Dr. Esther Schenk-Marquant

3,6
3,2
3,8

Nie wieder

Als Urlaubsvertretung unserer Hausärztin musste sich meine Tochter an diese Ärztin wenden. Um eine Urlaubsreise anzutreten, wollten sie eine Verkühlung abklären.

Schon von der Sprechstundenhilfe wurde sie leider nicht freundlich behandelt und sollte von ihrem Besuch die 1450- Corona- Hotline anrufen, um eventuellen Verdacht abzuklären.

Dies erledigt und vom den Mitarbeitern als „kein Verdacht“ eingestuft – wollte sie dann die Praxis aufsuchen, als die Ärztin sie anrief und meinte, dass die Mitarbeiter von 1450 „nicht kompetent“ sein (den O Ton darf ich hier nicht widergeben ….) und sie sie für einen Corona-Test angemeldet hat.

Darauf keinerlei Meldung/Info/Verhaltensmaßregeln mehr und keine Möglichkeit die Ordination zu kontaktieren.

Da unsere Abreise für die nächsten Tage geplant war - haben wir uns dann eigenständig auf die Suche machen müssen, wann wer zu uns kommt und bis wann das Ergebnis zu erwarten ist. Es ist uns gelungen – Ergebnis war wie zu erwarten NEG. –

Schade um den Stress und die sinnlosen Vergeudung von Ressourcen !

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben

kurze Wartezeit, kompetente und einfühlsame Diagnose-Erhebung, genügend Zeit für den Patienten. Was will man mehr ? BIn glücklich diese Ordination durch Zufall gefunden zu haben

Eine wunderbare Ärztin

Ich bin nun schon einige Zeit Patientin von Dr. Schenk. Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen und deren Ergebnissen. Auch menschlich ist Dr. Schenk Ausnahmeerscheinung! Auch die Assistentin ist sehr kompetent und freundlich! Vielen Dank für alles! G.B.

Kein zweites Mal!

Wirkte unfreundlich und grantig, scheint meine Symptome zu belächeln.
Lange Wartezeiten, Diagnostik äußerst fragwürdig

Topärztin!

Ich war gestern bei Fr. Dr. Schenk - Marquant: Top! Nach einigen Tagen Kreuzschmerzen verschlechterte sich das Kreuz plötzlich und war vom Schmerzlevel kaum erträglich. Ich rief Dr. Schenk - Marquant an, schilderte ihr die Situation - sie hob persönlich ab, stellte Fragen, dachte auch vor - zB dass sie auch meinen Urin testen wird, ich konnte mich danach richten und ausreichend trinken, dass es dann auch funktioniert mit der Abgabe. Als ich ankam, wusste sie sofort dass wir telefoniert hatten, ich kam sehr flott dran. Sie war einfühlsam, hat sinnvolle Fragen gestellt, hat sehr kompetent getastet und diagnostiziert. Sie hat mir auch an einem Modell der Wirbelsäule gezeigt, was da mit meinem Nerv los it - das nenne ich mal Top! Zu den verschriebenen Medikamenten hat sie mich gut aufgeklärt und mir vor allem auch wichtige Tipps für den Umgang mit meinem "akuten" Rücken in den nächsten Tagen gegeben. Mein Eindruck war, dass sowohl die Kommunikation (Atmosphäre) sehr gut war als auch die Diagnose, die gründlich und kompetent auf mich wirkte. Fr. Dr. Schenk - Marquant kann ich in diesem Sinne wirklich weiterempfehlen! Top!
3,6
3,2