Dr.med. Alexander Vollgruber - Zahnarzt Wien 1010

Dr.med. Alexander Vollgruber

Rotenturmstraße 21/5, 1010 Wien

Gewohnte Perfektion

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Vollgruber!
Ob Plombe, Krone bzw. Mundhygiene, hier passt alles auch für Perfektionisten wie mich!
Besonders hervorzuheben ist neben der gewohnten Kompetenz die besonders gute Stimmung des Teams! Auch lange Wartezeiten sind hier nicht üblich!
Top!

Very professional service

I went for a prophylaxis and the service was excellent. Very thorough work. I really recommend it

Höchst empfehlenswert!

Ich war vorgestern wieder bei der halbjährlichen Kontrolle/Mundhygiene. Ich bin seit über 4 Jahren eine voll zufriedene Patientin von Dr. Vollgruber: kompetent, erklärt sehr gut und ist sehr einfühlsam, Seitdem ich bei ihm in Behandlung bin, gibt es keine Zahnprobleme mehr.
Die Mundhygiene wird sorgfältig und penibel durchgeführt, was sehr zu meiner verbesserten Zahngesundheit beigetragen hat.
Die Assistentinnen sind extrem freundlich und zuvorkommend. Die Ruhe in dieser Zahnarztpraxis ist sehr positiv zu bewerten, keine Hektik, keine Wartezeiten. Die Räumlichkeiten sind hell, modern, sehr einladend.

Total zufrieden!

Mega kurze Wartezeiten, also Zeitmanagement is erste Klasse! Ganzes Team ist sehr nett, Dr. Vollgruber ist sehr kompetent. Ich hatte einen kaputten Zahn, brauchte eine neue Krone und bekam sie binnen einer Woche, da die Zahntechnik im Haus vorhanden ist. Ich war rundum zufrieden.

schmerzen im oberkiefer nach brückenanfertigung

die angefertigte brücke passte nicht und so musste ein anderer Zahnarzt diese korrigieren.
ausserdem war die abnahme der defekten brü cke derart schmerzhaft, daß ich hier sowieso keine Behandlungen mehr machen lassen werde. Zahnarzt ist auch extrem zurückhaltend was die Behandlung betrifft.
niemehr wieder

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Herr Dr. Vollgruber hat mich von Anfang an bestens beraten. Er hat nichts beschönigt und mir die Möglichkeiten der Behandlung verständlich erklärt. Auch während des Eingriffes wurden einzelne Schritte erklärt, sodass ich nicht überrascht wurde. Durch die tolle Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker, der sich in der Ordination befindet, konnte der Eingriff in einem halben Tag durchgeführt werden. Und dann die Überraschung. Wie von Herrn Dr. Vollgruber angekündigt konnte ich danach den Kiefer voll belasten. Herzlichen Dank an das gesamte Team!
PS: Es waren mehrere Besuche zur Vorbehandlung notwendig. Bei keinem dieser Termine gab es eine Wartezeit.

Sehr gute Betreuung

In einer Pensionistenzeitung habe ich von Dr.Vollgruber gelesen und mich an ihn gewandt. Er har mit dann die Kugelanker und Matrizen auf meinen beiden Implanteten ausgetauscht, was etwas kompliziert war, aber dann doch dank der Ausdauer von Dr.Vollgruber geklappt hat. Weiters hatte ich auch zwei Mundhygienebehandlungen in seiner Praxis, mit denen ich auch sehr zufrieden war. Als letztes hatte ich mir eine neue Teilprothese anfertigen lassen, die nach einigen Nachbesserungen jetzt ausgezeichnet passt. Die Termine für die Nachbesserungen habe ich immer wunschgemäß bekommen und es wurde mir auch immer wieder versichert so lange zu kommen, bis alles passt. Das habe ich auch getan und bin jetzt restlos zufrieden. Ich kann und werde Dr. Vollgruber gerne weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert

Dr. Vollgruber war sehr professionell und hat sich viel Zeit genommen. Das Team war sehr freundlich. Ich habe schnell einen Termin bekommen und musste nur kurz warten. Werde Dr. Vollgruber weiterempfehlen.

rumdum zufrieden!

Nach einigen schlechten Erfahrungen mit verschiedensten Zahnärzten bin ich nun endlich auf Hr. Dr. Vollgruber gestoßen! Ich bin rundum zufrieden- so gut wie keine wartezeiten, man fühlt sich sofort wohl und wird von einem unglaublich freundlichen und kompetenten Team betreut. Beide Daumen nach oben, kann man nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden!

Habe mir vor einiger Zeit beim Sport zwei Schneidezähne abgebrochen, wurde am gleichen Tag noch eingeschoben für Beratung usw.
Am nächsten Tag war noch eine Lücke frei und da ging's schon los. Technik befindet sich in der Ordination, die Kronen waren nach ein paar Tagen fertig und die Farbe sieht richtig klasse aus! Wurde vom Hr Doktor und dem Techniker gemeinsam ausgesucht.
Ich kann den Arzt wirklich weiterempfehlen! Sehr kompetent und man merkt einfach das er sein Handwerk versteht!