Dr. Thomas Pawlowski

Tuchlauben 7, 1010 Wien

Sehr kompetent und freundlich

Dr. Pawlowski ist ein Perfektionist und macht erstklassige Arbeit. Sehr angenehme Betreuung vor , während und nach der Behandlung . Ein tolles Team mit sehr viel Geduld. Kann ich nur jedem empfehlen.

Freundlich, kompetent und ein Perfektionist

Dr. Pawlowski hat bereits in der Planungsphase sehr viel Zeit investiert um eine optimale Lösung für eine Komplettsanierung meines Ober- und Unterkiefers mit Implantaten zu finden ohne eine Vollprothese in der Übergangszeit zu benötigen. Die Umsetzung erfolgte genau nach der besprochen Vorgangsweise. Das Extrahieren aller Zähne war völlig schmerzfrei und komplikationslos. Das Langzeitprovisorium für ein Jahr passte perfekt. Die endgültige Lösung wurde besonders schön und aufwendig modelliert. Eine wahre Freude. Perfekt gelungen. Ich bin sehr froh darüber, dass ich mich für Dr. Pawlowski entschieden habe.

Bester Zahnarzt!!!!!!!!!

Man kann sich keinen besseren Zahnarzt wünschen. Die Professionalität, die Ruhe und Geduld, das Einfühlungsvermögen und die Freundlichkeit zeichnen Herrn Dr. Pawlowski aus. Vor sieben Jahren bekam ich meine ersten Implantate von Herrn Dr. Pawlowski gesetzt, die bombenfest sitzen, besser wie die eigenen Zähne :-). Heute hatte ich wieder einen Behandlungstermine, 1 Implantat und Vorbereitung für die Überkronung meines Unterkiefers. Fast 5 Stunden Behandlungszeit und es wird mir keiner glauben, wenn ich sage ich war sehr relaxt ................. aber es war tatsächlich so. Ein großes herzliches Danke auch an die super tollen Assistentinnen :-). Ich bin auf dem Weg zu wunderschönen Zähnen :-), dank Dr. Pawloswki und Team!!!!!!!!!!!

Top

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und kann den Arzt nur weiterempfehlen. Top!
Vielen herzlichen Dank! Dr. Pawlowski &Team

Kompetenz mit Herz

Herrn Dr. Pawlowski und sein Team erlebte ich in mehreren Behandlungsterminen über 4 Monate stets äußerst kompetent und professionell. Besonders positiv empfand ich, dass jeder Behandlungsschritt genau erklärt wurde und alles unternommen wurde, um bestmögliche Schmerzfreiheit zu gewährleisten und mir die Behandlungen so angenehm wie möglich zu machen. Dass die gesamte Ordination ein Wohlfühlambiente ausstrahlt und Termintreue großgeschrieben wird, sei nur nebenbei erwähnt. Ich bedanke mich bei Herrn Dr. Pawlowski und empfehle ihn gerne weiter. Kompliment auch an sein gesamtes Team.
Dr.Pawlowski
Vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung! Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie die Behandlung als angenehm und schmerzarm empfunden haben, denn genau dies ist stets unser Ziel. Es ist für mich auch sehr wichtig zu erfahren, dass die erhaltenen Informationen für Sie aufschlussreich waren und ich Ihnen somit die vielen, immensen Vorteile der computernavigierten Implantologie verständlich vermitteln konnte. Über die Bezeichnung „Wohlfühlambiente und Termintreue“ freut sich meine Frau besonders, denn genau hier ist Sie persönlich immer bestrebt den Aufenthalt für unsere Patienten bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.
Dr. Pawlowski & Team

SUPER!

Nachdem bei mir ein vor ca 20 Jahren gesetztes Implantat zu wackeln begonnen hat, begab ich mich auf Empfehlung in die Ordination von Dr. Pawlowsky. Frau Pawlowsky empfing mich sehr freundlich und Ruck/Zuck hatte ich einen 1. Termin. Bei diesem erklärte mir Dr. Pawlowsky anhand eines 3D Röntenbildes das Ausmass meines Problems. Meine Behandlung dauerte dann wegen des Knochenaufbaus einige Monate mit etlichen Terminen. Nie hatte ich den Eindruck dass man hier nicht 100% ig weiss was man tut. Mir wurde jedes mal genau die weitere Vorgehensweise erklärt. Hatte auch fast nie Schmerzen. Zu erwähnen wäre auch das gesamte Team rund um Dr. Pawlowsky. Auch Fr Pawlowsky war sehr zuvorkommend. Ich bekam sogar beim Implantatsetzen meine Lieblingsmusik gespielt👍🏻😄.
Alles in Allem -- Dr. Pawlowsky und sein Team sind unbedingt empfehlenswert. Vielen vielen Dank. Manfred Steinacher
Dr.Pawlowski
Lieber Herr Steinacher, vielen lieben Dank für die freundliche und wertvolle Bewertung! Es war uns eine grosse Freude Sie als Patient betreuen zu dürfen, bedanken uns auch für Ihre Ausdauer und wir wünschen Ihnen auf diesem Wege nochmals viel Freue mit Ihren "Neuen" 😉 Liebe Grüsse Dr. Pawlowski & TEAM

Einfach perfekt!!!!!

Ich habe nach ca. 15 Monaten wieder die Praxis von Dr. Pawlowski besucht und möchte meine Bewertung von damals (September 2017) nochmals bekräftigen. Ich bin nach wie vor von Professionalität , Geduld und Kompetenz beeindruckt. Ich möchte mich auch bei dem ganzen Team und besonders bei Fr. Pawlowski, die sofort auf meine Probleme reagiert hat, bedanken.
Vielen Dank für Alles
I. Staszewski
Dr.Pawlowski
Liebe Frau Staszewski, vielen lieben Dank für die lobenden Worte! Ich bin sehr erfreut, dass wir Ihr Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit schnell lösen konnten. Dr. Pawlowski & Team

mehr als Begeistert

Ich habe im August 2018 die Ordination von Dr.Pawlowski aufgesucht, weil ich ein Implantat für meinen 6er Backenzahn brauchte. Der Behandlungsplan wurde mit mir ausführlich besprochen und ich wurde über alle Schritte gut informiert. Die Ruhe, welche Dr.Pawlowski ausstrahlt ,hat mir meine Ängste und Unsicherheiten komplett genommen und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Die Implantatsetzung war absolut schmerzfrei und überhaupt strahlt die Ordination mehr Wellnesscharakter aus, als wie eine Zahnarztpraxis. Auf meine Terminwünsche wurde immer gut eingegangen und seit dieser Woche bin ich stolze Besitzerin eines Backenzahnes wo mir schon Komplimente gemacht worden sind, weil dieser wie ein "richtiger" aussieht. Mit einem Wort: ich bin richtig glücklich und möchte mich bei dem gesamten Team bedanken für die Begleitung in den letzten Monaten und kann Dr.Pawlowski nur wärmstens weiter empfehlen !
Dr.Pawlowski
Es ist für uns eine grosse Freude, wenn wir Sie sogar mehr als begeistern konnten! Vielen lieben Dank für die Bewertung! Dr. Pawlowski & Team

Einer der besten Zahnärzte der Welt

Zuvorkommend,freundlich,alles erklärend,sanfte Behandlung,ohne Vorwürfe auf die Fakten eingehend,beruhigend und mut machend wurden neue Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und alle Zähne bis auf 2 konnten gerettet werden,und ich somit nach fast 40Jahren schmerzfrei essen und wieder geniessen!Vielen Dank für alles!(Mai 2016 bis November 2018)
Dr.Pawlowski
Ich fühle mich durch diese Bewertung sehr geehrt, aber im Grunde bedarf es nur einer Vorgehensweise wie man sie sich selbst als Patient wünschen würde. Auch wenn es nicht immer der einfachste Weg ist einen Zahn zu retten, so sollte dies sicherlich immer das Ziel sein. Vielen lieben Dank für die Bewertung! Dr. Pawlowski & Team

Kompetenz/Empathie

Ich bin schon länger Patientin von Dr. Pawlowski. Im Oktober 2018 wurde auf mein akut auftretendes
Problem sofort reagiert und es konnte umgehend ein Termin vereinbart werden. Die Intervention und Beratung durch Arzt und Arzthelferin bewerte ich mit ausgezeichnet.