Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Schanzelgasse 43, 8010 Graz
Schanzelgasse 43, 8010 Graz  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Florian Ensat

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie stehe ich meinen Patienten in meiner Ordination in Graz zur Verfügung. Mein Leistungsspektrum umfasst unterschiedliche Behandlungen in den Bereichen

• Brust (Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung),
  • Gesicht (Facelift und Halsstraffung, Lidstraffung),
  • Nase,
  • Ohren,
  • Körper (Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung, Oberarm-/Armstraffung, Oberschenkelstraffung) und
  • Handchirurgie sowie Wiederherstellungschirurgie.

Darüber hinaus biete ich meinen Patienten in der Ordination unterschiedliche minimal-invasive Behandlungen wie beispielsweise die Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure, das Fadenlift und Liquid Facelift und ästhetische Lippenkorrekturen an.

Egal ob Botoxbehandlung oder umfangreicher Facelift - Ziel einer Behandlung ist ein natürlich wirkendes und harmonisches Ergebnis, welches mit den Vorstellungen des Patienten einhergeht und diesen jünger, frischer, vitalisierter und erholter aussehen lässt, jedoch niemals anders oder künstlich. In der plastischen Chirurgie ist jeder Fall anders, weswegen eine individuelle und maßgeschneiderte Behandlung für ein bestmögliches und zufriedenstellendes Ergebnis besonders wichtig ist.

Absolute Transparenz, Diskretion und Seriosität stehen in der Ordination an oberster Stelle. Dank meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass dem Entschluss zu einem plastisch-chirurgischen Eingriff zumeist ein langer Prozess der Entscheidungsfindung vorausgeht. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie in aller Ruhe und verständlich über die Möglichkeiten, Risiken und Grenzen eines Eingriffs sowie den Operationsablauf und die operative Nachsorge zu informieren und stehe Ihnen vom Erstgespräch bis zum letzten Kontrolltermin nach einem Eingriff jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Ihr Dr. Florian Ensat

Willkommen in der Ordination von Dr. Florian Ensat

• Brust (Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung),
  • Gesicht (Facelift und Halsstraffung, Lidstraffung),
  • Nase,
  • Ohren,
  • Handchirurgie sowie Wiederherstellungschirurgie.

Ihr Dr. Florian Ensat

Terminvereinbarung erforderlich Täglich nach telefonischer Vereinbarung.

• Französisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Täglich nach telefonischer Vereinbarung.

• Französisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner - Plastischer Chirurg Graz 8010

Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.463058,47.077892]) ]] km)
Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas - Plastischer Chirurg Graz 8047

Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.475671,47.077276]) ]] km)
OÄ Dr. Eva-Christina Prandl-Mira - Plastische Chirurgin Graz 8010

OÄ Dr. Eva-Christina Prandl-Mira

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([15.463058,47.077892]) ]] km)
OÄ Dr. Gabriela Wittgruber - Plastische Chirurgin Graz 8010

OÄ Dr. Gabriela Wittgruber

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([15.458858,47.08129]) ]] km)
Dr. Martin Grohmann - Plastischer Chirurg Graz 8010

Dr. Martin Grohmann

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.44932,47.07572]) ]] km)
Dr. Nina Fuchsjäger - Plastische Chirurgin Graz 8010

Dr. Nina Fuchsjäger

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([15.4477855,47.0794075]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Stephan Spendel - Plastischer Chirurg Graz 8010

Univ.Prof. Dr. Stephan Spendel

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.46009,47.07128]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Horst Koch - Plastischer Chirurg Graz 8010

Univ.Prof. Dr. Horst Koch

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.44908,47.07529]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Erwin Scharnagl - Plastischer Chirurg Graz 8010

Univ.Prof. Dr. Erwin Scharnagl

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.455056,47.071329]) ]] km)
Dr. Ivo Justich - Plastischer Chirurg Graz 8010

Dr. Ivo Justich

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.447926,47.07028]) ]] km)
Prim. Dr. Franz Schwarzl - Plastischer Chirurg Graz 8010

Prim. Dr. Franz Schwarzl

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.442315,47.083906]) ]] km)
OA Dr. Thomas Rappl - Plastischer Chirurg Graz 8010

OA Dr. Thomas Rappl

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.43482,47.07544]) ]] km)
Dr. Gerhard Waniek - Plastischer Chirurg Graz-Kroisbach 8043

Dr. Gerhard Waniek

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.452162,47.103905]) ]] km)
Dr. Johann Umschaden - Plastischer Chirurg Laßnitzhöhe 8301

Dr. Johann Umschaden

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.5887824,47.0682925]) ]] km)
a.o.Univ.Prof. Dr. Michael Schintler - Plastischer Chirurg Laßnitzhöhe 8301

a.o.Univ.Prof. Dr. Michael Schintler

Plastischer Chirurg, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.55807,47.08053]) ]] km)
Keine Bewertungen
Ass.Prof. Priv.-Doz. Dr. David Benjamin Lumenta - Plastischer Chirurg Laßnitzhöhe 8301

Ass.Prof. Priv.-Doz. Dr. David Benjamin Lumenta

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.588843,47.068263]) ]] km)

Brust Verkleinerung

Hatte von Anfang an totales Vertrauen in seine Sympathie. Hat wirklich Top Arbeit geleistet. Bin einfach total glücklich und hab ein neues Lebensgefühl durch die Verkleinerung bekommen. Sehr kompetenter und netter Arzt.

Überglücklich nach Unterlidstraffung und Brustverkleinerung

Vor vier Monaten hatte ich eine Unterlidstraffung bei Dr. Ensat. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden - der Doc. hatte sofort mein ganzes Vertrauen.
Somit entschloss ich mich vor 14 Tagen, nach jahrelangen hadern auch zu einer Brustverkleinerung. Kann gar nicht beschreiben wie glücklich ich bin!! Meine Brüste sind wunderschön und bereue, es nicht schon viel früher gemacht zu haben! Dr. Ensat ist ein sehr kompetenter, empathischer und sympathischer Chirurg der sein Handwerk voll und ganz versteht! Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen!
Vielen, vielen Dank für mein neues LEBENSGEFÜHL

Neues Lebensgefühl durch Brustverkleinerung

Schon beim Erstgespräch wusste ich, dass ich bei Herrn Dr. Ensat in besten Händen bin. Herr Dr. Ensat ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Ich wurde bestens über den Eingriff informiert und bekam auch in kürzester Zeit einen Operationstermin. Auch während des Krankenhausaufenthaltes sowie bei Fragen in der Genesungszeit nahm sich Dr. Ensat Zeit und erklärte mir alles genau. Der Aufenthalt in der Privatklinik Leech war sehr angenehm und das gesamte Team ist äußerst bemüht. Es ist auch toll, dass man Dr. Ensat per Mail kontaktieren kann, die er persönlich in kürzester Zeit beantwortet.
Ich bin sehr glücklich, dass ich diese Entscheidung getroffen habe und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nochmals herzlichen Dank!

Sympathisch und kompetent

Ich hatte vor ca 6 Wochen eine Bauchdeckenstraffung bei Dr. Ensat und kann mich all den 5-Sterne-Bewertungen nur anschließen. Habe mich bei ihm als Arzt sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist auf meine Bedürfnisse und Wünsche konkret eingegangen, hat sich immer Zeit genommen mir alles genau zu erklären und all meine Fragen zu beantwortet.
Nach der OP wurde ich fürsorglich betreut - jeden Tag Visite, Kontrolle und Zuspruch. Für mich war es schon im Vorfeld ganz wichtig einen Arzt zu finden, der vor allem nach der OP erreichbar ist. Bezüglich Vertrauensverhältnis find ich es erwähnenswert dass Dr. Ensat Mails die man ihm schickt persönlich liest und beantwortet. Nach so einer OP kommen doch einige Fragen oder Unsicherheiten auf. Meine Mails wurden immer schnell von ihm persönlich beantwortet (auch im Urlaub) und das beruhigte mich dann doch sehr. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Kann Dr. Ensat als sympathischen Arzt meines Vertrauens wirklich weiter empfehlen!

Zufrieden und überglücklich!

Ich hatte zwei Erstgespräche, da mir Dr. Ensat seine Bedenken über meine Vorstellungen mitteilte. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und dankbar, dass Dr. Ensat mich hier so gut beraten konnte. Mit der Vor- und Nachsorge war ich sehr zufrieden, ich war nach der OP alsbald schmerzfrei, konnte meine Arbeit ohne Einschränkungen aufnehmen und betreibe wieder regelmäßig Sport ohne jegliche Beschwerden, die Narben sind wunderschön verheilt und ich fühle mich richtig wohl mit dem Ergebnis.