Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Schanzelgasse 43, 8010 Graz
Schanzelgasse 43, 8010 Graz  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Florian Ensat

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie stehe ich meinen Patienten in meiner Ordination in Graz zur Verfügung. Mein Leistungsspektrum umfasst unterschiedliche Behandlungen in den Bereichen

• Brust (Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung),
  • Gesicht (Facelift und Halsstraffung, Lidstraffung),
  • Nase,
  • Ohren,
  • Körper (Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung, Oberarm-/Armstraffung, Oberschenkelstraffung) und
  • Handchirurgie sowie Wiederherstellungschirurgie.

Darüber hinaus biete ich meinen Patienten in der Ordination unterschiedliche minimal-invasive Behandlungen wie beispielsweise die Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure, das Fadenlift und Liquid Facelift und ästhetische Lippenkorrekturen an.

Egal ob Botoxbehandlung oder umfangreicher Facelift - Ziel einer Behandlung ist ein natürlich wirkendes und harmonisches Ergebnis, welches mit den Vorstellungen des Patienten einhergeht und diesen jünger, frischer, vitalisierter und erholter aussehen lässt, jedoch niemals anders oder künstlich. In der plastischen Chirurgie ist jeder Fall anders, weswegen eine individuelle und maßgeschneiderte Behandlung für ein bestmögliches und zufriedenstellendes Ergebnis besonders wichtig ist.

Absolute Transparenz, Diskretion und Seriosität stehen in der Ordination an oberster Stelle. Dank meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass dem Entschluss zu einem plastisch-chirurgischen Eingriff zumeist ein langer Prozess der Entscheidungsfindung vorausgeht. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie in aller Ruhe und verständlich über die Möglichkeiten, Risiken und Grenzen eines Eingriffs sowie den Operationsablauf und die operative Nachsorge zu informieren und stehe Ihnen vom Erstgespräch bis zum letzten Kontrolltermin nach einem Eingriff jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Ihr Dr. Florian Ensat

Willkommen in der Ordination von Dr. Florian Ensat

• Brust (Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung),
  • Gesicht (Facelift und Halsstraffung, Lidstraffung),
  • Nase,
  • Ohren,
  • Handchirurgie sowie Wiederherstellungschirurgie.

Ihr Dr. Florian Ensat

Terminvereinbarung erforderlich Täglich nach telefonischer Vereinbarung.

• Französisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Täglich nach telefonischer Vereinbarung.

• Französisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

sympathisch, kompetent, easy, empfehlenswert!

Ich hatte beim Doc schon mehrmals Botox und PrP, alles ohne Probleme. Nun war`s Zeit für einen richtigen Eingriff, mit schneiden also! Habe mich für eine Oberlidstraffung entschieden und kann gar nicht glauben wie easy das alles über die Bühne gegangen ist. Der Doc ist mehr als angenehm, die Ordinationsgehilfin ist sehr nett, der Eingriff dauerte knapp 30` in seiner Ordination. Ich war sehr nervös, wurde jedoch sofort beruhigt und kann nur sagen es lohnt sich ! Ich sehe soviel frischer und wacher aus, ich komme auf jeden Fall wieder. Ich war nicht mal wirklich blau um die Augen, hatte eine kleine Rötung (wie ein Lidstrich) am Wimpernkranz, das war es aber auch schon. Tiptop, bin sehr zu frieden.
Vielen Dank an den Doc und sein Team :)

Brustvergrößerung und Bauchstraffung

Mein größter Traum ist in Erfüllung gegangen, ich habe 30 kg abgenommen und somit ist ziemlich viel Haut da gewesen. Hab mir einige Ärzte angehört aber bei Dr. Ensat hab ich mich von Anfang an, richtig wohlgefühlt. Er hat mich super beraten und war sehr ehrlich. Ich wurde an einem Donnerstag operiert, war 5 Tage im Krankenhaus und Dr. Ensat war jeden Tag da. Ich hab mich richtig wohl gefühlt. Meine Narben sind wunder wunderschön! Lieber Herr Dr. Ensat vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Ergebnis.

Toller Arzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Doktor Ensat zur Botox und Filler Behandlung, das Ergebnis ist immer sehr schön. Kürzlich hat er auch eine Lidstraffung bei mir gemacht , das Ergebnis sieht super aus ! Echt ein toller Arzt

Nicht zufrieden!

Wir kamen zu Dr. Ensat wegen einer Nasen-OP für meine Tochter und einer Botoxbehandlung wegen meiner Zornesfalte. Der Arzt wirkt sehr überheblich, absolut uninteressiert. Redete zwei Sätze bezüglich Nasen-Operation, eine Vorab-Vorher-Nachher-Simulation am Computer ist nicht möglich "weil dass dann eh nie so ausschaut". Sehr herablassend. Das Ergebnis der Botoxbehandlung meiner Zornesfalte ist sehr unzufriedenstellend. Habe jetzt Schlupflider die ich vorher nicht hatte. Keinerlei Aufklärung über diese mögliche Nebenwirkung. Null Punkte!
Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat - Plastischer Chirurg Graz 8010
Priv.-Doz. Dr.Ensat
Wenn man ästhetische Chirurgie seriös betreibt, muss man gelegentlich unangenehme Tatsachen ansprechen und bei unrealistischen Erwartungen von einem Eingriff abraten. Leider wird dies gelegentlich als Überheblichkeit missverstanden. Bei Unzufriedenheit nach einer Behandlung, ist jederzeit eine erneute Vorstellung in meiner Ordination möglich!

Super Arzt

Ein Arzt, der immer für die Patienten da ist. Sogar im Urlaub wurden von ihm Fragen von mir beantwortet, da ich kurz davor operiert wurde
Zur OP sei zu sagen
Er hat ein kleines Wunder vollbracht und meine unnatürlich große brust auf Körbchen B gebracht.
Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis.