Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat
Praxis Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Priv.-Doz. Dr. Ensat Florian in 8010 Graz
zu Plastischer Chirurg Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat in 8010 Graz

Fadenlift

24.10.2017: Ich war vor einigen Monaten zum Beratungsgespräch bei Dr. Ensat. Hatte vor 4 Wochen mein Fadenlift im Gesicht (Hängebäckchen) - kombiniert mit etwas Botox Im Stirnbereich. Die ruhige und kompetente Art von Dr. Ensat lassen keine Nervosität hochkommen. :-) Die Behandlung war schmerzfrei. Das Ergebnis ist TOP ! Ich kann Herrn Dr. Ensat nur weiterempfehlen. DANKE :-)))

Beratungsgespräch zur Brustvergrößerung

21.10.2017: Ich hatte meinen Termin zu ersten mal über Doc finder ausgemacht und es hat super geklapt!! War dann zum ausgemachten Termin ohne jeglicher Wartezeiten sofort dran. Hatte meinen 2 jährigen sohn dabei was absolut kein Problem für Hr Dr. Ensat war. Er war sehr nett und nahm sich sehr viel zeit. Ich äußerte meine Wünsche und Vorstellungen und sofort bekamm ich passene implantate zur Probe und es war schon sehr nah an meinem wunsch dran. Werde noch ein gespräch bekommen vor der OP. Und das ist für mich auch sehr wichtig da alles ohne druck zur Op und reichlich zeit zum überlegen bleibt ob man diesen Schritt wirklich gehen möchte. Ein sehr sympathischer Arzt und ich bin sehr überzeugt in guten Händen zu sein.

PRP/Plasma/Vampire Lift Gesicht

20.10.2017: Ich ging zu Dr. Ensat da ich der Meinung war ich müsste Hyaluronsäure in meine Falten im Gesicht spritzen lassen. Vorort jedoch klärte er mich über das PRP (Platelet rich Plasma) Verfahren auf welches ich nur von Hollywood Stars aus diversen Zeitschriften unter dem Namen Vampire Lift kannte. Da es sich dabei um Eigenblut handelt, dass aus einer normalen Blutabnahme gewonnen wird und welches dann mit einer mega feinen Nadel ins Gesicht gespritzt wird und es somit ja mein eigenes Blut ist (Schönheit kommt ja bekanntlich von Innen!!), war ich sofort von der Methode überzeugt! Ich hatte bereits beim Ersttermin das Gefühl, dass der Doktor genau weiss wovon er spricht und er hat die perfekte Methode für mich gefunden, ich liebe es! Das Ergebnis ist wirklich unglaublich, ich hätte nie degacht, dass das so gut funktioniert. Ich war mittlerweile schon einige Male dort und werde mit Sicherheit dabei bleiben. Der Alterungsprozess wird so wirklich aufgehalten. Vielen lieben Dank Herr Dr.! Ich vertraue Ihnen zu 100% und kann Sie nur jedem weiter empfehlen, Sie sind super nett und einfühlsam, genau das was Frauen brauchen. Wir brauchen mehr Ärzte wie Sie, kompetent und menschlich!!! Susanne L.

Schnellste Hilfe nach einer Diagnose Brustkrebs

06.10.2017: Eine Suche im Internet nach einem Spezialisten für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie, brachte mich auf die Seite von Priv.-Doz.Dr. Florian Ensat in Graz, welche für mich die verständlichsten, umfangreichsten Erstinformationen brachte. Ein Anruf, wo ich kurzfristig einen Beratungstermin bekam... und bekanntlich ist " schnelle Hilfe - doppelte Hilfe" ! Nach der Diagnose Brustkrebs, fühlt Frau sich schwer niedergedrückt mit Zweifeln u. allerlei Ängsten! Die ruhige Art, das ausführliche Gespräch u. Untersuchung des Herrn Dr. Ensat, seine Aufzählung der verschiedenen Möglichkeiten in dieser Situation und eine ZEITNAHE UMSETZUNG ließen mich spürbar erleichtert wieder nach Hause fahren! Ich fühlte mich als Patientin einfach verstanden! Ein aufrichtiges Danke an Doz.Dr. Florian Ensat für das einfühlsame Gespräch. SELBSTVERSTÄNDLICH EINE EMPFEHLUNG GUTEN GEWISSENS !!! Ingrid B.

Ich kann mir in Zukunft zu enderem Plastichen Chirurg hin zu gehen. Er ist eine Kapazität.

21.09.2017: Diese Person - dieser Doz. Ensat ist eine Persönlichkeit welche muss nur gelobt werden sein. Seine Qualität, fachliches Erfahrungen und die Ruhe bei der Arbeit. Aufklärung was und wie wird getan. Bin nicht erstes mall bei Ihm gewesen und sicher nicht letztes. Es strahl mit seine Persönlichkeit volle Ruhe und Sicherheit bei der Arbeit. Danke

Brustvergrösserung

18.09.2017: Unfassbar schönes und natürliches Ergebnis! Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen!Ich habe im März 2017 eine Brustvergrösserung durchführen lassen und bin nach wie vor sehr glücklich, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Bereits 4 Tage nach der Operation konnte ich wieder arbeiten gehen. Bereits 6 Wochen nach der Operation war Sport möglich. Alles in allem war diese Entscheidung eine der besten in meinem Leben. Dr. Ensat ist ein sehr kompetenter Arzt und wirklich sehr guter Chirurg. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Brustvergrößerung mit Motiva Implantaten

05.07.2017: Unglaublich netter und kompetenter Arzt der genau weiß was zu "tun" ist. Ein natürliches Ergebnis steht im Vordergrund bei der Auswahl der Größe und das ist ihm auch perfekt gelungen. Ich war am Anfang sehr skeptisch wegen Motiva da ich von der Marke davor noch nichts gehört habe allerdings ist das Ergebnis wirklich wunderschön und ich bin sehr froh über die Auswahl dieser Implantate. Ebenfalls vom Vorteil ist auch, dass es einen fixen Preis gibt wo alles inkludiert ist und man wird noch dazu in einer Privatklinik (Einzelzimmer) operiert. Also ich würde Dr. Ensat zu 100% weiterempfehlen.

Bauchdeckenstraffung nach Schwangerschaft und Gewichtsabnahme

26.06.2017: Im April 2017 hab ich bei Dr. Ensat eine Bauchdeckenstraffung durchführen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis überglücklich. Fühle mich wie ein neuer Mensch und genieße dieses Jahr so richtig den Sommer mit meiner neuen tollen Bikinifigur. Ich habe mich bei Dr, Ensat sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr netter Arzt und alles verlief ohne Komplikationen und sogar ohne Schmerzen. Ich wurde sehr gut über die OP und auch das danach aufgeklärt. Ich würde es jederzeit wieder machen & definitiv wieder zu ihm gehen!

BV mit Straffung - 100% zufrieden

21.05.2017: Ich hatte vor 3 Wochen eine Brustvergrößerung mit Straffung bei Dr. Ensat. Ich bin wirklich zu 100% zufrieden, mit allem. Mit der Vorbehandlung (Gespräche), dann der Aufenthalt in Graz war super, die Operation verlief super und das Ergebnis ist wirklich perfekt. Herr Dr. Ensat hat eine wirklich gute Arbeit geleistet. Ich bin so zufrieden und fühl mich wie ein neuer Mensch. Bis jetzt war ich nach der Operation bereits schon 3x bei Dr Ensat fürs Nähe ziehen und für Kontrolle. Man wird wirklich sehr gut behandelt. Ich kann Herrn Dr. Ensat nur weiterempfehlen! Danke!

Brustreduktionsplastik

16.05.2017: Ich habe mir am 10.4.2017 meine Brust von Dr Ensat im San. Leonhard verkleinern und straffen lassen. Vom Erstgespräch, in dem ich mich sofort verstanden fühlte, bis zur heutigen Nachuntersuchung 5 Wochen Post op war ich sehr zufrieden! Ich habe Dr Ensat als einfühlsam und um seine Patienten sehr bemüht erlebt. Mit dem Ergebnis hat mir ein ganz neues Wohlbefinden geschenkt! Ich kann Dr Ensat guten Gewissens weiterempfehlen!

Lidoperation

20.04.2017: Ich bin sehr zufrieden, der Arzt ist nett, das Ergebnis perfekt.

Brustverkleinerung

21.03.2017: Ich hatte vor ca. 3 Monaten eine Brustverkleinerung - bin total zufrieden und begeistert vom Ergebnis. Dr. Ensat ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und gerne alle Fragen in Ruhe beantwortet. Durch diese Operation hat sich meine Lebensqualität enorm erhöht! Ich danke Herrn Dr. Ensat sehr für das tolle Ergebnis!

Brustvergrösserung nach Schwangerschaft

01.02.2017: Ich kann Dr. Ensat zu 100% weiterempfehlen. Er stand jederzeit für Fragen bereit und antwortete auch auf E-Mails sehr schnell. Dr. Ensat legt Wert auf ein natürliches Ergebnis und durch die Anwendung innovativer Technologien (Motiva Implantate) war es möglich, trotz hängender Brust nach 2 Schwangerschaften und langer Stillzeit, ein schönes Ergebnis ohne eine Straffung zu erzielen.

Einfach fantastisch!

27.01.2017: Sechs Wochen ist schon her,nach meiner OP.Bei mir wurde eine Narbe-Korrektur aufgrund eines schlechten Kaiserschnittes in Kombination mit Fettabsaugung im Bauch plus ein Fadenlifting durchgeführt.Ich fand sehr verantwortungsvoll die Beratung vor der OP und die Betreuung nach der OP. Dr.Ensat ist ein ästhetischer Chirurg mit Kennen und das ist eine Kunst. Von mir eine klare Empfehlung für alle Menschen,die einen guten Chirurg aufsuchen.

Bauchdeckenstraffung

24.01.2017: Dr.Ensat war sehr nett und hat sich sehr um mich gekümmert, er nimmt sich immer viel Zeit und das Ergebnis ist perfekt, mein Bauch hat nach den 2 Schwangerschaften nicht mehr schön ausgesehen, jetzt fühle ich mich wieder wie eine Frau.
schönerbauch

TOP ! Kann ich zu 1000 % weiterempfehlen! (Brustvergrösserung 23.12.16)

23.01.2017: Mir war schon nach dem 1.Beratungsgespräch klar, dass ich meine Brustvergrößerung bei Herr.Dr.Ensat durchführen lassen werde. Er ist wirklich ein sehr netter Arzt , schaut sehr auf Ästhetik und kennt sich wirklich perfekt aus. Man ist bei ihn wirklich bestens aufgehoben . Möchte mich wirklich bei ihm und seinen Team 10000 mal bedanken . Kann und werde ihn zu 1000% weiterempfehlen . Danke nochmal Sandra.S

Lidstraffung am 25.August 2016

08.01.2017: Gerne möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal für die super Beratung, Behandlung und Betreuung von Dr.Ensat und seinem Team bedanken. Die ganze Behandlung sowie auch die Nachbetreuung war sehr gut. Ich würde jederzeit bei Behandlungen in diesen Bereich wiederkommen. Danke H.Barwich

'Brustverkleinerung, 100 % Zufriedenheit, 100 % Empfehlenswert

06.11.2016: 05.11.2016 meine Brustverkleinerung ist jetzt genau 4 Wochen her und das neue Lebensgefühl ist unbeschreiblich gut. Herr Dr. Ensat ist ein sehr höflicher, kompetenter, vertrauenswürdiger Mensch und ein ausgesprochen guter Chirurg. Angefangen vom ersten Telefonat bis hin zum Erstgespräch in der Ordination bis zur OP und Nachbetreuung hat alles bestens informiert. Herr Dr. Ensat hat meine Fragen ausführlich und geduldig beantwortet und mich über die anfallenden Kosten und den Ablauf bestens aufgeklärt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und glücklich über das neue Wohlbefinden. Ich kann Herrn Dr. Ensat zu 100 % weiterempfehlen und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg in seiner beruflichen Laufbahn. Heide Bauer

Genauso wie ich es mir vorgestellt habe!

20.10.2016: Bereits beim ersten Termin habe ich mich als Patientin sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Dr. Ensat hat sich mein Anliegen in Ruhe angehört und mir danach die Möglichkeiten klar und leicht verständlich erklärt. Es handelte sich in meinem Fall um eine Brustoperation. Was mir besonders gefallen hat war, dass Dr. Ensat sehr viel Wert auf ein natürliches Ergebnis legt und auch klar anspricht, wo die Limits mit diversen Techniken liegen. Meine Operation liegt nun knapp 1,5 Jahre zurück und ich bin nach wie vor jeden Morgen positiv überrascht von meinem "neuen Spiegelbild". Meine Lebensqualität hat sich seit dem Eingriff deutlich verbessert - ich bin endlich ein rundum glücklicher Mensch!

Brustvergrößerung

16.10.2016: Meine brust op ist nun knapp 6 Wochen her und ich bin total zufrieden. Dr.Ensat ist ein sympathischer, kompetenter Arzt. Auch die Wartezeit zwischen dem ersten beratungsgespräch bis zur eigentlichen Op war kurz. Alles in allem kann ich Dr. Ensat wärmstens weiterempfehlen.

Brustverkleinerung

09.10.2016: Ich kann Dr. Ensat nur wärmstens weiter empfehlen! Er ist absolut vertrauenswürdig, kompetent und seriös. Preis-Leistung stimmt auch. Die OP ist sehr gut verlaufen, keinerlei Komplikationen, perfekte Brustform und jetzt, nach ca 9 Monaten, kann man kaum mehr die Narben erkennen. Dr. Ensat war sehr bemüht, jederzeit für Fragen erreichbar und er hat mir das Gefühl vermittelt, gut aufgehoben zu sein. Er ist ein sehr guter Chirurg und hat ein sehr gutes Gefühl für Ästhetik! Ich habe durch die OP nicht nur sehr viel an Lebensqualität gewonnen, sondern auch täglich Freude an dem schönen Ergebnis!

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Allem !!!!!

31.08.2016: Egal welche Fragen ich hatte, und glaubt mir es waren eine Menge er hat jede mit Geduld und viel Wissen beantwortet, ich habe ihn mehrere Fragen per Mail geschickt und er hat innerhalb von ein paar Stunden zurück geantwortet (sogar am Wochenende). Seine Termine sind immer super auf den Patienten abgestimmt und er geht auf die Wünsche sehr ein, er erklärt den Ablauf sehr genau und ist immer offen für jegliche Fragen. Vor wie auch nach der OP war er immer für einen da. Er schaut sehr auf die Ästhetik und bringt auch seine eigene Vorstellung mit ein, sodass alles sehr natürlich ausschaut (nach der OP). Ich kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen, er ist ein sehr genauer und lieber Arzt.

100% Zufriedenheit und 100%Weiterempfehlung

16.08.2016: Ich fühlte mich bei Dr Ensat bestens betreut bei meinem Karpaltunnelsyndrom rechte Hand. Rascher Termin,sowie keine lange Wartezeit in der Ordination. Dr.Ensat wirkt sehr kompetent und geht auf die Wünsche seines Pat. sehr ein. Durch seine Freundlichkeit und die seiner Arzthelferin wird einem jegliche Scheu vor einem Arztbesuch genommen. Ich danke ihm von ganzem Herzen für Alles.

Vertrauen von Anfang an

27.06.2016: Ich kannte dr. ensat nur durch das google n im internet, mir war schon die internetseite sympathisch. dann habe ich ein kostenloses beratungsgespräch vereinbart, wo ich mich gleich wohl bei dr ensat fühlte und spürte trotz jungen alters des arztes das er sehr realistisch korrekt und genau arbeiten dürfte. habe dann auch nach überlegung einen op termin vereinbart und die op ist erfolgreich und ohne komplikationen verlaufen. ich finde auch das das preis leistungsverhältnis voll okay ist und man weiß gleich im vorfeld mit welchen kosten zu rechnen ist, es kommen keine extrakosten hinzu. meine brust-op ist jetzt ein monat her und es geht mir richtig gut, besser als erwartet. das ergebnis passt super zu meinem körper und wenn man es nicht weis fällt einem überhaupt nix auf. kann dr ensat nur empfehlen, hatte auch vorher ein anderes beratungsgespräch was nicht annähernd mit dr ensat vergleichbar war, weder preislich noch vom vertrauen.

Empfehlung

23.06.2016: Herr Dr. Florian Ensat ist fachlich ausgezeichnet, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, er war während meiner Behandlung für Fragen stets erreichbar, auch an Feiertagen.

Brustvergrößerung April 2016

19.05.2016: sehr kompetent, im Vorfeld aufklärend, sehr gute Erreichbarkeit ( ruft ehestmöglich zurück), Terminvergabe auch samstags möglich, ( auch bei Krankheit und Verschiebung des OP Termins keine Zusatzkosten), verständnisvoll, realistisch ( im Falle einer Brust OP, kein zu großes Implantat, zum Körper / Anatomie passend); sehr gute Betreuung durch das Team im Krankenhaus sowie der Arzthelferin / Assistentin von Dr. Ensat. In den Kosten sind alle Gespräche ( Erst - Zweit usw. Beratungsgespräche,Krankenhausaufenthalt und hochwertige Implantate (zB. von Polytech) sowie die Nachbehandlung inkludiert, !!!! Keine Voranzahlung oder versteckte Kosten, wie bei anderen Ärzten in Graz, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!!!

Eine ausgezeichnete Behandlung !

10.05.2016: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut als Person wahrgenommen und hatte nie das Gefühl lediglich auf ein Körperteil reduziert zu sein. Ich wurde im Vorfeld und im Laufe der Behandlung sehr gut über den aktuellen Stand und den weiteren Verlauf informiert. Dr. Ensat ist sehr kompetent, er nimmt sich Zeit und ist um den Menschen bemüht!

Brustvergrößerung

01.05.2016: Habe im Dezember 2015 eine Brustvergrößerung gemacht und war mit dem Ergebnis, der Betreuung und allem sehr sehr zufrieden. Alles super funktioniert!

Absolut weiterzuempfehlen

29.04.2016: Dr. Ensat ist auf Anhieb sympathisch und überzeugt sofort durch Kompetenz. Die Erstberatung ist kostenlos, auch eine 3D-Simulation wird angefertigt. Er nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ausführlich ein. Auch während des stationären Aufenthaltes macht er persönliche Visite. Man fühlt sich gut betreut und aufgehoben. Er erklärt alles sehr genau und legt auch großen Wert auf die Nachsorge und bestellt zu regelmäßigen Kontrollen, gibt auch genaue Anweisungen für den Heilungsprozess.Auch im Vorfeld, hat er sofort selbst auf meine Mailanfrage und meine Fragen reagiert. Unkomplizierte Terminvergabe und auch ein kurzfristiger OP-Termin war möglich. Und das Wichtigste, auch das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Keine Komplikationen, kaum Beschwerden hinten nach und der Alltag auch mit Kleinkind bewältigbar. Bereits nach 6 Wochen für meinen Geschmack kaum merkbare Narben mehr. Kann Dr. Ensat nur weiterempfehlen.

Kompetent & jederzeit erreichbar

06.05.2015: Terminvergabe schnell und sogar an einem Samstag möglich; Erstgespräch kostenlos und sehr ausführlich, Dr. Ensat nahm sich ausreichend Zeit für alle Fragen und Bedenken. Er wies von sich aus auf alle möglichen Komplikationen hin. Per Mail jederzeit erreichbar. OP hätte jederzeit ohne Kosten abgesagt werden können, falls man es sich anders überlegt hätte. Dr. Ensat nahm sich auch für die Nachsorge Zeit und erklärte die weiteren Schritte. Kompetent, einfühlsam und sympathisch

Einhundertprozent empfehlenswert!

19.11.2014: Gleich ab dem ersten Informationsgespräch wurde hier Sicherheit vermittelt und Vertrauen aufgebaut. Jede Frage wurde gewissenhaft und mit Einfühlungsvermögen beantwortet. Auch die Nachsorge nach der Operation war vollends zufriedenstellend. Ein großes Plus gilt der ständigen Erreichbarkeit per e-mail. Außerdem wurde die großartige Möglichkeit gegeben, sich "spontan" zu entscheiden und somit die Überlegungsfrist erheblich verlängert. (Auch Stornogebühren wären bei einem Rückzug keine verlangt worden). Kann nur weiterempfohlen werden und da die erste Informationseinholung kostenlos war, kann sich jeder ohne Verbindlichkeiten selbst ein Bild von dem Arzt machen.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 16.04.2014) wurde entfernt

Bauchdeckenstraffung

Fettabsaugung

Liposuktion

Hyaluronsäure

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.043 sec.)