Dr. Bettina Wiltos

Allgemeinchirurgin, Praktische Ärztin, Gefäßchirurgin
Jakob Thoma Straße 3/2, 2340 Mödling
Jakob Thoma Straße 3/2, 2340 Mödling  Route planen

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Ab Wien Mitte mit der S1, S2 oder R2331, ca alle 30 Minuten oder auch öfter, Fahrtzeit ca 30 Minuten,

die Gehzeit vom Bahnhof zur Ordination beträgt 6 Minuten.

Fahrpläne unter fahrplan.oebb.at

Mit dem Auto
Anfahrt & Parkmöglichkeiten rund um die Ordination

1. In der Hauptstraße: Gebührenpflichtige Kurzparkzone, Parkzeit 1,5 Stunden, Parkscheine gibt es bei den Parkschein-Automaten, diese stehen bei den Hausnummer 23, 37 und 67 und beim Parkplatz am Josef Deutsch Platz (beim Museum), keine Kurzparkzone zwischen 12.00 und 14.00

2. Parkplatz gegenüber der Firma Hofer beim Bahnhof: Parkzeit 3 Stunden, Parkscheinautomat ebendort, 450 Meter von der Ordination entfernt, Gehzeit 6 Minuten.

Keine Kurzparkzone allgemein zwischen 12.00 und 14.00, sowie in allen Seitenstraße wie z. b. der Lerchengasse, der Josefsgasse etc.

Weitere Informationen und einen Parkplan finden Sie auf der Webseite des Gemeindeamtes Mödling.

Herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Wiltos

Meine Behandlungsschwerpunkte liegen auf dem Gebiet der minimalinvasiven Venenbehandlung und auf dem Gebiet der sanften Schönheitsmedizin. Weiters bin ich Ihre Ansprechpartnerin in Allgemeinchiurgischen und anderen Gefäßchirurgischen Fragen.

Krampfadern sind eine häufige Erkrankung, für die es heute verschiedene minimalinvasive Behandlungsmethoden gibt, doch nicht jede Methode ist für jeden Patienten gleich gut geeignet. Daher ist es für mich sehr wichtig, dass Sie ihr individuelles Venenproblem verstehen, um mit Ihnen gemeinsam, die für Sie beste Behandlungsmethode auszuwählen. Vor jeder Behandlung steht eine exakte Diagnose. Für Venenbehandlungen ist der Ultraschall die dafür am besten geeignete Untersuchungs-methode und dabei vollkommen schmerzlos. Noch während der Untersuchung bespreche ich mit Ihnen Ihr persönliches Krampfadernproblem und die bestmögliche Therapie.

Ästhetische Medizin mache ich aus vollster Überzeugung und mit viel Liebe zum Detail. Vor der ersten Behandlung ist mir eine ausführliche Beratung sehr wichtig. In einem Gespräch analysieren wir ihre persönlichen Wünsche und Vorstellungen, und wie wir diese mit den Mitteln der sanften Schönheitsmedizin erreichen können. Ihre Zufriedenheit und ein natürliches Behandlungsergebnis stehen dabei im Vordergrund.

Herzlichst Ihre Dr. Bettina Wiltos

Herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Wiltos

Herzlichst Ihre Dr. Bettina Wiltos

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um Temrinvereinbarung während der Ordinationszeiten, oder um Online Terminvereinbarung unter www.wiltos.at

• Chirurgie
  • Gefäßchirurgie

• Chirurgie
  • Gefäßchirurgie

Kompetent, einfühlsam, freundlich und engagiert

Ich habe mir bei Fr. Dr. Wiltos drei Muttermale entfernen lassen. Vor allem das im Gesicht war mir (obwohl klein) sehr wichtig, weil mir hier eine Narbe unangenehm wäre. Fr. Wiltos nimmt sich Zeit, arbeitet ausführlich bzw. genau und man hat das Gefühl, von einer Wahlärztin behandelt zu werden, obwohl sie alle Kassen hat. Ich bin so begeistert von ihr, dass ich mir meine Krampfadern im September von ihr veröden lasse, da ich ihr zu 100% vertraue und das Vorgespräch schon sehr informativ war. Informationsblätter machen es dem Patienten leichter, auch alles in Ruhe zu Hause verständlich zusammengefasst noch einmal nachlesen zu können. Danke auch an die nette Sprechstundenhilfe, die von Parkplatzsituation bis hin zur Nervosität für alles eine Lösung hat.

Stressresistent

Trotz völlig stressigen Terminen (krankheitsbedingt) erhielt ich eine völli schmerzfreie und professionelle Behandlung
Ich kann Empfehlungen optimal weitergeben.

keine Wartezeit, viel Zeit genommen für Patienten

Endlich hatte ich wieder einmal das Gefühl, nicht nur einer unter vielen zu sein.
Termin wurde GENAU eingehalten
Gesprächszeit war fast eine 3/4 Stunde; sehr kompetent und freundlich DANKE

Einfach perfekt

Ich war am 21. 06. zu einer Begutachtung - Termin innerhalb eines Tages (!!) - bei Frau Dr. Woltos. Da ich mir einen Glassplitter in der Ferse eingezogen hatte, handelte Frau Dr. Woltos sehr spontan und entfernte diesen Splitter in 15 Minuten. Ich bin danach aufgestanden, konnte wieder ohne Schmerzen auftreten und war einfach sehr zufrieden. Auch der menschliche Aspekt ist nicht zu kurz gekommen, ich kann nur das beste berichten, einfach empfehlenswert.

Ich bedanke mich bei Frau Dr. Woltos sehr herzlich!!

Sehr gute Beratung, sehr kurze Wartezeit - ich bin sehr zufrieden

Nach sehr kurzer Wartezeit, bin ich dran gekommen. Die Assistentin war mit rasche Erledigung sehr entgegenkommend und hilfsbereit. D.h. schon bei der Annahme durch die Assistentin war ich positiv gestimmt!
Fr. Dr. Wiltos ist sehr freundlich, hört einem zu und berät hervorragend.
D.h. ich fühlte mich gut betreut und die künftigen Schritte wurden einfach und klar abgestimmt, sodass ich sehr zufrieden war und gerne wiederkomme.