Patients Choice Award 2023

DocFinder Patients‘ Choice Award 2023

Österreichs beliebteste Ärzte stehen fest! Mit dem DocFinder Patients' Choice Award werden jene Ärzte und Ärztinnen von DocFinder ausgezeichnet, die sich innerhalb ihrer Fachrichtung aufgrund ihres persönlichen und außergewöhnlichen Engagements und ihrer herausragenden Fachkompetenz einer großen Beliebtheit erfreuen. Tausende Österreicher haben die beliebtesten Mediziner des Jahres 2023 gewählt! Die Top-Ärzte aus neun Bundesländern geben tagtäglich ihr Bestes und konnten damit das Vertrauen ihrer Patienten und Patientinnen gewinnen!

DocFinder Patients' Choice Award 2022

DocFinder Patients‘ Choice Award 2022

Österreichs beliebteste Ärzte stehen fest! Mit dem DocFinder Patients' Choice Award werden jene Ärzte und Ärztinnen von DocFinder ausgezeichnet, die sich innerhalb ihrer Fachrichtung aufgrund ihres persönlichen und außergewöhnlichen Engagements und ihrer herausragenden Fachkompetenz einer großen Beliebtheit erfreuen. Tausende Österreicher haben die beliebtesten Mediziner des Jahres 2022 gewählt! Die Top-Ärzte aus neun Bundesländern geben tagtäglich ihr Bestes und konnten damit das Vertrauen ihrer Patienten und Patientinnen gewinnen!

Die beliebtesten Ärzte in Österreich 2021 - DocFinder Patients’ Choice Award

DocFinder Patients‘ Choice Award 2021

Die Top-Ärzte des Landes stehen fest!

Tausende Österreicher haben die beliebtesten Mediziner des Jahres 2021 gewählt! Mit ihrer herausragenden Fachkompetenz und ihrem außergewöhnlichen Engagement konnten sie die Gunst und das Vertrauen ihrer Patienten gewinnen! Sie nahmen sich ausreichend Zeit für ein persönliches Gespräch, gingen einfühlsam auf individuelle Anliegen und Bedürfnisse ein und gaben stets ihr Bestes. Genügend Gründe, sie mit dem DocFinder Patients’ Choice Award 2021 auszuzeichnen!

DDr. Gerald Jahl

Ärzte im Porträt: DDr. Gerald Jahl

In unserer Rubrik "Ärzte im Porträt" stellen wir Ihnen Mediziner vor, die im Vorjahr von DocFinder mit dem Patients' Choice Award als beliebteste Mediziner in ihrer Kategorie ausgezeichnet wurden. Hier erfahren Sie, wie Sie zu "Ihrem" Fach gekommen sind, was Ihnen an Ihrer Arbeit gefällt und womit sie sich beruflich vorrangig beschäftigen.

Dr. Peter Kitzler

Dr. Kaan Harmankaya

Ärzte im Porträt: Dr. Kaan Harmankaya

DocFinder_Patients_Choice_Award_2020

DocFinder Patients‘ Choice Award 2020

35 Fachrichtungen, 9 Bundesländer, 1.300 Ärzte. Die Top-Ärzte des Landes stehen fest! Die Auszeichnungen basieren auf 480.000 Erfahrungsberichte und Bewertungen. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer! Finden Sie hier das gesamte Ranking des DocFinder Patients' Choice Awards 2020