Dr. Susi Pachala

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Manuelle Medizin
  • Substitutionsbehandlung
3,0

Tolle und Hübsche Ärztin!

Kompetente und Freundliche Ärztin, Wartezeiten sind relativ kurz. Sie nimmt sich Zeit für einen und führt eine Ordentliche Untersuchung durch! Gehe sehr gerne zur Ihr!

top ärztin

Ich bin zufällig zu Frau Dr. Palacha gekommen und war wirklich begeistert. Das erste Mal, dass mich ein Arzt 'abgeklopft' hat, um zu spüren was so los ist im Körper. Das war für mich sehr beeindruckend, da sonst kaum Kontakt zwischen Arzt und Patient stattfindet. Meist hat man kaum das Gefühl, dass man 'gesehen' wird. Bei Dr. Susi Palacha ist das was anderes. Es ist oft viel los, deswegen hat sie natürlich auch nur wenig Zeit pro Patient, aber man spürt, dass es ihr wichtig ist die Leute nicht einfach nur abzuchecken und weiter zu schicken. Schön, dass es das noch (vorallem in Wien) gibt.
Auch die Assistentinnen sind ausgesprochen nett und haben eine sympathische Art (keine gespielte Quietschfreundlichkeit).
Alles super!

Hilfe! Dort erhalte ich sie nicht....weil AUFNAHMESTOPP

Rief an weil ich dringend Hilfe brauche. Die Sprechstundenhilfe hat mich kaltherzig und ohne mit der Wimper zu zucken abgeschasselt mit den Worten: Wissen Sie, wir haben schon so viele Patienten, wir nehmen eigentlich keine mehr auf."

Ordinationshilfe ein Graus!

Ordinationshilfe ist unsagbar unfreundlich! Gerne wäre ich zu Frau Dr. Pachala gegangen, weil ich über sie nur Gutes gehört habe, jedoch ist die Ordinationshilfe am Telefon der Art unfreundlich gewesen, dass ich es mir nun anders überlegt habe!

Kompetent, einfühlsam und wunderbare Ausstrahlung!

Ich bin wirklich froh, dass ich nach 7 Jahren in Wien endlich eine Hausärztin gefunden bei der ich definitiv bleiben werde. Ich war in den letzten 2 Jahren sehr oft bei Ihr (Erkältungen, Gesundenuntersuchung, Angina, Entzündung am Gelenk, Pilzinfektion, ....) und kann Dr. Susi Pachala nur weiterempfehlen! Ich habe selten so eine gute Ärztin gehabt. Sie ist extrem kompetent, einfühlsam und nimmt sich Zeit für die PatientInnen (so weit es für eine Kassa-Ärztin möglich ist). Für mich gehört sie zu einer der besten Ärzte! Weiter so und dankeschön für alles!
3,0