OA Dr. Dietmar Mattausch

• Manuelle Medizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Lösungsorientiert zu Gunsten des Patienten

Ich hatte nun bereits 2 Anliegen, mit welchen ich Hrn. Dr. Mattausch aufgesucht habe und ich würde immer wieder zu ihm gehen. Jeder erforderliche Schritt wird genauestens durchbesprochen und eine OP ist nie die erste Wahl, wenn nicht erst alles andere versucht wird. Und dies zeichnet für mich einen kompetenten Arzt aus. Er ist einfühlsam und man merkt, dass ihm seine Patienten am Herzen liegen.

Toller Fußchirurg

Bin seit einigen Jahren als Patientin in dieser Ordination und wurde erstmals vor ca. 2,5 Jahren am Fuß von Herrn Dr. Mattausch operiert und wusste von da an, wenn es beim anderen Fuß ebenfalls zu einer OP kommen würde, dann wieder von diesem Arzt. Und so kam es dann auch, dass am anderen Fuß eine OP notwendig wurde. Die OP fand am frühen Nachmittag statt. Am Vormittag suchte mich Dr. Mattausch auf der Station im Zimmer auf und besprach nochmals alles ausführlich mit mir. Nach der OP, die Gott sei Dank wieder gut verlief, besuchte er mich abermals am Abend und nahm sich wieder viel Zeit. Also ich werde Herrn Dr. Mattausch samt seinem tollen Team wärmstens weiterempfehlen. "Seine" Damen beim Empfang kann ich ausschließlich lobenswert erwähnen und dass die gesamte Ordination immer sauber und zudem freundlich & hell gehalten ist, sollte auch nicht unerwähnt bleiben.

Dr. Dietmar Mattausch, ein Arzt der nur zu empfehlen ist !

Ich bin Patient bei o.g. und kann nur bestätigen, dass Hr. Dr. Mattausch ein erfahrener und einfühlsreicher Orthopäde ist, der auf all die ihm gestellten Fragen ausführlich eingeht und alles verständnisvoll erklärt, was ja für einen Patienten sehr wichtig ist.
Auch bei einer Anmeldung, wird einem von der Assistentin freundlichst zu einen möglichst balden Termin verholfen. In dringenden Fällen ruft o.g. sogar zurück und gibt einem , nach Rücksprache mit ihrem Chef, den ehest möglichen Termin bekannt. Ich hab noch nie länger als 3 Wochen Wartezeit gehat. Ich fühle mich bestens betreut und danke Hr. Dr. Mattausch und Sie sind in Zukunft mein Ansprechpartner in orthophädischen Fragen.

Wertschätzung und Kompetenz

Ich durfte Herrn Dr. Mattausch als äußerst kompetenten, sehr einfühlsamen und sympathischen Arzt kennenlernen.
Ich kam über Empfehlung und schon beim telefonischen Erstkontakt fühlte ich mich bestens aufgehoben, seine ausgesprochen nette und zuvorkommende Assistentin war sehr bemüht, mir einen raschen und für mich passenden Termin anzubieten. (Mittlerweile war ich schon mehrmals in der Ordination von Dr. Mattausch und musste trotz Urlaubszeit nie länger als 3 Wochen warten.)
Herr Dr. Mattausch nahm sich ausreichend Zeit und beantwortete ruhig, geduldig und auf verständliche, angenehme und wertschätzende Art und Weise all meine Fragen.
Ich fühlte mich immer bestens betreut und kann Herrn Dr. Mattausch sehr weiterempfehlen.

vorzügliche Betreuung

Ich habe mit Ärzten schon sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht, vorallem bezüglich Schnellabfertigung, nicht zuhören, von oben herab....all diese Dinge erlebt man garantiert NICHT bei Herrn Dr. Mattausch, ein wahrer Ausnahmearzt mit hoher Kompetenz, der sehr bemüht ist, für seinen Patienten die bestmögliche Lösung auszuarbeiten, und obendrein sehr, sehr höflich Also beide Daumen hoch! Danke Herr Dr. Mattausch Sie sind und bleiben mein erster Ansprechpartner in allen orthopädischen Belangen!