Priv.Doz. Dr. Gernot Köhler, MSc, MBA

• Viszeralchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Hanna Sheu, MPH - Allgemeinchirurgin Linz 4020

Dr. Hanna Sheu, MPH

Allgemeinchirurgin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([14.289152,48.296863]) ]] km)

Dr. Markus Schreiner

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.2947309,48.3064565]) ]] km)

Dr. Rainald Alexander Schildberger

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.295368,48.302232]) ]] km)
OA Dr. Franz Kurz - Allgemeinchirurg Linz 4020

OA Dr. Franz Kurz

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.29215,48.301551]) ]] km)

Dr. Clemens Reichl

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.284451,48.311352]) ]] km)
Dr. Rudolf Woisetschläger - Allgemeinchirurg Linz 4020

Dr. Rudolf Woisetschläger

Allgemeinchirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([14.2911003,48.2988955]) ]] km)

OÄ Dr. Sabine Maria Pöstlberger

Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([14.300321,48.302377]) ]] km)

Prim. Dr. Franz Hinterreiter

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.287984,48.300655]) ]] km)

Prim. Univ.Doz. Dr. Andreas Shamiyeh

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.28583,48.30694]) ]] km)

Dr. Edith Kurz-Maresch

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([14.29215,48.301551]) ]] km)

OA Dr. Wolfgang Zaglmair

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.289542,48.296641]) ]] km)

Prim. Dr. Reinhold Klug

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.289542,48.296641]) ]] km)

Beruf ist gleich Berufung

Über 30 Jahre lebe ich mit (m)einem Stoma, in den letzten 10 Jahren bildete sich sukzessive eine ausgeprägte parastomale Hernie mit Begleiterscheinungen (Durchfälle, kolikartige Bauchkrämpfe, Gefahr durch verwickelte Darmschlingen im Bruchsack usw.), weshalb eine Operation unumgänglich wurde. Auf der Suche nach einem Operateur wurden jedoch Spätfolgen (Verwachsungen, Vernarbungen im gesamten Bauchraum durch zahlreiche OPs in der Vergangenheit) zum Problem. In einem KH wurde ein Eingriff sogar abgelehnt. Intensive Suche im Internet führte schließlich zu Dr. Köhler, der mir neue Hoffnung und Zuversicht gab. Es folgte die perfekte Planung von der Aufnahme im KH bis zur OP, mit der er mir wieder ein neues (altes) Lebensgefühl zurückgegeben hat. Dr. Köhler ist sympathisch, kompetent, empathisch, verständnisvoll. Zudem ein begnadeter Arzt und Virtuose im OP und sicher einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste auf diesem Gebiet. Respekt, Anerkennung und ein großes Danke Herr Dr. Köhler.

Wie gut, dass es Dr. Köhler gibt!

Herr Dr. Gernot Köhler operierte bei mir 2015 einen massiven Bruch, der nach einer Colostoma-OP aufgetreten ist. Während man in einem anderen Krankenhaus diese Operation nicht wagte, führte sie Dr. Köhler mit höchster Sorgfalt durch. Meine Lebensqualität ist seit nunmehr fünf Jahren deutlich besser geworden. Große Hochachtung vor seiner medizinischen Leistung! Seine Bereitschaft, sich ausreichend Zeit für den Patienten zu nehmen, seine Menschlichkeit und das Einfühlungsvermögen stärkte mein Vertrauen und die Dankbarkeit an diesen Arzt.

Ein Meister seines Fachs!

Eine erfolgreiche, angesehene Chirurgin mit jahrzehntelanger Erfahrung sagte mir wörtlich: „Für diesen speziellen Eingriff empfehle ich Ihnen Herrn Dozent Köhler, er ist wahrscheinlich der beste Hernienchirurg Österreichs!“ Vertrauensvoll begab ich mich in seine Hände und fürwahr: Er ist ein Großer seiner Zunft und ein feiner Mensch. Danke und Chapeau, Herr Dozent Köhler!

Arzt des Vertrauens!

Dr. Gernot Köhler nimmt sich zeit und beantwortet alle Fragen und Unsicherheiten.Sehr kompetent, menschlich und einfühlsam!Auch im KH habe ich mich rund um sehr gut aufgehoben gefühlt.Man fühlt sich wohl und ernst genommen.Ich bin sehr zufrieden mit Behandlung und ich kann Dr. Köhler herzlich weiter empfehlen.Ein Arzt mit Berufung!