3,7

Tolle Ärztin !!

Seit meiner Kindheit beim Dr Huber ( Papa) Patientin und jetzt bei Frau Doktor Pachala Tochter sehr nett nimmt sich Zeit für mich sehr kompetent menschlich geht auf meine Bedürfnisse kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen !!

Super nette (Fach &!! Sozial) kompetente Ärztin

Ich kann sie und ihren (Papa?) nur empfehlen, in 24 Jahren vieler Hausärzt*innen die ich gehabt habe, die kompetenteste, sowohl Fachlich als auch Sozial! So sollten Ärzt*innen sein, nämlich mit Herz und Seele, den Patient*innen das Gefühl geben gehört und verstanden zu werden und nicht nur ne schnelle Abkassiernummer zum sein

Unbedingt empfehlenswerte Ordination

Fr. Dr. Pachala ist sehr kompetent, sie nimmt sich Zeit und gibt einem Mut. Man fühlt sich ernst genommen und als Mensch gesehen. Somit ist der erste und der wichtigste Schritt Richtung Gesundheit getan. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und bemüht.

Tolle und Hübsche Ärztin!

Kompetente und Freundliche Ärztin, Wartezeiten sind relativ kurz. Sie nimmt sich Zeit für einen und führt eine Ordentliche Untersuchung durch! Gehe sehr gerne zur Ihr!

top ärztin

Ich bin zufällig zu Frau Dr. Palacha gekommen und war wirklich begeistert. Das erste Mal, dass mich ein Arzt 'abgeklopft' hat, um zu spüren was so los ist im Körper. Das war für mich sehr beeindruckend, da sonst kaum Kontakt zwischen Arzt und Patient stattfindet. Meist hat man kaum das Gefühl, dass man 'gesehen' wird. Bei Dr. Susi Palacha ist das was anderes. Es ist oft viel los, deswegen hat sie natürlich auch nur wenig Zeit pro Patient, aber man spürt, dass es ihr wichtig ist die Leute nicht einfach nur abzuchecken und weiter zu schicken. Schön, dass es das noch (vorallem in Wien) gibt.
Auch die Assistentinnen sind ausgesprochen nett und haben eine sympathische Art (keine gespielte Quietschfreundlichkeit).
Alles super!

Hilfe! Dort erhalte ich sie nicht....weil AUFNAHMESTOPP

Rief an weil ich dringend Hilfe brauche. Die Sprechstundenhilfe hat mich kaltherzig und ohne mit der Wimper zu zucken abgeschasselt mit den Worten: Wissen Sie, wir haben schon so viele Patienten, wir nehmen eigentlich keine mehr auf."

Ordinationshilfe ein Graus!

Ordinationshilfe ist unsagbar unfreundlich! Gerne wäre ich zu Frau Dr. Pachala gegangen, weil ich über sie nur Gutes gehört habe, jedoch ist die Ordinationshilfe am Telefon der Art unfreundlich gewesen, dass ich es mir nun anders überlegt habe!

Kompetent, einfühlsam und wunderbare Ausstrahlung!

Ich bin wirklich froh, dass ich nach 7 Jahren in Wien endlich eine Hausärztin gefunden bei der ich definitiv bleiben werde. Ich war in den letzten 2 Jahren sehr oft bei Ihr (Erkältungen, Gesundenuntersuchung, Angina, Entzündung am Gelenk, Pilzinfektion, ....) und kann Dr. Susi Pachala nur weiterempfehlen! Ich habe selten so eine gute Ärztin gehabt. Sie ist extrem kompetent, einfühlsam und nimmt sich Zeit für die PatientInnen (so weit es für eine Kassa-Ärztin möglich ist). Für mich gehört sie zu einer der besten Ärzte! Weiter so und dankeschön für alles!

Die besten !

Seit über 30 Jahren bin ich Kunde es gab keinen Tag wo ich nicht zufrieden war danke!

Ehrlichkeit und Sachlichkeit

Die Ordinationshilfe sehr unfreundlich, möchte nicht einmal entgegen kommen.. man schildert der Dame genau die Krankheiten und sie geht gar nicht drauf ein sondern behält ihre eigene Meinung und meint nur ''SO GEHT DAS NICHT''.
Ich war Jahrelang in der Ordination und eigentlich auch zufriedene Patientin, seit Dr. Huber die Ordination übergeben hat funktioniert nichts mehr ''richtig''.
Zuweisungen kriegt man nicht fürs Labor zum Blut abnehmen, etc...
Bin wirklich sehr fassungslos.
(Arzt sofort gewechselt)
3,7