Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Schanzelgasse 43, 8010 Graz
Schanzelgasse 43, 8010 Graz  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Florian Ensat

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie stehe ich meinen Patienten in meiner Ordination in Graz zur Verfügung. Mein Leistungsspektrum umfasst unterschiedliche Behandlungen in den Bereichen

• Brust (Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung),
  • Gesicht (Facelift und Halsstraffung, Lidstraffung),
  • Nase,
  • Ohren,
  • Körper (Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung, Oberarm-/Armstraffung, Oberschenkelstraffung) und
  • Handchirurgie sowie Wiederherstellungschirurgie.

Darüber hinaus biete ich meinen Patienten in der Ordination unterschiedliche minimal-invasive Behandlungen wie beispielsweise die Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure, das Fadenlift und Liquid Facelift und ästhetische Lippenkorrekturen an.

Egal ob Botoxbehandlung oder umfangreicher Facelift - Ziel einer Behandlung ist ein natürlich wirkendes und harmonisches Ergebnis, welches mit den Vorstellungen des Patienten einhergeht und diesen jünger, frischer, vitalisierter und erholter aussehen lässt, jedoch niemals anders oder künstlich. In der plastischen Chirurgie ist jeder Fall anders, weswegen eine individuelle und maßgeschneiderte Behandlung für ein bestmögliches und zufriedenstellendes Ergebnis besonders wichtig ist.

Absolute Transparenz, Diskretion und Seriosität stehen in der Ordination an oberster Stelle. Dank meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass dem Entschluss zu einem plastisch-chirurgischen Eingriff zumeist ein langer Prozess der Entscheidungsfindung vorausgeht. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie in aller Ruhe und verständlich über die Möglichkeiten, Risiken und Grenzen eines Eingriffs sowie den Operationsablauf und die operative Nachsorge zu informieren und stehe Ihnen vom Erstgespräch bis zum letzten Kontrolltermin nach einem Eingriff jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Ihr Dr. Florian Ensat

Willkommen in der Ordination von Dr. Florian Ensat

• Brust (Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung),
  • Gesicht (Facelift und Halsstraffung, Lidstraffung),
  • Nase,
  • Ohren,
  • Handchirurgie sowie Wiederherstellungschirurgie.

Ihr Dr. Florian Ensat

Terminvereinbarung erforderlich Täglich nach telefonischer Vereinbarung.

• Französisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Täglich nach telefonischer Vereinbarung.

• Französisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brust- Bauchdeckenstraffung

Vom ersten Gespräch bis zur Nachkontrolle - alles perfekt!
Danke!!!

Einsame Spitze !

Habe Dr. ENSAT im Internet gefunden. Was für ein exzellenter Arzt und Mensch!!!! Er hat nicht nur meine Brustvergrößerung erstklassig durchgeführt, sondern auch auf mein Budget Rücksicht genommen, wann/wo findet man so etwas heute noch....?! Ebenso erstklassig war das Klinikum Leech in dem ich untergebracht war und wo ich von Dr. ENSAT operiert worden war. Volle Punktzahl und TAUSEND DANK von mir!!!!

Implantatwechsel

Nach dem ich in Ungarn ein Implatatwechsel mit einem schlechtem Ergebniss hatte. Bin ich ueber das Internet auf Dr Ensat aufmerksam geworden. Ich habe schnell einen Termin bekommen und habe auf all meine Fragen, Antworten bekommen die ich verstanden habe. Mit neuem Mut habe ich einen OP Termin ausgemacht. Die OP ist sehr gut verlaufen , ich hatte keine Schmerzen alle waren sehr freundlich, ich habe mich sehr wohl gefuehlt. Bei den Kontrollen, war das Ergebniss schon mal 100 mal besser als voher, doch Dr Ensat war selber noch nicht zufrieden. Nach einem Jahr hat er mich ein zweites mal operiert. Dafuer hat er mir KEINEN Cent verrechnet. Auch diesmal ist alles gut gegangen keine Schmerzen ,super liebes Team.Das Ergebniss ist super schoen. Ich bin sehr GLUECKLICH. Dr Ensat ist sehr kompetent und genau und was sehr selten ist, auch noch sehr sympathisch und menschlich.
Ich moechte mich hiermit nochmals bei Dr Ensat und seinem Team bedanken.

Ästhetisches Feingefühl, Professionalität und Seriosität

Dr. Ensat hat bei mir Botoxbehandlungen, eine Oberlidstraffung und eine Oberschenkel-Fettabsaugung durchgeführt. Bei jeder einzelnen Behandlung haben die Ergebnisse meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Darüber hinaus überzeugt Dr. Ensat durch sein seriöses, unaufgeregtes und gleichzeitig einfühlsames Vorgehen.

Implantatwechsel nach prophylaktischer Mastektomie

Nach einer prophylaktischen Mastektomie im Juli 2017 (andere Chirurgin) hatte ich täglich Schmerzen. Als diese immer schlimmer wurden habe ich mehrere plastische Chirurgen aufgesucht, die meinten es sei lt. Bildgebung alles okay und behandelten mich nicht weiter . Durch Recherchen im Internet bin ich auf Priv.-Doz. Dr. Ensat gestoßen und habe bei ihm einen Termin vereinbart. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und auch ernst genommen. Er schlug einen Implantatwechsel vor. Ich bekam rasch einen OP-Termin und auch die komplette Abwicklung lief reibungslos und unkompliziert. Auch nach der Operation fühlte ich mich durch Herrn Dr. Ensat sehr gut und kompetent betreut - im Krankenhaus wie auch bei den Nachkontrollen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ich bin endlich schmerzfrei. Ich kann Dr. Ensat nur weiterempfehlen und sein ruhiges und nettes Wesen ist in so einer Situation wirklich Gold wert.