Radiologie

Leistungen von Radiologin Univ.Prof. Mag. Dr. Alexandra Resch-Holeczke
Praxis Univ.Prof. Mag. Dr. Alexandra Resch-Holeczke / Über uns
Kontakt zu Radiologin Univ.Prof. Mag. Dr. Alexandra Resch-Holeczke
Bewertungen zu Radiologin Univ.Prof. Mag. Dr. Alexandra Resch-Holeczke
Willkommen im Radiologicum Margareten (im Franziskus Spital)
Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

wir freuen uns, Sie in unserem Institut begrüßen zu dürfen!

Nur wenige Gehminuten von den Linien 1, 62, 13A und Badner Bahn (Stationen Laurenzgasse oder Johann Strauß Gasse) entfernt, bietet Ihnen unsere hochmoderne Röntgenordination im Franziskus Spital (ehem. Hartmannspital) ein breites Leistungsspektrum, um Ihnen und Ihrem zuweisenden Arzt zu einer noch rascheren und konkreteren Diagnose zu verhelfen!

Das Radiologicum Margareten ist zertifiziertes Mammographie-Screening Center des Hauptverbands der Sozialversicherungsträger und darüber hinaus Teil des Brustzentrums Wiens.

Gemeinsam mit dem Brustzentrum der Universitätsklinik im AKH sowie der Brustchirurgie des Franziskus Spitals betreuen wir Patientinnen mit Brusterkrankungen.

Die Radiologicum-Gruppe umfasst insgesamt drei Standorte in drei Wiener Gemeindebezirken:
Radiologicum Wieden
Radiologicum Margareten
Radiologicum Penzing

Weitere Informationen zu den einzelnen Ordinationen finden Sie unter: www.radiologicum.wien

Bei Fragen können Sie unser Team gerne kontaktieren!

Praxisbilder von Univ.Prof. Mag. Dr. Alexandra Resch-Holeczke
Das TeamZertifiziertes Mammografie-Screening Center des Hauptverbands der Sozialversicherungsträger
DFP-Fortbildungsdiplom
Sie können sich telefonisch, direkt vor Ort oder per email einen Untersuchungstermin vereinbaren!
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 16:30
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Radiologicum Margareten

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologin Univ.Prof. Mag. Dr. Resch-Holeczke Alexandra in 1050 Wien
zu Radiologin Univ.Prof. Mag. Dr. Alexandra Resch-Holeczke in 1050 Wien

Genau

11.05.2017: Die Ärztin ist sehr einfühlsam und genau. Bei der Röntgenassistentin würde ich mir mehr Einfühlsamkeit wünschen. Leider waren die Toiletten am späten Nachmittag nicht mehr sauber.

Brustgesundheitszentrum

Mammographie

Strahlentherapie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)