OA Dr. Markus Mattheis - Unfallchirurg Linz 4020

OA Dr. Markus Mattheis

Bürgerstraße 6/5, 4020 Linz

Endlich Hilfe erhalten

nach mehrfachen Krankenhausbesuchen und den Meldungen wie: "das wird von selbst wieder" oder "machen wir Ihr Kind nicht kranker als es ist" und das obwohl Sie Schmerzen hat, haben wir endlich das Gefühl richtige Hilfe zu erhalten und vor allem jemanden zu haben der sich auch Zeit nimmt, das Ärztliche Kauderwelsch so zu erklären das man es auch versteht.

Behandlung Knie

Sehr freundliche und kompetente Beratung nach einer Knieverletzung an meinem Bein!
Hab sehr rasch einen Termin bekommen das Team ist top geschult, Herr Mattheis sehr einfühlsam und kompetent!
Auch telefonisch wurde ich nach weiterer Behandlung immer sehr herzlich empfangen!

Ein Arzt zum Weiterempfehlen

Ich kann all die positiven Bewertungen nur bestätigen - man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben und betreut beginnend vom Erstgespräch bis zur Betreuung nach dem operativen Eingriff welcher völlig schmerzlos - auch ohne Folgeschmerzen - durchgeführt wurde. Bin froh, diesen Arzt gefunden zu haben und werde mich im Bedarfsfall immer wieder an ihn wenden.

Ausgezeichnete Untersuchung/Behandlung/Operation in absoluter Wohlfühl-Atmosphäre

Dr. Mattheis ist ein ausgezeichneter Chirurge.
Er ist ein sehr guter Zuhörer und Diagnostiker.
Die Gespräche in seinen beiden Ordinationen in Linz und Wels finden in absoluter Wohlfühl-Atmosphäre statt.
Auch die div. OP´s in meiner Familie hat er bestmöglich abgewickelt.
Dafür ein herzliches Dankeschön und absolute Weiterempfehlung!

Für mich und meine Familie der absolute Volltreffer

Ein Arzt der Mensch geblieben ist. Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit. Trotz schriftl. Befunde werden die Beschwerden nochmals genau hinterfragt. Bietet je nach Erkrankung verschiedene Behandlungsmöglichkeiten an.
Nach wirklich sehr schlimmen 10 Monaten geht es jetzt wieder langsam bergauf.
Es ist schön - dank Dr. Mattheis - wieder eine Lebensqualität zu haben.
Vielen, vielen Dank

Sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung

Ich hatte schon einige Termine bei Herrn Dr. Mattheis. Dr. Mattheis ist sehr erfahren und kompetent, er erklärt seine Diagnosen sehr ausführlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Mattheis sehr gut aufgehoben. Noch dazu ist es eine sehr schöne Ordination, das Team ist freundliches und aufmerksames und man hat keine Wartezeiten. Kann Herrn Dr. Mattheis jeder/jedem weiterempfehlen! LG Lisa

Kniebehandlung re/li

Ich bin mit der Behandlung äußerst zufrieden. Hohes Einfühlungsvermögen seitens Dr. Mattheis. Hohe Kompetenz, keine Wartezeit.

Toller Arzt mit viel Erfahrung

Ich befinde mich mitten in der ACP Therapie ( Eigenbluttherapie für Knorpelaufbau). Habe extreme vernarbungen innen weshalb ich jedesmal eine Lokalanesthäsie bekomme damit sich die Schmerzen in Grenzen halten. Sehr bemühter Arzt.

Nagel-Keilexzision

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, Betreuung und Behandlung vom Arzt.
Hr. Dr. Mattheis ist sehr höflich und kompetent.
Er hat mir die Angst vor der OP und während der OP angenommen.

Die Erklärung bzgl. der Nagel-Keilexzision Eingriff war sehr ausführlich und hilfreich.

Ich fühlte mich bei Ihm gut aufgehoben, nachdem mich einige Ärzt schon abblitzen liesen bzgl. meinem Anliegen.
Auf den Termin für das Gespräch und für den Eingriff musste ich auch nicht allzu lange warten.

Ich kann Hrn. Dr. Mattheis nur weiter empfehlen.

Top

Dr. Mattheis ist immer euserst kompetent und freundlich bei jedem Termin. Bei einer Diagnose hat er mir mehrere Möglichkeiten genannt und auch top erklärt um was es sich handelt.
Werde weiterhin bei Problemen die seinen Fachbereich umfassen ihn aufsuchen.

Lg Mario ☺️