Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner
Erfahrung und persönliche Betreuung
Ich sehe die Ästhetische Chirurgie nicht als Beruf, sondern als Lebensinhalt. In keiner anderen Sparte der Medizin ist der Erfolg so deutlich sichtbar wie in der Ästhetischen Chirurgie. Die Freude des Patienten über sein neues Lebensgefühl zu teilen, ist für mich der positivste Aspekt dieses Berufes, ich sehe es aber auch als eine ständige Herausforderung, dieses Ziel zu erreichen.
Praxisbilder von Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner
Ordination LaßnitzhöheOrdination LaßnitzhöheBehandlungsraum Laßnitzhöhe
2013 Herausgabe des Buches: Sicher Schön gemeinsam mit Prim. Dr. Umschaden2015 Übergabe des Zertifikates Leading Medicine Guide
DFP-Fortbildungsdiplom
Für die Ordination Graz 0664/3382466, für die Ordination Laßnitzhöhe 03133/610019 (Ordination Mo. bis Fr. nach Vereinbarung)
Mo
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Hoflehner Helmut in 8010 Graz
zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner in 8010 Graz

Brustvergrößerung mit Implantaten

08.08.2018: Vom Erstgespräch bis zur Nachsorge - Herr Dr. Hoflehner ist definitiv ein Meister auf seinem Gebiet! Meine Brustvergrößerung ist nun 2 Monate her, alles ist sehr gut verlaufen und ich wurde hervorragend vom Herrn Dr. wie auch vom Pflegepersonal betreut! In der Schwarzl Klinik wird man wirklich professionell und äußerst kompetent behandelt! von der Sprechstundenhilfe bis zum Pflegepersonal - einfach nur TOP! Endlich habe ich einen Arzt gefunden, dem ich absolut vertrauen kann. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen! Dank Herrn Dr. Hoflehner fühle ich mich endlich wohl mit meinem Körper! Ich kann ihn nur zu 100% weiterempfehlen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ.Doz. Dr. Hoflehner?
Empfehlen Sie Herrn Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

Lidkorrektur

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)