Dr. Helmut Friehs

4,0
(13)
Praktischer Arzt
Heiligenstädter Straße 141-145 Stiege 6 / Tür 4, 1190 Wien
Heiligenstädter Straße 141-145 Stiege 6 / Tür 4, 1190 Wien  Route planen
Karte zeigen

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00 - 19:00
  • Dienstag
    08:00 - 13:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag
    08:00 - 13:00
  • Freitag
    08:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00 - 19:00
  • Dienstag
    08:00 - 13:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag
    08:00 - 13:00
  • Freitag
    08:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

4,0
(13 Bewertungen)
5 Punkte
69%
4 Punkte
8%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
23%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,4
(7)
Serviceangebot
4,4
(7)
Betreuung durch Arzthelfer
4,4
(8)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,4
(8)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,5
(8)
Vertrauen zum Arzt
4,4
(7)
Wartezeit im Warteraum
4,3
(8)
Wartezeit auf Termin
4,5
(8)

Erfahrungsberichte

Junger Praktiker

4,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit einigen Jahre mein Hausarzt. Vorsorge. Nachteil dieser Ordination. Obwohl nicht explitzit als Gemeinschaftsordination deklariert, ist bei jedem Besuch ein anderer Arzt im Dienst. Teilweise noch in Ausbildung?
Zufriedenheit mit der Behandlung
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

schreckliches Personal und ambivalenter Arztkontakt

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
ich war am Vortag mit Rettung im Krankenhaus und benötigte nachweislich nur eine Überweisung zum Urologen, also ging ich zu Dr. Friehs, wo man meine gesundheitliche Vorgeschichte kennen sollte, denkt man, denn ich habe leider, u.a auch COPD Stufe 3 und huste oft! Bin mittlerweile auch 4-fach Corona geimpft! Leider hat mich das Schalterpersonal wegen meines Hustens abgewiesen und einen PCR oder Antigen Schnelltest gefordert, obwohl ich nur eine Überweisung zu einem Facharzt benötigt hätte! So stellt man sich leider keine Behandlung als Patient vor!
Abgesehen davon ist der persönliche Kontakt zu Dr. Friehs nur selten der Fall. Oft wird man von anderen in der Praxis anwesenden Ärzten untersucht und wenn man "Glück" hat kommt Dr. Friehs nach 20 MInuten Wartezeit für ein kurzes Gespräch hinzu. Man hat teilweise als Patient den Eindruck die Praxis wird nur als Vorwand für die Labortätigkeit betrieben!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr guter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Friehs ist sehr emphatisch, liebevoll und kompetent.
Die Leistungen umfassen neben den medizinischen Hausbesuchen die Betreuung von Menschen aller Altersgruppen, das gesamte Spektrum für die Vorsorgeuntersuchen (internes Labor, EKG,...) Grundsätzlich ist die Ordination immer froh darüber, wenn konstruktive Kritik geübt wird, weil nur auf diese Weise Verbesserungen hervorgehen. Ich persönlich finde, dass Herr Dr. Friehs der beste Arzt ist und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Herzlichen Dank
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beste Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein sehr achtsamer Arzt. Fühle mich ganzheitlich vom Herrn Dr. Friehs wahrgenommen. Alles Gute wirksame Arznei kann „ohne Zweifel“ gesunden.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bester Hausarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe nach meinem Umzug nach Wien lange nach einem Hausarzt gesucht und hier endlich einen gefunden. Ich war bereits im Sommer letzten Jahres bei Herrn Doktor Friehs und seinen Kollegen nach einem Insektenbiss der sich entzunden hat. Hier wurde mir sofort geholfen und es wurde auch gleich ein Gesundheitscheck (Blutabnahme usw) gemacht, einfach ein super service, hatte ich bisher noch nie bei einem Hausarzt. Seitdem fühle ich mich dort einfach sehr sehr gut aufgehoben, es wird sich für alle Patienten Zeit genommen und meine Probleme werden ernst genommen, alle Fragen werden verständlich beantwortet und nachdem ein Behandlungsweg vorgeschlagen wird wird beim nöchsten Besuch (auch wenn es ein anderer Grund ist) nochmal nachgefragt. Ich bin wirklich begeistert und bin froh hier meinen neuen Hausarzt gefunden zu haben, auch die Assistentinen sind SUPER NETT und man merkt einfach das ein sehr gutes Arbeitsklima in dieser Odination herscht.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,4
(7)
Serviceangebot
4,4
(7)
Betreuung durch Arzthelfer
4,4
(8)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,4
(8)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,5
(8)
Vertrauen zum Arzt
4,4
(7)
Wartezeit im Warteraum
4,3
(8)
Wartezeit auf Termin
4,5
(8)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.