Dr. Ernst Wandl - Radiologe Wien 1070

Dr. Ernst Wandl

Schottenfeldgasse 2-4/19, 1070 Wien

Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Die 1 1/2-stündige Anreise zahlt sich aus, eine Behandlung von Dr. Wandl in Anspruch zu nehmen. Die Ordinationsräume sind sehr schön, sauber und großzügig. Der Warteraum sonnendurchflutet, man fühlt sich gleich wohl. Die Empfangsdame ist höflich und nett. Dr. Wandl erklärt sehr genau was gemacht wird und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen für alle, die Krampfadern haben!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich wurde ausführlich über das Krankheitsbild und die med. Maßnahme aufgeklärt. Die Terminvereinbarung und Wartezeit war sehr zufriedenstellend. Das Personal ist sehr freundlich. Dr. Ernst Wandl ist meiner Meinung ein sehr guter Arzt!

Wieder schmerzfrei

Hr. Dr. Wandl hat mir sehr geholfen. Nach den Behandlungen konnte ich alles machen, keine Stützstrümpfe, kein Krankenstand. Perfekt!

Microschaumbehandlung der Krampfadern

Sehr kompetenter Arzt. Freundlicher Empfang, unkomplizierte Terminvereinbarung, sehr gute Aufklärung. Endergebnis - sehr zufriedenstellend, unbedingt zum Weiterempfehlen.

Krampfadern Behandlung

Ich war mit dem Erstgespräch sehr zufrieden, es war sehr verständlich und ausführlich und ohne Bezahlung. Ich mußte 3x zur Behandlung kommen, meine Anfahrtszeit waren 3 Stunden. Die Behandlung erfolgte per Ultraschall u. war fast schmerzfrei, was ich sehr toll fand. Ich hatte große Krampfadern, besonders stark an den Fesseln bei den Beinen, begleitet von starker Blaufärbung u. Schweregefühl. Als die Behandlung beendet war haben meine Erwartungen alles übertroffen, das Ergebnis war super. Ich kann nur herzlichen Dank sagen, ich war schon lange nicht mehr so glücklich.

Venenbehandlung

Sehr zufrieden mit der Venenbehandlung!
Nach einem Jahr keine Krampfader mehr sichtbar. Der Preis und die lange Anreise sind es auf jeden Fall wert.

Bestens angelegtes Geld

Zuerst gibt es einen informativen Einführungsvortrag, dann ein persönliches Gespräch, erst dann muss man sich entscheiden. Die Behandlung selbst ist kein Eingriff, sondern eine Behandlung mit Injektionen, aufgeteilt auf mehrere Sitzungen in mehreren Wochen. Es ist kein Krankenstand notwendig, das Ergebnis ist toll und es gibt lebenslange Nachkontrollen.

Krampfadern Ade!

Ich hatte am linken Bein ziemlich starke Krampfadern. Zum Glück erfuhr ich vom Wirken des Dr. Wandl. Schon beim unverbindlichen Erstgespräch wurde ich über die Vorgangsweise, die voraussichtliche Dauer der Behandlung und über die Kosten voll aufgeklärt. Alles ist genauso gekommen. Dr. Wandl arbeitet sehr einfühlend und schmerzfrei mit Mikroschaum. Diese Methode ist mir sehr entgegen gekommen. Sofort nach den Behandlungen ist man wieder voll auf den Füßen. Heute war die letzte Kontrolle und mein Bein schaut nach diesem Jahr einfach super aus und macht mir keinerlei Beschwerden! Danke!

Absolut empfehlenswert

Ich hatte stark hervortretende, schmerzende Krampfadern am Unterschenkel. Bereits nach der ersten Mikroschaumbehandlung durch Dr. Wandl waren diese nicht mehr sichtbar und ich war schmerzfrei. Nach weiteren 2-3 Nachbehandlungen war es abgeschlossen. Es gab überhaupt keine Beeinträchtigung im normalen Tagesablauf. Seit nunmehr ca. 2,5 Jahren mit regelmäßigen Nachkontrollen wurden keine weiteren Krampfadern mehr festgestellt. Fazit: Top Arzt, top Ergebnis, überaus nette Ordinationsmitarbeiter - Absolut empfehlenswert.

Venenbehandlung

Die Behandlung erfolgte äußerst behutsam u. völlig schmerzfrei. Die Beine wurden dadurch von Woche zu Woche sichtlich "leichter".