Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Grillparzerstrasse 4, 8010 Graz
Grillparzerstrasse 4, 8010 Graz  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Florian Ensat

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie stehe ich meinen Patienten in meiner Ordination in Graz sowie in der Zweitordination in Salzburg zur Verfügung. Mein Leistungsspektrum umfasst unterschiedliche Behandlungen in den Bereichen

• Brust (Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung),
  • Gesicht (Facelift und Halsstraffung, Lidstraffung),
  • Nase,
  • Ohren,
  • Körper (Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung, Oberarm-/Armstraffung, Oberschenkelstraffung) und
  • Handchirurgie sowie Wiederherstellungschirurgie.

Darüber hinaus biete ich meinen Patienten in der Ordination unterschiedliche minimal-invasive Behandlungen wie beispielsweise die Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure, das Fadenlift und Liquid Facelift und ästhetische Lippenkorrekturen an.

Egal ob Botoxbehandlung oder umfangreicher Facelift - Ziel einer Behandlung ist ein natürlich wirkendes und harmonisches Ergebnis, welches mit den Vorstellungen des Patienten einhergeht und diesen jünger, frischer, vitalisierter und erholter aussehen lässt, jedoch niemals anders oder künstlich. In der plastischen Chirurgie ist jeder Fall anders, weswegen eine individuelle und maßgeschneiderte Behandlung für ein bestmögliches und zufriedenstellendes Ergebnis besonders wichtig ist.

Absolute Transparenz, Diskretion und Seriosität stehen in der Ordination an oberster Stelle. Dank meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass dem Entschluss zu einem plastisch-chirurgischen Eingriff zumeist ein langer Prozess der Entscheidungsfindung vorausgeht. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie in aller Ruhe und verständlich über die Möglichkeiten, Risiken und Grenzen eines Eingriffs sowie den Operationsablauf und die operative Nachsorge zu informieren und stehe Ihnen vom Erstgespräch bis zum letzten Kontrolltermin nach einem Eingriff jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Ihr Dr. Florian Ensat

Willkommen in der Ordination von Dr. Florian Ensat

• Brust (Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung),
  • Gesicht (Facelift und Halsstraffung, Lidstraffung),
  • Nase,
  • Ohren,
  • Handchirurgie sowie Wiederherstellungschirurgie.

Ihr Dr. Florian Ensat

Terminvereinbarung erforderlich Täglich nach telefonischer Vereinbarung.

• Französisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Täglich nach telefonischer Vereinbarung.

• Französisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Sehr zufriedent

Hatte am 4.12.2018 meine Nasen OP. Sie ist wunderbar verlaufen ich bin sehr Glücklich darüber, sowohl die Beratung vor der OP sowie auch die Nachsorge waren sehr zufriedenstellend 👍🏻 Danke vielmals 😊
Ich entfälle Dr.Ensat sehr gerne weiter.

Mit Brusstraffung sehr zufrieden

Ich habe mir bei Dr. Ensat die Brüste straffen lassen. Einen Termin hab ich schnell bekommen. Super Beratung. Alle sehr freundlich und kompetent. Die Klinik war wirklich schön, und mit dem Ergebnis bin ich sehr sehr glücklich.

Brustvergrößerung

Ich fühlte mich von Dr.Ensat von Anfang an in guten Händen aufgehoben. Vom Erstgespräch bis nach der Operation. Immer freundlich und sehr kompetent !
Da kann ich mich nur nochmals für das tolle Ergebniss bedanken . LG

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Ich war schon mehrmals bei Dr. Ensat (Narbenkorrektur und Behandlung meines starken Schwitzens mittels Botox)

Jedesmal bin ich von der sympathischen,ruhigen und sehr kompetenten Art begeistert.
Herr Dr. Ensat geht auch alle Fragen ein und nimmt sich für jeden Patienten genügend Zeit!
Ich kann ihn sehr weiterempfehlen.

Botox Achseln

Ich war schon zweimal bei Herrn Dr. Ensat um mein vermehrtes Schwitzen (Achseln) mit Botox behandeln zu lassen.
Ich war jedes Mal rundum sehr zufrieden mit der Betreuung, der Aufklärung und dem Ergebnis.
Er ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt.
Sollte ich auch einmal andere Eingroffenbar machen lassen wollen, dann nur bei Dr. Ensat.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden