Dr. Falko Dahm

OrthopädeWahlarzt u. Privat
Muthgasse 26 , 1190 Wien
Muthgasse 26 , 1190 Wien  Route planen
ÖFFENTLICHES VERKEHRSSYSTEM
Die Ordination liegt direkt am Bahnhof Heiligenstadt und ist auch über die Linie U4 bequem zu erreichen. Folgen Sie den Schildern in Richtung Muthgasse. Die Ordination liegt gleich vis-a-vis des Bahnhofs.

PRIVATER PKW
Nutzen Sie unsere hauseigenen Parkplätze zum günstigen Preis. Bitte folgen Sie den grünen Medsyn Schildern. Unser freundlicher Empfang hilft Ihnen mit den Ausfahrtstickets.

Gemeinsam für Ihre schmerzfreie Beweglichkeit

Ich freue mich darauf, mit ihnen einen gemeinsamen Weg zu Ihrer schmerzfreien Beweglichkeit zu finden.

Am Anfang jeder Behandlung steht zunächst eine ausführliche Anamneseerhebung und Symptomabklärung.
Im Rahmen der Wahlarztordination besteht hier ausreichend Zeit, um den Beschwerden auf den Grund zu gehen und die Vor- und Nachteile einzelner Therapieoptionen zu besprechen. Dabei ist es besonders wichtig, auf die individuellen Anforderungen und Verletzungsmuster einzugehen. Die oberste Behandlungsprämisse ist es, unnötige Operationen zu vermeiden und tatsächlich lassen sich mit konservativen Therapien viele schmerzhafte Leiden in den Griff bekommen.

Sollte eine Operation nötig sein, führe ich diese persönlich im Herz Jesu Krankenhaus durch; die Einweisung erfolgt direkt aus meiner Ordination.

Ihr Dr. Falko Dahm
Facharzt für Orthopädie und Traumatologie

Gemeinsam für Ihre schmerzfreie Beweglichkeit

Ihr Dr. Falko Dahm
Facharzt für Orthopädie und Traumatologie
Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Sehr zufrieden und positiv überrascht

Herr Dr. Dahm führte im Jänner d. J. eine Arthroskopie an meiner linken Hüfte (Impigement und Labrumläsion) durch. Alle meine positiven Eindrücke wurden hier bereits beschrieben. Besonders hervorheben möchte ich noch - was mich auch sehr überraschte - dass er sich sowohl vor als auch nach der OP von sich aus, telefonisch oder im Spital persönlich über mein Befinden informierte und jederzeit für diverse Fragen erreichbar war. Eine solche Vorgangsweise kannte ich bin dahin nicht. Ein sehr aufmerksamer, einfühlsamer und kompetenter Orthopäde, den ich hiermit sehr gerne weiterempfehlen möchte.

Super Orthpäde (Hüfte)

Ein überaus kompetenter und freundlicher Orthopäde. Man fühlt sich sehr gut betreut. Dr. Dahm operierte mich an der Hüfte (cam impingement und Labrum Läsion). Ich bin sehr zufrieden und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Positiv

Kann die Behandlung nur positiv bewerten!!

Kompetente und einfühlsame Behandlung

Dr. Dahm wurde mir als Spezialist für Hüftarthrose weiterempfohlen. Mit meinem heutigen Besuch wegen eines schmerzhaften Zehengelenks war ich sehr zufrieden. Dr. Dahm zeigte sich äußerst kompetent und einfühlsam bei meiner Ultraschallbehandlung.

Die gesamte Therapie verlief professionell und ich fühlte mich sehr gut betreut. Das Team war freundlich und gut organisiert.

Ich kann Dr. Dahm mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Gut behandelt

Ich habe mir im November 2022 eine Teilruptur der linken Achillessehne zugezogen, vermutlich beim Tennis. Dr. Dahm hat sich als sehr kompetent darin erwiesen, mich innerhalb von 3 Monaten so weit zu bringen, dass ich wieder laufen kann, ohne Schmerzen zu verspüren. Auch 4 Monate nach den ersten Laufversuchen bereitet mir diese Sehne bis heute (Juni 2023) keine Probleme mehr ... dafür jetzt die rechte, aber die ist nicht gerissen, und ich bin zuversichtlich, dass er mich auch diesbezüglich wieder bestens versorgt.