Dr. Sabina Wansch

Hauptstraße 36, 2340 Mödling

Fühl mich super betreut

Ich bin wegen meinen Schilddrüsenproblemem zu Fr. Dr. Wansch. Endlich hab ich jemanden gefunden, mit dem man auch ausführlich alles besprechen kann. Sie kennt sich top aus und ist noch dazu sehr nett!

Mir hat die Akupunktur sehr gut geholfen

Da ich leider schon sehr Nahe an einem Burnout war, wollte ich Akupunktur versuchen. Das Ergebnis war verblüffend. Fr. Dr. Wansch hat sich wirklich sehr viel Zeit für nicht genommen. Ich bin regelmäßig während der Behandlung eingeschlafen, und war danach immer super entspannt. Ich kann Fr. Dr Wansch wirkliche jedem empfehlen

Super tolle und sehr nette Ärztin

Ich war wegen Akupunktur bei Fr. Dr. Wansch. So ein ausführliches und gründliches Gespräch, habe ich noch bei keinem Arzt gehabt. Ich hab dann erfahren, dass Fr. Dr. auch Spezialisten für Schilddrüsen ist. So hat es sich ergeben, dass ich endlichen eine Ärztin gefunden hab, die mich richtig mit den Medikamenten einstellt. Seitdem geht es mir sehr viel besser! Also ich kann Fr. Dr. Wansch nur wärmstens weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden

Ich war mittlerweile bei einigen Ärzten. Wirklich helfen konnte mir erst Fr. Dr. Wansch. Meine Migräneanfälle wurden weniger und schwächer nach der Akupunktur. Und für meine Schilddrüse habe ich auch endliche eine kompetente Ärztin gefunden.

Herzlichen Dank!!

Da mein Hausarzt geschlossen hatte, habe ich mir einen Termin bei Fr. Dr. Wansch ausgemacht, da die Ordi gleich in der Nähe meines Arbeitsplatzes ist. Leider habe ich den Termin 3 mal ändern müssen. Jedes Mal hat Fr. Dr. Wansch versucht mir zu helfen. Vielen Dank dafür!! Sehr nette, Hilfsbereite und kompetente Ärtzin.

Super Ärztin, tolle Akupunktur

Ich war jetzt schon bei mehreren Ärzten zur Akupunktur, aber bei Fr. Dr. Wansch fühle ich mich am besten aufgehoben. Erstens hat sie sich wirklich viel Zeit genommen, zweitens wird mir genau erklärt wie sie mich behandelt und drittens war ich mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich habe nach einer Ärztin/Arzt gesucht, welche(r) nach TCM behandelt und bin bei meiner Suche auf Fr. Dr. Wansch gestoßen. Nach mehreren Akupunktur Sitzungen haben sich wesentliche Besserungen meiner Beschwerden eingestellt. Ich war vor den Behandlungen schon ziemlich verzweifelt und dachte auch schon an eine OP. Mit Hilfe von Fr. Dr. Wansch bin ich nahezu beschwerdefrei und muss nun nicht mehr an eine OP denken. Fr. Dr. Wansch ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehle sie gerne weiter!

Ich fühle mich perfekt betreut

Ich kann nur sagen, dass ich bei Fr. Dr. Wansch rundum zufrieden bin. Sie hat mich akupunktiert, und die Verspannungen waren bereits nach ein paar Minuten soviel besser, dass ich wieder aufrecht und fast schmerzfrei gehen konnte.

Exzellente Betreuung und sehr flexible

Ich hatte leider akute Schmerzen. Fr. Dr. Wansch hat die Ordination für mich eine Stunde früher geöffnet, um mir einen Termin zu ermöglichen. Außerdem hat Sie mir bereits bei der ersten Akupunkturbehandlung helfen können. Ich kann Fr. Dr Wansch nur jedem weiterempfehlen.

Beste Ärztin

Ich war jetzt mehrere Male bei Fr. Dr. Wansch. Jeder Besuch in der Ordination war für mich äusserts angenehm. Ich hatte nie Wartezeit. Fr. Dr. Wansch ist äusserst nett, zuverlässig und kompetent. Fürs Blut abnehmen, muss ich noch ein extra Lob aussprechen. So schmerzfrei habe ich das noch nie erlebt.