Dr. Claudia Frey

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Gute Diagnostikerin, breite Fachkompetenz

Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren Patient bei Dr. Frey. Neben Impfungen u. Blutbefundanalysen führt Dr. Frey auch die jährliche Gesundheitsuntersuchung durch. Bei dieser wurde im letzten November eine Veränderung mein Schilddrüse von Ihr erkannt (Abtasten). Sie hat mich daraufhin sofort an bildgebende Institute (Ultraschall, Szintigraphie) weitervermittelt u. vor allem mich laufend gedrängt in dieser Sache Klarheit zu schaffen. Herausgestellt hat sich dann tatsächlich ein kalter Knoten, den dann ein von Dr. Frey empfohlener Kollege chirurgisch entfernt hat u. das ohne jegliche Komplikationen. Ich hätte ohne Dr. Freys Empfehlung keinen Chirurgen gekannt u. einfach irgendeinen ausgewählt.

Tolles Team!!!

Die liebe Frau Dr. Frey ist wirklich ein Traum, genauso wie ihre super tolle Ordinationsassistentin, da hat sich das perfekt eingespielte Team zusammen getan!

Sie sind kompetent, menschlich und bemüht, durch meine unterschiedlichen Erkrankungen und meine ständigen Arzttermin, kann ich dies nur zu gut beurteilen und muss sagen, dass ich durch Frau Dr. Frey und ihre Assistentin eine große gesundheitliche Unterstützung zur Seite habe! Dankeschön ☺️!

Beste Ärztin

Frau Dr. Frey kann ich nur in den höchsten Tönen loben. So eine erfahrene, freundliche Hausärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt habe ich noch nie erlebt. Sie ist sehr genau und man ist bei ihr in besten Händen. Auch ihr verlässliches Ordinationsteam sei positiv erwähnt

Rundum zufrieden!

Frau Dr. Frey nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht auf alle wichtigen Punkte sehr genau ein. Ich bin super zufrieden!

TOP Ärztin!

Ich habe Fr. Dr. Frey als äußerst kompetent, umsichtig und freundlich wahrgenommen. Ist nicht selbstverständlich, sich im Krankheitsfall an so eine gute Ärztin wenden zu können!