Dr. med. dent. Daniela Skiba - Zahnärztin Wien 1010

Dr. med. dent. Daniela Skiba

Himmelpfortgasse 17/10, 1010 Wien

Einfach nur großartig!!

Ich habe jahrelang nach einem Zahnarzt gesucht und dann traf ich Fr.Dr. Skiba und es war praktisch Liebe auf den ersten Blick. Ich fühlte mich wohl, das Team ist absolut spitze und sehr freundlich und sie selbst wirkt äusserst kompetent und nett. Ich war so begeistert , dass ich meinem besten Freund empfohlen habe ebenfalls zu ihr zu gehen. Dieser ließ sich die gesamte Front im OK machen und die Ergebnisse waren einfach nut toll. Sie ist eine echte Ästhetik Spezialistin! Ich kann sie jedem nur empfehlen. Mittlerweile ist meine ganze Familie bei ihr ! Weiter so Fr.Dr !

Pensionistin

Sehr gut aufgehoben

Ästhetische Zahn..., MH, Bleaching

Ich habe mich bei Frau Dr. Skiba und ihrem Team sehr wohl und mich gut aufgehoben gefühlt. Mit den Ergebnissen war ich immer mehr als zufrieden. Ich kann sie jedem nur ans Herz legen. Danke, danke, danke

Top Behandlung

Von Anfang an sehr gute und kompetente Behandlung! Frau Dr. Skiba ist sehr nett sowie alle Assistentinnen die in der Praxis arbeiten. Man wird immer mit einem Lächeln begrüsst. Vor, während und nach jeder Behandlung wird man über alles genau aufgeklärt. Bei akuten Problemen, bekommt man auch sehr schnell einen Termin. Wartezeiten können manchmal auch mit Termin etwas länger sein.

Die perfekte Behandlung

Bisher schon viele Zahnärzte konsultiert. Aber hier bleibe ich. Ein hervorragend eingespieltes Assistenzteam, eine wunderbare und einfühlsame Ärztin sowie einen absolut kompetenten Zahntechniker. Alle sind immer freundlich und verständnisvoll. Ich bin rundum glücklich und zufrieden!!

Die BESTE Zahnärztin von Anfang an!!!

Ich bin bei Frau Dr. Skiba seit Anfang an Patientin (war bei Herrn Dr. Feichtinger, der zuvor in der Praxis praktiziert hat, bereits Patientin).
Frau Dr. Skiba ist die einfühlsamste, herzlichste und liebevollste Zahnärztin die ich kenne. Wir hatten schon viele schwierige Operationen und ich habe mich bei KEINER Behandlung schlecht aufgehoben oder unwohl gefühlt. Im Gegenteil, ich freue mich auf jeden Termin und das Wiedersehen mit Frau Dr. Skiba und ihrem tollen Team.

Beste Adresse!

Schon beim Betreten der sehr geschmackvollen und gemütlichen Ordination hatte ich sofort das Gefühl, hier sehr gut betreut zu werden. Fr. Dr. Skiba empfang mich mit einer Herzlichkeit, die ich so nicht kannte. Die sehr hohe fachmännische und kompetente Behandlung war ausgezeichnet. Fr. Dr. Skiba und ihr Team haben meine Brücke perfekt eingesetzt. Ich verließ die Ordination glücklich und zufrieden. Bestens weiter zu empfehlen. Nochmals DANKE an das tolle, sympathische Team!

Tolle Behandlung

Super tolle Behandlung + Einfühlungsvermögen der Ärztin + sehr, sehr gute & kompetente Beratung. Sehr freundliche & nette Arzthelfer. Möchte zu keinen anderen Arzt mehr, komme auf jeden Fall wieder!!

Großartiges & professionelles Team!

Das gesamte Dentalspa-Team ist bei jedem Besuch extrem freundlich, rücksichtsvoll und professionell! Trotz meiner großen Zahnarztphobie fühle ich mich hier immer bestens aufgehoben, super beraten und behandelt! Ein großes Lob an alle.

Für mich beste Zahnarztpraxis

Vielen Dank für die tolle und professionelle Arbeit! Nach aufwendigem Knochenaufbau habe ich nun meine Kronen bekommen. Ich habe unglaublich viel Freude und meine Lebensqualität zurück. Herzlichen Dank Frau Dr. Skiba und ihrem Team