Dr. Hanna Sheu, MPH

Allgemeinchirurgin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin u. Privat
Volksgartenstraße 15 / 1. Stock / Top 4, 4020 Linz
Volksgartenstraße 15 / 1. Stock / Top 4, 4020 Linz  Route planen
Parken
  • Kostenpflichtige Kurzparkzonen in der Volksgartenstraße und in der Gesellenhausstraße
  • 220m Tiefgarage Kolpinghaus (Gesellenhausstraße 5, 4020 Linz)
  • 270m Tiefgarage Volksgartenstraße (Volksgartenstraße 42, 4020 Linz)
  • Rollstuhl gerechte Ordinationsräumlichkeiten
Weiterer Standort in 1040 Wien

ordination dr. sheu LINZ / WIEN

In meinen beiden Privatordinationen betreue und behandle ich die PatientInnen bei jedem Termin persönlich.
Kurze Wartezeiten, individuelle Gespräche und Eingehen auf die Wünsche und Erwartungen meiner PatientInnen – das sind wichtige Werte für mich.

Die Schwerpunkte meiner Ordination in Linz sind ein breites Spektrum an nicht operativen Behandlungen aus dem Bereich der ästhetischen Medizin und die Akupunktur - traditionelle chinesische Medizin (TCM).

Das Leistungsangebot meiner Ordination reicht von Behandlungen mit Botulinumtoxin (Botox) und Hyaluronsäure (Hyaluron, Filler) über PDO Fadenlifting, Plasmage und PRP Eigenplasmatherapie bis hin zur Behandlung von kleinen und größeren Krampfadern.

Mein ästhetisches Angebot wird durch die fachliche Betreuung durch eine Kosmetikerin abgerundet in Dr. Sheu´s Beautyfinder Cosmetics.

Es gibt keine Zufälle...

Wenn ich die richtige Ärztin für Sie bin, werden wir den Weg gemeinsam gehen.

Ihre Dr. Hanna Sheu

ordination dr. sheu LINZ / WIEN

Es gibt keine Zufälle...

Wenn ich die richtige Ärztin für Sie bin, werden wir den Weg gemeinsam gehen.

Ihre Dr. Hanna Sheu

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordination nur nach Terminvereinbarung! Terminvereinbarung online über die Webseite www.ordination-linz.at

• Koreanisch

• Chirurgie

• Akupunktur

• Heute Geschlossen

• Koreanisch

• Chirurgie

• Akupunktur

Spieglein Spieglein ich schaue mich wieder lieber hinein

wie schon die Überschrift sagt, nach einer Sitzung mit ein paar Nadelstichen bin ich mit meinem Spiegelbild wieder etwas zufriedener.
Nach einer ausführlichen Beratung und einer feinfühligen Behandlung freue ich mich schon auf das nächste Mal

Wunderschönes, natürliches Ergebnis! Behandlung von Frau zu Frau!

Ich bin 38 und der Zahn der Zeit und 3 schlaflose Babyzeiten haben ihre Spuren in meinem Gesicht hinterlassen. Ich hatte, bevor ich mich bei Dr. Sheu behandeln ließ, schon mehrere minimal invarsive Eingriffe um frischer auszusehen und die Mimik und Stirnfalten zu reduzieren (mit Botox und Hyaluron). Die Ergebnisse der Ärzte ( allesamt männlich) waren zwar ok, doch irgend eine Sache hat mich an der Optik dann immer gestört, bzw. manchmal war es auch die Art des Arztes.
Ich weiß nicht ob ich mit meiner Vermutung recht habe, aber ich denke, dass gerade bei Schönheitsfragen und der weiblichen Optik, Frauen ein besseres Auge haben als Männer. Dr. Sheu hat definitiv diese Fähigkeit und sieht was zu einem passt und was in der Optik wirklich „stört“. Sie ist sicher keine Ärztin, die einem unnötiges aufschwatzt, im Gegenteil. Ein anderer renomierzer Arzt in Linz machte was ich ihm sagte und das Ergebnis war naja... halt nicht vom Profi gut beraten sondern von was die Kundin möchte. Frau Sheu redet viel und gut mit ihren Patientinnen und erklärt geduldig warum diese Methode oder jener Eingriff nicht. Und das Ergebnis ist wunderschön, ganz natürlich, aber VIEL frischer und jünger! Danke!!!

10 von 5 möglichen Sternen

Ich war bereits zwei mal bei Frau Dr. Sheu und bin wirklich überglücklich mit dem Ergebnis! Ich habe mich für eine Behandlung bei Ihr, auf grund von den Bewertungen entschieden und kann mich den Inhalten vollkommen anschliessen. Frau Sheu empfängt Ihre Patienten mit solch einer Herzlichkeit als würde Sie Freunde begrüßen, berät mit Ehrlichkeit, Ruhe und Kompetenz und führt dann die Behandlung zu 100% mit dem Patienten abgestimmt durch. Ich habe eine Hyaluron-behandlung noch nie in einer anderen Praxis durchführen lassen, muss ich aber in diesem Fall auch nicht um behaupten zu können, dass Frau Dr. Sheu sicherlich eine der Besten auf ihrem Gebiet is! Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Beaty-Behandlung

Augenringe-Behandlung: ich war zum ersten Mal bei der Frau Doktor Sheu. Frau Dr. Sheu ist TOP. Nach einem ausführlichen Informationsgespräch, habe ich mich für eine Behandlung entschieden und bin wirklich mehr als zufrieden, bin einfach glücklich. Frau Dr. Sheu ist eine sehr kompetente, einfühlsame, offene und lustige Frau. Sie ist eine sehr professionelle Ärztin. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und würde die Praxis nur jedem weiter empfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!!!!!

Beauty-Behandlungen

Seit ein paar Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Sheu. Sie ist eine wunderbare, einfühlsame und kompetente Ärztin.
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Wohlfühlatmosphäre in der Praxis kommt noch dazu.
Ich würde mich nie mehr von einem anderen Beauty-Doc "verschönern" lassen. Bin überglücklich, dass ich diese humorvolle Frau kennengelernt habe.