Dr.med. Alexander Vollgruber

Zahnarzt
Rotenturmstraße 21/5, 1010 Wien
Rotenturmstraße 21/5, 1010 Wien  Route planen

Dr. Vollgruber: Ihr Zahnarzt in 1010 Wien

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Zahnarztpraxis. Als Zahnarzt bin ich Ihr erster Ansprechpartner bei Zahnschmerzen, aber auch in allen Belangen der Prophylaxe, der Zahnhygiene und der Zahngesundheit.

Die Philosophie unserer Zahnarztordination

Als Zahnarztpraxis sind wir eine Einrichtung, in der sich alles um Ihre Gesundheit dreht. Darüber hinaus sehen wir uns aber auch als Dienstleistungs- und Serviceunternehmen. Wir erbringen für Sie optimale Qualität durch hohe fachliche Kompetenz, ganzheitlichen Behandlungsaspekt und besten Service. Wichtig ist uns, dass Sie sich wohlfühlen. Sie haben Angst vorm Zahnarztbesuch? Die werden Sie in unserer freundlichen Ordination unter sensibler Betreuung unseres Teams schnell ablegen.

Bei uns stehen die Patienten im Mittelpunkt
Als Patient sind Sie die wichtigste Person in unserer Praxis. Wir gehen individuell auf Ihre Bedürfnisse ein und entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein konkretes Behandlungskonzept. Wir nehmen uns Zeit für Sie und beraten Sie ausführlich, welche Therapie aus medizinischer und ästhetischer Sicht empfohlen ist.

Prophylaxe für ganzheitliche Zahngesundheit
Wir sind nicht nur für Sie da, wenn der Hut bereits brennt und Sie Schmerzen haben. Das Thema Vorbeugung (Prophylaxe) ist bei uns ganz großgeschrieben. Denn mit den passenden Maßnahmen zur richtigen Zeit können wir zur Erhaltung Ihrer Zahngesundheit beitragen. So vermeiden Sie spätere Probleme und die damit verbundenen Kosten. Kommen Sie auch zur regelmäßigen „Wartung“ zu uns in die Zahnarztpraxis. Denn Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.

Was wir Ihnen bieten
Bei uns sind Sie in den besten Händen. Neben wissenschaftlich fundierter Kompetenz bieten wir Ihnen ein angenehmes Klima, in dem Sie sich rundum wohlfühlen. Das beginnt beim freundlichen Empfang, wird in einem eingehenden Beratungsgespräch weitergeführt und mit der optimal auf Ihre Bedürfnisse angepassten Behandlung abgerundet. Bei uns erwarten Sie eine umfassende Aufklärung und Beratung, angenehmes Ordinationsklima mit kurzen Wartezeiten, ein breites Behandlungsspektrum und optimale Qualität durch die Erkenntnisse modernster Zahnheilkunde.

Vereinbaren Sie einen Termin bei Zahnarzt Dr. med. Alexander Vollgruber in 1010 Wien.

Dr. Vollgruber: Ihr Zahnarzt in 1010 Wien

Die Philosophie unserer Zahnarztordination

Bei uns stehen die Patienten im Mittelpunkt

Prophylaxe für ganzheitliche Zahngesundheit

Was wir Ihnen bieten

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Termine gegen Voranmeldung.

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Termine gegen Voranmeldung.

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Implantat - super zufrieden

Habe bei Dr. Alexander Vollgruber ein Implantat machen lassen, bin super zufrieden. In der selben Behandlung musste ich auch einen Zahn ziehen lassen. Die ganze Sitzung war so unkompliziert und schnell, auch die Injektion spürte ich quasi nicht und auch das Provisorium (was ich momentan noch drin habe, bis der Stift vom Implantat mit dem Knochen verwachsen ist), war rasch fertig und von Anfang an perfekt in der höhe für den Gegenbiss modelliert.

Super Team

Sehr kompetent, keine Wartezeit, sehr freundlich und unkompliziert

Tolles Team!

Fast keine Wartezeit, sehr freundliches und kompetentes Team! Hab sehr kurzfristig einen Termin bekommen, wurde auch wirklich gleich dran genommen. Mundhygiene war auch richtig klasse!

Top auch bei Implantaten

Ich brauchte ein Implantat und habe deshalb nach einem Zahnarzt gesucht, der sich auf Implantate spezialisiert hatte. Von mehreren Freunden und Bekannten wurde mir Dr. Vollgruber empfohlen. In seiner Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen, die Wartezeit war kurz, und ich wurde von Dr. Vollgruber professionell und sachlich aufgeklärt. 1 Woche später bekam ich das Implantat. Es dauerte nur 5 Minuten, da es "gestanzt" und nicht geschnitten wurde. Ich hatte danach keinerlei Schmerzen. 2 Monate später wurde mir die Krone eingesetzt, und ich war rundum zufrieden. Ich kann Dr. Vollgruber jedem empfehlen.

Sehr empfehlenswert

Ich fühle mich bei Dr. Vollgruber sehr gut betreut. Kurze Wartezeiten und ein sehr nettes Team. Ich kann ihn sehr empfehlen.