Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner

Elisabethstraße 84, 8010 Graz
Elisabethstraße 84, 8010 Graz  Route planen
Graz:

In LKH Nähe, Elisabethstraße 94, direkt neben dem SPAR
Laßnitzhöhe: Von der Autobahn kommend ca. 400 Meter nach der Ortseinfahrt rechts: Schwarzlklinik

Erfahrung und persönliche Betreuung

Ich sehe die Ästhetische Chirurgie nicht als Beruf, sondern als Lebensinhalt. In keiner anderen Sparte der Medizin ist der Erfolg so deutlich sichtbar wie in der Ästhetischen Chirurgie. Die Freude des Patienten über sein neues Lebensgefühl zu teilen, ist für mich der positivste Aspekt dieses Berufes, ich sehe es aber auch als eine ständige Herausforderung, dieses Ziel zu erreichen.

Erfahrung und persönliche Betreuung

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Für die Ordination Graz 0664/3382466, für die Ordination Laßnitzhöhe 03133/610019 (Ordination Mo. bis Fr. nach Vereinbarung)

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Perfektes Ergebnis - Gynäkomastie Korrektur

Wenn man als Mann eine Brust hat, über deren Größe sich jede Frau freuen würde, ist das ein ziemlich großes Problem. Nun ist es endlich Geschichte, ich litt darunter fast 17 Jahre, seit der Pubertät. Ich habe nun eine perfekt aussehende männliche Brust - ein super Ergebnis. Ich danke Herrn Dr. Hoflehner und dem Team der Schwarzlklinik.

Brustvergrößerung mit Implantaten

Vom Erstgespräch bis zur Nachsorge - Herr Dr. Hoflehner ist definitiv ein Meister auf seinem Gebiet!
Meine Brustvergrößerung ist nun 2 Monate her, alles ist sehr gut verlaufen und ich wurde hervorragend vom Herrn Dr. wie auch vom Pflegepersonal betreut! In der Schwarzl Klinik wird man wirklich professionell und äußerst kompetent behandelt! von der Sprechstundenhilfe bis zum Pflegepersonal - einfach nur TOP!
Endlich habe ich einen Arzt gefunden, dem ich absolut vertrauen kann. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen!
Dank Herrn Dr. Hoflehner fühle ich mich endlich wohl mit meinem Körper! Ich kann ihn nur zu 100% weiterempfehlen!

OP der Augenlider

Großartiger Arzt, großartiges Ergebnis!
Die Betreuung vor, während und nach der OP ist mehr als zufriedenstellend - jederzeit würde ich mich wieder in die Hände von Dr. Hoflehner begeben, wenn es um einen plastischen chirurgischen Eingriff geht!

TOP Arzt !

Ich kann Herrn Doz. Dr. Hoflehner wirklich jedem empfehlen, er ist ein wahnsinnig toller Arzt, bei dem man sich vom Erstgespräch an super aufgehoben fühlt. Er nimmt sich viel Zeit für einen und geht auf alle Wünsche und Fragen ein. Man merkt, dass er Meister in seinem Handwerk ist. Ich bin froh, Herrn Doz. Dr. Hoflehner gewählt zu haben, dank ihm hab ich nun ein ganz neues Lebensgefühl :-) 100 Punkte für seine Leistung.

Bruststraffung

Ich habe mir Mitte Dezember 2017 die Brust straffen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Meine Brust passt nun wieder zum Rest meines Körpers und sie entspricht auch meinem Alter (die schlaffe Haut erinnerte mich zuvor eher an die Haut einer alten Frau). Ich fühle mich ausgesprochen wohl und würde es jederzeit noch mal machen. Kontrollblicke auf den Ausschnitt, ob Andere die Haut möglicherweise sehen können, gehören nun glücklicherweise der Vergangenheit an.

Das gesamte Klinikpersonal und natürlich auch Dr. Hoflehner waren äußerst einfühlsam, zuvorkommend und freundlich. Ich fühlte mich vor, während und nach der OP sehr gut in der Schwarzl Klinik aufgehoben. Ich kann Dr. Hoflehner und die Schwarzl Klinik zu 100% weiterempfehlen.

Mein Busen gefällt mir nun richtig gut und er fühlt sich auch so an. So passt er einfach zu mir :)