Dr. Dieter Gründorfer

• Donnerstag Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Untersuchung Behinterdertenausweiß

Arzt schaute sich nicht mal die Befunde an. Musste ca. 5 mal beide Füße heben die Zehen bewegen obwohl ich sagte das mir die Füße schmerzen wenn ich 10 min. gehe. Keine Antwort. Für mich ist dieser Arzt ein Zustand. Nicht zu empfehlen. Leider muss man 1 Stern geben und der ist noch zuviel.

Einfühlsamer, professioneller Schulmediziner

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Gründorfer und kann immer auf rasche, professionelle und freundliche Dienstleistung zählen. Von Gesundenuntersuchungen über Schutzimpfungen und kleinen Wehwehchen bis hin zu Krankheit. Ich empfinde es als total angenehm, wenn ein Arzt nicht versucht einem irgendeinen alternativen Blödsinn einzureden nur um Geld zu verdienen.
Danke

Weigert sich Kinder zu behandeln

Wir (ganze Familie) waren vor einiger Zeit alle mit Grippesymptomen bei ihm. Unser Sohn wird eigentlich von seiner Frau (Kinderärztin) betreut. Nachdem seine Frau an diesem Tag aber keine Ordination hatte, unser Sohn aber starke Schmerzen hatte, haben wir ihn einfach mitgenommen. Die Sprechstundenhilfe war recht freundlich und meinte, das sollte kein Problem werden und Hr. Dr. Gründorfer schaut unseren Sohn sicher auch an. Weit gefehlt. Er weigerte sich freundlich aber bestimmt, unseren Sohn anzuschauen. Die Begründung war, dass wir uns um einen Termin bei seiner Frau bemühen soll. Dass diese an diesem Tag keine Ordination hatte, war ihm egal.

Behandlung bei akuter Blutung mit Schmerzen

Dr Gründorfer ist auf mein medizinisches Problem nicht eingegangen und wollte sich auch nicht dami beschäftigen.
Wort wörtlich sagte Er zu mir: "lösen Sie Ihr Problem und ich meines" offensichtlich bekommt man auf Krankenkasse in Wien keine vernünftige und angemessene Behandlung. Die 2 Klassen Medizin ist Realität in Österreich und kann jedem empfehlen sich privat zu versichern. U.Öhlinger

zufriedene Patientin

Ich bin mit Dr.Gründorfer zufrieden, bisher hat er mich immer gut betreut und ich finde er hat eine sehr sympatische Art :-) Anmeldung braucht man nicht umbedingt, es sind meist nur wenig Leute im Wartezimmer.