Karmelitergasse 13/7, 1020 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Als Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde decke ich in meiner Kassenordination das komplette Spektrum meines Fachgebietes ab. Ich verfüge über eine umfassende Ausbildung und jahrelange Erfahrung. Bei Bedarf arbeite ich aber auch gerne mit anderen Fachärzten aus dem Bereich der Zahnheilkunde zusammen.

Meine Ordination präsentiert sich hell und modern und ist technisch bestens ausgestattet (u.a. mit einem 3D Röntgen). Dank guter Terminkoordination halten sich Ihre Wartezeiten kurz.

Ich nehme mir gerne Zeit für meine Patienten und kläre Sie ausführlich über einzelne Behandlungsschritte auf. Aufgrund meiner ruhigen und einfühlsamen Art fühlen sich auch Angstpatienten und Kinder bei mir wohl und gut aufgehoben. Auf Wunsch können einzelne Behandlungen unter Lokalanästhesie durchgeführt werden.

Wenn auch Sie auf der Suche nach einer Zahnärztin Ihres Vertrauens sind, freue ich mich über Ihren Besuch!

Ihre
Dr. Natascha Witzmann

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Ihre
Dr. Natascha Witzmann

Beliebte Leistungen

Schiene

Mithilfe einer ästhetischen Schienentherapie können minimale Zahnfehlstellungen bzw. kleine Zahnlücken vor allem im Frontzahnbereich gut korrigiert we…

Bleaching

Der regelmäßige Genuss von Kaffee, Rotwein und färbenden Nahrungsmitteln trägt dazu bei, dass sich Zähne mit der Zeit verfärben. Die Farbpigmente lage…

Füllung

Eine Füllungstherapie, auch als konservierende oder restaurierende Therapie bekannt, dient der Wiederherstellung verloren gegangener Zahnhartsubstanz.…

Implantat

Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln, die direkt im Kieferknochen verankert werden. Während einer mehrmonatigen (drei bis sechs Monate) Einheilu…

Inlay

Inlays sind Einlagefüllungen, die nach einem Abdruck gefertigt werden und vorwiegend im Seitenzahnbereich zum Einsatz kommen. Mit einem Inlay lassen s…

Mundhygiene

Mithilfe einer konsequent durchgeführten Zahnprophylaxe kann man der Entstehung von Zahnerkrankungen sowie Erkrankungen des Zahnfleisches (z.B. Parodo…

Prothese

Bei einer Zahnprothese handelt es sich um einen künstlichen Zahnersatz, mit dem mehrere oder sogar alle Zähne ersetzt werden können. Mit einer Teilpro…

Krone

Veneers Mithilfe von Veneers kann das Aussehen der Zähne ästhetisch schön verbessert werden. Veneers bedecken die Front der Zähne, was eine perfekte

Weisheitszahn

Häufig tritt der Weisheitszahn nur unvollständig oder gar nicht aus dem Kieferknochen in die Mundhöhle durch. Zudem können Weisheitszähne falsch im Ki…

Wurzelbehandlung

Mithilfe einer Wurzelbehandlung kann ein bereits stark geschädigter Zahn möglichst schonend gerettet werden. Eine Wurzelbehandlung zählt zu den zahner…

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Voranmeldung wird gebeten. Zusätzlich auch Freitag (09:00-13:00) NUR nach Vereinbarung möglich.

• Serbokroatisch

• Serbisch

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Sehr gelungene Behandlung

Ich kann Frau Dr. Witzmann nur empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam, nett und kann ihr Handwerk. Auch derzeit während der Pandemie legt sie großen Wert auf Sauberkeit. Ich hatte sehr lange Angst vor dem Eingriff, jedoch kann ich jetzt sagen, ich bin froh, dass ich diesen Eingriff durchgeführt habe und vor allem bei dieser Ärztin.
Dr.med.dent.Witzmann
Vielen Dank für die Bewertung, ich freue mich jedes mal über zufriedene Patienten !

Top Team!

Bin durch eine starke Paradontitis bei Dr. Witzmann gelandet- Als Angsthase fällt mir der Zahnarztbesuch nicht sehr leicht- Doch: Selten habe ich ein Team erlebt, bei dem Kompetenz, Freundlichkeit, Verständnis und Geduld so zusammenspielt! Danke an das gesamte Team!!!!!
Dr.med.dent.Witzmann
Vielen Dank für die nette Bewertung!!

freundlich, pünktlich, kompetent und ich als sehr ängstliche Zahnarzt-Patientin fühle mich wohl und gut aufgehoben. Unbedingt weiterzuempfehlen!

Ich bin sehr zufrieden, alles passt so.

Ich kann nur sagen alles super, ich bin so zufrieden.
Ich fühle mich hier extrem gut aufgehoben.

Wohlfühlpraxis

Für uns ist Dr. Natascha Witzmann eine Wohlfühlpraxis, mit ihrem Team ist sie pünktlich und sehr kompetent. Wir empfehlen sie wärmstens!