Dr. Erich Nuhsbaumer

5,0
(1)
Orthopäde, UnfallchirurgWahlarzt
Althanstraße 27, 1090 Wien
Althanstraße 27, 1090 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%

Erfahrungsberichte

Kompetent und Freundlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde von Hr Dr nach einem Unfall am Schlüsselbein operiert. Ich war dann zur Nachbehandlung mehrmals in der Ordi und war immer sehr zufrieden. So zufrieden das ich nach einer Schulterluxation der anderen Schulter wieder den Weg in die Ordination gesucht habe.

Der Hr Dr nimmt sich jedesmal genügend Zeit und erklärt auch verständlich für einen Laien.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.