Dr. Hanna Sheu, MPH

Allgemeinchirurgin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin u. Privat
Volksgartenstraße 15 / 1. Stock / Top 4, 4020 Linz
Volksgartenstraße 15 / 1. Stock / Top 4, 4020 Linz  Route planen
Parken
  • Kostenpflichtige Kurzparkzonen in der Volksgartenstraße (ab 9h darf die Busspur beparkt werden) und in der Gesellenhausstraße
  • 220m Tiefgarage Kolpinghaus (Gesellenhausstraße 5, 4020 Linz)
  • 270m Tiefgarage Volksgartenstraße (Volksgartenstraße 42, 4020 Linz)

ordination dr. sheu LINZ

In meiner Privatordination betreue und behandle ich die PatientInnen bei jedem Termin persönlich.
Kurze Wartezeiten in der Ordination, individuelle Gespräche und Eingehen auf die Wünsche und Erwartungen meiner PatientInnen – das sind wichtige Werte für mich.

Die Schwerpunkte meiner Ordination in Linz sind ein breites Spektrum an nicht operativen Behandlungen aus dem Bereich der ästhetischen Medizin und die Akupunktur - traditionelle chinesische Medizin (TCM).

Das Leistungsangebot meiner Ordination reicht von Behandlungen mit Botulinumtoxin (Botox) und Hyaluronsäure (Hyaluron, Filler) über PDO Fadenlifting, Plasmage und PRP Eigenplasmatherapie bis hin zur Behandlung von Besenreisern und größeren Krampfadern.

Mein ästhetisches Angebot wird durch die fachliche Betreuung durch meine Fachkosmetikerin Isabell Grill abgerundet in meinem Kosmetikinstitut Dr. Sheu´s Beautyfinder Cosmetics.

Es gibt keine Zufälle...

Wenn ich die richtige Ärztin für Sie bin, werden wir den Weg gemeinsam gehen.

Ihre Dr. Hanna Sheu

ordination dr. sheu LINZ

Es gibt keine Zufälle...

Wenn ich die richtige Ärztin für Sie bin, werden wir den Weg gemeinsam gehen.

Ihre Dr. Hanna Sheu

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordination nur nach Terminvereinbarung! Terminvereinbarung online über die Webseite www.ordination-linz.at

• Koreanisch

• Chirurgie

• Akupunktur

• Mittwoch Geschlossen

• Koreanisch

• Chirurgie

• Akupunktur

Weitere Ärzte im Umkreis

Prim. Priv. Doz. Dr. Gernot Köhler, MSc, MBA, F.E.B.S - Allgemeinchirurg Linz 4020

Prim. Priv. Doz. Dr. Gernot Köhler, MSc, MBA, F.E.B.S

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.286016,48.302186]) ]] km)
Dr. Markus Schreiner - Allgemeinchirurg Linz 4020

Dr. Markus Schreiner

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.2947309,48.3064565]) ]] km)
Dr. Rainald Alexander Schildberger - Allgemeinchirurg Linz 4020

Dr. Rainald Alexander Schildberger

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.295368,48.302232]) ]] km)
OA Dr. Franz Kurz - Allgemeinchirurg Linz 4020

OA Dr. Franz Kurz

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.29215,48.301551]) ]] km)
Prim. Dr. Reinhold Klug - Allgemeinchirurg Linz 4020

Prim. Dr. Reinhold Klug

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.289542,48.296641]) ]] km)
OÄ Dr. Sabine Maria Pöstlberger - Allgemeinchirurgin Linz 4020

OÄ Dr. Sabine Maria Pöstlberger

Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([14.300321,48.302377]) ]] km)
Dr. Rudolf Woisetschläger - Allgemeinchirurg Linz 4020

Dr. Rudolf Woisetschläger

Allgemeinchirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([14.28817,48.30471]) ]] km)
OA Dr. Wolfgang Zaglmair - Allgemeinchirurg Linz 4020

OA Dr. Wolfgang Zaglmair

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.289542,48.296641]) ]] km)
3,7
Dr. Dominik Hackl - Allgemeinchirurg Linz 4020

Dr. Dominik Hackl

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.2927349,48.2976987]) ]] km)
Dr. Clemens Reichl - Allgemeinchirurg Linz 4040

Dr. Clemens Reichl

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.284451,48.311352]) ]] km)
Dr. Ingo Kainrath-Reumayer - Allgemeinchirurg Linz 4020

Dr. Ingo Kainrath-Reumayer

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.288378,48.296079]) ]] km)
Dr. Edith Kurz-Maresch - Allgemeinchirurgin Linz 4020

Dr. Edith Kurz-Maresch

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([14.29215,48.301551]) ]] km)
3,2
Dr. Wolfgang Forstner - Allgemeinchirurg Linz 4020

Dr. Wolfgang Forstner

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.292402,48.299769]) ]] km)
Prim. Dr. Christoph Wolfgang Kopf - Allgemeinchirurg Linz 4020

Prim. Dr. Christoph Wolfgang Kopf

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.289105,48.301783]) ]] km)
Univ.Doz. Dr. Peter Schrenk - Allgemeinchirurg Linz 4020

Univ.Doz. Dr. Peter Schrenk

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.289105,48.301783]) ]] km)
Prim. Univ.Doz. Dr. Andreas Shamiyeh - Allgemeinchirurg Linz 4020

Prim. Univ.Doz. Dr. Andreas Shamiyeh

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.28583,48.30694]) ]] km)
Prim. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Wayand - Allgemeinchirurg Linz 4020

Prim. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Wayand

Allgemeinchirurg, Thoraxchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.298004,48.301494]) ]] km)
OA Dr. Herbert Ruhdorfer - Allgemeinchirurg Linz 4020

OA Dr. Herbert Ruhdorfer

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.291222,48.298699]) ]] km)
1,3
OÄ Dr. Ulrike Enkner - Allgemeinchirurgin Linz 4020

OÄ Dr. Ulrike Enkner

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([14.294737,48.306804]) ]] km)
OA Dr. Johann Berenberg-Gossler - Allgemeinchirurg Linz 4020

OA Dr. Johann Berenberg-Gossler

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Thoraxchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.294737,48.306804]) ]] km)
OA Dr. Werner Haidinger - Allgemeinchirurg Linz 4040

OA Dr. Werner Haidinger

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.283553,48.313242]) ]] km)

einfach genial

ich bin 52 Jahre alt und höre oft, dass ich 10 Jahre jünger aussehe. Es kommt keiner auf die Idee, dass ich mit Hyaluron und Botox behandelt werde. Mein Gesicht sieht total natürlich und frisch aus. Fr Dr Sheu ist einfach genial. Sie übertreibt nichts und es ist ihr wichtig, dass ich natürlich aussehe. Ich habe Erfahrung mit anderen Ärzen - Fr Dr Sheu ist für mich die kompetenteste und beste Ärztin.

Einfach toll!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und toll und individuell beraten. Frau Dr. Sheu nimmt sich viel Zeit und arbeitet immer höchst konzentriert. Die Ergebnisse sind super - bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

gute Ärztin

Ich war bei Dr Sheu wegen Augenringe und sie hat mir sehr gut geholfen. Die Augenringe wurde sichtbar reduziert und ich bin mit dem Ergebnis sehr zu frieden. Vielen Dank und ich freue mich auf das nächste Besuch.

Top Ärztin

5 Sterne sind eindeutig zu wenig für diese außergewöhnliche Ärztin.Ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden.

Top Info Gespräch

Ich hatte ein Top Info Gespräch bei Fr. Dr. Sheu. Sie sagte mir ihre ehrliche Meinung und hat mir nichts aufgeschwatzt. Ich fühlte mich sehr gut beraten und kann die positiven Kommentare hier 100% nachempfinden. Sehr sympathische Frau.