in 1020 Wien
zu Zahnärztin Dr.med.dent. Natascha Witzmann in 1020 Wien

Super Ärztin, tolles Team

04.07.2018: Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Frau Doktor Witzmann und ihrem Team für die fast angst.-und schmerzfreien Behandlungen bedanken! So viel Kompetenz in Aufklärung über die verschiedenen Möglichkeiten, meine restlichen Zähne doch noch zu erhalten, die Bemühungen, dass die Total.-und Teilprothese wirklich richtig passt, kannte ich bisher nicht. Auch wurden alle meine Fragen genau beantwortet. Es ist schön, dass man bei Ihnen Mensch und nicht nur eine Nummer ist. Endlich kann ich wieder lachen, ohne mich für meine Zähne zu schämen! DANKE!!! Gabriele H.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr.med.dent. Witzmann?
Empfehlen Sie Frau Dr.med.dent. Natascha Witzmann doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Krone

Inlay

Wurzelbehandlung

Zahnprothese

Zahnimplantate

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)