Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner

Elisabethstraße 84, 8010 Graz
Elisabethstraße 84, 8010 Graz  Route planen
Graz:

In LKH Nähe, Elisabethstraße 94, direkt neben dem SPAR
Laßnitzhöhe: Von der Autobahn kommend ca. 400 Meter nach der Ortseinfahrt rechts: Schwarzlklinik

Erfahrung und persönliche Betreuung

Ich sehe die Ästhetische Chirurgie nicht als Beruf, sondern als Lebensinhalt. In keiner anderen Sparte der Medizin ist der Erfolg so deutlich sichtbar wie in der Ästhetischen Chirurgie. Die Freude des Patienten über sein neues Lebensgefühl zu teilen, ist für mich der positivste Aspekt dieses Berufes, ich sehe es aber auch als eine ständige Herausforderung, dieses Ziel zu erreichen.

Erfahrung und persönliche Betreuung

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Für die Ordination Graz 0664/3382466, für die Ordination Laßnitzhöhe 03133/610019 (Ordination Mo. bis Fr. nach Vereinbarung)

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brustvergrößerung - wunderbares Gefühl!

Meine Brüste waren viel zu klein und jahrelang litt ich darunter. Ich kontaktierte die Schwarzlklinik und bekam einen Termin bei Hr. Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner. Die beste Entscheidung meines Lebens. Seit 15 Jahren habe ich Implantate und fühle mich jeden Tag wohl. Meine Brüste sehen so natürlich aus und endlich bin ich eine richtige Frau. Mein Selbstbewusstsein wurde dadruch massiv gestärkt und ich betrachte mich gerne im Spiegel. Der Ersttermin, die Operation und jeder weitere Kontrolltermin verlief einfach nur professionell. Ich möchte allen, die das lesen Mut machen und ich kann nur sagen Hr. Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner sowie die Schwarzlklinik kann man nur zu 100% weiterempfehlen. Ich würde es sofort wieder machen!

Absolut zufrieden!

Ich hatte im Dezember 2019 eine Brustvergrößerung bei Herrn Univ.Doz. Dr. Hoflehner. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden und sehr glücklich.
Durch einen „Schiefstand“ im Brustkorb wurden mir unterschiedlich großen Implantate eingesetzt, um das auszugleichen. Durch Herrn Univ.Doz. Dr. Hoflehner habe ich ein unglaubliches Ergebnis.
Ich wurde vom Beratungstermin weg, professionell beraten und betreut. Ich kann nur dem gesamte Team der Schwarzl Klinik danken!
Bei Herrn Univ.Doz. Dr. Hoflehner fühlt man sich von der ersten Minute an perfekt aufgehoben.

Männerbrüste ade!

Ich habe eine Gynäkomastie-Operation bei Herrn Univ.Doz. Dr. Helmut Hoflehner durchführen lassen und möchte allen die das hier jetzt lesen eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Vom ersten Gespräch bis zu den Kontrollterminen nach der Operation fühlte ich mich bestens beraten und aufgehoben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und fühle ich mich nun endlich wieder wohl in meinen Körper!

Ausgezeichnet!

Univ.Doz. Dr. Hoflehner ist nicht nur ein ausgezeichneter Chrirurg, der seinen Beruf liebt, sondern auch ein unglaublicher Arzt.
Bereits meine Mutter hat eine OP bei ihm durchführen lassen und war schon damals, vor ca. 20 Jahren, mehr als zufrieden. Deshalb habe ich mich entschlossen, extra 2 Std Autofahrt auf mich zu nehmen und den Eingriff in der Schwarzlklinik durchführen zu lassen. Ich hatte eine Fettabsaufung an Knie, Innenseite und Außenseite Oberschenkel und Hüfte und bin begeistert!!! Der Eingriff ist erst 7 Wochen her und der Unterschied ist enorm. Univ Doz. Dr. Hoflehner hat mich während des gesamten Prozesses beraten, ist mir bei einem Kreislaufzusammenbruch nach der OP zur Seite gestanden und war für telefonische Rückfragen nach der OP jederzeit erreichbar und hat mir per Telefon geholfen und Fragen beantwortet.
Jede noch so kleine Frage wurde ernstgenommen und beantwortet. Sollte ich wieder einen Eingeiff vornehmen lassen, dann nur bei ihm.

Brustvergrößerung mit Implantat

Den eigenen Körper lieben, das ist nun auch für mich, durch Dr. Hoflehner, möglich geworden.
Durch sein ruhiges und professionelles Auftreten nahm er mir bereits beim Beratungs- und bei den darauf folgenden Gesprächen jegliche Angst vor der OP. Herr Hoflehner beantwortete mir jede Frage und klärte mich mit großer Kompetenz auf.
Auch das Personal im gesamten Klinikum war sehr höflich und zuvorkommend.
Im Gesamten bin ich mit dem Aufenthalt und dem Ergebnis der Operation sehr zufrieden. Um es genauer zu formulieren, würde mir dadurch ein Traum ermöglicht.
Herr. Hoflehner ist ein Meister in seinem Gebiet. Die Vergrößerung meiner Brust machte Ihn, wie ich Ihm auch mitteilte, zu meinem ganz persönlichen Gott.
Ich würde es jederzeit weiterempfehlen, sich bei chirurgischen Eingriffen an Dr. Hoflehner zu wenden.