Dr.med. Alexander Vollgruber

Zahnarzt Alle Kassen
Rotenturmstraße 21/5, 1010 Wien
Rotenturmstraße 21/5, 1010 Wien  Route planen

Dr. Vollgruber: Ihr Zahnarzt in 1010 Wien

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Zahnarztpraxis. Als Zahnarzt bin ich Ihr erster Ansprechpartner bei Zahnschmerzen, aber auch in allen Belangen der Prophylaxe, der Zahnhygiene und der Zahngesundheit.

Die Philosophie unserer Zahnarztordination

Als Zahnarztpraxis sind wir eine Einrichtung, in der sich alles um Ihre Gesundheit dreht. Darüber hinaus sehen wir uns aber auch als Dienstleistungs- und Serviceunternehmen. Wir erbringen für Sie optimale Qualität durch hohe fachliche Kompetenz, ganzheitlichen Behandlungsaspekt und besten Service. Wichtig ist uns, dass Sie sich wohlfühlen. Sie haben Angst vorm Zahnarztbesuch? Die werden Sie in unserer freundlichen Ordination unter sensibler Betreuung unseres Teams schnell ablegen.

Bei uns stehen die Patienten im Mittelpunkt
Als Patient sind Sie die wichtigste Person in unserer Praxis. Wir gehen individuell auf Ihre Bedürfnisse ein und entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein konkretes Behandlungskonzept. Wir nehmen uns Zeit für Sie und beraten Sie ausführlich, welche Therapie aus medizinischer und ästhetischer Sicht empfohlen ist.

Prophylaxe für ganzheitliche Zahngesundheit
Wir sind nicht nur für Sie da, wenn der Hut bereits brennt und Sie Schmerzen haben. Das Thema Vorbeugung (Prophylaxe) ist bei uns ganz großgeschrieben. Denn mit den passenden Maßnahmen zur richtigen Zeit können wir zur Erhaltung Ihrer Zahngesundheit beitragen. So vermeiden Sie spätere Probleme und die damit verbundenen Kosten. Kommen Sie auch zur regelmäßigen „Wartung“ zu uns in die Zahnarztpraxis. Denn Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.

Was wir Ihnen bieten
Bei uns sind Sie in den besten Händen. Neben wissenschaftlich fundierter Kompetenz bieten wir Ihnen ein angenehmes Klima, in dem Sie sich rundum wohlfühlen. Das beginnt beim freundlichen Empfang, wird in einem eingehenden Beratungsgespräch weitergeführt und mit der optimal auf Ihre Bedürfnisse angepassten Behandlung abgerundet. Bei uns erwarten Sie eine umfassende Aufklärung und Beratung, angenehmes Ordinationsklima mit kurzen Wartezeiten, ein breites Behandlungsspektrum und optimale Qualität durch die Erkenntnisse modernster Zahnheilkunde.

Vereinbaren Sie einen Termin bei Zahnarzt Dr. med. Alexander Vollgruber in 1010 Wien.

Dr. Vollgruber: Ihr Zahnarzt in 1010 Wien

Die Philosophie unserer Zahnarztordination

Bei uns stehen die Patienten im Mittelpunkt

Prophylaxe für ganzheitliche Zahngesundheit

Was wir Ihnen bieten

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Termine gegen Voranmeldung.

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Termine gegen Voranmeldung.

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Gewohnte Perfektion

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Vollgruber!
Ob Plombe, Krone bzw. Mundhygiene, hier passt alles auch für Perfektionisten wie mich!
Besonders hervorzuheben ist neben der gewohnten Kompetenz die besonders gute Stimmung des Teams! Auch lange Wartezeiten sind hier nicht üblich!
Top!

Very professional service

I went for a prophylaxis and the service was excellent. Very thorough work. I really recommend it

Höchst empfehlenswert!

Ich war vorgestern wieder bei der halbjährlichen Kontrolle/Mundhygiene. Ich bin seit über 4 Jahren eine voll zufriedene Patientin von Dr. Vollgruber: kompetent, erklärt sehr gut und ist sehr einfühlsam, Seitdem ich bei ihm in Behandlung bin, gibt es keine Zahnprobleme mehr.
Die Mundhygiene wird sorgfältig und penibel durchgeführt, was sehr zu meiner verbesserten Zahngesundheit beigetragen hat.
Die Assistentinnen sind extrem freundlich und zuvorkommend. Die Ruhe in dieser Zahnarztpraxis ist sehr positiv zu bewerten, keine Hektik, keine Wartezeiten. Die Räumlichkeiten sind hell, modern, sehr einladend.

Total zufrieden!

Mega kurze Wartezeiten, also Zeitmanagement is erste Klasse! Ganzes Team ist sehr nett, Dr. Vollgruber ist sehr kompetent. Ich hatte einen kaputten Zahn, brauchte eine neue Krone und bekam sie binnen einer Woche, da die Zahntechnik im Haus vorhanden ist. Ich war rundum zufrieden.

schmerzen im oberkiefer nach brückenanfertigung

die angefertigte brücke passte nicht und so musste ein anderer Zahnarzt diese korrigieren.
ausserdem war die abnahme der defekten brü cke derart schmerzhaft, daß ich hier sowieso keine Behandlungen mehr machen lassen werde. Zahnarzt ist auch extrem zurückhaltend was die Behandlung betrifft.
niemehr wieder
Letzte Aktualisierung: 12.12.2017