Dr.med.dent. Natascha Witzmann

Zahnärztin
Karmelitergasse 13/7, 1020 Wien
Karmelitergasse 13/7, 1020 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Als Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde decke ich in meiner Kassenordination das komplette Spektrum meines Fachgebietes ab. Ich verfüge über eine umfassende Ausbildung und jahrelange Erfahrung. Bei Bedarf arbeite ich aber auch gerne mit anderen Fachärzten aus dem Bereich der Zahnheilkunde zusammen.

Meine Ordination präsentiert sich hell und modern und ist technisch bestens ausgestattet (u.a. mit einem 3D Röntgen). Dank guter Terminkoordination halten sich Ihre Wartezeiten kurz.

Ich nehme mir gerne Zeit für meine Patienten und kläre Sie ausführlich über einzelne Behandlungsschritte auf. Aufgrund meiner ruhigen und einfühlsamen Art fühlen sich auch Angstpatienten und Kinder bei mir wohl und gut aufgehoben. Auf Wunsch können einzelne Behandlungen unter Lokalanästhesie durchgeführt werden.

Wenn auch Sie auf der Suche nach einer Zahnärztin Ihres Vertrauens sind, freue ich mich über Ihren Besuch!

Ihre
Dr. Natascha Witzmann

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Ihre
Dr. Natascha Witzmann

Beliebte Leistungen

Schiene

Mithilfe einer ästhetischen Schienentherapie können minimale Zahnfehlstellungen bzw. kleine Zahnlücken vor allem im Frontzahnbereich gut korrigiert werden.

...

Bleaching

Der regelmäßige Genuss von Kaffee, Rotwein und färbenden Nahrungsmitteln trägt dazu bei, dass sich Zähne mit der Zeit verfärben. Die Farbpigmente lagern sich...

Füllung

Eine Füllungstherapie, auch als konservierende oder restaurierende Therapie bekannt, dient der Wiederherstellung verloren gegangener Zahnhartsubstanz.

Bevor der...

Implantat

Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln, die direkt im Kieferknochen verankert werden. Während einer mehrmonatigen (drei bis sechs Monate) Einheilungsphase...

Inlay

Inlays sind Einlagefüllungen, die nach einem Abdruck gefertigt werden und vorwiegend im Seitenzahnbereich zum Einsatz kommen. Mit einem Inlay lassen sich kleine...

Mundhygiene

Mithilfe einer konsequent durchgeführten Zahnprophylaxe kann man der Entstehung von Zahnerkrankungen sowie Erkrankungen des Zahnfleisches (z.B. Parodontitis)...

Prothese

Bei einer Zahnprothese handelt es sich um einen künstlichen Zahnersatz, mit dem mehrere oder sogar alle Zähne ersetzt werden können.

Mit einer Teilprothese wird,...

Krone

Veneers

Mithilfe von Veneers kann das Aussehen der Zähne ästhetisch schön verbessert werden. Veneers bedecken die Front der Zähne, was eine perfekte Zahnoptik...

Weisheitszahn

Häufig tritt der Weisheitszahn nur unvollständig oder gar nicht aus dem Kieferknochen in die Mundhöhle durch. Zudem können Weisheitszähne falsch im Kiefer...

Wurzelbehandlung

Mithilfe einer Wurzelbehandlung kann ein bereits stark geschädigter Zahn möglichst schonend gerettet werden. Eine Wurzelbehandlung zählt zu den zahnerhaltenden...

09:00 - 15:00
    09:00 - 18:00

09:00 - 15:00
    09:00 - 18:00

Erfahrungsberichte

Very kind & Professional Dr

I broke my tooth and called her, they accepted me within 20 minutes, and fixed it very nicely for a fair price! Very clean place, and nice staff.

Das Team um Fr. Dr. Witzmann ist perfekt 👌

Vielen Dank in meiner Not. Das Team von Fr. Dr. Witzmann ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Ordination wirkt klinisch sauber. Aber das Beste ist Fr. Dr. Witzmann selbst. Vielen, vielen Dank für die einfühlsame Behandlung. Weiter so 👍🏻
Dr.med.dent.Witzmann
Vielen Dank , das freut mich so !

Großartige Ärztin und tolles Team!

Bin so froh Dr. Witzmann gefunden zu haben! Ein tolles und fürsorgliches Team und eine absolut fabelhafte Zahnärztin! Auch wer sich vor dem Zahnarzt fürchtet ist bei ihr wirklich gut aufgehoben.. 10 von 10 Sternen!
Betreuung durch Arzthelfer

Super Zahnärztin, sehr zufrieden!

Dr. Witzmann ist sehr nett und einfühlsam, kompetent und präzise. Die Ordination ist modern und ästhetisch, das Team super freundlich und zuvorkommend. Wartezeiten gibt es de facto nicht, Termine erfolgen zeitnah. Bei der Behandlung hatte ich gar keine Schmerzen. Super zufrieden!
Dr.med.dent.Witzmann
Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung

Wunderbare tolle Ärztin

Frau Dr. Witzmann ist eine wunderbare, kompetente, empathische Ärztin. Habe einen Not-Termin und tolle Hilfe bekommen. Wenn ich könnte, würde ich 100 Punkte geben. Auf jeden Fall tausend Dank an die Frau Doktor und eine 100%ige Empfehlung