Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner

Elisabethstraße 84, 8010 Graz
Elisabethstraße 84, 8010 Graz  Route planen
Graz:

In LKH Nähe, Elisabethstraße 94, direkt neben dem SPAR
Laßnitzhöhe: Von der Autobahn kommend ca. 400 Meter nach der Ortseinfahrt rechts: Schwarzlklinik

Erfahrung und persönliche Betreuung

Ich sehe die Ästhetische Chirurgie nicht als Beruf, sondern als Lebensinhalt. In keiner anderen Sparte der Medizin ist der Erfolg so deutlich sichtbar wie in der Ästhetischen Chirurgie. Die Freude des Patienten über sein neues Lebensgefühl zu teilen, ist für mich der positivste Aspekt dieses Berufes, ich sehe es aber auch als eine ständige Herausforderung, dieses Ziel zu erreichen.

Erfahrung und persönliche Betreuung

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Für die Ordination Graz 0664/3382466, für die Ordination Laßnitzhöhe 03133/610019 (Ordination Mo. bis Fr. nach Vereinbarung)

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Erfahrung Nasenkorrektur

Seit einigen Jahren war ich unzufrieden mit meiner Nase (Höckernase) und habe mich nach reiflicher Überlegung und einem ausführlichem Informationsgespräch bei Herrn Dr. Hoflehner zu einer Nasenkorrektur entschieden. Nachdem meine Mutter schon vor 20 Jahren bei ihm in Behandlung war, war sofort eine Vertrauensbasis geschaffen, die auch beim Erstinformationsgespräch bestärkt wurde. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Ergebnis ist noch viel schöner geworden als ich es mir vorgestellt habe und es waren keinerlei Komplikationen oder Ähnliches. Herr Dr. Hoflehner zeichnet sich durch seinen Hang zur Perfektion und einer sehr hohen Professionalität aus und das schätze ich sehr. Er und das Team der Schwarzl Klinik sind perfekt organisiert und bieten eine absolute Wohlfühlatmosphäre für ihre Patienten. Danke dafür!

Liposuction

Ich hatte vor 2 Jahren meinen ersten Beratungstermin bei Dr. Hoflehner. Da ich generell eher sportlich und schlank bin war ich zuerst unsicher, ob ich diese OP u die damit verbundenen Risiken überhaupt in Kauf nehmen sollte. Im Nachhinein bin ich wirklich sehr froh darüber, dass ich mich dann doch dazu entschieden habe und bin mit dem Ergebnis nicht nur zufrieden sondern meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Endlich habe ich die gewünschten weiblichen Kurven, die insgesamt den Rest meines Körper sehr schmeicheln weshalb ich auch beim Sport jetzt wieder viel motivierter bin. Der Heilungsprozess verlief wie erwartet gut und die mit der OP verbundenen anfänglichen Schmerzen waren auch aushaltbar. Ich kann Dr. Hoflehner und sein Team wirklich nur empfehlen. Ich habe mich in dieser Klinik von Anfang an in den richtigen Händen gefühlt. Falls ich mich jemals für einen weiteren Eingriff entscheiden sollte, werde ich mich mit Sicherheit wieder für diese Klinik und diesen Arzt entscheiden.

Bruststraffung/Bauchstraffung

Ich bin unendlich glücklich, mich für zwei chirurgische Eingriffe bei Hrn. Dr.Hoflehner in der Schwarzl Klinik entschieden zu haben. Nach ausführlichen, professionellen und einfühlsamen Gesprächen mit Hrn. Dr.Hoflehner, ließ ich eine Bruststraffung vornehmen. Das Resultat ist überwältigend! Und weil ich so begeistert bin, entschied ich mich auch noch für eine Bauchstraffung. Das Ergebnis könnte nicht schöner sein. Beide OPs verliefen völlig problemlos. Auch die Betreuung in der Klinik einschl. des Personals war perfekt. Ich kann Univ.Doz.Dr.Helmut Hoflehner nur wärmstens empfehlen. Er ist für mich (ich bin sehr Motorsport begeistert) der Rekord Champion Lewis Hamilton unter den Schönheitschirurgen.

Brustvergrößerung - wunderbares Gefühl!

Meine Brüste waren viel zu klein und jahrelang litt ich darunter. Ich kontaktierte die Schwarzlklinik und bekam einen Termin bei Hr. Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner. Die beste Entscheidung meines Lebens. Seit 15 Jahren habe ich Implantate und fühle mich jeden Tag wohl. Meine Brüste sehen so natürlich aus und endlich bin ich eine richtige Frau. Mein Selbstbewusstsein wurde dadruch massiv gestärkt und ich betrachte mich gerne im Spiegel. Der Ersttermin, die Operation und jeder weitere Kontrolltermin verlief einfach nur professionell. Ich möchte allen, die das lesen Mut machen und ich kann nur sagen Hr. Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner sowie die Schwarzlklinik kann man nur zu 100% weiterempfehlen. Ich würde es sofort wieder machen!

Absolut zufrieden!

Ich hatte im Dezember 2019 eine Brustvergrößerung bei Herrn Univ.Doz. Dr. Hoflehner. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden und sehr glücklich.
Durch einen „Schiefstand“ im Brustkorb wurden mir unterschiedlich großen Implantate eingesetzt, um das auszugleichen. Durch Herrn Univ.Doz. Dr. Hoflehner habe ich ein unglaubliches Ergebnis.
Ich wurde vom Beratungstermin weg, professionell beraten und betreut. Ich kann nur dem gesamte Team der Schwarzl Klinik danken!
Bei Herrn Univ.Doz. Dr. Hoflehner fühlt man sich von der ersten Minute an perfekt aufgehoben.