Prim. Priv. Doz. Dr. Gernot Köhler, MSc, MBA, F.E.B.S

• Donnerstag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Erfahrungsberichte

Leistenbruch OP - perfekt

Habe mich bei Dr. Köhler sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Leistenbruch OP und die Heilung sind sehr gut gelaufen und haben meine Erwartungen bei weitem !!! übertroffen. Ich bin Herrn Dr. Köhler wirklich sehr dankbar.

Höchstprofessioneller, freundlicher und emphatischer Arzt

Wer glaubt, dass Primarärzte immer ernst und griesgrämig sein müssen, wird bei Primar Köhler eines Besseren belehrt. Schon der erste Besuch in seiner Ordination nach praktisch keiner Wartezeit war freundlich, informativ und lösungsorientiert. Wenige Wochen später wurde ich auch schon operiert und auch hier war die Betreuung durch Dr. Köhler und sein Team sensationell. Auftretende Fragen wurden in Ruhe erklärt, sodass man es auch wirklich verstand. Ich kann Dr. Köhler uneingeschränkt weiterempfehlen und bin echt froh, dass man ihn mir empfohlen hat 👍🏻
DANKE für Ihre Betreuung!

Ausgezeichnete Operation und Behandlung durch Dr. Köhler

Nicht nur ich, sondern meine gesamte Familie, möchte sich bei Dr. Köhler vielmals bedanken für die überaus perfekt gelungene Operation des großen Nabelbruchs.
Durch die Hilfe von Dr. Köhler habe ich erst wieder Lebensqualität zurück erhalten. Ich und meine Familie wissen wirklich nicht, wie wir Dr. Köhler nur danken können! Endlich hat mein langer Leidensweg ein Ende und für mich beginnt ein neuer Lebensabschnitt! Nochmals vielen, vielen Dank, ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich ich und meine Ehegattin sind! Mit freundlichen Grüßen Jäger Raimund

Danke, Herr Prim. Dr. Köhler und das KH Rohrbach!

Tolle Erfahrung, vom Ordinations-Besuch in Linz bis zur OP in Rohrbach durch Herrn Prim. Dr. Köhler persönlich! Betreuung durch ihn hochprofessionell und menschlich! Man hat von der ersten Sekunde an das Gefühl, sich an den richtigen Fachmann gewendet zu haben. Großen Dank an ihn, das KH Personal, und die erholsame Ruhe im idyllisch gelegenen KH Rohrbach. Dort ist man als Patient ein Mensch, keine Aktennummer.

Leistenbruchoperation

Ich habe nach einem Leistenbruch Herrn Dr. Köhler kontaktiert, der Ersttermin kam innerhalb von 2 Wochen zustande, und auch die nachfolgende Operation wurde in kürzester Zeit zur meiner vollsten Zufriedenheit von ihm persöhlich im Krankenhaus Rohrbach durchgeführt. Sowohl die persönliche Betreuung von Herrn Dr. Köhler, wie auch die Betreuung im Klinikum Rohrbach war vorbildlich.