Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat

Grillparzerstrasse 4, 8010 Graz
Grillparzerstrasse 4, 8010 Graz  Route planen
Weiterer Standort in 5020 Salzburg

Willkommen in der Ordination von Dr. Florian Ensat

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie stehe ich meinen Patienten in meiner Ordination in Graz sowie in der Zweitordination in Salzburg zur Verfügung. Mein Leistungsspektrum umfasst unterschiedliche Behandlungen in den Bereichen

• Brust (Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung),
  • Gesicht (Facelift und Halsstraffung, Lidstraffung),
  • Nase,
  • Ohren,
  • Körper (Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung, Oberarm-/Armstraffung, Oberschenkelstraffung) und
  • Handchirurgie sowie Wiederherstellungschirurgie.

Darüber hinaus biete ich meinen Patienten in der Ordination unterschiedliche minimal-invasive Behandlungen wie beispielsweise die Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure, das Fadenlift und Liquid Facelift und ästhetische Lippenkorrekturen an.

Egal ob Botoxbehandlung oder umfangreicher Facelift - Ziel einer Behandlung ist ein natürlich wirkendes und harmonisches Ergebnis, welches mit den Vorstellungen des Patienten einhergeht und diesen jünger, frischer, vitalisierter und erholter aussehen lässt, jedoch niemals anders oder künstlich. In der plastischen Chirurgie ist jeder Fall anders, weswegen eine individuelle und maßgeschneiderte Behandlung für ein bestmögliches und zufriedenstellendes Ergebnis besonders wichtig ist.

Absolute Transparenz, Diskretion und Seriosität stehen in der Ordination an oberster Stelle. Dank meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass dem Entschluss zu einem plastisch-chirurgischen Eingriff zumeist ein langer Prozess der Entscheidungsfindung vorausgeht. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie in aller Ruhe und verständlich über die Möglichkeiten, Risiken und Grenzen eines Eingriffs sowie den Operationsablauf und die operative Nachsorge zu informieren und stehe Ihnen vom Erstgespräch bis zum letzten Kontrolltermin nach einem Eingriff jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Ihr Dr. Florian Ensat

Willkommen in der Ordination von Dr. Florian Ensat

• Brust (Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung),
  • Gesicht (Facelift und Halsstraffung, Lidstraffung),
  • Nase,
  • Ohren,
  • Handchirurgie sowie Wiederherstellungschirurgie.

Ihr Dr. Florian Ensat

Terminvereinbarung erforderlich Täglich nach telefonischer Vereinbarung.

• Französisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Täglich nach telefonischer Vereinbarung.

• Französisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Alles bestens

Dr. Ensat ist sehr sympathisch, geht auf Fragen ein, berät sehr gut und, für mich sehr wichtig, er drängt nicht auf eine mögliche OP. Einen vereinbarten Op-Termin sagte ich ab, weil mich der Mut verlassen hat. Auch das war kein Problem. Zum Glück nahm ich einen neuerlichen Anlauf. Mit dem Ergebnis der Ober- und Unterlidstraffung mit Fettabsaugung bin ich höchst zufrieden. Endlich sehe ich nicht mehr müde aus, dank Dr. Ensat!

Perfekte Behandlung

Kompetente, freundliche und pünktliche Behandlung mit natürlich perfektem Ergebnis.

Brust-OP

Sehr, sehr gut!! Bin mit dem Ergebnis überglücklich. Sollte ich jemals wieder etwas machen lassen, dann nur bei Dr. Ensat.

Brust OP

Im Mai 2018 hatte ich eine Brustvergrösserung und mit dem Ergebnis bin ich sehr sehr zufrieden. Mein Traum ist wahr geworden, habe wunderschöne Brüste ☺. Möchte mich bei Ihm und bei seinem Team bedanken. Ich kann Herrn Dr. Ensat nur weiterempfehlen.. Danke nochmal Agnes

Sehr empfehlenswert

Sehr kompetenter Arzt, freundlich und nimmt sich Zeit für detailierte Gespräche. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Letzte Aktualisierung: 26.08.2018