Schottenfeldgasse 2-4/19, 1070 Wien  Route planen

Verkehrsanbindung:
Gute Anbindung an das öffentliche Netz
(U3 Zieglergasse).
Im 7.Bezirk besteht Kurzparkzone.
Öffentliche Tiefgaragen: Zieglergasse 3 & 8

Willkommen in der Ordination von Dr. Ernst Wandl

Dr. Wandl ist spezialisiert auf ambulante Krampfadernbehandlung mit Microschaum.

Krampfadern sind ein weit verbreitetes Leiden und weit mehr als ein ästhetisches Problem. Unbehandelt können Krampfadern zu Beschwerden und  gefährlichen Folgeerkrankungen führen.  Deshalb sind  frühzeitige Diagnose, optimale Behandlung sowie langzeitige Nachkontrollen  besonders wichtig.

Als Facharzt für Radiologie bin ich seit vielen Jahren auf die Abklärung und ambulante Behandlung von Venenleiden mit medizinischem Mikroschaum spezialisiert und biete in der Ordination vom kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch einschließlich Ultraschalluntersuchung über die Diagnostik bis hin zur Behandlung samt Verlaufskontrolle eine umfassende persönliche Betreuung.

Dank der Kombination aus langjähriger Erfahrung, einer Spezialisierung auf ein enges Spektrum, einer großen Zahl an erfolgreich behandelten Patienten und dem Einsatz modernster diagnostischer und therapeutischer Maßnahmen ist es uns möglich auch die größten Krampfadern schonend und schmerzarm zu behandeln.

In der Ordination setzen wir dafür seit vielen Jahren auf die Mikroschaumbehandlung welche ohne Belastung für den Patienten ambulant, ohne Operation, ohne Lasersonde und ohne Narkose durchgeführt wird. Auch die Behandlung großer Krampfadern erfordert keinen Krankenhausaufenthalt (Krankenhauskeime), Krankenstand oder Kompressionsstrumpf mehr.

Diese Behandlung ist schonend und sicher und damit auch in sehr fortgeschrittenem Alter und bei offenen Beinen möglich. Je nach Ausdehnung und Ausmaß der Erkrankung können mehrere Behandlungen durchgeführt werden, um den optimalen Behandlungserfolg zu erreichen. Regelmäßige Nachkontrollen gewährleisten dauerhaft krampfadernfreie und gesunde Beine mit entsprechender Verbesserung der Lebensqualität.

Das gesamte Team der Ordination und ich sind um Ihr Wohlbefinden bemüht. Wir nehmen uns viel Zeit, um uns Ihren Anliegen und Fragen zu widmen und sind für weitere Informationen zum Thema Abklärung und Behandlung von Venenleiden gerne persönlich unter 0664/ 18 13 107 für Sie da.

Ihr
Dr. Ernst Wandl

Willkommen in der Ordination von Dr. Ernst Wandl

Ihr
Dr. Ernst Wandl

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Für telefonische Auskünfte steht Ihnen das Ordinationsteam von Montag von 12 - 18 Uhr, Mittwoch bis Freitag von 9 - 15 Uhr und Sonntag von 10 - 15 Uhr unter 0664 18 13 107 zur Verfügung.

• Radiologie
  • Strahlentherapie-Radioonkologie

• Dienstag Geschlossen

• Radiologie
  • Strahlentherapie-Radioonkologie

Venenbehandlung

Die Behandlung erfolgte äußerst behutsam u. völlig schmerzfrei. Die Beine wurden dadurch von Woche zu Woche sichtlich "leichter".

Krampfaderbehandlung

Vor ca. 1 Jahr fuhr ich zu Hr. Dr. Wandl, um meine deutlich sichtbaren Krampfadern an beiden Beinen mit der Mikro-Schaum Behandlung behandeln zu lassen. Das Vertrauen zu Hr. Dr. Wandl war von der 1. Minute an gegeben. Jetzt - nach einem Jahr - sind meine Beine wieder glatt! Ich bin ein neuer Mensch geworden. Danke!

Krampfaderentfernung durch Mikroschaum

Super gesamte Behandlung! schmerzfrei, tolles Ergebnis, keine Einschränkungen, gute Betreuung in vielen Nach-/Kontrollterminen

Krampfadern/Besenreißer linkes Bein

Da mir meine Gesundheit sehr wichtig ist, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen. Der Empfang war immer sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Termine wurden stets eingehalten. Das Wartezimmer ist sehr einladend und hell, die Musik dezent und entspannend. Die Wartezeiten waren immer sehr kurz. Dr. Wandl und seine Assistentin waren um mein Wohl sehr bemüht und erläuterten jeden Schritt der Behandlung. Auch bei den Nachbehandlungen war die Obsorge exzellent. Mit dem Endergebnis nach einem Jahr bin ich mehr als zufrieden und kann jedem nur empfehlen, sich in einem kostenlosen Erstgespräch über eine doch sehr schonende Behandlung zu informieren.

Überaus zufrieden

Ich war bei Hr. Dr. Ernst Wandl ein Jahr mit meinen Krampfadern und Besenreisern in Behandlung und war überaus zufrieden und der Erfolg hat meine Erwartungen noch übertroffen. Die vertrauensvolle ruhige Art des Hr. Dr. Wandl hat mir meine Ängste genommen und ich war auch überrascht von der angenehmen Atmosphäre und der liebevollen Betreuung der Arzthelfer.