Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Deutinger

Arzt der wirklich an der Ursache interessiert ist und nicht nur versucht Symptome zu lindern

Neurologische Störungen nach einer Behandlung beim Osteophaten (Manipulation in der HWS). Die Schulmedizin hat durch MRTs (Schädel und ganze WS) die schlimmsten Verdachtsfälle ausgeschlossen. Allerdings hatte ich weiterhin unerklärliche Störungen wie Hitzegefühl in den Ohren und tw im Gesicht, unerklärliches Taubheitsgefühl in den Armen, starke Verspannungen im Genick/oberer Rücken.
Kein Arzt hat was gefunden und ich bin unendlich dankbar, dass mir mein Orthopäde Dr. Deutinger empfohlen hat. Nach einem intensiven Erstgespräch hat er meinen ganzen Körper durchgetestet und ist ganz alleine auf den Ort gekommen, den ich schon die ganze Zeit vermutete. Ein Zahn! Ich bin in Tränen ausgebrochen, da ich schon 3 mal in den 9 Monaten beim Zahnarzt war. Dr. Deutinger hat die Ursache gefunden. Ich muss jetzt selbst mit dem Zahnarzt die Korrekturen vornehmen. Er hat mir als einer der wenigen Ärzte wirklich geglaubt! Alleine das hat mir so viel Kraft gegeben! Ich kann ihn zu 200% weiterempfehlen! Weniger anzeigen

Ein einfühlsamer und kompetenter Hausarzt meines Vertrauens

Hr. Dr. Deutinger ist ein toller Arzt - ruhig, einfühlsam, verständnisvoll und kompetent. Er ist ein guter Zuhörer, nimmt sich viel Zeit für das Anamnesegespräch, geht auf Fragen der Patienten ein und erklärt alles ganz genau und verständlich. Ebenso findet er in Verbindung von Schulmedizin mit traditioneller chinesischer Medizin immer die beste individuelle Behandlungsmethode. Er ist wahrlich ein Mediziner, dem ich zu 100 % vertraue und bei dem ich mich sehr wohl fühle.
Es gibt keine Wartezeiten und die Räumlichkeiten seiner Ordination sind hell und freundlich.
Herzlichen Dank für die hervorragende ärztliche Betreuung! Weniger anzeigen