Dr. Hanna Sheu, MPH

Allgemeinchirurgin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin u. Privat
Coulinstraße 24/ 2. Stock / B03, 4020 Linz
Coulinstraße 24/ 2. Stock / B03, 4020 Linz  Route planen
Parken
  • Kurzparkzonen in der Coulinstraße und in der Figulystraße (kostenpflichtig Werktags Montag bis Freitag von 8 bis 18.30 Uhr, Samstag von 8 bis 12 Uhr)
  • 160m Volksgartengarage, Volksgartenstraße 42, 4020 Linz
  • 450m Tiefgarage Bahnhof-Wissensturm | BEST IN PARKING, Weingartshofstraße 41, 4020 Linz

ordination dr. sheu LINZ

In meiner Privatordination betreue und behandle ich die PatientInnen bei jedem Termin persönlich.
Kurze Wartezeiten in der Ordination, individuelle Gespräche und Eingehen auf die Wünsche und Erwartungen meiner PatientInnen – das sind wichtige Werte für mich.

Die Schwerpunkte meiner Ordination in Linz sind ein breites Spektrum an nicht operativen Behandlungen aus dem Bereich der ästhetischen Medizin und die Akupunktur - traditionelle chinesische Medizin (TCM).

Das Leistungsangebot meiner Ordination reicht von Behandlungen mit Botulinumtoxin (Botox) und Hyaluronsäure (Hyaluron, Filler) über PDO Fadenlifting, Plasmage und PRP Eigenplasmatherapie bis hin zur Behandlung von Besenreisern und größeren Krampfadern.

Mein ästhetisches Angebot wird durch die fachliche Betreuung durch meine Fachkosmetikerin Isabell Grill und Fachkosmetikerin Hannah Doci abgerundet in meinem Kosmetikinstitut Dr. Sheu´s Beautyfinder Cosmetics.

Es gibt keine Zufälle...

Wenn ich die richtige Ärztin für Sie bin, werden wir den Weg gemeinsam gehen.

Ihre Dr. Hanna Sheu

ordination dr. sheu LINZ

Es gibt keine Zufälle...

Wenn ich die richtige Ärztin für Sie bin, werden wir den Weg gemeinsam gehen.

Ihre Dr. Hanna Sheu

Terminvereinbarung erforderlich Ordination nur nach Terminvereinbarung! Terminvereinbarung online über die Webseite www.ordination-linz.at

• Koreanisch

• Chirurgie

• Akupunktur

• Koreanisch

• Chirurgie

• Akupunktur

Weitere Ärzte im Umkreis

Prim. Priv. Doz. Dr. Gernot Köhler, MSc, MBA, F.E.B.S - Allgemeinchirurg Linz 4020

Prim. Priv. Doz. Dr. Gernot Köhler, MSc, MBA, F.E.B.S

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.286016,48.302186]) ]] km)
Dr. Rainald Alexander Schildberger - Allgemeinchirurg Linz 4020

Dr. Rainald Alexander Schildberger

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.295368,48.302232]) ]] km)
Dr. Markus Schreiner - Allgemeinchirurg Linz 4020

Dr. Markus Schreiner

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.2947309,48.3064565]) ]] km)
OA Dr. Franz Kurz - Allgemeinchirurg Linz 4020

OA Dr. Franz Kurz

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.29215,48.301551]) ]] km)
Prim. Dr. Reinhold Klug - Allgemeinchirurg Linz 4020

Prim. Dr. Reinhold Klug

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.289542,48.296641]) ]] km)
OA Dr. Wolfgang Zaglmair - Allgemeinchirurg Linz 4020

OA Dr. Wolfgang Zaglmair

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.289542,48.296641]) ]] km)
3,7
OÄ Dr. Sabine Maria Pöstlberger - Allgemeinchirurgin Linz 4020

OÄ Dr. Sabine Maria Pöstlberger

Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([14.300321,48.302377]) ]] km)
Dr. Dominik Hackl - Allgemeinchirurg Linz 4020

Dr. Dominik Hackl

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.2927349,48.2976987]) ]] km)
Dr. Ingo Kainrath-Reumayer - Allgemeinchirurg Linz 4020

Dr. Ingo Kainrath-Reumayer

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.288378,48.296079]) ]] km)
Dr. Rudolf Woisetschläger - Allgemeinchirurg Linz 4020

Dr. Rudolf Woisetschläger

Allgemeinchirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([14.28817,48.30471]) ]] km)
Dr. Wolfgang Forstner - Allgemeinchirurg Linz 4020

Dr. Wolfgang Forstner

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.292402,48.299769]) ]] km)
Dr. Edith Kurz-Maresch - Allgemeinchirurgin Linz 4020

Dr. Edith Kurz-Maresch

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([14.29215,48.301551]) ]] km)
3,2
Prim. Dr. Christoph Wolfgang Kopf - Allgemeinchirurg Linz 4020

Prim. Dr. Christoph Wolfgang Kopf

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.289105,48.301783]) ]] km)
Univ.Doz. Dr. Peter Schrenk - Allgemeinchirurg Linz 4020

Univ.Doz. Dr. Peter Schrenk

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.289105,48.301783]) ]] km)
Dr. Clemens Reichl - Allgemeinchirurg Linz 4040

Dr. Clemens Reichl

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.284451,48.311352]) ]] km)
OA Dr. Herbert Ruhdorfer - Allgemeinchirurg Linz 4020

OA Dr. Herbert Ruhdorfer

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.291222,48.298699]) ]] km)
1,3
Prim. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Wayand - Allgemeinchirurg Linz 4020

Prim. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Wayand

Allgemeinchirurg, Thoraxchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.298004,48.301494]) ]] km)
Prim. Univ.Doz. Dr. Andreas Shamiyeh - Allgemeinchirurg Linz 4020

Prim. Univ.Doz. Dr. Andreas Shamiyeh

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.28583,48.30694]) ]] km)
OÄ Dr. Ulrike Enkner - Allgemeinchirurgin Linz 4020

OÄ Dr. Ulrike Enkner

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([14.294737,48.306804]) ]] km)
OA Dr. Johann Berenberg-Gossler - Allgemeinchirurg Linz 4020

OA Dr. Johann Berenberg-Gossler

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Thoraxchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.294737,48.306804]) ]] km)
OA Dr. Werner Haidinger - Allgemeinchirurg Linz 4040

OA Dr. Werner Haidinger

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.283553,48.313242]) ]] km)

Erfahrungsberichte

Wieder glücklich, wenn ich mich im Spiegel betrachte

Nach einer ausführlichen und einfühlsamen Beratung, ich war durch mein müdes Erscheinungsbild im Gesicht sehr geknickt, hat Frau Dr Sheu mit Fadenlifting und Hyaluron Unterspritzung eine sofortige Straffung im Wangen und Kinnbereich bewirkt. Zusätzlich bekam ich Botox zur Milderung der faltigen Stirn und auch der angespannten Sehnigkeit im Halsbereich. Ich habe mit meinem Verjüngungsboost bei Frau Dr Sheu große Freude. Es ist wunderbar sich selber frischer und schöner im Spiegel zu betrachten. Ich kann Frau Dr Sheu nur empfehlen, sie ist wirklich genial!

tip top :-)

Schon seit dem ersten Beratungsgespräch fühle ich mich bei Frau Dr. Sheu angekommen.
Sie ist eine hochqualifizierte Ärztin, hat viel Humor und eine offene ehrliche Art, die in der heutigen Zeit Gold wert ist.
Eines ist sicher, und das merkt man sofort, wenn man zu ihr kommt: SIE LIEBT IHRE ARBEIT!

Chapeau

Frau Doktor Sheu ist eine großartige und höchst professionelle Ärztin, die mit ihrer langjährigen Erfahrung ihre Patienten auf behutsamste Art und Weise verschönt! Danke dafür!

Ärztin des Vertrauens für ein frischeres Aussehen

Keine sieht so schnell was es zu einem frischeren, jüngeren und dennoch natürlichen Aussehen braucht. Dabei ist sie neben ihrer fachlichen Kompetenz auch noch sehr ehrlich, humorvoll und professionell.

Unvergleichliche Ärztin

Frau Dr. Sheu ist für mich die beste Ärztin die ich kenne. Bodenständig und mit einem unvergleichlichen Charme, ist man sofort von ihr angetan. Hochkompetente Beratung und fantastische Ergebnisse.
Eine jahrelange zufriedene Kundin.