Dr. med. dent. Daniela Skiba - Zahnärztin Wien 1010

Dr. med. dent. Daniela Skiba

Himmelpfortgasse 17/10, 1010 Wien

Beste Zahnarztpraxis in Wien

Fr. Dr. Skiba ist meiner Meinung nach die perfekte Zahnärztin. Man fühlt sich rundum wohl - auch dank des hervorragenden Teams. Jede Frage wird geduldig beantwortet und jeder Schritt genau erklärt. TOP!!! Sehr empfehlenswert!!!

Ausgesprochen kompetent und freundlich!

Meine Erfahrungen mit der Ordination von Dr. Skiba sind sehr positiv. Dr. Skiba ist immer sehr freundlich, genau und nimmt sich genügend Zeit für meine Anliegen. Man fühlt sich sehr wohl und in guten Händen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und professionell- ich wurde immer ausführlich beraten und betreut. Auch die Wartezeiten sind kurz und die Räumlichkeiten angenehm gestaltet. Ich habe vollstes Vertrauen in sie- für mich ist sie die beste Zahnärztin!

Komplette Gebisssanierung

Fr. Dr. Skiba und ihr gesamtes Team ist sehr freundlich! Kaum Wartezeit im sauberen und hellen Wartebereich mit Erfrischungsgetränken. Fachlich kompetente Beratung, Information und Durchführung mit viel Gefühl und Genauigkeit! Was zu retten war, wurde professionell saniert. Ich würde diese Ordination jederzeit und jedem gerne weiterempfehlen! Besten Dank dem Team!

Exzellente Zahnärztin

Dr. Skiba hat bereits bei der Erstkonsultation und Kontrolle einen sehr professionellen Eindruck erweckt. Sie ist sehr genau und erklärt die Sachverhalte klar, verständlich und sehr freundlich. Sie ist sehr kundenorientiert und ihr Einfühlungsvermögen bemerkenswert. Sie hat mich bereits zweimal behandelt und ich fühlte mich bestens in ihrer Behandlung. Ich werde gerne immer zu ihr kommen. Ihre Arbeitsweise ist sehr präzise und sie ist sehr sympathisch.

Beste Erfahrung und sprachlos zugleich!

Meine sehr lange Suche nach einer Zahnärztin, die meinen Vorstellungen nach Sorgfalt, Sympathie und Fachwissen gerecht wurde hat sich nun endlich gelohnt. Ich habe wohl die beste Zahnärztin aller Zeiten gefunden. Auch das Team ist sehr professionell und aufeinander abgestimmt. Die gesamte Praxis ist High End ausgestattet, was auch die professionelle Herangehensweise von Frau Dr. Skiba nochmals hervorhebt. Ich möchte mich für die komplikationslose Implantatversorgung bedanken, und sage auch DANKE, dass Sie mir meine Angst genommen haben!

Eccelente

Molto professionale, molto recomandabile.

Meine Panik vor Zahnärzten

Meine Angst vor Zahnärzten war sehr groß. Als ich in die Praxis von Fr. Dr. Skiba kam, war ich so angenehm überrascht, mit welcher Herzlichkeit alles abläuft. Von den Mädels bis zur Fr. Dr. Skiba, die aber auch durch hohes Wissen und sehr kompetente Beratung und Arbeit mich sehr beeindruckte. Danke für die tolle und einfühlsame Behandlung. Ich habe meine Zahnärztin definitiv gefunden. DANKE

Nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Skiba ist sehr nett und macht auf mich einen sehr engagierten und kompetenten Eindruck. Sie hat sich alle Zähne wirklich genau angesehen (Röntgen, Kamera,…) und dann die nächsten möglichen Schritte besprochen. Sie nimmt sich dann viel Zeit für die Behandlung (allerdings erst bei einem nächsten Termin).
Vermutlich aufgrund des großen Interesses, muss man leider sehr lange auf Termine warten (auch nach der Diagnose, dass z.B. Plomben nötig sind).
Die Ordination wirkt professionell ausgestattet und das Klima ist angenehm.
Kann Frau Dr. Skiba nur empfehlen.

Die Zahnärztin meines Vertrauens!

Nach abgeschlossenem Knochenaufbau wurden bei mir schließlich zwei Implantate eingesetzt. Ich danke meiner Zahnärztin Frau Dr. Skiba für die äußerst einfühlsame und genaue Vorgangsweise. Ich fühle mich bei ihr u. ihrem gesamten Team bestens aufgehoben. Ich bin sehr froh, diese tolle Zahnärztin gefunden zu haben. Nochmals Danke, Danke.

Besser geht nicht.

Hands down die beste Zahnärztin, bei der ich je war. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und die Atmosphäre ist äußerst angenehm. Kann ich nur empfehlen!