Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat - Plastischer Chirurg Graz 8010

Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat

Schanzelgasse 43, 8010 Graz

Perfekt

Ich habe mir schon den 2.schnellenden Finger von Dr. Ensat operieren lassen und war wiederum in besten Händen. Von der Erstberatung über die Operation bis zur Nachbetreuung perfekt.

Brustverkleinerung - perfektes Ergebnis & endlich keine Rückenschmerzen mehr!

Das lange Leiden hat endlich ein Ende. Nach jahrelanger Tortur aufgrund großer, hängender Brüste (nach 2 SW) und den daraus resultierenden, gravierenden Bandscheibenproblemen hatte ich mit entschlossen, eine ärztlich empfohlene Brustverkleinerung vornehmen zu lassen. Auf der Suche nach einem kompetenten, erfahrenen und einfühlsamen Arzt bin ich auf Dr. Ensat gestoßen. Im Erstgespräch wurde alle meine Fragen ausführlich beantwortet und meine Ängste genommen. Auch das Ordi-Team war stets super freundlich und hilfsbereit. Die OP fand an meinem Wunschtermin in der Klinik Leech statt, wo ich mich bestens aufgehoben fühlte. Nach der OP gratulierte mir die Schwester im Aufwachraum zu meinen neuen Brüsten und meinte, dass ich mich sehr glücklich schätzen könne von Dr. Ensat operiert und betreut zu werden. Bei ihm hätte es noch nie Komplikationen oder unzufriedene Patienten gegeben. Und nun darf ich das selber bestätigen. Die Folgetermine (Nachkontrollen) wurden immer pünktlich eingehalten und Dr. Ensat nahm sich immer ausreichend Zeit für meine Fragen. Die Wundheilung verlief zur absoluten Zufriedenheit und das Ergebnis wird von Tag zu Tag immer schöner. Ich bin sehr zufrieden und überglücklich mit meinem "neuen" Busen und der neuen Leichtigkeit. Es sind nun seit der OP genau 6 Wochen vergangen. Die Narben werden immer heller und glatter; leichter Sport lässt sich wieder durchführen und ich gewöhne mich an das neue Erscheinungsbild.
Die Größer der Brüste passt optimal zu mir - auch hier bin ich ihm sehr dankbar, dass er das richtige Gespür für das Optische hat!

Es gibt nichts, aber wirklich nichts, was ich beanstanden könnte - daher 100%ige Empfehlung für Dr. Ensat!

Sehr zufriedent

Hatte am 4.12.2018 meine Nasen OP. Sie ist wunderbar verlaufen ich bin sehr Glücklich darüber, sowohl die Beratung vor der OP sowie auch die Nachsorge waren sehr zufriedenstellend 👍🏻 Danke vielmals 😊
Ich entfälle Dr.Ensat sehr gerne weiter.

Mit Brusstraffung sehr zufrieden

Ich habe mir bei Dr. Ensat die Brüste straffen lassen. Einen Termin hab ich schnell bekommen. Super Beratung. Alle sehr freundlich und kompetent. Die Klinik war wirklich schön, und mit dem Ergebnis bin ich sehr sehr glücklich.

Brustvergrößerung

Ich fühlte mich von Dr.Ensat von Anfang an in guten Händen aufgehoben. Vom Erstgespräch bis nach der Operation. Immer freundlich und sehr kompetent !
Da kann ich mich nur nochmals für das tolle Ergebniss bedanken . LG

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Ich war schon mehrmals bei Dr. Ensat (Narbenkorrektur und Behandlung meines starken Schwitzens mittels Botox)

Jedesmal bin ich von der sympathischen,ruhigen und sehr kompetenten Art begeistert.
Herr Dr. Ensat geht auch alle Fragen ein und nimmt sich für jeden Patienten genügend Zeit!
Ich kann ihn sehr weiterempfehlen.

Botox Achseln

Ich war schon zweimal bei Herrn Dr. Ensat um mein vermehrtes Schwitzen (Achseln) mit Botox behandeln zu lassen.
Ich war jedes Mal rundum sehr zufrieden mit der Betreuung, der Aufklärung und dem Ergebnis.
Er ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt.
Sollte ich auch einmal andere Eingroffenbar machen lassen wollen, dann nur bei Dr. Ensat.

Alles bestens

Dr. Ensat ist sehr sympathisch, geht auf Fragen ein, berät sehr gut und, für mich sehr wichtig, er drängt nicht auf eine mögliche OP. Einen vereinbarten Op-Termin sagte ich ab, weil mich der Mut verlassen hat. Auch das war kein Problem. Zum Glück nahm ich einen neuerlichen Anlauf. Mit dem Ergebnis der Ober- und Unterlidstraffung mit Fettabsaugung bin ich höchst zufrieden. Endlich sehe ich nicht mehr müde aus, dank Dr. Ensat!

Perfekte Behandlung

Kompetente, freundliche und pünktliche Behandlung mit natürlich perfektem Ergebnis.

Brust-OP

Sehr, sehr gut!! Bin mit dem Ergebnis überglücklich. Sollte ich jemals wieder etwas machen lassen, dann nur bei Dr. Ensat.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden