Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner
Erfahrung und persönliche Betreuung
Ich sehe die Ästhetische Chirurgie nicht als Beruf, sondern als Lebensinhalt. In keiner anderen Sparte der Medizin ist der Erfolg so deutlich sichtbar wie in der Ästhetischen Chirurgie. Die Freude des Patienten über sein neues Lebensgefühl zu teilen, ist für mich der positivste Aspekt dieses Berufes, ich sehe es aber auch als eine ständige Herausforderung, dieses Ziel zu erreichen.
Praxisbilder von Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner
Ordination LaßnitzhöheOrdination LaßnitzhöheBehandlungsraum Laßnitzhöhe
2013 Herausgabe des Buches: Sicher Schön gemeinsam mit Prim. Dr. Umschaden2015 Übergabe des Zertifikates Leading Medicine Guide
DFP-Fortbildungsdiplom
Für die Ordination Graz 0664/3382466, für die Ordination Laßnitzhöhe 03133/610019 (Ordination Mo. bis Fr. nach Vereinbarung)
Mo
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Hoflehner Helmut in 8010 Graz
zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner in 8010 Graz

Bruststraffung

24.02.2018: Ich habe mir Mitte Dezember 2017 die Brust straffen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Meine Brust passt nun wieder zum Rest meines Körpers und sie entspricht auch meinem Alter (die schlaffe Haut erinnerte mich zuvor eher an die Haut einer alten Frau). Ich fühle mich ausgesprochen wohl und würde es jederzeit noch mal machen. Kontrollblicke auf den Ausschnitt, ob Andere die Haut möglicherweise sehen können, gehören nun glücklicherweise der Vergangenheit an. Das gesamte Klinikpersonal und natürlich auch Dr. Hoflehner waren äußerst einfühlsam, zuvorkommend und freundlich. Ich fühlte mich vor, während und nach der OP sehr gut in der Schwarzl Klinik aufgehoben. Ich kann Dr. Hoflehner und die Schwarzl Klinik zu 100% weiterempfehlen. Mein Busen gefällt mir nun richtig gut und er fühlt sich auch so an. So passt er einfach zu mir :)
strandundmeer
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ.Doz. Dr. Hoflehner?
Empfehlen Sie Herrn Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

Lidkorrektur

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)