OA Dr. Adil Maktari

Maria-Tusch-Strasse 18/4/19, 1220 Wien
Maria-Tusch-Strasse 18/4/19, 1220 Wien  Route planen

3,8

Unhöflich und als Vertretung nützlos

Als Vertreter von Dr. Kamaleyan Mansour bin ich zum diesen Doktor gegangen um eine Zuweisung für die Mamographie Nachkontrolle von meine Gattin zu bekommen.
Ohne Erfolg.
Zuerst hat der Herr Doktor angefangen auf 3 meter distanz mit mir zu reden , als ich ein seuchenträger sein wurde.
Danach obwohl ich Ihn erklärt habe dass beim erste Mammographie im Mai eine Knoten beim Brust meiner Gattin gefunden wurde und das wir am 01/10(morgen) der Termin für die nächste Mammographie haben,hat der Doktor sich vehement verweigert mich diese Zuweisung zu geben mit die Begründung dass er meine Gattin nicht selber untersucht hat(das hat unsere Hausarzt auch nie getan , die Mammographie ist teil von Vorsorge programm meine Gattin)
Bilanz : Mammographie Termin abgesagt und wir müssen weiteren Tagen warten um zu wissen ob meine Gattin krebs hat oder nicht.
Mehr Verständnis und Empathie sind erwünscht , wir reden von Krebs verdacht.
Daher ist für uns dieser Arzt als Vertretung völlig ungeeignet.

Bester Arzt, nettestes Team

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Maktari und wurde immer bestens von ihm und seinem liebevollen Team versorgt. Selbst die "längste Spritze" tut bei ihm fast gar nicht weh! Und falls doch, ist sofort eine seiner Ordinationsengeln da zum trösten :) Dr. Maktari und sein Team sind die Besten!

Sehr empfehlenswerter und kompetent

In jederlei Hinsicht empfehlenswert. Er wird seinem Ruf gerecht. Er arbeitet ruhig, sorgfältig, legt sehr viel Wert darauf, dass Patienten alles verstehen und erklärt jeden weiteren Schritt.

Immer gut Betreut

Seit Eröffnung der Praxis in der Seestadt haben wir Dr. Maktari als unseren Hausarzt. Als Familie mit 2 Kindern gibt es öfters Bedarf an einer medizinischen Betreuung. Wir sind mit Dr. Maktari und die Ordination aüßerst zufrieden. Wir fühlen uns immer sehr gut und kompetent Betreut und sehr gut Behandelt. Dr. Maktari nimmt sich auch immer Zeit, hört zu und Berät auch sehr gut. Er gibt auch gute Tips und Hinweise und kann hervorragend und sehr einfühlsam mit Kindern umgehen. Auch die Ordinationsassistentinnen machen einen ausgezeichneten Job der - vor allem in Zeiten wie Erkältungs oder Grippewellen - nicht immer leicht ist. Wir fühlen uns also rundum wohl versorgt!

Ein toller Arzt

Ich finde dr Maktari sehr nett und kompetent! Immer freundlich und hilfsbereit. Seine Assistentin, Frau Melanie ist auch immer freundlich . Man fühlt sich dort wohl!
3,8