Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Schanzelgasse 43, 8010 Graz
Schanzelgasse 43, 8010 Graz  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Florian Ensat

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie stehe ich meinen Patienten in meiner Ordination in Graz zur Verfügung. Mein Leistungsspektrum umfasst unterschiedliche Behandlungen in den Bereichen

• Brust (Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung),
  • Gesicht (Facelift und Halsstraffung, Lidstraffung),
  • Nase,
  • Ohren,
  • Körper (Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung, Oberarm-/Armstraffung, Oberschenkelstraffung) und
  • Handchirurgie sowie Wiederherstellungschirurgie.

Darüber hinaus biete ich meinen Patienten in der Ordination unterschiedliche minimal-invasive Behandlungen wie beispielsweise die Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure, das Fadenlift und Liquid Facelift und ästhetische Lippenkorrekturen an.

Egal ob Botoxbehandlung oder umfangreicher Facelift - Ziel einer Behandlung ist ein natürlich wirkendes und harmonisches Ergebnis, welches mit den Vorstellungen des Patienten einhergeht und diesen jünger, frischer, vitalisierter und erholter aussehen lässt, jedoch niemals anders oder künstlich. In der plastischen Chirurgie ist jeder Fall anders, weswegen eine individuelle und maßgeschneiderte Behandlung für ein bestmögliches und zufriedenstellendes Ergebnis besonders wichtig ist.

Absolute Transparenz, Diskretion und Seriosität stehen in der Ordination an oberster Stelle. Dank meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass dem Entschluss zu einem plastisch-chirurgischen Eingriff zumeist ein langer Prozess der Entscheidungsfindung vorausgeht. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie in aller Ruhe und verständlich über die Möglichkeiten, Risiken und Grenzen eines Eingriffs sowie den Operationsablauf und die operative Nachsorge zu informieren und stehe Ihnen vom Erstgespräch bis zum letzten Kontrolltermin nach einem Eingriff jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Ihr Dr. Florian Ensat

Willkommen in der Ordination von Dr. Florian Ensat

• Brust (Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung),
  • Gesicht (Facelift und Halsstraffung, Lidstraffung),
  • Nase,
  • Ohren,
  • Handchirurgie sowie Wiederherstellungschirurgie.

Ihr Dr. Florian Ensat

Terminvereinbarung erforderlich Täglich nach telefonischer Vereinbarung.

• Französisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Täglich nach telefonischer Vereinbarung.

• Französisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Danke

Ich kann nur eines sagen perfekt🤗. Bin so begeistert alles ist sehr schön geworden! Ich kann nur DANKE sagen 😊.

Sehr zufrieden, ausgezeichnete Betreuung

Vom ersten Beratungstermin bis zur Abschlusskontrolle habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Resultat der OP bin ich sehr zufrieden.

Top Leistungen, Top Service

Ich habe eine Nasenkorrektur bei Dr. Ensat durchführen lassen. Vom ersten Gespräch bishin zur Nachbehandlung ist mir Dr. Ensat unglaublich sympatisch und kompetent erschienen. Die OP verlief top, kaum Schmerzen oder Schwellungen/Blaue Flecken etc. Wirklich zu empfehlen!!

Brust- Bauchdeckenstraffung

Vom ersten Gespräch bis zur Nachkontrolle - alles perfekt!
Danke!!!

Einsame Spitze !

Habe Dr. ENSAT im Internet gefunden. Was für ein exzellenter Arzt und Mensch!!!! Er hat nicht nur meine Brustvergrößerung erstklassig durchgeführt, sondern auch auf mein Budget Rücksicht genommen, wann/wo findet man so etwas heute noch....?! Ebenso erstklassig war das Klinikum Leech in dem ich untergebracht war und wo ich von Dr. ENSAT operiert worden war. Volle Punktzahl und TAUSEND DANK von mir!!!!