Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Schanzelgasse 43, 8010 Graz
Schanzelgasse 43, 8010 Graz  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Florian Ensat

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie stehe ich meinen Patienten in meiner Ordination in Graz zur Verfügung. Mein Leistungsspektrum umfasst unterschiedliche Behandlungen in den Bereichen

• Brust (Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung),
  • Gesicht (Facelift und Halsstraffung, Lidstraffung),
  • Nase,
  • Ohren,
  • Körper (Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung, Oberarm-/Armstraffung, Oberschenkelstraffung) und
  • Handchirurgie sowie Wiederherstellungschirurgie.

Darüber hinaus biete ich meinen Patienten in der Ordination unterschiedliche minimal-invasive Behandlungen wie beispielsweise die Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure, das Fadenlift und Liquid Facelift und ästhetische Lippenkorrekturen an.

Egal ob Botoxbehandlung oder umfangreicher Facelift - Ziel einer Behandlung ist ein natürlich wirkendes und harmonisches Ergebnis, welches mit den Vorstellungen des Patienten einhergeht und diesen jünger, frischer, vitalisierter und erholter aussehen lässt, jedoch niemals anders oder künstlich. In der plastischen Chirurgie ist jeder Fall anders, weswegen eine individuelle und maßgeschneiderte Behandlung für ein bestmögliches und zufriedenstellendes Ergebnis besonders wichtig ist.

Absolute Transparenz, Diskretion und Seriosität stehen in der Ordination an oberster Stelle. Dank meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass dem Entschluss zu einem plastisch-chirurgischen Eingriff zumeist ein langer Prozess der Entscheidungsfindung vorausgeht. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie in aller Ruhe und verständlich über die Möglichkeiten, Risiken und Grenzen eines Eingriffs sowie den Operationsablauf und die operative Nachsorge zu informieren und stehe Ihnen vom Erstgespräch bis zum letzten Kontrolltermin nach einem Eingriff jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Ihr Dr. Florian Ensat

Willkommen in der Ordination von Dr. Florian Ensat

• Brust (Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung),
  • Gesicht (Facelift und Halsstraffung, Lidstraffung),
  • Nase,
  • Ohren,
  • Handchirurgie sowie Wiederherstellungschirurgie.

Ihr Dr. Florian Ensat

Terminvereinbarung erforderlich Täglich nach telefonischer Vereinbarung.

• Französisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Täglich nach telefonischer Vereinbarung.

• Französisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Super

Einfach toll!

Schlupflid -Operation

Die Terminvereinbarung verlief sehr unkompliziert. Die Beratung war verständlich und ausführlich. Die Operation erfolgte ohne Komplikationen und das Ergebnis ist zufriedenstellend.

Brustverkleinerung und Straffung

Nachdem ich bereits ein Beratungsgespräch bei einem anderen Chirurgen hinter mir hatte, ich aber dennoch sehr unsicher war, fühlte ich mich bei Dr. Ensat vom ersten Moment an ernst genommen und top beraten. Im Gespräch machte er einen unglaublich kompetenten und gleichzeitig einfühlsamen Eindruck, sodass für mich sofort klar war, mich von ihm operieren lassen zu wollen. Dr. Ensat war zu jedem Zeitpunkt persönlich für Fragen erreichbar und ging auch am Tag der OP sehr gut auf mich ein. Die OP verlief reibungslos und das Ergebnis ist, soweit ich das nach erst 4 Tagen beurteilen kann, top! Sieht jetzt schon superschön aus! Auch hatte ich bisher keinerlei Schmerzen oder Probleme. Nach der OP kümmerte sich Dr. Ensat ganz rührend um mein Wohlbefinden, sah mehrmals am Tag nach mir, kümmerte sich um alle meine Belange, vermittelte mir ein absolutes Gefühl von Sicherheit und gut aufgehoben zu sein. Ich bin begeistert! Absolute Weiterempfehlung!!!

Brustvergrößerung

Hallo !
Habe mich für eine Brustvergrößerung bei Dr. Ensat entschieden. Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich hatte so gut wie nie schmerzen ! Die OP ist noch nicht lange her, aber ich bin mit dem natürlichen Ergebnis 2 Monate nach der OP schon total zufrieden. 100% Weiterempfehlung !!!! Top Team !

"Bruststraffung"

Dr. Ensat verhalf mir durch diese Operation zu einem neuen Lebensgefühl. Keine Schmerzen, Wundheilung perfekt. Ergebnis ist wunderschön!
Vielen Dank an Dr. Ensat.