DDr. Anita Ljubicic

3,8
(26)
Praktische Ärztin, Arbeitsmedizinerin
Heiligenstädter Straße 193, 1190 Wien
Heiligenstädter Straße 193, 1190 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00 - 20:00
  • Dienstag
    13:00 - 19:00
  • Mittwoch
    07:00 - 10:00
  • Donnerstag
    15:00 - 18:00
  • Freitag
    07:00 - 09:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00 - 20:00
  • Dienstag
    13:00 - 19:00
  • Mittwoch
    07:00 - 10:00
  • Donnerstag
    15:00 - 18:00
  • Freitag
    07:00 - 09:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

3,8
(26 Bewertungen)
5 Punkte
65%
4 Punkte
4%
3 Punkte
4%
2 Punkte
0%
1 Punkt
27%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,3
(16)
Serviceangebot
3,9
(14)
Betreuung durch Arzthelfer
3,4
(15)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,4
(14)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,9
(14)
Vertrauen zum Arzt
3,3
(16)
Wartezeit im Warteraum
4,6
(15)
Wartezeit auf Termin
4,6
(15)

Erfahrungsberichte

Kompetent, professionell, pünktlich und sehr nett

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wegen meiner gesundheitlichen Probleme mit Magen- und Rückenschmerzen ging ich zum Ärztin Ljubicic und zu einer regelmäßigen jährlichen Kontrolluntersuchung wurde mir Blut abgenommen. Dr- Ljubicic empfing mich genau zum vereinbarten Zeitpunkt. Ihre Ratschläge und Empfehlungen zur Kontaktaufnahme mit Fachärzten haben mir sehr geholfen, meine Probleme sehr schnell und effizient zu lösen. Darüber hinaus war sie sehr freundlich, entgegenkommend und hörte sich meine Probleme mit vollem Verständnis an, auch wenn ich selbst weiß, dass es mir manchmal schwer fällt, darüber zu sprechen. Jede Empfehlung für Professionalität, Diagnose und Genauigkeit.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Akutfall

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
hohe Fachkompetenz, klares Ansprechen der Thematik, zielsichere Diagnose. Behandlung hat die angestrebte Wirkung erzielt
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unter jeder Kritik

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Unprofessionell, unfreundlich, letztklassig. Für mich: Minus fünf Sterne. Schreibe nie Bewertungen, aber die liegt mir am Herzen. Eine 93-jährige Frau anzuschreien, die am Telefon um Rezepte fragt, ist das Allerletzte. Dazu kommt ein privates Manko. O-Ton bei meiner ersten Begegnung mit Frau Dr: »Ihre Sprechstundenhilfe sagte ich solle heute wiederkommen …« Weiter kam ich nicht. Die Ärztin, schreiend: »WAS MEINE SPRECHSTUNDENHILFE SAGT, IST EGAL, ICH BIN HIER DIE ÄRZTIN!!!!!« Diese Auskunft bekam ich noch viermal. »ICH BIN HIER DIE ÄRZTIN!« Ich hoffe, sie glaubt sich's irgendwann selber. Die Sprechstundenhilfe war anfangs sehr nett. Ich bekam die Rezepte für meine Mutter anstandslos. Wow, hörte ich, da hätte ich den einen freundlichen Tag ever erwischt, sie wäre eher ein Kaliber wie die Ärztin. Ich kann die zwei weder an Stimme noch an Giftigkeit unterscheiden. Hörte bislang kein gutes Wort über die beiden, nur, dass diese Ordi eine Katastrophe ist. Ich kann's nur wärmstens bestätigen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Betreuung durch Arzthelfer
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unfreundlich und überfordert

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich dachte mir trotz der Rezensionen, och probiere es mal wir sprechen die selbe Muttersprache, sollte passen. Ein riesen Fehler! Erstmal stimmt das mit der Sprechstundenhilfe, die läuft durch die Ordination und will alles selber machen, ist unglaublich gestresst, bei zwei Patienten und unglaublich bevormundend. Gut Blutabnahme kommen sie morgen in der Früh 08.40. Alles klar, ich bin in der Früh schnell hingefahren, ich sollte 80€ bezahlen wurde mir am Tag vorher gesagt, jeder normale Arzt hat ein Bankomatkarten Lesegerät, sie nicht, sie bekommt einen kleinen Wutanfall. Sie nimmt die dickste Nadel, welche ich je geshene habe ehrlich! Kenne die nur aus Videos von Knochenmarksabnahmen. Beim Stich zucke ich ein wenig, sie kriegt wieder einen Wutanfall. Ich breche ab und bitte zu gehen. Ich habe knapp 2500 Zeichen geschrieben, kann aber nur 1000 hier verwenden. Das ist verkürzt bitte denkt nach zu welchem Arzt ihr geht!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Urlaubsvertretung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei Abwesenheit wegen Urlaub etc. werden PatientInnen nicht informiert, keine Ansage auf der Sprachbox, keine Vermerke auf der Homepage.
Vertretung wird nicht bekanntgegeben.
Herablassender Umgang mit PatientInnen und falls vorhanden mit der Ordinationshilfe, die überaus engagiert zu sein scheint.
Nicht empfehlenswert, jedoch nützlich.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,3
(16)
Serviceangebot
3,9
(14)
Betreuung durch Arzthelfer
3,4
(15)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,4
(14)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,9
(14)
Vertrauen zum Arzt
3,3
(16)
Wartezeit im Warteraum
4,6
(15)
Wartezeit auf Termin
4,6
(15)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.