Rotenturmstraße 21/5,

Praxis Dr.med. Alexander Vollgruber / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr.med. Alexander Vollgruber
Bewertungen zu Zahnarzt Dr.med. Alexander Vollgruber
Dr. Vollgruber: Ihr Zahnarzt in 1010 Wien
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Zahnarztpraxis. Als Zahnarzt bin ich Ihr erster Ansprechpartner bei Zahnschmerzen, aber auch in allen Belangen der Prophylaxe, der Zahnhygiene und der Zahngesundheit.

Die Philosophie unserer Zahnarztordination
Als Zahnarztpraxis sind wir eine Einrichtung, in der sich alles um Ihre Gesundheit dreht. Darüber hinaus sehen wir uns aber auch als Dienstleistungs- und Serviceunternehmen. Wir erbringen für Sie optimale Qualität durch hohe fachliche Kompetenz, ganzheitlichen Behandlungsaspekt und besten Service. Wichtig ist uns, dass Sie sich wohlfühlen. Sie haben Angst vorm Zahnarztbesuch? Die werden Sie in unserer freundlichen Ordination unter sensibler Betreuung unseres Teams schnell ablegen.

Bei uns stehen die Patienten im Mittelpunkt
Als Patient sind Sie die wichtigste Person in unserer Praxis. Wir gehen individuell auf Ihre Bedürfnisse ein und entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein konkretes Behandlungskonzept. Wir nehmen uns Zeit für Sie und beraten Sie ausführlich, welche Therapie aus medizinischer und ästhetischer Sicht empfohlen ist.

Prophylaxe für ganzheitliche Zahngesundheit
Wir sind nicht nur für Sie da, wenn der Hut bereits brennt und Sie Schmerzen haben. Das Thema Vorbeugung (Prophylaxe) ist bei uns ganz großgeschrieben. Denn mit den passenden Maßnahmen zur richtigen Zeit können wir zur Erhaltung Ihrer Zahngesundheit beitragen. So vermeiden Sie spätere Probleme und die damit verbundenen Kosten. Kommen Sie auch zur regelmäßigen „Wartung“ zu uns in die Zahnarztpraxis. Denn Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.

Was wir Ihnen bieten
Bei uns sind Sie in den besten Händen. Neben wissenschaftlich fundierter Kompetenz bieten wir Ihnen ein angenehmes Klima, in dem Sie sich rundum wohlfühlen. Das beginnt beim freundlichen Empfang, wird in einem eingehenden Beratungsgespräch weitergeführt und mit der optimal auf Ihre Bedürfnisse angepassten Behandlung abgerundet. Bei uns erwarten Sie eine umfassende Aufklärung und Beratung, angenehmes Ordinationsklima mit kurzen Wartezeiten, ein breites Behandlungsspektrum und optimale Qualität durch die Erkenntnisse modernster Zahnheilkunde.

Vereinbaren Sie einen Termin bei Zahnarzt Dr. med. Alexander Vollgruber in 1010 Wien.
Praxisbilder von Dr.med. Alexander Vollgruber

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Französisch
Französisch
Termine gegen Voranmeldung.
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 13:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr.med. Vollgruber Alexander in 1010 Wien
zu Zahnarzt Dr.med. Alexander Vollgruber in 1010 Wien

Gewohnte Perfektion

30.08.2018: Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Vollgruber! Ob Plombe, Krone bzw. Mundhygiene, hier passt alles auch für Perfektionisten wie mich! Besonders hervorzuheben ist neben der gewohnten Kompetenz die besonders gute Stimmung des Teams! Auch lange Wartezeiten sind hier nicht üblich! Top!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr.med. Vollgruber?
Empfehlen Sie Herrn Dr.med. Alexander Vollgruber doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Brücke

Prophylaxe

Implantat

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)