Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Schanzelgasse 43, 8010 Graz
Schanzelgasse 43, 8010 Graz  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Florian Ensat

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie stehe ich meinen Patienten in meiner Ordination in Graz zur Verfügung. Mein Leistungsspektrum umfasst unterschiedliche Behandlungen in den Bereichen

• Brust (Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung),
  • Gesicht (Facelift und Halsstraffung, Lidstraffung),
  • Nase,
  • Ohren,
  • Körper (Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung, Oberarm-/Armstraffung, Oberschenkelstraffung) und
  • Handchirurgie sowie Wiederherstellungschirurgie.

Darüber hinaus biete ich meinen Patienten in der Ordination unterschiedliche minimal-invasive Behandlungen wie beispielsweise die Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure, das Fadenlift und Liquid Facelift und ästhetische Lippenkorrekturen an.

Egal ob Botoxbehandlung oder umfangreicher Facelift - Ziel einer Behandlung ist ein natürlich wirkendes und harmonisches Ergebnis, welches mit den Vorstellungen des Patienten einhergeht und diesen jünger, frischer, vitalisierter und erholter aussehen lässt, jedoch niemals anders oder künstlich. In der plastischen Chirurgie ist jeder Fall anders, weswegen eine individuelle und maßgeschneiderte Behandlung für ein bestmögliches und zufriedenstellendes Ergebnis besonders wichtig ist.

Absolute Transparenz, Diskretion und Seriosität stehen in der Ordination an oberster Stelle. Dank meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass dem Entschluss zu einem plastisch-chirurgischen Eingriff zumeist ein langer Prozess der Entscheidungsfindung vorausgeht. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie in aller Ruhe und verständlich über die Möglichkeiten, Risiken und Grenzen eines Eingriffs sowie den Operationsablauf und die operative Nachsorge zu informieren und stehe Ihnen vom Erstgespräch bis zum letzten Kontrolltermin nach einem Eingriff jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Ihr Dr. Florian Ensat

Willkommen in der Ordination von Dr. Florian Ensat

• Brust (Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung),
  • Gesicht (Facelift und Halsstraffung, Lidstraffung),
  • Nase,
  • Ohren,
  • Handchirurgie sowie Wiederherstellungschirurgie.

Ihr Dr. Florian Ensat

Terminvereinbarung erforderlich Täglich nach telefonischer Vereinbarung.

• Französisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Täglich nach telefonischer Vereinbarung.

• Französisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brustvergrößerung

Vielen Dank für die tolle Beratung und einwandfreie Umsetzung!! Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden!! Dr Ensat nahm große Rücksicht darauf das mir viel daran lag, das das Endergebnis so natürlich wie möglich aussieht, im Gegenteil zu all den anderen Ärzten bei denen ich mich beraten ließ!
Vielen Dank!

Brustverkleinerung und Straffung

Vom Erstgespräch bis zur Nachsorge einfach nur sensationell!
Ergebnis perfekt. Man sieht fast nichts mehr. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Perfekt

Ich habe mir schon den 2.schnellenden Finger von Dr. Ensat operieren lassen und war wiederum in besten Händen. Von der Erstberatung über die Operation bis zur Nachbetreuung perfekt.

Brustverkleinerung - perfektes Ergebnis & endlich keine Rückenschmerzen mehr!

Das lange Leiden hat endlich ein Ende. Nach jahrelanger Tortur aufgrund großer, hängender Brüste (nach 2 SW) und den daraus resultierenden, gravierenden Bandscheibenproblemen hatte ich mit entschlossen, eine ärztlich empfohlene Brustverkleinerung vornehmen zu lassen. Auf der Suche nach einem kompetenten, erfahrenen und einfühlsamen Arzt bin ich auf Dr. Ensat gestoßen. Im Erstgespräch wurde alle meine Fragen ausführlich beantwortet und meine Ängste genommen. Auch das Ordi-Team war stets super freundlich und hilfsbereit. Die OP fand an meinem Wunschtermin in der Klinik Leech statt, wo ich mich bestens aufgehoben fühlte. Nach der OP gratulierte mir die Schwester im Aufwachraum zu meinen neuen Brüsten und meinte, dass ich mich sehr glücklich schätzen könne von Dr. Ensat operiert und betreut zu werden. Bei ihm hätte es noch nie Komplikationen oder unzufriedene Patienten gegeben. Und nun darf ich das selber bestätigen. Die Folgetermine (Nachkontrollen) wurden immer pünktlich eingehalten und Dr. Ensat nahm sich immer ausreichend Zeit für meine Fragen. Die Wundheilung verlief zur absoluten Zufriedenheit und das Ergebnis wird von Tag zu Tag immer schöner. Ich bin sehr zufrieden und überglücklich mit meinem "neuen" Busen und der neuen Leichtigkeit. Es sind nun seit der OP genau 6 Wochen vergangen. Die Narben werden immer heller und glatter; leichter Sport lässt sich wieder durchführen und ich gewöhne mich an das neue Erscheinungsbild.
Die Größer der Brüste passt optimal zu mir - auch hier bin ich ihm sehr dankbar, dass er das richtige Gespür für das Optische hat!

Es gibt nichts, aber wirklich nichts, was ich beanstanden könnte - daher 100%ige Empfehlung für Dr. Ensat!

Sehr zufriedent

Hatte am 4.12.2018 meine Nasen OP. Sie ist wunderbar verlaufen ich bin sehr Glücklich darüber, sowohl die Beratung vor der OP sowie auch die Nachsorge waren sehr zufriedenstellend 👍🏻 Danke vielmals 😊
Ich entfälle Dr.Ensat sehr gerne weiter.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden