Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Schanzelgasse 43, 8010 Graz
Schanzelgasse 43, 8010 Graz  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Florian Ensat

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie stehe ich meinen Patienten in meiner Ordination in Graz zur Verfügung. Mein Leistungsspektrum umfasst unterschiedliche Behandlungen in den Bereichen

• Brust (Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung),
  • Gesicht (Facelift und Halsstraffung, Lidstraffung),
  • Nase,
  • Ohren,
  • Körper (Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung, Oberarm-/Armstraffung, Oberschenkelstraffung) und
  • Handchirurgie sowie Wiederherstellungschirurgie.

Darüber hinaus biete ich meinen Patienten in der Ordination unterschiedliche minimal-invasive Behandlungen wie beispielsweise die Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure, das Fadenlift und Liquid Facelift und ästhetische Lippenkorrekturen an.

Egal ob Botoxbehandlung oder umfangreicher Facelift - Ziel einer Behandlung ist ein natürlich wirkendes und harmonisches Ergebnis, welches mit den Vorstellungen des Patienten einhergeht und diesen jünger, frischer, vitalisierter und erholter aussehen lässt, jedoch niemals anders oder künstlich. In der plastischen Chirurgie ist jeder Fall anders, weswegen eine individuelle und maßgeschneiderte Behandlung für ein bestmögliches und zufriedenstellendes Ergebnis besonders wichtig ist.

Absolute Transparenz, Diskretion und Seriosität stehen in der Ordination an oberster Stelle. Dank meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass dem Entschluss zu einem plastisch-chirurgischen Eingriff zumeist ein langer Prozess der Entscheidungsfindung vorausgeht. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie in aller Ruhe und verständlich über die Möglichkeiten, Risiken und Grenzen eines Eingriffs sowie den Operationsablauf und die operative Nachsorge zu informieren und stehe Ihnen vom Erstgespräch bis zum letzten Kontrolltermin nach einem Eingriff jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Ihr Dr. Florian Ensat

Willkommen in der Ordination von Dr. Florian Ensat

• Brust (Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung),
  • Gesicht (Facelift und Halsstraffung, Lidstraffung),
  • Nase,
  • Ohren,
  • Handchirurgie sowie Wiederherstellungschirurgie.

Ihr Dr. Florian Ensat

Terminvereinbarung erforderlich Täglich nach telefonischer Vereinbarung.

• Französisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Täglich nach telefonischer Vereinbarung.

• Französisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brustvergroesserung

100%ige Empfehlung!! Wunderschönes Ergebnis und professionelle und sehr freundliche Betreuung! Auf alle Fragen wurde immer prompt eingegangen. Bin froh, diesen Schritt gewagt zu haben!!!

OP an der Wange

Vorbereitung zur OP sehr informativ. Die OP an der Wange wurde mittels Face-lift Schnitt durchgeführt. Nach OP super verheilt und fast keine Narbe sichtbar. Absolute Weiterempfehlung!!

Brustvergrößerung

Sehr empfehlenswert! Fühlte mich zu jeder Zeit bestens von Dr Ensat und seinem Team (Privatklinik Leech) versorgt. Das Endergebnis ist ebenfalls wunderschön und die Schmerzen waren zu jeder Zeit erträglich

Botox Achseln

Ich war diesbezüglich schon 4x bei Dr.Ensat in Behandlung.
Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.
Er ist ein junger, sympatischer und kompetenter Arzt.
Sehr empfehlenswert und immer wieder!

Lidkorrektur

Ich war mit der OP/Behandlungszeit sehr zufrieden, ist ein super Team und kann es nur weiterempfehlen.