OA Dr. Markus Mattheis - Unfallchirurg Linz 4020

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Markus Mattheis

Perfektion

Einer der besten Ärzte die kenne. Noch kein Arzt hat sich so gekümmert wie Hr. Dr. Mattheis. Er ist ein Mann der Tat mit höchster Profession. Selbst meiner Mutter hat er nur in einer Sitzung sämtliche Schmerzen genommen. Unglaublich aber wahr!!!!Ich kann diesen Arzt nur Empfehlen und Lobe den Herren das ich diesen Arzt gefunden habe!!!!! Weniger anzeigen

Ein großes Dankeschön, es ging mir sehr schlecht, er war meine letzte Hoffung

Nach einem Knochenbruch, nach Gipsabnahme konnte ich nur mit starken Schmerzen den Fuß belasten, da es sich nicht um die Bruchstelle sondern um das Kniegelenk handelte, bat ich wiederholt im KH Wels um genaue Untersuchung des Kniegelenks. Es hieß nur, das wird mit der Zeit, es wäre alles in OK. (es wurde 2x geröntgt). So war es aber nicht, die Schmerzen wurden von Tag zu Tag schlimmer, bis ich diesen Spezialisten für Gelenke Herrn Dr. Mattheis im Internet fand, der Termin klappte schnell.
Binnen 2 Tagen, nach vorausgegangenen Untersuchungen konnte mir der Arzt schon ganz genau erklären woher meine starken Schmerzen kamen.

Beim Sturz mit dem Knochenbruch hatte auch das Knie einen Schlag abbekommen, das wird nun gut und gezielt behandelt.
Herr OA Dr. Mattheis ist ein sehr einfühlender, kompetenter Facharzt und hört einem gut zu. Ich möchte ihn deshalb bestens empfehlen, er hat mir sehr rasch und gut geholfen. Werde ihn jederzeit wieder aufsuchen, wenn es nötig ist. Weniger anzeigen