Unfallchirurgie

Praxis OA Dr. Markus Mattheis / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg OA Dr. Markus Mattheis
Bewertungen zu Unfallchirurg OA Dr. Markus Mattheis
Willkommen in der Ordination von OA Dr. Markus Mattheis
Als Facharzt für Unfallchirurgie, Sporttraumatologie und Chirurgie biete ich meinen Patienten ein umfangreiches Spektrum an konservativen Therapien und operativen Verfahren zur Behandlung verschiedener Erkrankungen und Verletzungen des Bewegungsapparats an.

Das konservative Leistungsangebot reicht von Infiltrationstechniken der Gelenke und Infusionen über Manualtherapie bis hin zur Mesotherapie. Mithilfe dieser und anderer konservativer Maßnahmen lassen sich zahlreiche Erkrankungen und Verletzungen auch ohne Operation gut behandeln. Mein Ziel ist es, nicht nur Ihre Schmerzen und Symptome zu beseitigen, sondern Ihnen mithilfe der passenden Therapie zur mehr Bewegungsfreiheit und mehr Lebensqualität zu verhelfen.

Meine operativen Leistungen umfassen u.a. die operative Behandlung von Knochenbrüchen, endoskopische Gelenkchirurgie, die Behandlung von Schulterverrenkungen, Meniskus- und Kreuzbandoperationen, Operationen und Weichteilchirurgie an der Hand und am Fuß, die operative Therapie von Nervenkompressionssyndromen und vieles mehr.

Vertrauen und das gezielte Eingehen auf die jeweiligen individuellen Bedürfnisse sehe ich als wichtige Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Therapie - ich begleite Sie vom Erstgespräch bis zur letzten Nachkontrolle nach einem Eingriff und bin bei Fragen jederzeit für Sie da.

Ihr Dr. Markus Mattheis
Praxisbilder von OA Dr. Markus Mattheis
VorzimmerEmpfangWarteraum
BehandlungszimmerUntersuchungsraumDas Team
DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Manuelle Medizin

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg OA Dr. Mattheis Markus in 4020 Linz
zu Unfallchirurg OA Dr. Markus Mattheis in 4020 Linz

Sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung

05.12.2017: Ich hatte schon einige Termine bei Herrn Dr. Mattheis. Dr. Mattheis ist sehr erfahren und kompetent, er erklärt seine Diagnosen sehr ausführlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Mattheis sehr gut aufgehoben. Noch dazu ist es eine sehr schöne Ordination, das Team ist freundliches und aufmerksames und man hat keine Wartezeiten. Kann Herrn Dr. Mattheis jeder/jedem weiterempfehlen! LG Lisa
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Mattheis?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Markus Mattheis doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Achillessehne

Meniskus