Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner

Elisabethstraße 84, 8010 Graz
Elisabethstraße 84, 8010 Graz  Route planen
Graz:

In LKH Nähe, Elisabethstraße 94, direkt neben dem SPAR
Laßnitzhöhe: Von der Autobahn kommend ca. 400 Meter nach der Ortseinfahrt rechts: Schwarzlklinik

Erfahrung und persönliche Betreuung

Ich sehe die Ästhetische Chirurgie nicht als Beruf, sondern als Lebensinhalt. In keiner anderen Sparte der Medizin ist der Erfolg so deutlich sichtbar wie in der Ästhetischen Chirurgie. Die Freude des Patienten über sein neues Lebensgefühl zu teilen, ist für mich der positivste Aspekt dieses Berufes, ich sehe es aber auch als eine ständige Herausforderung, dieses Ziel zu erreichen.

Erfahrung und persönliche Betreuung

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Für die Ordination Graz 0664/3382466, für die Ordination Laßnitzhöhe 03133/610019 (Ordination Mo. bis Fr. nach Vereinbarung)

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat - Plastischer Chirurg Graz 8010

Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.461593,47.0789113]) ]] km)
Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas - Plastischer Chirurg Graz 8047

Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.475671,47.077276]) ]] km)
OÄ Dr. Eva-Christina Prandl-Mira - Plastische Chirurgin Graz 8010

OÄ Dr. Eva-Christina Prandl-Mira

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([15.463058,47.077892]) ]] km)
OÄ Dr. Gabriela Wittgruber - Plastische Chirurgin Graz 8010

OÄ Dr. Gabriela Wittgruber

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([15.458858,47.08129]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Stephan Spendel - Plastischer Chirurg Graz 8010

Univ.Prof. Dr. Stephan Spendel

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.46009,47.07128]) ]] km)
Dr. Martin Grohmann - Plastischer Chirurg Graz 8010

Dr. Martin Grohmann

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.44932,47.07572]) ]] km)
Dr. Nina Fuchsjäger - Plastische Chirurgin Graz 8010

Dr. Nina Fuchsjäger

Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([15.4477855,47.0794075]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Horst Koch - Plastischer Chirurg Graz 8010

Univ.Prof. Dr. Horst Koch

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.44908,47.07529]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Erwin Scharnagl - Plastischer Chirurg Graz 8010

Univ.Prof. Dr. Erwin Scharnagl

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.455056,47.071329]) ]] km)
Dr. Ivo Justich - Plastischer Chirurg Graz 8010

Dr. Ivo Justich

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.447926,47.07028]) ]] km)
Prim. Dr. Franz Schwarzl - Plastischer Chirurg Graz 8010

Prim. Dr. Franz Schwarzl

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.442315,47.083906]) ]] km)
OA Dr. Thomas Rappl - Plastischer Chirurg Graz 8010

OA Dr. Thomas Rappl

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.43482,47.07544]) ]] km)
Dr. Gerhard Waniek - Plastischer Chirurg Graz-Kroisbach 8043

Dr. Gerhard Waniek

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.452162,47.103905]) ]] km)
Dr. Johann Umschaden - Plastischer Chirurg Laßnitzhöhe 8301

Dr. Johann Umschaden

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.5887824,47.0682925]) ]] km)
a.o.Univ.Prof. Dr. Michael Schintler - Plastischer Chirurg Laßnitzhöhe 8301

a.o.Univ.Prof. Dr. Michael Schintler

Plastischer Chirurg, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.55807,47.08053]) ]] km)
Keine Bewertungen
Ass.Prof. Priv.-Doz. Dr. David Benjamin Lumenta - Plastischer Chirurg Laßnitzhöhe 8301

Ass.Prof. Priv.-Doz. Dr. David Benjamin Lumenta

Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.588843,47.068263]) ]] km)

Face/Halslifting

ich bin überglücklich mit dem Ergebnis der OP, obwohl ich zwei Jahre zu dieser Entscheidung brauchte. Ohne das Vertrauen zu Dr. Hoflehner hätte ich den Mut dazu nicht aufgebracht. Aber ich bin so froh, dass sich meine Bedenken als unnötig herausgestellt haben. Mein Gesicht hat sich nicht verändert, jedoch ist der Ausdruck viel freundlicher geworden. Alle Infos bei den Vorgesprächen bezüglich der OP von Dr. Hoflehner waren danach genauso abgelaufen, ohne Komplikationen. Ich hatte keine Schmerzen und heute sechs Wochen später fühlt sich alles ganz normal an. Meine Erwartungen haben sich mehr als erfüllt.
Danke Herr Dr. Hoflehner, auch sonst war ich sehr gut umsorgt vom Schwarzlklinik-Team, herzlichen Dank.

Brustvergrößerung

Für mich war von Anfang an klar, dass ich mich in der Schwarzl Klinik von Doz. Dr. Hoflehner aufklären lassen werde. Die Entscheidung diesen Eingriff letztendlich auch durchführen zu lassen, ist mir sehr leicht gefallen, da ich mich in jeder Phase bestens betreut und aufgehoben gefühlt habe. Das Ergebnis entspricht absolut meinen Vorstellungen. Nun passt auch endlich meine Brust zum Rest meines Körpers dazu und vollendet meine Weiblichkeit.

Brustvergrößerung

Ich litt schon lange unter meine viel zu kleinen Brüsten habe mir nach reiflicher Überlegung einen Termin für eine Vergrößerung in der Schwarzl klinik gemacht, bei Dr. Hoflehner bin so glücklich habe mich gut aufgehoben gefühlt , ein sehr guter Arzt .

Erfahrung Nasenkorrektur

Seit einigen Jahren war ich unzufrieden mit meiner Nase (Höckernase) und habe mich nach reiflicher Überlegung und einem ausführlichem Informationsgespräch bei Herrn Dr. Hoflehner zu einer Nasenkorrektur entschieden. Nachdem meine Mutter schon vor 20 Jahren bei ihm in Behandlung war, war sofort eine Vertrauensbasis geschaffen, die auch beim Erstinformationsgespräch bestärkt wurde. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Ergebnis ist noch viel schöner geworden als ich es mir vorgestellt habe und es waren keinerlei Komplikationen oder Ähnliches. Herr Dr. Hoflehner zeichnet sich durch seinen Hang zur Perfektion und einer sehr hohen Professionalität aus und das schätze ich sehr. Er und das Team der Schwarzl Klinik sind perfekt organisiert und bieten eine absolute Wohlfühlatmosphäre für ihre Patienten. Danke dafür!

Liposuction

Ich hatte vor 2 Jahren meinen ersten Beratungstermin bei Dr. Hoflehner. Da ich generell eher sportlich und schlank bin war ich zuerst unsicher, ob ich diese OP u die damit verbundenen Risiken überhaupt in Kauf nehmen sollte. Im Nachhinein bin ich wirklich sehr froh darüber, dass ich mich dann doch dazu entschieden habe und bin mit dem Ergebnis nicht nur zufrieden sondern meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Endlich habe ich die gewünschten weiblichen Kurven, die insgesamt den Rest meines Körper sehr schmeicheln weshalb ich auch beim Sport jetzt wieder viel motivierter bin. Der Heilungsprozess verlief wie erwartet gut und die mit der OP verbundenen anfänglichen Schmerzen waren auch aushaltbar. Ich kann Dr. Hoflehner und sein Team wirklich nur empfehlen. Ich habe mich in dieser Klinik von Anfang an in den richtigen Händen gefühlt. Falls ich mich jemals für einen weiteren Eingriff entscheiden sollte, werde ich mich mit Sicherheit wieder für diese Klinik und diesen Arzt entscheiden.