Implantate

Implantate - Dr.med. Alexander Vollgruber - Dentist Wien 1010

Während Kronen und Brücken nur an bestehendem Zahnmaterial angebracht werden können, sind Implantate die erste Wahl, wenn ein Zahn vollständig zerstört ist oder fehlt. Mit unseren hochwertigen Implantaten und durch den Einsatz moderner Zahntechnik kann ein künstlicher Zahn im Kieferknochen befestigt werden. Eine dauerhafte Lösung, die höchste ästhetische Ansprüche erfüllt und dauerhaft besteht.

Was ist ein Zahnimplantat?

Zahnimplantate sind „künstliche Zahnwurzeln“, die im Kieferknochen verankert werden. Auf dieser Wurzel kann eine Krone oder Brücke befestigt werden. Der Vorteil der Verwendung von Zahnimplantaten liegt darin, dass sie weder die Nachbarzähne noch die körpereigene Zahnwurzel zur Unterstützung oder als Basis brauchen.

Individuelle Lösungen mit Implantatkronen

Implantatkronen sind eine gute Lösung nach Zahnverlust, da sie sich anfühlen wie natürliche Zähne und auch so aussehen. Wir legen Wert darauf, die Kronen in Farbe und Form an Ihre bestehenden Zähne anzugleichen und diese so einzupassen, dass Sie nicht als Fremdkörper wahrgenommen werden. Sie werden erstaunt sein, wie sehr ein Implantat Ihre Lebensqualität verändert.