Dr. Hanna Sheu, MPH

Allgemeinchirurgin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin u. Privat
Volksgartenstraße 15 / 1. Stock / Top 4, 4020 Linz
Volksgartenstraße 15 / 1. Stock / Top 4, 4020 Linz  Route planen
Parken
  • Kostenpflichtige Kurzparkzonen in der Volksgartenstraße und in der Gesellenhausstraße
  • 220m Tiefgarage Kolpinghaus (Gesellenhausstraße 5, 4020 Linz)
  • 270m Tiefgarage Volksgartenstraße (Volksgartenstraße 42, 4020 Linz)
  • Rollstuhl gerechte Ordinationsräumlichkeiten

ordination dr. sheu LINZ / WIEN

In meinen beiden Privatordinationen betreue und behandle ich die PatientInnen bei jedem Termin persönlich.
Kurze Wartezeiten, individuelle Gespräche und Eingehen auf die Wünsche und Erwartungen meiner PatientInnen – das sind wichtige Werte für mich.

Die Schwerpunkte meiner Ordination in Linz sind ein breites Spektrum an nicht operativen Behandlungen aus dem Bereich der ästhetischen Medizin und die Akupunktur - traditionelle chinesische Medizin (TCM).

Das Leistungsangebot meiner Ordination reicht von Behandlungen mit Botulinumtoxin (Botox) und Hyaluronsäure (Hyaluron, Filler) über PDO Fadenlifting, Plasmage und PRP Eigenplasmatherapie bis hin zur Behandlung von kleinen und größeren Krampfadern.

Mein ästhetisches Angebot wird durch die fachliche Betreuung durch eine Kosmetikerin abgerundet in Dr. Sheu´s Beautyfinder Cosmetics.

Es gibt keine Zufälle...

Wenn ich die richtige Ärztin für Sie bin, werden wir den Weg gemeinsam gehen.

Ihre Dr. Hanna Sheu

ordination dr. sheu LINZ / WIEN

Es gibt keine Zufälle...

Wenn ich die richtige Ärztin für Sie bin, werden wir den Weg gemeinsam gehen.

Ihre Dr. Hanna Sheu

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordination nur nach Terminvereinbarung! Terminvereinbarung online über die Webseite www.ordination-linz.at

• Koreanisch

• Chirurgie

• Akupunktur

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Markus Schreiner

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.2947309,48.3064565]) ]] km)

Dr. Rainald Alexander Schildberger

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.295368,48.302232]) ]] km)
OA Dr. Franz Kurz - Allgemeinchirurg Linz 4020

OA Dr. Franz Kurz

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.29215,48.301551]) ]] km)

Prim. Dr. Franz Hinterreiter

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.287984,48.300655]) ]] km)

OÄ Dr. Sabine Maria Pöstlberger

Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([14.300321,48.302377]) ]] km)

OA Dr. Wolfgang Zaglmair

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.289542,48.296641]) ]] km)

Prim. Dr. Reinhold Klug

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.289542,48.296641]) ]] km)

Dr. Rudolf Woisetschläger

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.290993,48.298921]) ]] km)

Dr. Clemens Reichl

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.284451,48.311352]) ]] km)

Dr. Edith Kurz-Maresch

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([14.29215,48.301551]) ]] km)

Dr. Ingo Kainrath-Reumayer

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.288378,48.296079]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Prim. Univ.Prof. Dr. Klaus Emmanuel

Allgemeinchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.290324,48.299767]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Hyaluronsäurefiller- Behandlung Augenringe und Nasolabialfalte

Ich bin 39 und dies ist nun meine 3. Behandlung bei Fr. Dr. Sheu und meine 2. Behandlung bei ihr mit Hyaluronsäurefillern. Auch diesmal bin ich wieder sehr glücklich meine Schönheit in ihre begabten Hände gelegt zu haben.
Um die abgesunkene Gesichtsmitte bzw. Nasolabialfalte etwas anzuheben hat Fr. Dr. Sheu Filler an den Wangen bzw. an den Gesichtsknochen injiziert —> Modelcheeks und das Ergebnis ist absolut natürlich und der Problembereich verjüngt. Weiters hat sie meine Augenringe auch mit Hyaluronsäurefillern korrigiert.
Wie gesagt: Schöne, natürliche und verjüngte Optik!
Beratung: Offen, ehrlich und von Frau zu Frau!

Umsichtig und fachlich äußerst kompetent

Nimmt sich Zeit für eine gute Beratung, geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein

Empfehlenswert

Tolle, professionelle und kompetente Beratung und Behandlung! Da wird Berufsethik noch großgeschrieben, was heutzutage nur noch selten ist , besonders in dieser Branche.

Tolle Ärztin, die wirklich eine Begabung hat

Ich war bereits zwei mal bei Dr. Sheu und würde jederzeit wieder zu ihr gehen. Sie versteht ihr Handwerk - das Ergebnis sieht total natürlich aus.

Spieglein Spieglein ich schaue mich wieder lieber hinein

wie schon die Überschrift sagt, nach einer Sitzung mit ein paar Nadelstichen bin ich mit meinem Spiegelbild wieder etwas zufriedener.
Nach einer ausführlichen Beratung und einer feinfühligen Behandlung freue ich mich schon auf das nächste Mal