Dr. Bettina Wiltos

Allgemeinchirurgin, Praktische Ärztin, Gefäßchirurgin Alle Kassen u. Privat
Jakob Thoma Straße 3/2, 2340 Mödling
Jakob Thoma Straße 3/2, 2340 Mödling  Route planen

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Ab Wien Mitte mit der S1, S2 oder R2331, ca alle 30 Minuten oder auch öfter, Fahrtzeit ca 30 Minuten,

die Gehzeit vom Bahnhof zur Ordination beträgt 6 Minuten.

Fahrpläne unter fahrplan.oebb.at

Mit dem Auto
Anfahrt & Parkmöglichkeiten rund um die Ordination

1. In der Hauptstraße: Gebührenpflichtige Kurzparkzone, Parkzeit 1,5 Stunden, Parkscheine gibt es bei den Parkschein-Automaten, diese stehen bei den Hausnummer 23, 37 und 67 und beim Parkplatz am Josef Deutsch Platz (beim Museum), keine Kurzparkzone zwischen 12.00 und 14.00

2. Parkplatz gegenüber der Firma Hofer beim Bahnhof: Parkzeit 3 Stunden, Parkscheinautomat ebendort, 450 Meter von der Ordination entfernt, Gehzeit 6 Minuten.

Keine Kurzparkzone allgemein zwischen 12.00 und 14.00, sowie in allen Seitenstraße wie z. b. der Lerchengasse, der Josefsgasse etc.

Weitere Informationen und einen Parkplan finden Sie auf der Webseite des Gemeindeamtes Mödling.

Herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Wiltos

Meine Behandlungsschwerpunkte liegen auf dem Gebiet der minimalinvasiven Venenbehandlung und auf dem Gebiet der sanften Schönheitsmedizin. Weiters bin ich Ihre Ansprechpartnerin in Allgemeinchiurgischen und anderen Gefäßchirurgischen Fragen.

Krampfadern sind eine häufige Erkrankung, für die es heute verschiedene minimalinvasive Behandlungsmethoden gibt, doch nicht jede Methode ist für jeden Patienten gleich gut geeignet. Daher ist es für mich sehr wichtig, dass Sie ihr individuelles Venenproblem verstehen, um mit Ihnen gemeinsam, die für Sie beste Behandlungsmethode auszuwählen. Vor jeder Behandlung steht eine exakte Diagnose. Für Venenbehandlungen ist der Ultraschall die dafür am besten geeignete Untersuchungs-methode und dabei vollkommen schmerzlos. Noch während der Untersuchung bespreche ich mit Ihnen Ihr persönliches Krampfadernproblem und die bestmögliche Therapie.

Ästhetische Medizin mache ich aus vollster Überzeugung und mit viel Liebe zum Detail. Vor der ersten Behandlung ist mir eine ausführliche Beratung sehr wichtig. In einem Gespräch analysieren wir ihre persönlichen Wünsche und Vorstellungen, und wie wir diese mit den Mitteln der sanften Schönheitsmedizin erreichen können. Ihre Zufriedenheit und ein natürliches Behandlungsergebnis stehen dabei im Vordergrund.

Herzlichst Ihre Dr. Bettina Wiltos

Herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Wiltos

Herzlichst Ihre Dr. Bettina Wiltos

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um Temrinvereinbarung während der Ordinationszeiten, oder um Online Terminvereinbarung unter www.wiltos.at

• Chirurgie
  • Gefäßchirurgie

• VA

• Chirurgie
  • Gefäßchirurgie

keine Wartezeit, viel Zeit genommen für Patienten

Endlich hatte ich wieder einmal das Gefühl, nicht nur einer unter vielen zu sein.
Termin wurde GENAU eingehalten
Gesprächszeit war fast eine 3/4 Stunde; sehr kompetent und freundlich DANKE

Einfach perfekt

Ich war am 21. 06. zu einer Begutachtung - Termin innerhalb eines Tages (!!) - bei Frau Dr. Woltos. Da ich mir einen Glassplitter in der Ferse eingezogen hatte, handelte Frau Dr. Woltos sehr spontan und entfernte diesen Splitter in 15 Minuten. Ich bin danach aufgestanden, konnte wieder ohne Schmerzen auftreten und war einfach sehr zufrieden. Auch der menschliche Aspekt ist nicht zu kurz gekommen, ich kann nur das beste berichten, einfach empfehlenswert.

Ich bedanke mich bei Frau Dr. Woltos sehr herzlich!!

Sehr gute Beratung, sehr kurze Wartezeit - ich bin sehr zufrieden

Nach sehr kurzer Wartezeit, bin ich dran gekommen. Die Assistentin war mit rasche Erledigung sehr entgegenkommend und hilfsbereit. D.h. schon bei der Annahme durch die Assistentin war ich positiv gestimmt!
Fr. Dr. Wiltos ist sehr freundlich, hört einem zu und berät hervorragend.
D.h. ich fühlte mich gut betreut und die künftigen Schritte wurden einfach und klar abgestimmt, sodass ich sehr zufrieden war und gerne wiederkomme.

Sehr nette Ärztin und eine tolle Praxis.

Ich habe am Montag wegen eines Termin angerufen und bekam promt einen Termin am Mittwoch (2 Tage später), finde ich schon extrem Super!!!Wie ich in die Ordination gekommen bin wurde ich sehr freundlich Empfangen und bin sofort Aufgerufen worden.Es war keine Wartezeit ich war begeistert, und die Frau Dr. ist sehr Sympatisch und sehr Einfühlsam.
Ich kann die Praxis mit guten Gewissen Weiterempfehlen.

Nichts für große Leute...

Ich war im April bei Frau Dr. Wiltos zur Begutachtung und Besprechung zweier Lipome auf meinem Kopf die ich entfernen lassen wollte. Es wurde gesagt dass das ohne Probleme bei ihr in der Otrdination durchführbar sei und ich mir einen Termin ausmachen solle.

Aus beruflichen Gründen musste ich damit bis September warten und hatte nur ein sehr kurzes Zeitfenster bis ich wieder ein halbes Jahr warten muss.

Am Tag des Eingriffes wurde ich jedoch von Fr. Dr. Wiltos abgewiesen, da ich zu schwer für ihren Tisch sei und ich ins Spital müsse.

Ich habe prinzipiell kein Problem damit, aber die Art und weise, wie Fr. Dr. Wiltos die Schuld auf ihre Angestellen abwälzte, dass die das hätten sehen müssen und wie ich dann von Fr Dr. Woltos abgefertigt wurde, finde ich eine Frechheit. Ich habe in der Zeit nicht zugenommen - und wofür gibt es denn einen Besprechungs- bzw. Begutachtungstermin bei der Frau Doktor höchstpersönlich?
Letzte Aktualisierung: 27.04.2018