DDr. Gerald Jahl

Ärzte im Porträt: DDr. Gerald Jahl

In unserer Rubrik "Ärzte im Porträt" stellen wir Ihnen Mediziner vor, die im Vorjahr von DocFinder mit dem Patients' Choice Award als beliebteste Mediziner in ihrer Kategorie ausgezeichnet wurden. Hier erfahren Sie, wie Sie zu "Ihrem" Fach gekommen sind, was Ihnen an Ihrer Arbeit gefällt und womit sie sich beruflich vorrangig beschäftigen.

Dr. Peter Kitzler

Dr. Kaan Harmankaya

Ärzte im Porträt: Dr. Kaan Harmankaya

DocFinder_Patients_Choice_Award_2020

DocFinder Patients‘ Choice Award 2020

35 Fachrichtungen, 9 Bundesländer, 1.300 Ärzte. Die Top-Ärzte des Landes stehen fest! Die Auszeichnungen basieren auf 480.000 Erfahrungsberichte und Bewertungen. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer! Finden Sie hier das gesamte Ranking des DocFinder Patients' Choice Awards 2020

Brille, im Hintergrund die Silhouette einer Großstadt, im Fokus der Brille scharf gestellt

Die beliebtesten Augenärzte 2020

Sie befassen sich mit der Diagnose und Therapie von Augenerkrankungen, beheben Sehstörungen und verbessern somit unsere Sehkraft. Wenn es um die Augengesundheit geht, sind sie die Ärzte unseres Vertrauens! Finden Sie nachfolgend die beliebtesten Augenärzte Österreichs, die es in das Ranking des DocFinder Patients' Choice Awards 2020 geschafft haben.

ein Kind im roten Kleid wird vom Arzt untersucht

Die beliebtesten Kinderärzte 2020

Die Gesundheit von Kindern und Jugendlichen steht für sie im Mittelpunkt! Sie führen Vorsorgeuntersuchungen durch, behandeln Krankheiten oder Verletzungen und beraten hinsichtlich möglicher Schutzimpfungen. Finden Sie nachfolgend die beliebtesten Kinderärzte Österreichs, die es in das Ranking des DocFinder Patients' Choice Awards 2020 geschafft haben.

Männergesicht mit angezeichneter OP-Schnittführung

Die beliebtesten plastischen Chirurgen 2020

Wir kennen sie als die umgangssprachlichen Schönheitsdoktoren. Doch ihr Aufgabengebiet umfasst weit mehr als die klassischen Brustoperationen oder Faceliftings. So ist ihr Können u.a. auch bei Verbrennungen und schweren Verletzungen der Haut gefragt. Finden Sie anbei die beliebtesten Plastischen Chirurgen Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2020 ausgezeichnet wurden.