Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Schanzelgasse 43, 8010 Graz
Schanzelgasse 43, 8010 Graz  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Florian Ensat

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie stehe ich meinen Patienten in meiner Ordination in Graz zur Verfügung. Mein Leistungsspektrum umfasst unterschiedliche Behandlungen in den Bereichen

• Brust (Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung),
  • Gesicht (Facelift und Halsstraffung, Lidstraffung),
  • Nase,
  • Ohren,
  • Körper (Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung, Oberarm-/Armstraffung, Oberschenkelstraffung) und
  • Handchirurgie sowie Wiederherstellungschirurgie.

Darüber hinaus biete ich meinen Patienten in der Ordination unterschiedliche minimal-invasive Behandlungen wie beispielsweise die Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure, das Fadenlift und Liquid Facelift und ästhetische Lippenkorrekturen an.

Egal ob Botoxbehandlung oder umfangreicher Facelift - Ziel einer Behandlung ist ein natürlich wirkendes und harmonisches Ergebnis, welches mit den Vorstellungen des Patienten einhergeht und diesen jünger, frischer, vitalisierter und erholter aussehen lässt, jedoch niemals anders oder künstlich. In der plastischen Chirurgie ist jeder Fall anders, weswegen eine individuelle und maßgeschneiderte Behandlung für ein bestmögliches und zufriedenstellendes Ergebnis besonders wichtig ist.

Absolute Transparenz, Diskretion und Seriosität stehen in der Ordination an oberster Stelle. Dank meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass dem Entschluss zu einem plastisch-chirurgischen Eingriff zumeist ein langer Prozess der Entscheidungsfindung vorausgeht. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie in aller Ruhe und verständlich über die Möglichkeiten, Risiken und Grenzen eines Eingriffs sowie den Operationsablauf und die operative Nachsorge zu informieren und stehe Ihnen vom Erstgespräch bis zum letzten Kontrolltermin nach einem Eingriff jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Ihr Dr. Florian Ensat

Willkommen in der Ordination von Dr. Florian Ensat

• Brust (Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung),
  • Gesicht (Facelift und Halsstraffung, Lidstraffung),
  • Nase,
  • Ohren,
  • Handchirurgie sowie Wiederherstellungschirurgie.

Ihr Dr. Florian Ensat

Terminvereinbarung erforderlich Täglich nach telefonischer Vereinbarung.

• Französisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Täglich nach telefonischer Vereinbarung.

• Französisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Spitzenarzt

Dr Ensat ist in jeder Hinsicht empfehlenswert. Vom 1.Gespräch bis zur OP dauerte es nur 5 Wochen, unkomplizierte Terminvereinbarung, Beratung und Information, sehr gute Behandlung in der Privatklinik Leech. Ein Arzt der sein "Handwerk" versteht und sehr sympatisch ist. Bin nach meiner Brustverkleinerung und Straffung überglücklich. Jederzeit wieder

Lebensqualität

Auf Grund einer medizinisch indizierten Oberlidstraffung wurde ich von Dr. Ensat fachlich überaus kompetent und menschlich empathisch beraten, operiert und versorgt. Auf meine Bedenken und Sorgen bzgl. einer Narkose hin wurde ich sachlich aufgeklärt, sodass ich voll Vertrauen in die OP einwilligte. Meine Lebensqualität wurde durch diesen Eingriff zur Gänze gesteigert, zumal die postoperative Behandlung die eventuellen Nebenwirkungen auf ein Minimum reduzierte. Trotz großer Bedenken vor der Operation, bereue ich diesen Schritt in kleinstem Fall und möchte mich an dieser Stelle nochmals für die hervorragende Behandlung sehr herzlich bedanken.

In besten Händen

Angefangen von erstklassigen Beratungsgespräch, bis hin zur einer zeitnahen Terminfixierung und perfekten Resultat nach der Operation. Dr. Ensat geht wunderbar auf die Anliegen und Wünsche seiner PatientInnen ein und setzt diese wunderbar um. Meines Erachtens der Beste auf seinem Gebiet! Komme gerne wieder und bin überglücklich!

Wunderschönes Ergebnis

Mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dr.Ensat ist sehr professionell und ein Experte in dem was er macht.

Perfekte Oberlidkorrektur

Meine Oberlider (altersbedingter Hautüberschuss) wurden perfekt operiert, das Ergebnis ist völlig natürlich, die Narben hauchdünn und kaum sichtbar. Außerdem ist Herr Doz. Ensat, wenn notwendig, auch am Wochenende für seine Patienten erreichbar. Bin sehr zufrieden und dankbar.