Dr. med. dent. Daniela Skiba - Zahnärztin Wien 1010

Dr. med. dent. Daniela Skiba

Himmelpfortgasse 17/10, 1010 Wien

Für mich die perfekte Zahnärztin

Frau Dr. Skiba ist sehr herzlich sowie freundlich und äußerst professionell. Auch die Assistentinnen sind sehr nett und die Termine werden exakt eingehalten. Ich habe mich bereits beim 1. Besuch sehr wohl und willkommen gefühlt.

Relaxtes Ambiente

Schon beim Eintritt in die Ordination wird man sehr freundlich u. höflich bedient. Fr. Dr. Skiba mit ihrem hochqualifizierten Team hat mich total überzeugt. Bin sehr happy eine so kompetente u. sympathische Zahnärztin gefunden zu haben. Vielen, vielen Dank komme sehr gerne wieder.

Völlig zufrieden

Ich kam 2016 als Schmerzpatientin zu Fr. Dr. Skiba und bin seither sehr glückliche Fixpatientin. Hatte wirklich viel zu machen (Kronen, Füllungen, Implantat) und bin mit allem vollauf zufrieden. Dr. Skiba berät individuell und sehr passend, das Team ist ebenfalls sehr nett und kompetent. Bin sehr froh, in dieser Praxis gelandet zu sein und kann sie nur weiterempfehlen!

Freundlichkeit und Professionalität ausgezeichnet verpackt

Die Ordination ist gründlich sauber und die Atmosphäre ist sehr gastfreundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich wieder zu kommen.

Beste Zahnarztpraxis in Wien

Fr. Dr. Skiba ist meiner Meinung nach die perfekte Zahnärztin. Man fühlt sich rundum wohl - auch dank des hervorragenden Teams. Jede Frage wird geduldig beantwortet und jeder Schritt genau erklärt. TOP!!! Sehr empfehlenswert!!!

Ausgesprochen kompetent und freundlich!

Meine Erfahrungen mit der Ordination von Dr. Skiba sind sehr positiv. Dr. Skiba ist immer sehr freundlich, genau und nimmt sich genügend Zeit für meine Anliegen. Man fühlt sich sehr wohl und in guten Händen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und professionell- ich wurde immer ausführlich beraten und betreut. Auch die Wartezeiten sind kurz und die Räumlichkeiten angenehm gestaltet. Ich habe vollstes Vertrauen in sie- für mich ist sie die beste Zahnärztin!

Komplette Gebisssanierung

Fr. Dr. Skiba und ihr gesamtes Team ist sehr freundlich! Kaum Wartezeit im sauberen und hellen Wartebereich mit Erfrischungsgetränken. Fachlich kompetente Beratung, Information und Durchführung mit viel Gefühl und Genauigkeit! Was zu retten war, wurde professionell saniert. Ich würde diese Ordination jederzeit und jedem gerne weiterempfehlen! Besten Dank dem Team!

Exzellente Zahnärztin

Dr. Skiba hat bereits bei der Erstkonsultation und Kontrolle einen sehr professionellen Eindruck erweckt. Sie ist sehr genau und erklärt die Sachverhalte klar, verständlich und sehr freundlich. Sie ist sehr kundenorientiert und ihr Einfühlungsvermögen bemerkenswert. Sie hat mich bereits zweimal behandelt und ich fühlte mich bestens in ihrer Behandlung. Ich werde gerne immer zu ihr kommen. Ihre Arbeitsweise ist sehr präzise und sie ist sehr sympathisch.

Beste Erfahrung und sprachlos zugleich!

Meine sehr lange Suche nach einer Zahnärztin, die meinen Vorstellungen nach Sorgfalt, Sympathie und Fachwissen gerecht wurde hat sich nun endlich gelohnt. Ich habe wohl die beste Zahnärztin aller Zeiten gefunden. Auch das Team ist sehr professionell und aufeinander abgestimmt. Die gesamte Praxis ist High End ausgestattet, was auch die professionelle Herangehensweise von Frau Dr. Skiba nochmals hervorhebt. Ich möchte mich für die komplikationslose Implantatversorgung bedanken, und sage auch DANKE, dass Sie mir meine Angst genommen haben!

Eccelente

Molto professionale, molto recomandabile.