Tuchlauben 7, 1010 Wien

Bester Zahnarzt, bei dem ich in Behandlung war (bin).

Während der einjährigen Behandlung wurde mein Vertrauen in Dr. Pawlowski von Behandlung zu Behandlung gestärkt. Mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden, es übertrifft sogar meine Erwartungen!
Dr.Pawlowski
Vielen lieben Dank für die wertvolle Bewertung und vor allem für Ihr geschätztes Vertrauen und Ihre wunderbare Art! Es freut mich auch besonders, dass ich Ihre Erwartungen sogar übertreffen konnte! Ich wünsche Ihnen weiter alles Gute!
vor 7 Tagen

100% Weiterempfehlung

Seit 4 Jahren bin ich Patientin von Dr. Pawlowski. Ich bekam im Ober-/ und Unterkiefer jeweils 4 computernavigierte Implantate mit Steg. Ich bin sehr zufrieden und kann nur wiederholen: Herr Dr. Pawlowski ist Spezialist auf dem Gebiet der computernavigierten Implantologie. Ich kann Dr. Pawlowski 100% weiterempfehlen.
Dr.Pawlowski
Vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung! Mir und meinem Team ist es eine grosse Freude, dass Sie auch nach 4 Jahren Ihre Begeisterung teilen und sich weiterhin Ihrer neuen Lebensqualität erfreuen!

Implantat rechter 1er Oberkiefer

Für mich ganz wichtig, ich hatte eine Schmerzfreie Behandlung; so wie Krankenstandfrei. Und das aller wichtigste mein Implantat sieht original aus, wie mein eigener Zahn.
Dr.Pawlowski
Vielen lieben Dank für die wertvolle Bewertung! Es freut mich zu lesen, dass Sie die grossen Vorteile der computernavigierten Implantation, wie Schmerzfreiheit und ausgezeichnete Ästhetik hiermit bestätigen können. Gerade die exakte, virtuelle Planung und die 1:1 Umsetzung derer mittels der Operationsschablone ist insbesondere bei einem Einzelzahnimplantat, wo nicht selten sehr begrenzte Platzverhältnisse vorliegen, von essentieller Bedeutung.

Keine Angst mehr vor Zahnbehandlungen

Für meinen Zahn mit Eiterherd holte ich verschiedene Meinungen ein, doch so richtig konnte mich kein Zahnarzt überzeugen. Für mich war bereits der erste Schritt in die Ordination von Dr. Pawloski ein angenehmer. Ich hatte mehr das Gefühl in einer Wellnessoase zu sein, als bei einem Zahnarzt. Ich konnte auch diesen typischen unangenehmen Zahnarztgeruch nicht wahrnehmen. Dr. Pawlowski hat mit einer Engelsgeduld alle Behandlungsschritte erklärt und ist auf meine Fragen sehr ausführlich eingegangen. Er hat diesen Zahn völlig schmerzfrei entfernt und für ein Implantat vorbereitet. Während der gesamten Behandlung (z.B. beim Warten bis die Spritze wirkt) hat sich eine Assistentin sehr einfühlsam um mich gekümmert. Das Setzen des Implantats verlief ebenfalls völlig schmerzfrei und war nach einigen Minuten erledigt Auch wenn die Behandlung nicht als preiswert eingestuft werden kann, bin ich sehr froh, Herrn Dr. Pawlowski gefunden zu haben und kann ihn zu 100 % weiter empfehlen.
Dr.Pawlowski
Vielen lieben Dank im meinem, als auch im Namen meines Teams für diese ausführliche und wertvolle Bewertung!
Es freut mich zu lesen, dass Sie die Beratung als sehr ausführlich empfunden haben, da diese für mich ausnahmslos die Basis einer erfolgreichen Behandlung darstellt. Auch Ihr Lob über unser Ambiente und die Betreuung durch mein Team freut mich besonders, da wir stets bemüht sind den Aufenthalt für unsere Patienten bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist auch schön, dass Sie die Behandlung als schnell und schmerzfrei empfunden haben, denn das sind neben der Sicherheit auch die Grundsäulen der computernavigierten Implantologie. Ich und mein Team wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Super Arzt

Tolle Zahnarztpraxis, der Herr Dr. Pawlowski ist ein sehr Kompetenter Arzt und weiss was er tut. Ich hatte echt Angst das die Bohrungen weh tun werden. Aber bei dem Dr. Pawlowski war die Behandlung fast schmerz los und ich hatte mit denn Plomben bis jetzt auch keine Probleme. Nur zu empfehlen
Dr.Pawlowski
Vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!
vor 2 Monaten

Hervorragender Zahnarzt

Ich hatte im vergangenen Jahr große Probleme mit 2 entzündeten Zähnen. Nach einer Odyssee bei mindestens 3 verschiedenen Zahnärzten von denen mir Keiner helfen konnte bin ich zum Glück bei Dr. Pawlowski gelandet. Er hat mir gleich einen Kollegen Dr. Kovac für die Wurzelbehandlungen empfohlen. Ebenfalls ein hervorragender Spezialist! Danach bekam ich 2 Kronen von erstklassiger Qualität und Passform. Aufgrund dieser positiven Erfahrung habe ich mich entschlossen mir auch noch eine Brücke von Herrn Pawlowski anpassen zu lassen. Trotz meiner Bedenken und Zweifel, ich habe ein recht komplizierte Zahnstellung, hat mich die ruhige Art und die Sicherheit die Dr. Pawlowski bei seinen Vorschlägen ausstrahlt, überzeugt. Er hat nicht zu viel versprochen. Die Brücke passt wie angegossen. Ich bin mehr als zufrieden! Ich werde ganz sicher auch weiterhin immer wieder den Weg in diese angenehme Praxis finden. Habe schon neue "Projekte" mit Herrn Pawlowski besprochen...
Dr.Pawlowski
Vielen lieben Dank für die überaus ausführliche und freundliche Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie meine Zusammenarbeit mit Herrn Dr.Kovac zu schätzen wissen, denn Dank seiner ausgezeichneten Fähigkeiten als hervorragender Spezialist für Endotontie ist es mir sehr oft möglich Zähne die durch Vorbehandler als aussichtslos eingestuft wurden dennoch, wie auch bei Ihnen zu erhalten. Auch Ihre Wertschätzung der erhaltenen, vollkeramischen Kronen und der vollkeramischen Brücke ist für mich von grosser Bedeutung, denn wie im Beratungsgespräch ausführlich erläutert bestehen hier gravierende Unterschiede die für den Patienten erst im Nachhinein deutlich werden. Ich und mein Team wünschen Ihnen weiter viel Freude mit Ihren "Neuen" und vor allem alles Gute!

TOP Zahnarzt - TOP Team

Man sagt ja, dass man den Tag nicht vor dem Abend loben sollte und eigentlich sollte ich noch mit der Bewertung bis zum Ende der Behandlung warten, aber in dem Fall ist es mir ein Bedürfnis, hier jetzt schon eine Bewertung abzugeben. Ich hatte vor der heutigen Implantat-OP wirklich große Angst. Ich dachte nur daran, was alles schief gehen könnte. Die Angst ist, sobald man in der freundlichen Praxis empfangen wird, gleich mal zu einem großen Teil weg. Es wird sich gekümmert und man fühlt sich, soweit es die Nervosität eben zulässt, wohl. Das ganze Ambiente ist highclass. Jeder Handgriff passt, sowohl vom Arzt als auch von diesem wunderbaren Team! Ich habe hier die richtige Wahl getroffen!
Dr.Pawlowski
Vielen herzlichen Dank für die wertvolle Bewertung! Es erfüllt uns sehr mit Freude zu lesen, dass wir Ihnen die Angst nehmen konnten und Sie sich bei uns so wohl fühlen! Wir werden alles daran setzten Ihren Vorschuss an Lob als zusätzliche Motivation anzusehen um Sie auch mit dem Behandlungsergebnis vollends zu begeistern!

Toller Arzt,

Hatte große Zahnarztangst und habe mehrere Implantate bekommen. Behandlung bei Dr. Pawlowski war fast schmerzfrei. Alle dort sehr kompetent und das bohren der Implantate ist wirklich superschnell gegangen. Alles in allem wirklich sehr zufrieden und die Angst vorm Zahnarzt ist (fast) weg.
Danke vielmals!!!!
Dr.Pawlowski
Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung, da es für uns stets ein sehr hohes Anliegen ist dem Patienten die verständlicherweise grosse Angst vor der Implantation zu nehmen und diese mittels der computernavigierten Implantologie für den Patienten so angenehm wie möglich und vor allem komplikationslos umzusetzen.

Sehr gute Erfahrungen

Sehr freundlich und weiß wovon er redet. Nur weiterzuempfehlen dieser Herr.
Dr.Pawlowski
Vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!

Großartiger Arzt mit Einfühlungsvermögen

Sowohl der Empfang durch die Ordinationshilfe, als auch die Räumlichkeiten vermittelten ein angenehm sicheres Gefühl. Dieses wurde durch die Kompetenz und die Freundlichkeit Dr. Pawlowskis bestätigt und verstärkt. Jetzt nach 2 Jahren sind meine vielfältigen Probleme behoben und aufs Beste erledigt. Nie wieder würde ich freiwillig meinen Zahnarzt wechseln.
Dr.Pawlowski
Vielen herzlichen Dank für die wertvolle Bewertung! Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns sehr wohl und sicher gefühlt haben und wir Ihre Wünsche vollends erfüllen konnten!