Die beliebtesten Zahnärzte 2022

Die beliebtesten Zahnärzte

Zahnärzte kümmern sich um unsere Zahngesundheit und sorgen dafür, dass wir ein strahlendes Lächeln haben! Von professioneller Zahnreinigung, Kontrolle und Beratung bis hin zur Wurzelbehandlung - sie sind immer für uns da. Hier finden Sie Österreichs beliebteste Zahnärzte, die es in das Ranking des DocFinder Patients' Choice Awards geschafft haben.

Die beliebtesten Urologen 2022

Die beliebtesten Urologen

Ob Harnwegsinfektion, Nierenerkrankung oder ein Problem mit der Prostata – beim umgangssprachlichen Männerarzt sind auch Frauen gut aufgehoben! Wir haben Österreichs beliebtesten Urologen mit dem DocFinder Patients' Choice Award ausgezeichnet.

Die beliebtesten Unfallchirurgen 2022

Die beliebtesten Unfallchirurgen

Sie sind fester Bestandteil jedes Krankenhauses und sind zuständig für den Stütz- und Bewegungsapparat. Nach schweren Unfällen retten sie mitunter unser Leben! Finden Sie anbei die beliebtesten Unfallchirurgen Österreichs, die es in das Ranking des DocFinder Patients' Choice Awards geschafft haben.

Die beliebtesten Strahlentherapeuten und Radioonkologen 2022

Die beliebtesten Strahlentherapeuten und Radioonkologen

Bei der Diagnose Krebs sind sie unsere kompetenten Ansprechpartner! Ihr Aufgabengebiet umfasst die Behandlung und die Nachsorge von gut- und bösartigen Tumoren. Erfahren Sie hier, welche Strahlentherapeuten und Radioonkologen Österreichs mit dem DocFinder Patients' Choice Award ausgezeichnet wurden.

Die beliebtesten Rheumatologen 2022

Die beliebtesten Rheumatologen

Sie sind Spezialisten in der Diagnose und Behandlung rheumatischer Erkrankungen und ein zuverlässiger Ansprechpartner für Patienten mit unter anderem Arthrose, rheumatoider Arthritis, Fibromyalgie oder Gicht. Wir präsentieren Ihnen die beliebtesten Rheumatologen Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award ausgezeichnet wurden.

Die beliebtesten Radiologen 2022

Die beliebtesten Radiologen

Ob Röntgen, MRT, CT oder Ultraschall - sie sind mit sämtlichen bildgebenden Verfahren bestens vertraut! Radiologen tragen somit wesentlich dazu bei, dass Krankheiten frühzeitig erkannt und behandelt werden können. Finden Sie anbei Österreichs beliebteste Radiologen, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award ausgezeichnet wurden.

Die beliebtesten Psychiater 2022

Die beliebtesten Psychiater

Sie sind spezialisiert auf die psychische Gesundheit des Menschen und bieten uns fachkundige und empathische Unterstützung bei Erkrankungen wie Depressionen, Burnout und Panikattacken. Welche Psychiater mit dem DocFinder Patients Choice Awards ausgezeichnet wurden, erfahren Sie hier.

Die beliebtesten Praktischen Ärzte 2022

Die beliebtesten praktischen Ärzte

Der umgangssprachliche Hausarzt kennt den Patienten und seine Vorgeschichte und ist auf vielen Gebieten der Medizin ausgebildet. Er kann eine Vielzahl von Symptomen erkennen und hat die nötige Erfahrung, um zu wissen, wann ein Spezialist zur Abklärung hinzugezogen werden muss. Wir haben die beliebtesten Allgemeinmediziner Österreichs mit dem DocFinder Patients' Choice Award ausgezeichnet.

Die beliebtesten Plastischen Chirurgen 2022

Die beliebtesten Plastischen Chirurgen

Ihr Aufgabengebiet umfasst weit mehr als klassische Brustoperationen oder Faceliftings. Ihr Können stellen sie auch bei Verbrennungen, Narbenkorrektur und schweren Verletzungen der Haut unter Beweis. Finden Sie die beliebtesten Fachärzte für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award ausgezeichnet wurden.

Die beliebtesten Physikalischen Mediziner 2022

Die beliebtesten Physikalischen Mediziner

Sie sind Spezialisten für alle Erkrankungen und Einschränkungen des Bewegungsapparates. Mit ihrem Fachwissen unterstützen sie ihre Patienten dabei, ein schmerzfreies Leben zu führen. Wir präsentieren Ihnen hier die beliebtesten physikalischen Mediziner des Landes, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award ausgezeichnet wurden.