OA Dr. Adil Maktari

Maria-Tusch-Strasse 18/4/19, 1220 Wien
Maria-Tusch-Strasse 18/4/19, 1220 Wien  Route planen

3,8

Sehr empfehlenswerter und kompetent

In jederlei Hinsicht empfehlenswert. Er wird seinem Ruf gerecht. Er arbeitet ruhig, sorgfältig, legt sehr viel Wert darauf, dass Patienten alles verstehen und erklärt jeden weiteren Schritt.

Immer gut Betreut

Seit Eröffnung der Praxis in der Seestadt haben wir Dr. Maktari als unseren Hausarzt. Als Familie mit 2 Kindern gibt es öfters Bedarf an einer medizinischen Betreuung. Wir sind mit Dr. Maktari und die Ordination aüßerst zufrieden. Wir fühlen uns immer sehr gut und kompetent Betreut und sehr gut Behandelt. Dr. Maktari nimmt sich auch immer Zeit, hört zu und Berät auch sehr gut. Er gibt auch gute Tips und Hinweise und kann hervorragend und sehr einfühlsam mit Kindern umgehen. Auch die Ordinationsassistentinnen machen einen ausgezeichneten Job der - vor allem in Zeiten wie Erkältungs oder Grippewellen - nicht immer leicht ist. Wir fühlen uns also rundum wohl versorgt!

Ein toller Arzt

Ich finde dr Maktari sehr nett und kompetent! Immer freundlich und hilfsbereit. Seine Assistentin, Frau Melanie ist auch immer freundlich . Man fühlt sich dort wohl!

So soll ein Arzt sein

Vorsorgeuntersuchung gemacht - er nimmt sich viel Zeit (Dreiviertelstunde zirka) und macht vernünftige Vorschläge für Fachärzte - auf jeden Fall annehmen, auch wenn er einen nicht dazu zwingen will!

Freundlich und kompetent

Dr.Maktari ist ein sehr freundlicher Hausarzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt, Ihnen genau zuhört, bemüht ist alle Fragen zu beantworten und auf Wünsche eingeht. Trotz Kassenarzt (ich bin sonst nur bei Privatärzten) hat man nicht das Gefühl der Massenanfertigung. Lange Wartezeiten kinnen vor, ist jedoch normal und man muss sie nicht in der Ordination verbringen.
Dr.Maktari und sein Team scheinen sehr ehrlich, direkt und gerecht zu sein, was manchem Patienten unangenehm sein mag, von uns jedoch sehr geschätzt wird.

PS.: Als unser KiA im Urlaub war behandelte er auch den Infekt unserer kleine Tochter und war im Umgang sehr vorsichtig und geduldig.
3,8