Dr. Peter Gründler

• Akupunktur

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Akupunktur

Sehr nett, einfühlsam und kompetent

Ich war in der Ordination wegen Fußschmerzen und habe innerhalb von 3 Tagen einen mir passenden Termin bekommen. Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich bereits am nächsten Tag einen Termin angeboten bekommen habe.
Nach einem sehr unerfreulichem Besuch bei einem anderen Mödlinger Orthopäden bin ich umso mehr begeistert von Dr. Gründler.
Er hat sich Zeit für mich genommen, zugehört, alles genau angeschaut und nach einigen Rückfragen eine Lösung geboten.
Dr. Gründler ist einfühlsam und sehr höflich.
Man merkt, dass er auch nicht "profitgeil" ist....denn er wollte nicht sofort mit einer Therapie beginnen, sondern ich soll mal probieren, ob die Einlagen und Fußbäder nicht genügen würden.
Ich kann Dr. Gründler nur wärmstens empfehlen.

Juckreiz und Schmerzen

Dr. Gründler ist ein sehr einfühlsamer Mensch uns sehr bemüht zu helfen. Mir und meinem Mann konnte er nicht helfen.
Ich war wegen starkem Juckreiz bei ihm und mein Mann wegen Schmerzen. Leider konnte er mit seinen Methoden keine
Ursachen finden.Uns hat die Schulmedizin geholfen.

MS

Nach drei schüben und einem finsteren Loch in das man fällt
war ich bei Herrn Dr.Peter Gründler.

Meine schmerzen waren unerträglich.
Donnerstag vor 10 Jahren Erstbehandlung.
Sonntag der gleichen Woche war ich schmerzfrei.
Und bis heute schubfrei.

Helfer in allen Fällen

Dr. Gründler konnte sowohl meiner Gattin als auch mir bei verschiedenen, teilweise bereits langjährigen Problemen, als auch bei akut aufgetretenen Problemen bereits mehrmals wirksam helfen. Bei Terminvereinbarung maximale Wartezeit 15 Minuten, bei akuten Problemen wird auch mal eine Stunde noch hinten drangehängt. Trotzdem in aller Ruhe und mit voll engagiertem Spürsinn für Ursachen und mögliche Abhilfen. Aufgrund der Besonderheit seiner Vorgehensweise erspart man sich erfahrungsgemäß auch die bei vielen Medizinern zu beobachtende "trial and error"-Methode. Bisher immer punktgenaue Diagnose und Abhilfe.

Nach langen Leiden geholfen

Ich hatte seit 1,5 Jahren eine schlimme Hautkrankheit und war bei mind. 10 Hautärzten und auf sämtlichen Hautkliniken in Wien, probierte viele Alternativen wie Bioresonanz, etc. und schluckte über ein Jahr lang monatlich Antibiotika. Es ist unglaublich, welche Geschichten von Hautärzten erzählt werden. Mir wurden sogar Lebramedikamente empfohlen!! Meine Krankheit hat sich nicht verbessert - meine Psyche hat enorm darunter gelitten.
Meine letzte Hoffnung war Dr. Gründler, der mit nur EINER Therapiestunde und 2 Wochen Globoli mein ganzes langwieriges Leiden auflöste. Ich nehme nun seit 2 Monaten keine Antibiotika mehr und bin Dr. Gründler zutiefst dankbar, dass er mich innerhalb kürzester Zeit geheilt hat!! Vielen, vielen Dank!!!!