Sehr zufriedenstellende Flourose-Behandlung

Ich habe mich an Dr. Kalla gewandt, um mehrere Flourose-Flecken ästhetisch behandeln zu lassen. Ich habe prompt einen Termin bekommen, wurde während des gesamten Prozesses äußerst professionell betreut und bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden.

Top!

Kurz und bündig: höchst zufrieden, alle sehr charmant und zuvorkommend, die medizinische Arbeit ist brillant!

Frau Dr. Skiba und Herr Dr. Kalla stets kompetent, hilfsbereit und freundlich!

Ich bin seit nunmehr über 4 Jahren Patient in der Ordination von Frau Dr. Skiba. Mein behandelnder Zahnarzt Herr Dr. Kalla ist ein sehr kompetenter und fürsorglicher Zahnarzt. Gemeinsam mit Frau Dr. Skiba haben Sie mir die Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt genommen und pflegen meine Zähne mit größter Motivation, Sorgfalt und ohne Schmerzen. Vielen Dank dafür!

Top Zahnarzt und Assistentinnen

Ich habe mich sehr gut aufgeklärt gefühlt. Kompetente Arbeitsweise des Arztes und der Assistentinnen. Habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf den nächsten Besuch.

Meinung einer zufriedenen Patientin

Herr Dr. Kalla ist der erste Zahnarzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle und der sich um meine Zahnfehlstellung im Oberkiefer annahm. Herr Dr. Kalla hört aufmerksam zu, ist einfühlsam und freundlich. Die Transparenz hinsichtlich Kosten und Behandlungsmöglichkeiten stehen bei ihm an oberster Stelle. Er möchte seine PatientInnen zu regelmäßigen Kontrollen sehen, was ich persönlich sehr gut finde. Herr Dr. Kalla hat mir geholfen meine langwierige Entzündung im Oberkiefer durch einen Flap zu beheben, das Entzündungsgewebe wurde entfernt und mein Oberkieferknochen konnte sich regenerieren. Dank ihm steht einer Kieferregulierung mit Zahnspange nichts mehr im Wege.

Sehr professionell

Der Herr Doktor arbeitet sehr genau und sehr professionell. Der Umgang mit Kindern ist sensationell. Mein Sohn fühlt sich sehr wohl. Jeder Schritt wird dem Patienten genau erklärt.

Beste Zahnärztin

Wurde freundlich empfangen und fühlte mich von vorne bis hinten pudelwohl. Die Ärztin nahm sich sehr viel Zeit für mich und meine Fragen. Noch nie fühlte ich mich bei einem Zahnarzt so verstanden. Top! Ich werde weiterhin hierher kommen.

Super liebes Team!

Super freundliches Team und Ärzte. Direkt an der rezeption wurde ich super freundlich begrüßt, die wartezeit war völlig in Ordnung und nicht zulange. Die Ärzte haben alles ausführlich erklärt.

Weltklasse!!

Einfach nur top !!! Praxis auf neuestem Stand!! Ärzte sind unglaublich gut !!! Klare empfehlung!!

Super Ordination

sehr freundlich, sehr sauber, es wird alles genau erklärt