OA Dr. Dietmar Mattausch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Dr. Dietmar Mattausch, ein Arzt der nur zu empfehlen ist !

Ich bin Patient bei o.g. und kann nur bestätigen, dass Hr. Dr. Mattausch ein erfahrener und einfühlsreicher Orthopäde ist, der auf all die ihm gestellten Fragen ausführlich eingeht und alles verständnisvoll erklärt, was ja für einen Patienten sehr wichtig ist.
Auch bei einer Anmeldung, wird einem von der Assistentin freundlichst zu einen möglichst balden Termin verholfen. In dringenden Fällen ruft o.g. sogar zurück und gibt einem , nach Rücksprache mit ihrem Chef, den ehest möglichen Termin bekannt. Ich hab noch nie länger als 3 Wochen Wartezeit gehat. Ich fühle mich bestens betreut und danke Hr. Dr. Mattausch und Sie sind in Zukunft mein Ansprechpartner in orthophädischen Fragen.

Wertschätzung und Kompetenz

Ich durfte Herrn Dr. Mattausch als äußerst kompetenten, sehr einfühlsamen und sympathischen Arzt kennenlernen.
Ich kam über Empfehlung und schon beim telefonischen Erstkontakt fühlte ich mich bestens aufgehoben, seine ausgesprochen nette und zuvorkommende Assistentin war sehr bemüht, mir einen raschen und für mich passenden Termin anzubieten. (Mittlerweile war ich schon mehrmals in der Ordination von Dr. Mattausch und musste trotz Urlaubszeit nie länger als 3 Wochen warten.)
Herr Dr. Mattausch nahm sich ausreichend Zeit und beantwortete ruhig, geduldig und auf verständliche, angenehme und wertschätzende Art und Weise all meine Fragen.
Ich fühlte mich immer bestens betreut und kann Herrn Dr. Mattausch sehr weiterempfehlen.

vorzügliche Betreuung

Ich habe mit Ärzten schon sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht, vorallem bezüglich Schnellabfertigung, nicht zuhören, von oben herab....all diese Dinge erlebt man garantiert NICHT bei Herrn Dr. Mattausch, ein wahrer Ausnahmearzt mit hoher Kompetenz, der sehr bemüht ist, für seinen Patienten die bestmögliche Lösung auszuarbeiten, und obendrein sehr, sehr höflich Also beide Daumen hoch! Danke Herr Dr. Mattausch Sie sind und bleiben mein erster Ansprechpartner in allen orthopädischen Belangen!

Terminplan?

2,0
Es ist eine Zumutung, wenn bei einem Wahlarzt nach zwei Ordinationen der nächste Termin erst nach rd. 6 Wochen möglich ist. Noch mehr stört mich, wenn, bevor eine genaue Diagnose feststeht, die Vorzüge der neuen Implantate betont werden. Man merkt die Absicht und ist verstimmt.

optimal

Ich war das 1.Mal in der Ordination von Dr.Mattausch.
Neben seiner fachlichen Kompetenz war ich von seiner netten und natürlichen Art sehr angetan. Ich wurde ausgezeichnet beraten, und fühlte mich in seiner Ordination sehr wohl.