Himmelpfortgasse 17/10,

Leistungen von Zahnärztin Dr. med. dent. Daniela Skiba
Praxis Dr. med. dent. Daniela Skiba / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. med. dent. Daniela Skiba
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. med. dent. Daniela Skiba
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. med. dent. Skiba Daniela in 1010 Wien
zu Zahnärztin Dr. med. dent. Daniela Skiba in 1010 Wien

A dentist you can look forward going to

07.12.2017: Probably one of the most professional and competent treatments you will find! Although the practice is always busy, she finds the time to look for the best individual solutions. Referrals for other issues such as orthodontic treatments were also always great. Can only recommend! Making appointments early recommended.

Beste Zahnärztin in Wien!

05.12.2017: Es ist wirklich ein SPA sowohl für Kunden als auch für die Zähne - Sofort beim Hereinkommen spürt man eine freundliche und professionelle Atmosphäre aller MitarbeiterInnen. Frau Dr.in Skiba nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, ist super freundlich und löst alle Zahnprobleme (inkl. Zahnästhetik) sehr kompetent, schmerzlos (!) und schnell. Modernste Geräte machen das eben möglich! Ich bin jedesmal sehr zufrieden und unterscheide mich von Patienten anderer Zahnärzte dadurch, dass ich sehr gerne zu meiner Zahnärztin in Behandlung gehe, weil alles perfekt abläuft. Ich kann sie zu 100 Prozent weiterempfehlen!

Bin sehr zufrieden mit meinen Implantaten

01.12.2017: Ich hatte leider schon sehr schlechte Zähne, und dadurch habe ich einige Zähne verloren und große Zahnlücken gehabt. Jetzt habe ich mir bei Frau Dr.Skiba Implantate machen lassen. Es hat zwar eine längere Zeit gedauert und ich musste mich gedulden, aber dafür hat Frau Dr.Skiba das sehr umsichtig und immer sehr sorgfältig planend auf der sicheren Seite durchgeführt. Ich fühle mich jetzt sehr gut behandelt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und mit meinen Implantaten, und kann mein Gebiss auch wieder vorzeigen. Ich bin auch sehr zufrieden, dass die Ärztin Frau Dr. Skiba das Vorhaben auch gut erklärt und sich Zeit für das Gespräch nimmt. Dank an das ganz Team. Ich kann die Zahnärztin auf jeden Fall empfehlen !

Angenehm

22.11.2017: Eine sehr angenehme Atmosphäre und hervorragender Beratung.

Spa für die Zähne u. Stimmung

22.11.2017: Jedes Mal absolut angenehme Atmosphäre und zuvorkommende Behandlung. 5 Sterne :-)

Genau

21.11.2017: Ästhetisch hervorragend, einfühlsam, genau, sympathisch

Freundlich und kompetent

20.11.2017: Mein aktueller Besuch war eine Routinekontrolle und ich habe mich - wie immer - bestens betreut gefühlt. Es gab keine Verzögerungen, ich kam sofort zum Termin dran und die einzelnen Schritte (Mundhygiene, Röntgen, Kontrolle) erfolgten zügig. Ich habe den Eindruck, dass Fr. Dr. Skiba sehr genau untersucht und ich in den besten Händen bin.

Bewertung

20.11.2017: Bewertung beruht auf eigenen und langjährigen Erfahrungen.

herzlichen dank

12.11.2017: Bin schon jahrelanger Patient bei Frau Dr.Skiba und möchte mich hier auf diesem Wege nochmals herzlich für Ihre überaus große Geduld mit mir zu bedanken.Ich kenne keine perfektere und kompetentere Ärztin als Frau Dr. Skiba. Auch vielen lieben Dank an das ganz tolle Team. Kann man nur weiterempfehlen!!!!!!

Reparatur abgebrochener Frontzähne

03.11.2017: Durch ein kleines Missgeschick ist mir ein Teil der beiden Frontzähne abgebrochen. Dank hervorragender und kompetenter Reparatur kann ich heute wieder mit einem Lächeln durch die Straßen spazieren.

100 % Vertrauen, Professionell, Perfektionismus, Genauigkeit – BESSER GEHT’S NICHT

02.11.2017: Nachdem ich mich jahrelang davor gescheut habe, dass Großprojekt Zahnsanierung in Angriff zu nehmen habe ich die Komplettsanierung meines Zahnbestandes in die Hände von Fr. Dr. Skiba gelegt. Von der ersten Minute an nahm Sie mir meine Angst, erklärte mir alles ganz genau und vermittelte mir ein überaus positives Gefühl . Ich schenkte Ihr daher Vertrauen und habe es nicht bereut. Zahnextraktionen, Knochenaufbau, 6 Implantate und anschließender Kronenversorgung. Ich bin mit dem Ergebnis SUPER ZUFRIEDEN. Ich habe eine Ärztin kennengelernt die Perfektion und Genauigkeit an oberste Stelle stellt. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. A.F.
schmerzfrei60

... keine Angst vor dem Zahnarzt mehr ...

31.10.2017: Nach sehr komplexer Behandlung (Kronen, Implantat etc.) über Monate mit vielen Einzelterminen nur allerbestes Zeugnis: Eine sehr gut organisierte Praxis, ausführliche Aufklärung und sehr sachliche Beratung, hervorragender Behandlung state of the art, großer Wert auf Schmerzfreiheit und die Sicherheit, unbedingt Hilfe zu bekommen, sollten danach Schmerzen oder Komplikationen auftreten – was ohnehin nicht war –, lassen mich künftigen Terminen bei Fr. Dr. Skiba mit großer Gelassenheit entgegen sehen.

Super genau und erkennt was gemacht werden muss

24.10.2017: Durch meinen Internisten, dem ich mein Leid mit meinen Zähnen schilderte, wurde ich auf Frau Dr. Skiba aufmerksam. Seit längerer Zeit hatte ich laufend Probleme mit meinen Zähnen und immer wieder unerträgliche Schmerzen. Bei der Diagnose stellte sich heraus, dass eine OP wegen eines massiven Entzündungsherdes notwendig war. Sie erklärte mir alle Schritte ganz genau und ausführlich. Nach dem Entfernen des Entzündungsherdes wurden mir von Frau Dr. Skiba zwei Implantate gesetzt und Maßnahmen zum Knochenaufbau getätigt. Bei der Behandlung wirkt sie sehr ruhig und erfahren und ist auf das bestmögliche Ergebnis bedacht. Nach dem Eingriff hat sich die Praxis mehrfach über mein Befinden erkundig. Fazit: Eine Ärztin die einfach unfassbar freundlich ist, fachlich überaus kompetent ist und Ihr Handwerk versteht. Ich kann Frau Dr. Skiba uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Unglaublich freundliche Zahnärztin!

11.10.2017: Ich bin nun schon seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Skiba und bin rundum sehr zufrieden. Noch nie zuvor habe ich eine solch einfühlsame Zahnärztin erlebt! Von ihrer hohen Fachkompetenz abgesehen, fasst man schnell großes Vertrauen. Auch das gesamte Praxisteam strahlt diese Freundlichkeit aus, sodass man sich schon fast auf den Zahnbesuch freut.

SUPER

03.10.2017: SUPER

Zufriedenheit

12.09.2017: Ich war äußerst zufrieden mit Beratung ! Sehr sympathisches und kompetentes Team ! Frau Dr Skiba wird in Zukunft meine Zahnärztin werden und bleiben !
Allgemeinmedizinerin

Trotz Skepsis Happy End

20.08.2017: Ich wurde von Frau Dr.Skiba sehr ausführlich über ein Implantat informiert, welches für mich die beste Lösung wäre. Vorerst hatte ich bedenken und Angst, weil mir ein Kollege erzählte, er musste sich mehrere Implantate herausnehmen lassen, da diese stark entzündet waren und Probleme bereiteten. Frau Dr. Skiba nahm mir meine Zweifel, in dem sie mir erklärte warum es zu schweren Entzündungen kommen kann, jedoch bei Top Material, allergrößter Hygiene, fachlicher Kompetenz bei der OP, Nachversorgung und selbstverständlicher Pflege meinerseits, sowie 2 Mal jährlicher Kontrolle, sei dies nahezu auszuschließen, dass es mit dem Implantat zu Problemen kommen kann. Bei meiner letzten Kontrolle war am Röntgenbild ersichtlich, dass sogar mein Kieferknochen 1mm nachgewachsen ist. Ich bin super glücklich und möchte daher auch auf diesem Wege Danke sagen.

Seit einigen Jahren bei Dr. Skiba - vollstens zufrieden

24.07.2017: Eine perfektionistische Ärztin, was ihre Behandlung anlangt. Eine Ärztin, die das, was sie macht, perfekt macht und auch offen zugibt, wenn sie etwas nicht kann - dann verweist sie zum Spezialisten (Weisheitzahn-OP). Eine Ärztin, die vor allem auch ehrlich und keine Abzockerin ist. Ich habe mir diverse Keramik-Halbkronen machen lassen und es sah kurz so aus, als würde die eine Krone doch statt der 300 Euro über 1000 kosten. Aber Frau Dr. hat es doch mit der perfekten Passform so hinbekommen, dass die günstigere Krone passen wird und ich mir die 700 Euro sparen kann. Ich hätte es nie überprüfen oder bemerken können, hätte sie mich abgezocken wollen. Ich bin sehr zufrieden mit ihr, sie ist sehr einfühlsam, kompetent, nicht überteuert (für erste Bezirk-Preise) und genau und verlässlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann sie nur wärmstens empfehlen.

sehr gute Ärztin, leider auch dementsprechend lange Wartezeiten

24.07.2017: Fr. Dr. Skiba ist eine sehr gute, sympatische, einfühlsame Ärztin, was sich auch in ihrer Patientenzahl nieder schlägt. Für einen Termin braucht man schon ein wenig Geduld. Ca. 3 Monate Wartezeit sind keine Seltenheit. Selbst wenn man einen Termin hat, wartet man leider oft auch länger als nur ein paar Minuten bis zur Behandlung. Rein Fachlich, kann ich Fr. Dr. Skiba nur empfehlen.

sehr kompetente und hervorragende zahnärztin

12.05.2017: ich war am 28.april 2017 bei Frau dr.skiba in Behandlung wegen einen knochenaufbau am linken Oberkiefer.die op dauerte etwa 40 Minuten ich hatte überhaupt keine schmerzen auch nicht am nächsten tag.es ist alles gut verheilt die fäden wurden mir nach 6 tagen entfernt.ich möchte mich nochmals bei fr.dr.skiba und ihren Team sehr herzlich bedanken. freu mich schon auf den nächsten Termin.

absolut empfehlenswert!

11.04.2017: Noch nie habe ich mich beim Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt. Nachdem ich davor nie wirklich zufrieden war, habe ich nun endlich eine Zahnärztin gefunden die einfühlsam, professionell und ausgesprochen freundlich ist. Innerhalb von 3 Terminen wurden alte Füllungen an der Front getauscht, kleine optische Mängel ausgebessert und 2 Overlays gemacht - meine Zähne waren noch nie so schön. Fr. Dr. Skiba und ihr Team sind wunderbar, unbedingt zu empfehlen!

Ich habe meinen Zahnarzt in Wien gefunden

05.03.2017: Ich war kürzlich wegen eines Kontrolltermins bei Dr. Skiba. Natürlich wollten sie ein Röntgenbild meiner Zähne anfertigen. Die Arzthelferin hat sehr entspannt auf meine Weigerung eines Röntgenbildes reagiert. Im Gespräch mit der Ärztin erklärte ich ihr die Gründe. Dr. Skiba reagierte sehr freundlich und erläuterte mir, dass mein Zahnstatus keine jährlichen Röntgenaufnahmen benötige. Mit ihren High-Tech Untersuchungsgeräten fühlte ich mich gut behandelt. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass der Zahnstein zwischen meinen Frontzähnen entfernt wird (damit meine ich keine professionelle Zahnreinigung) - deshalb 4 von 5 Sternen. Die Ärztin ist sehr zu empfehlen.

Zahnschmerzen

Veneers

Wurzelbehandlung

Zahnimplantate

Zahnkrone

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)