Dr. Markus Schreiner

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg
Museumstraße 31, 4020 Linz
Museumstraße 31, 4020 Linz  Route planen

Allgemeine Informationen

Schwerpunkte: Endoskopie (Magen-/Darmspiegelungen) - Abklärung und Behandlung von Krampfadern & Besenreisern - Abklärung und Behandlung von Hämorrhoiden und Enddarmbeschwerden - Operative Eingriffe in der Ordination und im Krankenhaus der Diakonissen Linz

Allgemeine Informationen

• Viszeralchirurgie

• Angiologische Basisdiagnostik
  • Palliativmedizin

Toller Arzt!

Ich hatte lange Zeit wirklich Probleme, einen Arzt zu finden, der meine Beschwerden ernst nimmt. Vor einem Jahr habe ich mit Dr. Schreiner endlich solch einen Arzt gefunden! Dr. Schreiner pflegt einen sehr wertschätzenden Umgang mit seinen Patienten, geht auf alle Unsicherheiten und Fragen genau ein und sagt es auch offen, wenn er sich bei etwas nicht zu 100% sicher ist und eine zweite Meinung sinnvoll wäre bzw. er auf die spezielle Fragestellung spezialisierte Kollegen hat. Insgesamt kann ich sowohl über Dr. Schreiner selbst als auch über die Mitarbeiterinnen seiner Ordination nur Positives sagen.

Absolut zufrieden bis begeistert

Kurz gesagt, ich fühlte mich vom Erstkontakt bis zum Behandlungsende freundlich, kompetent, zuvorkommend....einfach als Mensch wertgeschätzt, behandelt.

ALLES BESTENS :-)

Ich hatte diesen Monat eine Gastro- und Koloskopie bei Herrn Dr. Schreiner - natürlich mit einem gewissen "Bammel", ich hatte so eine Untersuchung noch nie gehabt - doch bereits beim Anruf für einen Termin fühlte ich mich gut aufgehoben, dieses Gefühl verfestigte sich beim Eintreffen in die Ordination - netter Empfang seiner Assistentin, umfassende Beratung und Erklärung von Herrn Dr. Schreiner - er vermittelt einem dem Eindruck, das man zu dieser Zeit das Wichtigste für ihn ist, beantwortet alle Fragen, nimmt einem durch ein Quantum Humor auch die Ängste - ein großes Lob an ALLE Angestellten in dieser Ordination :-)

Alles perfekt!

Alles perfekt - vom Arztgespräch bis zur Operation und deren Nachbehandlung. Der Umgang mit seinen Angestellten ist sehr wertschätzend. Die neue Ordination vom Feinsten! Wartezeiten sind - falls doch - sehr kurz.

Magenspiegelung (Gastroskopie) problemlos verlaufen

11.01.2018: Ich hatte heute einen Termin zur Magenspiegelung (Gastroskopie). Ich hab mich im vor­ne­he­r­ein schon für die Narkose entschieden, welche auch nach der Infusion schon nach rund 15 - 20 Sekunden einsetzte. Von der Magenspiegelung habe ich überhaupt nichts mitbekommen. Nach rund 10 min war ich wieder wach, konnte auch gleich auf Anhieb aufstehen und hatte danach überhaupt keine Nebenwirkungen (Schwindelgefühl, Müdigkeit, etc.) zu verzeichnen.
Da gibt es nichts zu beanstanden. Arzt sehr kompetent und sympathisch, genauso wie die As­sis­ten­tinnen - tadellos.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden