Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat - Plastischer Chirurg Graz 8010

Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat

Grillparzerstrasse 4, 8010 Graz

Brustvergrößerung

Ich fühlte mich von Dr.Ensat von Anfang an in guten Händen aufgehoben. Vom Erstgespräch bis nach der Operation. Immer freundlich und sehr kompetent !
Da kann ich mich nur nochmals für das tolle Ergebniss bedanken . LG

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Ich war schon mehrmals bei Dr. Ensat (Narbenkorrektur und Behandlung meines starken Schwitzens mittels Botox)

Jedesmal bin ich von der sympathischen,ruhigen und sehr kompetenten Art begeistert.
Herr Dr. Ensat geht auch alle Fragen ein und nimmt sich für jeden Patienten genügend Zeit!
Ich kann ihn sehr weiterempfehlen.

Botox Achseln

Ich war schon zweimal bei Herrn Dr. Ensat um mein vermehrtes Schwitzen (Achseln) mit Botox behandeln zu lassen.
Ich war jedes Mal rundum sehr zufrieden mit der Betreuung, der Aufklärung und dem Ergebnis.
Er ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt.
Sollte ich auch einmal andere Eingroffenbar machen lassen wollen, dann nur bei Dr. Ensat.

Alles bestens

Dr. Ensat ist sehr sympathisch, geht auf Fragen ein, berät sehr gut und, für mich sehr wichtig, er drängt nicht auf eine mögliche OP. Einen vereinbarten Op-Termin sagte ich ab, weil mich der Mut verlassen hat. Auch das war kein Problem. Zum Glück nahm ich einen neuerlichen Anlauf. Mit dem Ergebnis der Ober- und Unterlidstraffung mit Fettabsaugung bin ich höchst zufrieden. Endlich sehe ich nicht mehr müde aus, dank Dr. Ensat!

Perfekte Behandlung

Kompetente, freundliche und pünktliche Behandlung mit natürlich perfektem Ergebnis.

Brust-OP

Sehr, sehr gut!! Bin mit dem Ergebnis überglücklich. Sollte ich jemals wieder etwas machen lassen, dann nur bei Dr. Ensat.

Brust OP

Im Mai 2018 hatte ich eine Brustvergrösserung und mit dem Ergebnis bin ich sehr sehr zufrieden. Mein Traum ist wahr geworden, habe wunderschöne Brüste ☺. Möchte mich bei Ihm und bei seinem Team bedanken. Ich kann Herrn Dr. Ensat nur weiterempfehlen.. Danke nochmal Agnes

Sehr empfehlenswert

Sehr kompetenter Arzt, freundlich und nimmt sich Zeit für detailierte Gespräche. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Bauchdeckenstraffung

Sehr Höflich und Nett kurze Wartezeit und für mich das beste Ergebniss!

Brust OP

Im April 2018 hatte ich eine Brustvergrösserung. Ich bin sehr froh diesen Schritt gemacht zu haben. Nach 5 Schwangerschaft en hat auch meine Brust darunter gelitten. Aber dank Dr.Ensat ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich bedanke mich nochmal sehr bei ihnen und dem Team in Graz in der Klinik Leech.
Liebe Grüße