OA Dr. Markus Mattheis - Unfallchirurg Linz 4020

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Markus Mattheis

DANKE

Ich kam letztes Jahr zu Dr. Mattheis, da ich mir das Sprunggelenk dreifach gebrochen habe und ich mich im Welser Kh einfach nicht gut aufgehoben fühlte. Ich bekam eine sehr freundliche und kompetente Beratung und einen super Op- Termin vor Weihnachten im Keplerklinikum. Danke Dr. Mattheis, dass Sie sich so oft Zeit genommen haben und sie den Krankenhausaufenthalt so gut organisieren konnten.

An dieser Stelle möchte ich mich nun auch bei Herrn Dr. Haselsteiner bedanken, der mich schlussendlich operiert hat. Dr. Mattheis meinte, dass er sich auch von ihm operieren lassen würde. Und ich kann absolut sagen, dass der Gang nach Linz die beste Entscheidung war. Herr Dr. Haselsteiner ist ebenso fachlich kompetent, herzlich und nimmt sich extrem viel Zeit für seine Patienten. Ich konnte immer ins Kh kommen, wenn das Sprunggelenk wieder mal zickig war und er gab mir immer wieder die Hoffnung, dass es zwar ein langer Weg zurück ist, aber wir das hinkriegen.
Falls Sie das lesen, lieber Herr Dr. Haselsteiner, dann möchte ich Ihnen DANKE sagen. Sie sind ein Arzt aus Leidenschaft und haben absolut ihre Berufung gefunden. Weniger anzeigen

Endlich Hilfe erhalten

nach mehrfachen Krankenhausbesuchen und den Meldungen wie: "das wird von selbst wieder" oder "machen wir Ihr Kind nicht kranker als es ist" und das obwohl Sie Schmerzen hat, haben wir endlich das Gefühl richtige Hilfe zu erhalten und vor allem jemanden zu haben der sich auch Zeit nimmt, das Ärztliche Kauderwelsch so zu erklären das man es auch versteht. Weniger anzeigen