Dr. Michael Deutinger

Praktischer ArztWahlarzt
Zahnradbahnstraße 8, 1190 Wien
Zahnradbahnstraße 8, 1190 Wien  Route planen

Arzt der wirklich an der Ursache interessiert ist und nicht nur versucht Symptome zu lindern

Neurologische Störungen nach einer Behandlung beim Osteophaten (Manipulation in der HWS). Die Schulmedizin hat durch MRTs (Schädel und ganze WS) die schlimmsten Verdachtsfälle ausgeschlossen. Allerdings hatte ich weiterhin unerklärliche Störungen wie Hitzegefühl in den Ohren und tw im Gesicht, unerklärliches Taubheitsgefühl in den Armen, starke Verspannungen im Genick/oberer Rücken.
Kein Arzt hat was gefunden und ich bin unendlich dankbar, dass mir mein Orthopäde Dr. Deutinger empfohlen hat. Nach einem intensiven Erstgespräch hat er meinen ganzen Körper durchgetestet und ist ganz alleine auf den Ort gekommen, den ich schon die ganze Zeit vermutete. Ein Zahn! Ich bin in Tränen ausgebrochen, da ich schon 3 mal in den 9 Monaten beim Zahnarzt war. Dr. Deutinger hat die Ursache gefunden. Ich muss jetzt selbst mit dem Zahnarzt die Korrekturen vornehmen. Er hat mir als einer der wenigen Ärzte wirklich geglaubt! Alleine das hat mir so viel Kraft gegeben! Ich kann ihn zu 200% weiterempfehlen!

Ein einfühlsamer und kompetenter Hausarzt meines Vertrauens

Hr. Dr. Deutinger ist ein toller Arzt - ruhig, einfühlsam, verständnisvoll und kompetent. Er ist ein guter Zuhörer, nimmt sich viel Zeit für das Anamnesegespräch, geht auf Fragen der Patienten ein und erklärt alles ganz genau und verständlich. Ebenso findet er in Verbindung von Schulmedizin mit traditioneller chinesischer Medizin immer die beste individuelle Behandlungsmethode. Er ist wahrlich ein Mediziner, dem ich zu 100 % vertraue und bei dem ich mich sehr wohl fühle.
Es gibt keine Wartezeiten und die Räumlichkeiten seiner Ordination sind hell und freundlich.
Herzlichen Dank für die hervorragende ärztliche Betreuung!

Kompetent und Aufmerksam

Dr. Deutinger schenkt dem/der PatientIn beim Termin seine volle Aufmerksamkeit und gebt auf die Probleme und Fragen ein. Er ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch menschlich sehr angenehm. Er hat die Termine im Griff, daher gibt es keine lange Wartezeiten.

Der Beste Arzt

Vor 2 Jahren hatte ich die Hölle im Haus!Mein Sohn(damals 10 Jahre alt) ein Asperger Kind mit Wutausbruechen und ich habe Haschimoto Thyreoiditis mit fast allen Symptomen.Da die Schulmedizin uns nicht helfen konnte blieb uns nur TCM. Dr. Deutinger wurde uns damals von der Apotheke Kaiserkrone empfohlen.Schon beim ersten Termin war ich von Dr. DEUTINGER begeistert-ein sehr netter und charismatischer Mann.Er hörte sich aufmerksam unsere Beschwerden an und erklärte mir anschließend genau unsere Diagnosen.Meine Beschwerden waren nach 2 Wochen leichter und zum ersten mal nach 5 Jahren auch laut Blutbefund weg.Mein Sohn hat sich auch beruhigt und es kehrte Normalität und Glück in unser Heim.Seit diesem Zeitpunkt sind wir regelmäßig bei Dr. DEUTINGER. Egal welche Beschwerden wir haben wir gehen immer zu Dr. DEUTINGER.
Mein Sohn fragte mich einmal:"Mama,kann Dr. DEUTINGER zaubern"?Ja,fuer mich und meinen Sohn ist Dr. DEUTINGER mehr als ein Arzt er ist ein ZAUBERER!!!!

Hausarzt meines Vertrauens

Seit ich von OÖ nach Klosterneuburg gezogen bin, habe ich längere Zeit nach einem Hausarzt meines Vertrauens gesucht. Mit Dr. Deutinger habe ich ihn nunmehr gefunden! Abgesehen davon, dass es keine Wartezeiten gibt und die Räumlichkeiten hell und freundlich sind, ist Dr. Deutinger ein ruhiger, pragmatischer, humorvoller, herzlicher, kompetenter Arzt, welcher sowohl schulmedizinisch als auch - für mich wichtig - alternativ behandelt. Er erklärt immer alles ausführlich und leicht verständlich. Danke, dass es solche Ärzte gibt. Ich kann Dr. Deutinger wärmsten empfehlen.