Brille, im Hintergrund die Silhouette einer Großstadt, im Fokus der Brille scharf gestellt

Die beliebtesten Augenärzte 2020

Sie befassen sich mit der Diagnose und Therapie von Augenerkrankungen, beheben Sehstörungen und verbessern somit unsere Sehkraft. Wenn es um die Augengesundheit geht, sind sie die Ärzte unseres Vertrauens! Finden Sie nachfolgend die beliebtesten Augenärzte Österreichs, die es in das Ranking des DocFinder Patients' Choice Awards 2020 geschafft haben.

ein Kind im roten Kleid wird vom Arzt untersucht

Die beliebtesten Kinderärzte 2020

Die Gesundheit von Kindern und Jugendlichen steht für sie im Mittelpunkt! Sie führen Vorsorgeuntersuchungen durch, behandeln Krankheiten oder Verletzungen und beraten hinsichtlich möglicher Schutzimpfungen. Finden Sie nachfolgend die beliebtesten Kinderärzte Österreichs, die es in das Ranking des DocFinder Patients' Choice Awards 2020 geschafft haben.

Männergesicht mit angezeichneter OP-Schnittführung

Die beliebtesten plastischen Chirurgen 2020

Wir kennen sie als die umgangssprachlichen Schönheitsdoktoren. Doch ihr Aufgabengebiet umfasst weit mehr als die klassischen Brustoperationen oder Faceliftings. So ist ihr Können u.a. auch bei Verbrennungen und schweren Verletzungen der Haut gefragt. Finden Sie anbei die beliebtesten Plastischen Chirurgen Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2020 ausgezeichnet wurden.

Die beliebtesten praktischen Ärzte 2020

Ob Impfung, Blutabnahme, Vorsorgeuntersuchung oder Infusionstherapie. Der umgangssprachliche Hausarzt ist der Allrounder unter den Medizinern und erste Anlaufstelle für Patienten, die ärztliche Hilfe benötigen! Wir haben die beliebtesten Allgemeinmediziner Österreichs mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2020 ausgezeichnet. Lesen Sie anbei, wer es in die Rangliste geschafft hat.

Eine Familie hält sich Fotos von lachenden Mündern vor ihr Gesicht

Die beliebtesten Zahnärzte 2020

Ob professionelle Zahnreinigung, Füllungstherapie oder Wurzelbehandlung – sie kümmern sich um unsere Zahngesundheit und sorgen für ein strahlend schönes Lächeln! Nachfolgend finden Sie die beliebtesten Zahnärzte Österreichs, die es in das Ranking des DocFinder Patients' Choice Awards 2020 geschafft haben.