Radiologie

Leistungen von Radiologin Univ.Prof. Mag. Dr. Alexandra Resch-Holeczke
Praxis Univ.Prof. Mag. Dr. Alexandra Resch-Holeczke / Über uns
Kontakt zu Radiologin Univ.Prof. Mag. Dr. Alexandra Resch-Holeczke
Bewertungen zu Radiologin Univ.Prof. Mag. Dr. Alexandra Resch-Holeczke
Willkommen im Radiologicum Margareten (im Franziskus Spital)
Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

wir freuen uns, Sie in unserem Institut begrüßen zu dürfen!

Nur wenige Gehminuten von den Linien 1, 62, 13A und Badner Bahn (Stationen Laurenzgasse oder Johann Strauß Gasse) entfernt, bietet Ihnen unsere hochmoderne Röntgenordination im Franziskus Spital (ehem. Hartmannspital) ein breites Leistungsspektrum, um Ihnen und Ihrem zuweisenden Arzt zu einer noch rascheren und konkreteren Diagnose zu verhelfen!

Das Radiologicum Margareten ist zertifiziertes Mammographie-Screening Center des Hauptverbands der Sozialversicherungsträger und darüber hinaus Teil des Brustzentrums Wiens.

Gemeinsam mit dem Brustzentrum der Universitätsklinik im AKH sowie der Brustchirurgie des Franziskus Spitals betreuen wir Patientinnen mit Brusterkrankungen.

Die Radiologicum-Gruppe umfasst insgesamt drei Standorte in drei Wiener Gemeindebezirken:
Radiologicum Wieden
Radiologicum Margareten
Radiologicum Penzing

Weitere Informationen zu den einzelnen Ordinationen finden Sie unter: www.radiologicum.wien

Bei Fragen können Sie unser Team gerne kontaktieren!

Praxisbilder von Univ.Prof. Mag. Dr. Alexandra Resch-Holeczke
Das TeamZertifiziertes Mammografie-Screening Center des Hauptverbands der Sozialversicherungsträger
DFP-Fortbildungsdiplom
Sie können sich telefonisch, direkt vor Ort oder per email einen Untersuchungstermin vereinbaren!
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 16:30
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Radiologicum Margareten

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologin Univ.Prof. Mag. Dr. Resch-Holeczke Alexandra in 1050 Wien
zu Radiologin Univ.Prof. Mag. Dr. Alexandra Resch-Holeczke in 1050 Wien

Ausnahmesituation die geändert werden sollte

16.05.2018: 16.05.2018 - Seit ca. 30 Jahren bin ich Patientin (bei Bedarf) in diesem Institut und kann eigentlich nur sehr positives darüber berichten. IMMER sehr freundlich, sehr kompetent, kurze Wartezeiten - bis heute: Wartezeit kurz wie immer, Anmeldung freundlich wie immer, nur der Arzt, der die Ultraschalluntersung durchgeführt hat (ist für einen ausgefallenen Arzt eingesprungen...) war unter aller Kritik. Unfreundlich, forsch, überheblich und außerdem hatte ich den Eindruck er WILL das alles eigentlich nicht machen. Ich bin völlig verusichert, ob diese Untersuchung überhaupt ordentlich gemacht wurde. Das bin ich von diesem Institut so gar nicht gewöhnt und war eigentlich ein wenig schockiert über dieses Verhalten. Ich kann nur hoffen, dass das Problem gelöst wird, wenn der Engpass an Ärzten überwunden ist. Natürlich werde ich beim nächsten Mal wieder dorthin gehen, in der Hoffnung dann wieder die "alten Zustände" vorzufinden. OHNE diesen Arzt trotzdem 5 Sterne.

Brustgesundheitszentrum

Mammographie

Strahlentherapie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)