Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner

Elisabethstraße 84, 8010 Graz
Elisabethstraße 84, 8010 Graz  Route planen
Graz:

In LKH Nähe, Elisabethstraße 94, direkt neben dem SPAR
Laßnitzhöhe: Von der Autobahn kommend ca. 400 Meter nach der Ortseinfahrt rechts: Schwarzlklinik

Erfahrung und persönliche Betreuung

Ich sehe die Ästhetische Chirurgie nicht als Beruf, sondern als Lebensinhalt. In keiner anderen Sparte der Medizin ist der Erfolg so deutlich sichtbar wie in der Ästhetischen Chirurgie. Die Freude des Patienten über sein neues Lebensgefühl zu teilen, ist für mich der positivste Aspekt dieses Berufes, ich sehe es aber auch als eine ständige Herausforderung, dieses Ziel zu erreichen.

Erfahrung und persönliche Betreuung

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Für die Ordination Graz 0664/3382466, für die Ordination Laßnitzhöhe 03133/610019 (Ordination Mo. bis Fr. nach Vereinbarung)

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Ausgezeichnet!

Univ.Doz. Dr. Hoflehner ist nicht nur ein ausgezeichneter Chrirurg, der seinen Beruf liebt, sondern auch ein unglaublicher Arzt.
Bereits meine Mutter hat eine OP bei ihm durchführen lassen und war schon damals, vor ca. 20 Jahren, mehr als zufrieden. Deshalb habe ich mich entschlossen, extra 2 Std Autofahrt auf mich zu nehmen und den Eingriff in der Schwarzlklinik durchführen zu lassen. Ich hatte eine Fettabsaufung an Knie, Innenseite und Außenseite Oberschenkel und Hüfte und bin begeistert!!! Der Eingriff ist erst 7 Wochen her und der Unterschied ist enorm. Univ Doz. Dr. Hoflehner hat mich während des gesamten Prozesses beraten, ist mir bei einem Kreislaufzusammenbruch nach der OP zur Seite gestanden und war für telefonische Rückfragen nach der OP jederzeit erreichbar und hat mir per Telefon geholfen und Fragen beantwortet.
Jede noch so kleine Frage wurde ernstgenommen und beantwortet. Sollte ich wieder einen Eingeiff vornehmen lassen, dann nur bei ihm.

Brustvergrößerung mit Implantat

Den eigenen Körper lieben, das ist nun auch für mich, durch Dr. Hoflehner, möglich geworden.
Durch sein ruhiges und professionelles Auftreten nahm er mir bereits beim Beratungs- und bei den darauf folgenden Gesprächen jegliche Angst vor der OP. Herr Hoflehner beantwortete mir jede Frage und klärte mich mit großer Kompetenz auf.
Auch das Personal im gesamten Klinikum war sehr höflich und zuvorkommend.
Im Gesamten bin ich mit dem Aufenthalt und dem Ergebnis der Operation sehr zufrieden. Um es genauer zu formulieren, würde mir dadurch ein Traum ermöglicht.
Herr. Hoflehner ist ein Meister in seinem Gebiet. Die Vergrößerung meiner Brust machte Ihn, wie ich Ihm auch mitteilte, zu meinem ganz persönlichen Gott.
Ich würde es jederzeit weiterempfehlen, sich bei chirurgischen Eingriffen an Dr. Hoflehner zu wenden.

Implantatwechsel nach Ruptur!

Hatte im Jahr 2011 eine Brustvergrößerung mit Areolenverkleinerung. Im September 2018 bekam ich plötzlich Schmerzen in der linken
Brust,machte dann eine Mammographie mit dem Ergebnis- Ruptur in der linken Brust. Machte einen Termin mit Herrn Dr. Hoflehner,
sehr kompetent und einfühlsam. Nahm mir sofort die Angst, die ich vor einer erneuten OP hatte. ( Erste OP habe ich nicht bei ihm gemacht!) Der Implantatwechsel lief im November dann ohne Probleme ab. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Bin sehr zufrieden. Hatte vor der OP auf einer Seite auch eine höher liegende Submammärfalte, die nach der OP vollkommen ausgeglichen war. Würde mich jederzeit wieder operieren lassen. Auch ein Danke an das gesamte Team!

Perfektes Ergebnis - Gynäkomastie Korrektur

Wenn man als Mann eine Brust hat, über deren Größe sich jede Frau freuen würde, ist das ein ziemlich großes Problem. Nun ist es endlich Geschichte, ich litt darunter fast 17 Jahre, seit der Pubertät. Ich habe nun eine perfekt aussehende männliche Brust - ein super Ergebnis. Ich danke Herrn Dr. Hoflehner und dem Team der Schwarzlklinik.

Brustvergrößerung mit Implantaten

Vom Erstgespräch bis zur Nachsorge - Herr Dr. Hoflehner ist definitiv ein Meister auf seinem Gebiet!
Meine Brustvergrößerung ist nun 2 Monate her, alles ist sehr gut verlaufen und ich wurde hervorragend vom Herrn Dr. wie auch vom Pflegepersonal betreut! In der Schwarzl Klinik wird man wirklich professionell und äußerst kompetent behandelt! von der Sprechstundenhilfe bis zum Pflegepersonal - einfach nur TOP!
Endlich habe ich einen Arzt gefunden, dem ich absolut vertrauen kann. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen!
Dank Herrn Dr. Hoflehner fühle ich mich endlich wohl mit meinem Körper! Ich kann ihn nur zu 100% weiterempfehlen!