Mag. Dr. Peter Poeckh

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,0
3,8

Endlich schmerzfrei!

Ich möchte mich bei Hr.Dr.Poeckh ganz herzlich bedanken!nach einer schweren Knieverletzung beim Schifahren vor fast 2 Jahren hatte ich nach erfolgter Operation chronische Schmerzen!Nach 2 Sitzungen mit Faszienlösung bin ich jetzt schmerzfrei!Ich habe mich sowohl fachlich auch menschlich sehr gut betreut gefühlt!Ich kann Hr.Dr.Poeckh nur weiter empfehlen!

Irrführender Termin

Anmeldung zu einer Yogatherapie lt. Beschreibung im Internet, Gespräch, 10 Übungen wie aus einem Beispielblatt im Internet, Dauer 50 Minuten um 90.-€, ich solle bequeme Kleidung anziehen.

Ich bekam schon bei der Anmeldung einen Infozettel über eine Fasziendistorsionsmodell Behandlung zum Unterschreiben. Diese Therapie wollte Dr. Poeck mir gleich angedeihen lassen. Da ich aber Yogatherapie Übungen wollte, habe ich dann doch nur 4 Übungen erklärt und gezeigt bekommen, und für 30 (statt 50) Minuten wollte er dann 120.-€ für ein Erstgespräch. Die hat er nach einer Diskussion auf 90.- € geändert.
Auch wenn die Kommunikation mit seinen Arzthelferinnen auch aus seinem Eingeständnis mangelhaft war. Für mich war dieser Arztbesuch eine große Enttäuschung.
Mag. Dr. Peter Poeckh - Praktischer Arzt Mödling 2340
Mag. Dr. Poeckh:
Sehr geehrte Patientin, danke für Ihr Feedback und die Möglichkeit dieses Missverständnis aufzuklären. Da ich klassische Yogatherapie nur in einem entsprechenden Setting anbiete, haben sowohl meine Ordinationshilfen, als auch ich Sie persönlich darüber informiert, dass für diese Leistung unbedingt ein eigener Termin außerhalb der Arztpraxis zu vereinbaren ist. Dennoch habe ich Ihnen gerne im Rahmen meiner Ordination - nach Ihrer medizinischen u. klinischen Untersuchung - einige entsprechende Übungen gezeigt, und nicht den Ordinationstarif, sondern den reduzierten Tarif für Yogatherapie in Rechnung gestellt. Bei weiteren Unklarheiten können Sie mit mir jederzeit über meine Email-Adresse direkt kommunizieren. Ich wünsche Ihnen in jedem Fall gute Besserung! Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Peter Poeckh
3,0