Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Schanzelgasse 43, 8010 Graz
Schanzelgasse 43, 8010 Graz  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Florian Ensat

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie stehe ich meinen Patienten in meiner Ordination in Graz zur Verfügung. Mein Leistungsspektrum umfasst unterschiedliche Behandlungen in den Bereichen

• Brust (Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung),
  • Gesicht (Facelift und Halsstraffung, Lidstraffung),
  • Nase,
  • Ohren,
  • Körper (Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung, Oberarm-/Armstraffung, Oberschenkelstraffung) und
  • Handchirurgie sowie Wiederherstellungschirurgie.

Darüber hinaus biete ich meinen Patienten in der Ordination unterschiedliche minimal-invasive Behandlungen wie beispielsweise die Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure, das Fadenlift und Liquid Facelift und ästhetische Lippenkorrekturen an.

Egal ob Botoxbehandlung oder umfangreicher Facelift - Ziel einer Behandlung ist ein natürlich wirkendes und harmonisches Ergebnis, welches mit den Vorstellungen des Patienten einhergeht und diesen jünger, frischer, vitalisierter und erholter aussehen lässt, jedoch niemals anders oder künstlich. In der plastischen Chirurgie ist jeder Fall anders, weswegen eine individuelle und maßgeschneiderte Behandlung für ein bestmögliches und zufriedenstellendes Ergebnis besonders wichtig ist.

Absolute Transparenz, Diskretion und Seriosität stehen in der Ordination an oberster Stelle. Dank meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass dem Entschluss zu einem plastisch-chirurgischen Eingriff zumeist ein langer Prozess der Entscheidungsfindung vorausgeht. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie in aller Ruhe und verständlich über die Möglichkeiten, Risiken und Grenzen eines Eingriffs sowie den Operationsablauf und die operative Nachsorge zu informieren und stehe Ihnen vom Erstgespräch bis zum letzten Kontrolltermin nach einem Eingriff jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Ihr Dr. Florian Ensat

Willkommen in der Ordination von Dr. Florian Ensat

• Brust (Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung),
  • Gesicht (Facelift und Halsstraffung, Lidstraffung),
  • Nase,
  • Ohren,
  • Handchirurgie sowie Wiederherstellungschirurgie.

Ihr Dr. Florian Ensat

Terminvereinbarung erforderlich Täglich nach telefonischer Vereinbarung.

• Französisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Täglich nach telefonischer Vereinbarung.

• Französisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Einfach der BESTE!

Ich hatte bei Dr. Ensat vor einem halben Jahr eine Oberlidstraffung.Da sich eine Bekannte kurz vor mir ambulant bei einer Augenärztin operieren ließ, konnte ich unsere jeweiligen Erfahrungen und Fotos vergleichen. Meine Augenpartie war zu keiner Zeit blau verfärbt, bei ihr die jeweilige Wangenhälfte komplett blau und geschwollen. Ich bekam im Sanatorium Dämmerschlaf und konnte mich im Einzelzimmer noch bis am Abend mit Eismaske ausruhen, hätte auf eigenen Wunsch auch die Nacht verbringen können. Da mir Dr. Ensat versicherte, jederzeit bei Fragen telefonisch erreichbar zu sein, kontaktierte ich ihn am Sonntag vormittag wegen einer leichten Augenentzündung und er rief sofort zurück! Eine Woche nach der OP wurden in der Ordination die Fäden gezogen und war ich danach wieder voll gesellschaftstauglich. Wenn ich heute in den Spiegel sehe, blicke ich wieder ein wenig in mein 20 Jahre jüngeres Ich. Dr. Ensat hat das Gefühl für die richtige Optik, seine Arbeit ist einfach perfekt!!!

Augenlidstraffung

Rascher Termin, einfühlsamer Arzt, gute Nachkontrolle + absolut flexibel, perfektes Ergebnis, humaner Preis.

Glücklich mit dem Ergebnis

Terminvorgabe erfolgte sehr rasch.
Die Beratung und Behandlung erfolgte beinahe in legerem Stil, jedoch sehr professionell, sachlich und kompetent. Ich hatte so gut wie gar keine Schmerzen, bin zwei Tage nur gelegen und hab die Augen gekühlt.
Bereits am 4. Tag war ich wieder ansehnlich und konnte unter Menschen.
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Sieht top aus!!

Top!

Anfang dieses Jahres hatte ich mich dazu entschieden meine Brüste operativ vergrößern zu lassen. Schon bei den Beratungsgesprächen fühlte ich mich gut aufgehoben und er war mir sehr sympathisch.
Den OP Termin hatte ich innerhalb von 3 wochen.
Schmerzen hatte ich keine und das Ergebnis ist TOP!

Brustvergrößerung

Vom Erstgespräch bis zum Endergebnis fühlte ich mich besonders gut betreut und aufgehoben.
Das Ergebnis ist toll- der Behandlungszeitraum unkompliziert.