Dr. Hanna Sheu, MPH

Allgemeinchirurgin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin u. Privat
Volksgartenstraße 15 / 1. Stock / Top 4, 4020 Linz
Volksgartenstraße 15 / 1. Stock / Top 4, 4020 Linz  Route planen
Parken
  • Kostenpflichtige Kurzparkzonen in der Volksgartenstraße (ab 9h darf die Busspur beparkt werden) und in der Gesellenhausstraße
  • 220m Tiefgarage Kolpinghaus (Gesellenhausstraße 5, 4020 Linz)
  • 270m Tiefgarage Volksgartenstraße (Volksgartenstraße 42, 4020 Linz)

ordination dr. sheu LINZ

In meiner Privatordination betreue und behandle ich die PatientInnen bei jedem Termin persönlich.
Kurze Wartezeiten in der Ordination, individuelle Gespräche und Eingehen auf die Wünsche und Erwartungen meiner PatientInnen – das sind wichtige Werte für mich.

Die Schwerpunkte meiner Ordination in Linz sind ein breites Spektrum an nicht operativen Behandlungen aus dem Bereich der ästhetischen Medizin und die Akupunktur - traditionelle chinesische Medizin (TCM).

Das Leistungsangebot meiner Ordination reicht von Behandlungen mit Botulinumtoxin (Botox) und Hyaluronsäure (Hyaluron, Filler) über PDO Fadenlifting, Plasmage und PRP Eigenplasmatherapie bis hin zur Behandlung von Besenreisern und größeren Krampfadern.

Mein ästhetisches Angebot wird durch die fachliche Betreuung durch meine Fachkosmetikerin Isabell Grill abgerundet in meinem Kosmetikinstitut Dr. Sheu´s Beautyfinder Cosmetics.

Es gibt keine Zufälle...

Wenn ich die richtige Ärztin für Sie bin, werden wir den Weg gemeinsam gehen.

Ihre Dr. Hanna Sheu

ordination dr. sheu LINZ

Es gibt keine Zufälle...

Wenn ich die richtige Ärztin für Sie bin, werden wir den Weg gemeinsam gehen.

Ihre Dr. Hanna Sheu

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordination nur nach Terminvereinbarung! Terminvereinbarung online über die Webseite www.ordination-linz.at

• Koreanisch

• Chirurgie

• Akupunktur

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Markus Schreiner

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.2947309,48.3064565]) ]] km)

Dr. Rainald Alexander Schildberger

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.295368,48.302232]) ]] km)

Prim. Priv.Doz. Dr. Gernot Köhler, MSc, MBA

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.286016,48.302186]) ]] km)
OA Dr. Franz Kurz - Allgemeinchirurg Linz 4020

OA Dr. Franz Kurz

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.29215,48.301551]) ]] km)

Prim. Dr. Reinhold Klug

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.289542,48.296641]) ]] km)

OÄ Dr. Sabine Maria Pöstlberger

Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([14.300321,48.302377]) ]] km)

OA Dr. Wolfgang Zaglmair

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.289542,48.296641]) ]] km)
3,7

Dr. Dominik Hackl

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.2927349,48.2976987]) ]] km)
Dr. Rudolf Woisetschläger - Allgemeinchirurg Linz 4020

Dr. Rudolf Woisetschläger

Allgemeinchirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([14.28817,48.30471]) ]] km)

Dr. Edith Kurz-Maresch

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([14.29215,48.301551]) ]] km)

Dr. Clemens Reichl

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.284451,48.311352]) ]] km)

Dr. Ingo Kainrath-Reumayer

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.288378,48.296079]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Danke

Eine tolle Ärztin, danke! Ehrlich, humorvoll und mit top Wissen. Man fühlt sich beachtet, ernst genommen, aber auch kritisch betrachtet. D

Absolut empfehlenswert!

Frau Dr. Sheu zeichnet sich durch hohe Kompetenz gepaart mit einer sehr freundlichen Art aus. Beim Betreten ihrer Ordination fühlt man sich gleich wohl und gut aufgehoben. Sie ist ehrlich und man hat nicht das Gefühl, dass sie einem Behandlungen aufdrängen möchte - ganz im Gegenteil, sie nimmt sich Zeit und geht auf die Wünsche und Anliegen ein. Auch während der Behandlung merkt man ihre fachliche Kompetenz und Liebe zum Detail. Absolut zum Weiterempfehlen!

Sehr gut

Es war top und super. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie macht alles sehr profisionell. Ich war begeistet. Und es hat hat sich totsl ausbezahlt. Würde nächstes mal wieder kommen

Einfach nur toll!

Ich war das erste Mal bei Frau Scheu und bin sehr begeistert - Frau Doktor Scheu ist die Zufriedenheit der Kunden sehr wichtig und das spürt man auch vor und nach der Behandlung. Fragen werden kompetent und sympathisch beantwortet und ich fühle mich sehr gut betreut - sicher bald wieder!

Einfach nur grandios!

Ich wollte nie etwas machen lassen - ich bin jedoch jetzt die beste Version von mir selber! DR. Sheu ist die beste Ästhetikmedizinerin die ich kenne! Top Beratung - einfühlsam und ehrlich - unglaublich aber wahr, dass es so jemanden noch gibt! Ich hoffe mein Statement hilft all jenen die sich nicht trauen den ersten Schritt in die besten „Hände“ zu machen!