Dr. Thomas Pawlowski - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Thomas Pawlowski

Tuchlauben 7, 1010 Wien

Gesamtbewertung

4,9
(230 Bewertungen)
5 Punkte
96%
4 Punkte
2%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
1%
Einfühlungsvermögen
4,9
(228)
Vertrauensverhältnis
4,9
(228)
Behandlung
4,9
(228)
Serviceangebot
4,9
(228)
Praxisausstattung
4,9
(228)
Betreuung in der Praxis
4,8
(228)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(228)
Wartedauer auf Termin
4,8
(219)

Bewertungen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 18 Tagen
Exakte Kostenplanung und Behandlungsablauf und äußerst schonende Behandlung
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfekt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 27 Tagen

Von Anfang bis Ende perfekte Arbeit. Vor allem die Ruhe und die Geduld des Herrn Doktor haben mich sehr beeindruckt.
Ich möchte mich beim Hr. Dr. Pawlowski für die tolle Arbeit bedanken und einen herzlichen Dank an Fr. Pawlowski und das ganze Team. LG MAROUF
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Besser geht's nicht

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 28 Tagen
Ich bin auf Dr. Pawlowski durch das Internet aufmerksam geworden, weil mein Kiefer zu schwach ist für herkömmliche Implantate. Durch die von Dr. Pawlowski angewandte Technologie wird weniger Kieferknochen benötigt und ich bekam ohne jegliche Komplikationen oder Schmerzen Implantate eingesetzt. Die Behandlung fand in entspannter Atmosphäre fast wie in einem Spa statt, gleichzeitig sieht und spürt man, dass hier neueste Technologien mit höchster Präzision eingesetzt werden. Das Preisniveau ist sehr hoch, erscheint aber aufgrund der Qualität der Leistung absolut gerechtfertigt. Eine bessere Wahl hätte ich nicht treffen können.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unbedingt empfehlenswert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 30 Tagen
Ich kann Dr. Pawlowsky und sein professionelles Team bestens weiterempfehlen! Aufgrund meiner komplizierten Zahn- und Kieferverhältnisse habe ich von seiner jahrzehntelangen Erfahrung im Bereich der Implantologie besonders profitieren können. Vom ersten Besuch in seiner Praxis bis zum erfolgreichen Abschluss der Behandlung habe ich mich durch die ausführliche persönliche Beratung stets bestens betreut gefühlt! Auch in der Nachbehandlung wurden keine Wünsche offen gelassen und auf individuelle Präferenzen eingegangen. Ebenfalls möchte ich die professionelle Koordination durch Frau Dr. Pawlowsky, die AssistentInnen und ZahntechnikerInnen, sowie das äußerst angenehme Ambiente in der Praxis erwähnen. Fazit: Ich kann diese Fachordination zu Hundert Prozent an jede/n weiterempfehlen, der eine beinah schmerzlose und gewissenhafte Zahnimplantationsbehandlung sucht, die sowohl medizinisch als auch ästhetisch den höchsten Erwartungen und Ansprüchen entspricht! Meine neuen Zähne sitzen perfekt und sehen so natürlich aus, dass niemand auf die Idee kommen würde, es handelt sich dabei nicht um meine eigenen!


Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfach Perfekt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Mein Gatte bekam von Herrn Dr. Pawlowski mittels computernavigierter Implantologie sechs Implantate eingesetzt und war von seiner Kompetenz, Gewissenhaftigkeit und Freundlichkeit total begeistert. Als ich im heurigen Jahr ein Implantat benötigte war es für mich selbstverständlich, mich ebenfalls in die Hände von Herrn Dr. Pawlowski zu begeben. Ich habe dies nicht bereut, die gesamte Behandlung war einfach perfekt. Außerdem nahm mir sein einfühlsames ruhiges Wesen die Angst, die ich immer vor Zahnärzten hatte. Für die gute Betreuung möchte ich mich auf diesem Wege bei Herrn Dr. Pawlowski, seiner Gattin und dem gesamten Team bedanken. Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen.
E. May
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Thomas Pawlowski - Zahnarzt Wien 1010
Dr. Pawlowski:
Liebe Frau May, ich möchte mich sowohl in meinem Namen, als auch im Namen meiner Frau und meines gesamten Teams hiermit bei Ihnen, aber auch bei allen unseren bisherigen Patienten für die vielen positiven Bewertungen herzlichst bedanken! Es ist für uns immer wieder eine grosse Freude diese zu lesen, denn die Zufriedenheit und Begeisterung unserer Patienten ist für uns stets das oberste Ziel unseres Handelns! Dr. Pawlowski & Team
Weniger anzeigen

Implantate

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Es war einfach alles zu meiner Zufriedenheit!! Die Termine, Kompetenz und sehr einfühlsam in der Behandlung, sehr ang. ruhige Atmosphäre in der Ordination! Würde einen jeden den Dr. Thomas Pawlowski weiterempfehlen!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Vertrauen und Kompetenz und nie Schmerzen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Ich bin wirklich sehr froh,daß ich zu Herrn Dr.Pawlowski empfohlen wurde. Während der ganzen Behandlung, die fast 1/2 Jahr gedauert hat und vor der ich wirklich Angst hatte, ist diese ohne Probleme und ohne Schmerzen spurlos an mir vorüber gegangen.
Vom ersten Termin an hatte ich volles Vertrauen. Es war wirklich eine große Sache, wo Kompetenz gefordert.war (Knochenaufbau, Extraktionen, Implantatbrücken, Kronen)
Es ist auch ganz besonders hervorzuheben die Ruhe die Herr Dr.P. ausstrahlt geht auf den Patienten über. Auch das Team um Ihn herum und seine Frau war ausgesprochen nett und bemüht und alle sind gut koordiniert. Es sitzt jeder Handgriff und das Wort Streß kennt man hier nicht.
Vor der Behandlung wurde ich sehr gut aufgeklärt und es standen mehrere Varianten zur Auswahl. Herr Dr.Pawlowski nimmt sich auch sehr viel Zeit und läßt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.
Für mich kommt niemand anderer mehr in Frage. Ich fühle mich mit der neuen Situation sehr sehr wohl und das Ergebnis ist wunderschön.und ich bin dafür sehr dankbar.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beste Behandlung bei Dr. Pawlowski

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Es war immer alles ganz klar, und alles ging nach Plan. Kaum Schmerz, die Implantate super präzise und super schön. Bin sehr erleichtert und sehr froh.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

einfach perfekt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Auf der Suche nach einem Implantologe, bin ich auf Hr. Dr. Thomas Pawlowski gestoßen. Erst hatte ich riesen Angst, da ich 9 Implantate, 1 Brücke u. Kronen benötigte.
Hr. Dr. Pawlowski war sehr freundlich und einfühlsam. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Auch das Team war sehr freundlich u. nett. Die Praxis ist sehr modern u. stylisch eingerichtet. Ich mußte nie lange warten, denn die Termine waren gut eingeteilt. Ich kann Hr. Dr. Pawlowski nur bestens weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(228)
Vertrauensverhältnis
4,9
(228)
Behandlung
4,9
(228)
Serviceangebot
4,9
(228)
Praxisausstattung
4,9
(228)
Betreuung in der Praxis
4,8
(228)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(228)
Wartedauer auf Termin
4,8
(219)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden