Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat - Plastischer Chirurg Graz 8010

Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat

Grillparzerstrasse 4, 8010 Graz

Alles bestens

Dr. Ensat ist sehr sympathisch, geht auf Fragen ein, berät sehr gut und, für mich sehr wichtig, er drängt nicht auf eine mögliche OP. Einen vereinbarten Op-Termin sagte ich ab, weil mich der Mut verlassen hat. Auch das war kein Problem. Zum Glück nahm ich einen neuerlichen Anlauf. Mit dem Ergebnis der Ober- und Unterlidstraffung mit Fettabsaugung bin ich höchst zufrieden. Endlich sehe ich nicht mehr müde aus, dank Dr. Ensat!

Perfekte Behandlung

Kompetente, freundliche und pünktliche Behandlung mit natürlich perfektem Ergebnis.

Brust-OP

Sehr, sehr gut!! Bin mit dem Ergebnis überglücklich. Sollte ich jemals wieder etwas machen lassen, dann nur bei Dr. Ensat.

Brust OP

Im Mai 2018 hatte ich eine Brustvergrösserung und mit dem Ergebnis bin ich sehr sehr zufrieden. Mein Traum ist wahr geworden, habe wunderschöne Brüste ☺. Möchte mich bei Ihm und bei seinem Team bedanken. Ich kann Herrn Dr. Ensat nur weiterempfehlen.. Danke nochmal Agnes

Sehr empfehlenswert

Sehr kompetenter Arzt, freundlich und nimmt sich Zeit für detailierte Gespräche. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Bauchdeckenstraffung

Sehr Höflich und Nett kurze Wartezeit und für mich das beste Ergebniss!

Brust OP

Im April 2018 hatte ich eine Brustvergrösserung. Ich bin sehr froh diesen Schritt gemacht zu haben. Nach 5 Schwangerschaft en hat auch meine Brust darunter gelitten. Aber dank Dr.Ensat ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich bedanke mich nochmal sehr bei ihnen und dem Team in Graz in der Klinik Leech.
Liebe Grüße

Bruststraffung und Brustverkleinerung

Seit Jahren hatte ich den Wunsch meine Brust mit Körbchen G zu verkleinern.
Bei Dr. Ensat in der Praxis wurden mir alle Ängste genommen, die Operationstechnik genau erklärt und alle Fragen beantwortet. Selbst auf Fragen per Email antwortete er sehr schnell. Die Operation fand in der Leech Klinik statt. DR. Ensat nahm sich vor der Operation genügen Zeit um noch ein paar Fragen zu klären. Auch nach der Operation fühlte ich mich gut betreut.
Nach nur sechs Wochen kann ich wieder alles machen. Die Brust ist wunderschön geworden und passt mit einem B-Körbchen perfekt zu mir. Die Narben sind wunderschön verheilt und ich fühle mich rundum glücklich. Danke für mein "neues Leben"!

Brustvergrößerung mit Motiva Implantaten

Ich war sehr unglücklich mit der Form meiner Brüste. So habe ich mir im März 2018 die Brüste mit Motiva Implantaten vergrößern lassen. Bin sehr glücklich diesen Schritt gewagt zu haben. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Seine ruhige und kompetente Art, vor allem direkt vor der OP vermittelt einem ein gutes und vertrauensvolles Gefühl. Auch ein großes Lob an das ganze Team, super Betreuung . Auch auf meine Wünsche wurde vollstens eingegangen und mir wurde ehrlich und einfühlsam erklärt was im Bereich des Möglichen liegt. Das Ergebnis hat echt meine Erwartungen übertroffen, ich bin überglücklich. Mir war besonders wichtig das ich weibliche und natürlich geformte Brüste habe und dass die Brüste gleich groß sind. Mein langersehnter Traum ist endlich in Erfüllung gegangen. Ich frage mich höchstens wieso ich den Eingriff nicht schon viel früher gemacht habe. Mein Wohlbefinden hat sich komplett verbessert. Ich war sehr zufrieden mit der ganzen Behandlung. Ich kann Dr. Ensat nur weiterempfehlen.

Brustvergrößerung mit Motiva Implantaten

Habe mich im März entschieden für eine Brust Op bei Herrn Doktor Ensat. Diese war die beste was ich je hatte, bin sehr zufrieden vor allem mit der Arztwahl. Er ist sehr seriös und bei fragen immer erreichbar, was mir sehr wichtig ist. Habe das Silikon untern BM setzten lassen, am Anfang ca 2 Tage leichter spürbarer Muskelkster aber nie schmerzen. Nahm weder Schmerztabletten auch musste mich keiner pflegen. Die Horror Geschichten was man im Net sieht, liest sind ziemlich übertrieben. Es ist jetzt ca 2 Wochen her und fühle mich sehr viel selbstbewusster, bin überglücklich es gewagt zu haben.
Letzte Aktualisierung: 26.08.2018