OÄ Dr. med. univ. Karoline Jöst

RadiologinWahlärztin u. Privat
Singerstraße 11 , 1010 Wien
Singerstraße 11 , 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Mittels hochauflösender Ultraschalldiagnostik biete ich Ihnen die Abklärung Ihrer Fragestellungen oder Beschwerden an u.a
Vorsorge-Nachsorge

Chirurgie Darm,Leiste,Gefäße...

Weiters biete ich Ihnen radiologische Zweitmeinungen unklarer Befunde an

• Privat

• Privat

Eine ausgezeichnete und äußerst emphatische Ärztin!

Obwohl Frau Dr Jöst vor ihrem Urlaub eigentlich keinen Termin mehr frei hatte, hat sie mir nun das zweite mal sehr spontan einen Terminen angeboten. Wie auch beim ersten mal nahm sie sich viel Zeit und klärte mich vor und auch während der Untersuchung sehr ausführlich auf und zeigte mir auch stets was sie auf dem Bildschirm sah. Noch kein Arzt konnte mir das alles so gut und verständlich (auch für Laien) erklären!

Frau Dr Jöst ist eine hervorragende und äußerst einfühlsame Ärztin, die ich jedem weiterempfehlen werde!

Dank ihr, kann ich jetzt beruhigt in den Urlaub fahren! :)

Vielen Dank!
OÄ Dr. med. univ.Jöst
Ein grosses Dankeschön für die Wertschätzung und die lieben Worte und ja, es ist mir wirklich wichtig, auf individuelle Bedürfnisse und Sorgen einzugehen und absolut klar in einem akuten Fall, zeitnah zu handeln. Alles Gute weiterhin und viel Gesundheit, Karoline Jöst

Selten habe ich ein so positives Erlebnis beim Arzt gehabt

Obwohl Ihr Terminkalender mehr als voll war, hat Fr. Dr. Jöst mich (Neupatientin!) gesehen, um eine besorgniserregende Diagnose auszuschließen. Nach einer gründlichen Anamnese, erklärte sie mir alles in verständlichen Worten, zeigte mir genau was sie am Bildschirm sah, und letztendlich konnte mich beruhigen. Diesen Termin hat mich sehr geholfen, und ich konnte ohne Sorgen ihre Praxis verlassen. Vielen Dank, Fr. Dr. Jöst!
OÄ Dr. med. univ.Jöst
Dankeschön 😊 und sofern es mir möglich ist,versuche ich immer auf akute Anfragen bzw Sorgen einzugehen.Danke für die Wertschätzung und das tolle Feedback, alles Liebe Karoline Jöst

Freundlich und kompetent

Frau Dr. Jöst ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hat sich viel Zeit für die Untersuchung (Ultraschall) genommen und mir stets alles gut und genau erklärt.
OÄ Dr. med. univ.Jöst
Großes Dankeschön für die tolle Bewertung!Ich bemühe mich immer sehr,alles so genau und detailliert wie möglich zu erklären - denn es geht um Sie und Ihre Gesundheit!Alles Liebe Karoline Jöst

Excellent at diagnosis and ultrasound interpretation

Dr. Jöst diagnosed my problem of discharge coming from a past surgical wound, and was able to importantly determine that it was not related to a mesh that was placed in my abdomen several years ago. Working with her colleague, Dr. Maria Boyce, the two of them made it possible for me to have surgery by Dr. Boyce, where an old suture was removed, which was the cause of my problem. Dr. Jöst's specialty is reading and interpreting diagnostic reports, and I give her full marks in my case for coming to correct conclusion.
OÄ Dr. med. univ.Jöst
Thanks so much for the appreciation and the great rating.
Thank goodness the situation was solved so well - a precise medical examination is so important to save a lot afterwards....Sincerly Karoline Jöst

Kompetent, Freundlich, Empatisch

Sehr gute Anamnese. Ich wurde ganzheitlich als Patient betrachtet und nicht nur das Radiologie-Thema. Untersuchung war sehr gewissenhaft und genau.
OÄ Dr. med. univ.Jöst
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung - es ist mir ein allumfassendes Erfassen der Problematik und der Symptome sehr wichtig, da nur dies wegweisend und dementsprechend therapieentscheidend ist. Alles Gute und viel Gesundheit, Karoline Jöst